- Startseite
- Europa Ferien
- Bulgarien Ferien
- Bulgarien Norden Ferien
- Bulgarien Norden Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Bulgarien Norden
Neueste Hotelbewertungen Bulgarien Norden
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRudolf (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025Entspannender Aufenthalt in einem schönen Hotel mit erstklassigem Service
Sehr schönes Erwachsenen-Hotel mit ausgezeichnetem Essen und Service. Bargetränke sind Top-Qualität. Im Oktober nichts mehr rund herum, die Strandpromenade gleicht einer Geisterstadt. Wir haben das Ausflugsprogramm nicht genützt.
Nina (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • StrandGute Entspanung und Erholung, Strand Nah.
Schöne Hotel Anlage, freundliches Personal , ins Besondere Frau Dimitrinka in Rezeption, die für uns und Allen Hilfbereit war Tag & Nacht. Gastronomisch Perfekt. Aber unser Pech in 8.Etage: die Putzdame mochte nicht gerne Putzen, Reinigen & auch für Handtücher und Minibar wartete sie auf Betteln!.Sonst waren wir mit Allem sehr zufrieden und werden weiterhin dieses Hotel buchen.
Carsten (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessNicht zu empfehlen :-(
Leider ist das Hotel völlig runtergewirtschaftet. Das Personal zeichnet sich durch extreme Unlust, ja man möchte fast sagen Faulheit aus. Zimmer in oft desolatem Zustand, ungepflegt, Schäden wohin man schaut. Liegt wohl aber auch daran, dass das Management dieses einst gute Hotel in den Ruin wirtschaftet. Kaffee nur wenn gerade mal Bohnen gekauft wegwerfen konnten, der Spa Bereich schmutzig, klar wenn die Betreuerin den ganzen Tag mit dem Handy spielt, zimmerteinigung nur auf mehrfache Nachfrage, selbst im angeblich besten (Executive room) blättert der Putz von der Decke … schade, aber leider absolut nicht mehr zu empfehlen !!!!
Sabine (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandTolle Lage, direkt am Wasser
Wir sind mit dem Hotel und der Reise an den Goldstrand sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr zentral, modern und gut ausgestattet. Die Buffets in dem Restaurant waren gut und die kleinen Bars, an denen es die Getränke frei gab, waren absolut in Ordnung.
Caro (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel mit 1 Daumen nach unten
Für uns war es ein super Urlaub.
Wir fanden das Hotel nicht zu groß ,es gab immer Liegen(alle frei außer die ersten 2 Reihen) & (handtücher gegen Gebühr). Im September keine Abendbespaßung von daher schön ruhig ,man konnte den Wellen zuhören.
Lage perfekt für uns ,alle sehr nett. Vorallem die Chefin(die dort gefühlt alles macht :-) ) sie kann perfekt deutsch u erfüllt eigentlich jeden Wunsch.
ABER der Zimmerservice.... Leider haben wir sowas noch nirgens erlebt.
Die Dusche komplett dreckig schon beim beziehen des Zimmers, in 14 Tagen nicht einmal gekehrt bzw mal über den Spiegel geputzt oder sonstiges(wir brauchen keinen Schwan auf dem Bett aber bitte sauber darf es sein) . Müll u Handtücher war das einzigste was entleer bzw gewechselt wurde.
Davon war ich wirklich sehr enttäuscht zumal ich andere Sachen gelesen habe.
Wir würden das Hotel dennoch immer wieder empfehlen und hoffen das dieses Problem beseitigt wird. :-)
Simone (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandWürde es weiter empfehlen.
Das Hotel war super.Zimmer gut ausgestattet.Täglich frische Handtücher.Minibar wurde immer aufgefüllt.Essen war sehr gut bis auf die Butter. Sie war leider die ganze Woche ranzig.Jeden aben war ein Programm in der Bar.
Reiner (71+)
Alleinreisend • September 2025Pitti wäre sicher zufrieden, sein Cousin Drehrumbum wohl nicht so.......
Schon bei der Anreise wurde ich auf das "Warum" unserer Verspätung angesprochen. Da ich selbst in diesem Bereich in den 70/80ern tätig war, kenne ich die wahren Sorgen der Mitarbeiter und die "Nöte" der Gäste und gehe damit anders um. Den sogenannten Influenzern wünsche ich noch viel Erfolg und rate den "normalen" Gästen davon ab, gleich nach der Anreise mit Mäkeln persönliche Nachbesserungen erzwingen zu wollen.
Ich möchte bei dieser Gelegenheit um Entschuldigung beim Etagenpersonal für die Gäste bitten, die es nicht lassen können, absichtlich Cola vor oder in den Aufzügen und Fluren zu vergießen oder
Becher mit Fanta in Ecken zu stellen ,um die "Sauberkeit "zu checken. Die haben bestimmt keine "Plagen", die darin ausrutschen können und im schlimmsten Fall eine Versorgung durch die deutsche Pflegeversicherung beanspruchen müssen.
Die Gastronomie hat nach Personalwechsel im Speisesaal nicht nur bei mir Kopfschütteln bewirkt. Der "Kampf zwischen Schwarz und Weiß" findet wohl nicht mehr statt, zum Nachteil der Speisequalität. "Der kleine Klaus"
müßte wohl vergebens auf seinen Kartoffelbrei "mit zuviel Soße" warten und "Der große Klaus" auf seine "Extrawurst". Das Personal ist jetzt im Kaliakra. Es ist für mich erschütternd, was da zum Beispiel im September vom Rost im Freien gegeben wurde, es grenzt an Sabotage und macht mich als Gastronom einfach traurig und als nicht " Grüner " aber Naturmensch wütend. Es gibt also nicht nur in Thüringen einen Ort,wo der Fisch nur auf einer Seite gebraten wird. In Thüringen geht es aber nicht anders, weil auf der anderen Seite der Straße keine Häuser stehen.
claudia (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • StrandEntspanntes Erlebnis in einem vielversprechenden Hotel
Das Hotel ist mit Abstand das beste in der Gegend, man sieht halt zwar nach nur einem Jahr seit der Eröffnung das es schon kleine Schönheitsfehler hat. Es war ein sehr entspannter Urlaub, wir werden bestimmt wieder kommen
Stefanie (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • StrandToller Urlaub
Das Hotel ist wirklich schön, es ist nicht so ein hochmoderner komplex und man hat nicht das Gefühl in einer Bettenburg untergebracht zu sein. In den Zimmern gibt es hochwertige Pflegeprodikte und wenn man einen Wunsch hat oder etwas zu beanstanden wird einem an der Rezeption freundlich geholfen. Das Essen ist ein kulinarischer Genuss . Wir waren 2022 schon sehr zufrieden, doch dieses Jahr war das Angebot noch besser. Wir kommen gerne wieder.