Neueste Hotelbewertungen Bulgarien Norden

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Kerstin (61-65)
Alleinreisend • August 2025 • 1 Woche • Strand

Beste Hotel in Bulgarien seit 10 Jahren

6,0/6
Ich fahre seit zehn Jahren in dieses Hotel, immer allein und immer mit Level Programm. Ich werde nie in ein anderes Hotel fahren.😀
Rudolf (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Entspannender Aufenthalt in einem schönen Hotel mit erstklassigem Service

6,0/6
Sehr schönes Erwachsenen-Hotel mit ausgezeichnetem Essen und Service. Bargetränke sind Top-Qualität. Im Oktober nichts mehr rund herum, die Strandpromenade gleicht einer Geisterstadt. Wir haben das Ausflugsprogramm nicht genützt.
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Wir waren sehr zufrieden gute Verständigung top Se

5,0/6
Supi Hotel und perfekter Service gute Lage zum Baden wenn das Wetter mitspielt für jeden angemessene Angebote sehr zufrieden
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025

Ein angenehmes Hotel direkt am Strand

6,0/6
Das Hotel liegt direkt am Meer und lässt keine Wünsche offen. Wir waren mit allem mehr als zufrieden. Alles super !
Nina (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • Strand

Gute Entspanung und Erholung, Strand Nah.

6,0/6
Schöne Hotel Anlage, freundliches Personal , ins Besondere Frau Dimitrinka in Rezeption, die für uns und Allen Hilfbereit war Tag & Nacht. Gastronomisch Perfekt. Aber unser Pech in 8.Etage: die Putzdame mochte nicht gerne Putzen, Reinigen & auch für Handtücher und Minibar wartete sie auf Betteln!.Sonst waren wir mit Allem sehr zufrieden und werden weiterhin dieses Hotel buchen.
Carsten (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Nicht zu empfehlen :-(

1,0/6
Leider ist das Hotel völlig runtergewirtschaftet. Das Personal zeichnet sich durch extreme Unlust, ja man möchte fast sagen Faulheit aus. Zimmer in oft desolatem Zustand, ungepflegt, Schäden wohin man schaut. Liegt wohl aber auch daran, dass das Management dieses einst gute Hotel in den Ruin wirtschaftet. Kaffee nur wenn gerade mal Bohnen gekauft wegwerfen konnten, der Spa Bereich schmutzig, klar wenn die Betreuerin den ganzen Tag mit dem Handy spielt, zimmerteinigung nur auf mehrfache Nachfrage, selbst im angeblich besten (Executive room) blättert der Putz von der Decke … schade, aber leider absolut nicht mehr zu empfehlen !!!!
Bri (56-60)
Alleinreisend • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Ich komme wieder

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit eigenem Strandbereich mit Liegen und Sonnenschirme. Ich kann dieses Hotel empfehlen da ich schon 2 mal dort und bestimmt wiedergekomme
Doreen
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand

Ein Hotel das man auf jeden Fall mal besucht haben muss. Eine tolle Erfahrung. Einfach großartig

6,0/6
Tolles Hotel mit tollem Personal. Wir kommen wieder.
Kerstin (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Immer wieder im Grifid Metropol

6,0/6
Grandios, erste Reihe Strandlage. Sehr modern und komfortabel. Wunderschöne Zimmer. MEERBLICK. Alles sehr sauber und gepflegt.
Sabine (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Tolle Lage, direkt am Wasser

5,0/6
Wir sind mit dem Hotel und der Reise an den Goldstrand sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr zentral, modern und gut ausgestattet. Die Buffets in dem Restaurant waren gut und die kleinen Bars, an denen es die Getränke frei gab, waren absolut in Ordnung.
Caro (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Super Hotel mit 1 Daumen nach unten

5,0/6
Für uns war es ein super Urlaub. Wir fanden das Hotel nicht zu groß ,es gab immer Liegen(alle frei außer die ersten 2 Reihen) & (handtücher gegen Gebühr). Im September keine Abendbespaßung von daher schön ruhig ,man konnte den Wellen zuhören. Lage perfekt für uns ,alle sehr nett. Vorallem die Chefin(die dort gefühlt alles macht :-) ) sie kann perfekt deutsch u erfüllt eigentlich jeden Wunsch. ABER der Zimmerservice.... Leider haben wir sowas noch nirgens erlebt. Die Dusche komplett dreckig schon beim beziehen des Zimmers, in 14 Tagen nicht einmal gekehrt bzw mal über den Spiegel geputzt oder sonstiges(wir brauchen keinen Schwan auf dem Bett aber bitte sauber darf es sein) . Müll u Handtücher war das einzigste was entleer bzw gewechselt wurde. Davon war ich wirklich sehr enttäuscht zumal ich andere Sachen gelesen habe. Wir würden das Hotel dennoch immer wieder empfehlen und hoffen das dieses Problem beseitigt wird. :-)
Simone (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Würde es weiter empfehlen.

5,0/6
Das Hotel war super.Zimmer gut ausgestattet.Täglich frische Handtücher.Minibar wurde immer aufgefüllt.Essen war sehr gut bis auf die Butter. Sie war leider die ganze Woche ranzig.Jeden aben war ein Programm in der Bar.
Marcel (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

Freundlicher Service und schmackhafte Küche in ruhiger Umgebung

5,0/6
Für Leute die Ruhe und gutes Essen haben wollen, mit Entspannung am Strand, herrvoragend geeignet. Nichts für Partyurlauber, Shoppingfreunde und Leute die was unternehmen wollen.
Reiner (71+)
Alleinreisend • September 2025

Pitti wäre sicher zufrieden, sein Cousin Drehrumbum wohl nicht so.......

6,0/6
Schon bei der Anreise wurde ich auf das "Warum" unserer Verspätung angesprochen. Da ich selbst in diesem Bereich in den 70/80ern tätig war, kenne ich die wahren Sorgen der Mitarbeiter und die "Nöte" der Gäste und gehe damit anders um. Den sogenannten Influenzern wünsche ich noch viel Erfolg und rate den "normalen" Gästen davon ab, gleich nach der Anreise mit Mäkeln persönliche Nachbesserungen erzwingen zu wollen. Ich möchte bei dieser Gelegenheit um Entschuldigung beim Etagenpersonal für die Gäste bitten, die es nicht lassen können, absichtlich Cola vor oder in den Aufzügen und Fluren zu vergießen oder Becher mit Fanta in Ecken zu stellen ,um die "Sauberkeit "zu checken. Die haben bestimmt keine "Plagen", die darin ausrutschen können und im schlimmsten Fall eine Versorgung durch die deutsche Pflegeversicherung beanspruchen müssen. Die Gastronomie hat nach Personalwechsel im Speisesaal nicht nur bei mir Kopfschütteln bewirkt. Der "Kampf zwischen Schwarz und Weiß" findet wohl nicht mehr statt, zum Nachteil der Speisequalität. "Der kleine Klaus" müßte wohl vergebens auf seinen Kartoffelbrei "mit zuviel Soße" warten und "Der große Klaus" auf seine "Extrawurst". Das Personal ist jetzt im Kaliakra. Es ist für mich erschütternd, was da zum Beispiel im September vom Rost im Freien gegeben wurde, es grenzt an Sabotage und macht mich als Gastronom einfach traurig und als nicht " Grüner " aber Naturmensch wütend. Es gibt also nicht nur in Thüringen einen Ort,wo der Fisch nur auf einer Seite gebraten wird. In Thüringen geht es aber nicht anders, weil auf der anderen Seite der Straße keine Häuser stehen.
claudia (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

Entspanntes Erlebnis in einem vielversprechenden Hotel

6,0/6
Das Hotel ist mit Abstand das beste in der Gegend, man sieht halt zwar nach nur einem Jahr seit der Eröffnung das es schon kleine Schönheitsfehler hat. Es war ein sehr entspannter Urlaub, wir werden bestimmt wieder kommen
Silke (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Ein schönes neues Hotel direkt am Sandstrand

5,0/6
Ein schönes, neues renoviertes Hotel direkt an einem schönen Sandstrand. Aber es ist in 2 Hotelkategorien aufgeteilt.
macwol (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Phantastischer Urlaub

6,0/6
Tolles Hotel, unschlagbarer Service mit kulinarischen Highlights in entspannter Atmosphäre. Super Sauberkeit. Top
Stefanie (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Toller Urlaub

6,0/6
Das Hotel ist wirklich schön, es ist nicht so ein hochmoderner komplex und man hat nicht das Gefühl in einer Bettenburg untergebracht zu sein. In den Zimmern gibt es hochwertige Pflegeprodikte und wenn man einen Wunsch hat oder etwas zu beanstanden wird einem an der Rezeption freundlich geholfen. Das Essen ist ein kulinarischer Genuss . Wir waren 2022 schon sehr zufrieden, doch dieses Jahr war das Angebot noch besser. Wir kommen gerne wieder.
Irmtraud (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Gerne wieder

6,0/6
Sehr schönes Hotel, gutes Essen und Getränke angebot, super Strand, reichlich Liegen, freundliche Mitarbeiter. Für Ruhe suchende ideal
Frank
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

Schöner Strand, jedoch unhöfliches Personal

4,0/6
Wenn die Mitarbeiter freundlicher wären könnte man es weiter empfehlen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.