Neueste Hotelbewertungen Caleta de Fuste

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Enrique (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025

Mein Aufenthalt war fantastisch dank des herrlichen Meerblicks.

6,0/6
Wunderschönes Zimmer mit Meerblick im sechsten Stock. Sehr guter Restaurantservice und ausgezeichnetes Essen. Wir kommen im September dieses Jahres wieder.
BERT (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Kann man,muss man nicht

4,0/6
Überwiegend von Engländern zu 98% gebucht . Einrichtung soweit ok. Essen top. Servicelräfte top. Fluglärm von landenden Flugzeugen. Viele Kinder. Abendanimation langweilig.kein Sandstrand in Höhe des Hotel, erst in 200m Entfernung Sandstrand. Liegen dort gg Gebühr. Tote Kakerlaken im Duschbereich des Fitness.
Lisa (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

In Ordnung aber..

4,0/6
Das Hotel an sich ist vollkommen ok. Allerdings hat uns das Essen sowie die Unterteilung in sämtliche all-inklusiv Abstufungen nicht gut gefallen. Wer England mag, ist hier aber genau richtig.
Christopher (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025

Das Hotel bietet ein gutes Gesamtpaket für Familien.

5,0/6
Alles in allem super hotel, nettes Personal, gute Lage, unkomplizierte Mietauto Reservierung, gutes Essen, Zimmer leider nicht immer ganz sauber.
KATRIN (41-45)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Entspannter Urlaub mit kleineren Mängeln

4,0/6
Ich war drei Tage allein, dann 7 tage mit meinen Cousinen vor Ort. Leider gibt es am Pool limitierte Schattenplätze. Wenn man also nicht schnell genug ist mit dem Reservieren, dann muss man den ganzen Tag in der Sonne brutzeln. Zimmer war okay, nichts Spektakuläres. Das Buffet zum Frühstück und Dinner war auch gut, aber nicht außergewöhnlich. Beim abendlichen Entertainment war es uns viel zu laut. Es gibt einen kalten, ruhigen Pool und einen warmen Salzwasserpool mit Entertainment und angeschlossenen Kinderpool. Die Zimmer sind einfach gehalten. Leider hatten wir abgeplatzte und hohle Bodenfliesen, eine nicht zufriedenstellende Zimmerreinigung und der Schrank ist für zwei predigen deutlich zu klein und es fehlt definitiv ein Schubfach für Wäsche und Socken. In der Pool Bar klebten die Tische unangenehm. Der Service ist toll, alle immer recht freundlich und schnell beim Abräumen der Tische. Der Strand vorm Hotel ist leider nicht schön, eher hart und picksig.
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2025

Schöne Anlage – aber nicht wirklich „Royal“

4,0/6
Schöne Anlage – aber nicht wirklich „Royal“ Wir hatten einen rundum gelungenen Kurzurlaub, doch für den aufgerufenen Preis hätten wir uns ein paar Royal-Extras mehr gewünscht: Größe & Vielfalt: 14 Restaurants und mehrere Pools – beeindruckend, aber die Essenswahl reduziert sich schnell auf das eigene Restaurant oder die beiden mensa‑artigen Kantinen mit chaotischem Service. In der HP enthalten sind zwei weitere Spezialitätenrestaurants: Mexikanisch und brasilianischer Rodízio diese wirken wie Massenabfertigung, Adults Only: Keine eigene Rezeption, kein echter 24‑Std. Check‑in/out wie beworben. Wellness & Sport: Spa, Gym und Sportangebote sind für die Größe der Anlage hervorragend. Glascontainer nahe der Zimmer bis spät in die Nacht bzw. frühmorgens sorgen für Lärm. Liege‑/Sonnenschirm‑Situation: Viel zu wenige Plätze im Royal-Level-Bereich. Ab 8 Uhr fast alle Schirme mit riesigen Wäscheklammern „reserviert“ Trotz dieser Punkte bleibt die Anlage insgesamt attraktiv – nur das „Royal“-Versprechen wird nicht ganz eingelöst.
Hansjürg (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder,

5,0/6
Bin das 4 mal dort und zufrieden, freundliches Personal (leider kei Deutsch, ) Zimmer sehr sauber und Täglich gereinigt Esssaal sauber und man findet immer was zum Essen was einem passt
FM (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Viel versprochen aber nur wenig gehalten.

2,0/6
Es könnte so ein schönes Hotel sein, leider sieht es sehr in die Jahre gekommen aus. Sowohl die Zimmer wie auch die gesamte Anlage. Der Service, naja die Service kräfte im Restaurant waren super, leider dafür die Reinigung des Zimmers eine Katastrophe, mehrere Tage dreckige und Kaputte Bettwäsche und keine Reinigung des Zimmers. Die Rezeption, bei der Ankunft einfach abgebügelt ohne eine richtige Erklärung zubekommen. Leider können wir die ganzen guten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Andreas (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

Zwiespältiges Hotel

4,0/6
Man bekommt für ein günstigen Preis eine aktzeptabel Unterkunft. Das Haus ist in die Jahre gekommen, bemüht sich aber hier und da um Erneuerungen (z.B. neue Außenmöbel im Lounge Bar Bereich, genauso hier um eine neuwertige WC Anlage). Das angebotene Zimmer war ausreichend groß und entsprechend 4 Sterne ausgestattet. Das Gastronomiepersonal ist die Stärke des Hotels, die Speisen sind unterer 4 Sterne Standard nicht weniger, aber auch nicht mehr. Das Receptionspersonal bedarf noch erheblicher Schulung in Kundenbetreuung und Schnelligkeit (Sprache spanisch, französich und englisch, deutsch wurde von niemandem geprochen oder verstanden). Die Pool und Gartenanlage sind nett gestaltet. Die Handtuchsäuche auf den Liegen ist wohl international, die Hotelleitung bitte zwar darum nichts zu reservieren.... Ca. 15% der Liegen sehen bräunlich verfärbt und eklig aus. Zu unserer Zeit waren ca. 80% Briten im Haus mit den üblichen Alkohol exzessen, dieses hörte nach Durchmischung mit einem starken französischen Anteil auf. Das Housekeeping war in unserem Fall unterirdisch, sehr oberflächliche Reinigung des Bades, Handtücher fehlten ständig und Bettwäsche wurde erst am 9. Tag nach mehrmaliger Beschwerde gewechselt (das Hotel wirbt mit alle 3 Tage!) Die positiv dargestellten Bilder im Internet entsprechen den Tatsachen. Fluglärm der landenden Flugzeuge nimmt schon bald nicht mehr war, es hielt sich auch in Grenzen.
Stefanie (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025

Schönes Hotel auf einer tollen Insel

6,0/6
Tolles Hotel mit kleinen Defiziten. So klein, dass wir gerne wiederkommen. Schade fanden wir, dass man bei der Abendanimation nicht wirklich bedient wird, es wird nur abgeräumt. Sich seine Getränke nicht selbst holen zu müssen wäre einfach schöner. Die Poolbar war von Service her am besten, danke an den immer freundlichen Carlos! Herzliches Personal schafft Erinnerungen und lässt uns gerne wieder kommen!
INES (51-55)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Relaxurlaub mit Meerblick

5,0/6
Zimmer wurden sehr schön renoviert. Riesen Fernseher, tolle begehbare Regendusche ect. In meinem Zimmer hatte ich einen fantastischen Blick auf das Meer vom Bett aus. Und vom Balkon konnte ich die ganze Küste bis zum Jachthafen einsehen.
ANETA (19-25)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Elba Sara Hotel

6,0/6
Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit unserem 3-jährigen Sohn und meinen Großeltern. Das Essen war sehr abwechslungsreich und geschmackvoll – für jeden war etwas dabei. Der Kinderspielplatz beim Miniclub war allerdings teilweise defekt und nicht gut gepflegt. Auch der Kinderbereich im Schwimmbad (insbesondere der Boden) war leider etwas ungepflegt. Das Zentrum ist etwa 2,5 km entfernt – man kann entweder einen wunderschönen Spaziergang dorthin machen oder günstig mit dem Taxi oder Bus fahren (eine Taxifahrt kostet nur bis zu 4 €!). Ich würde auf jeden Fall wiederkommen
Josefine (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Bis auf das Essen alles top

5,0/6
Das Hotel überzeugt von der sehr guten Lage, dem großen Sandstrand und dem allgemeinen Erscheinungsbild. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit , ebenso die Animateure. Beim Essen allerdings muss man einige Abstiche machen.
Michaela (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Nichts für Familien

1,0/6
Bei „All inklusive“ ist nicht alles inklusive. Kinderbereich, wie Spielplatz und Spaßpool nur zu bestimmten Zeiten geöffnet bzw. zugänglich. Das Kinder-Animationsprogramm ist dem Personal unbekannt. Die Sportplätze kosten extra. Hier entsprechend keine Animation. Beim Essen wird man lediglich einmal nach Getränken gefragt. Danach wird man nicht mehr beachtet. Heißgetränke sind beim Frühstück frei zugänglich. Für alle anderen Getränke ist man auf das Personal angewiesen. Wir haben einen Bungalow gebucht, hatten aber eher ein Apartment in einem Mehrparteienhaus. Das WLAN war fünf Tage lang für uns nicht nutzbar.
N. (46-50)
Alleinreisend • Mai 2025

Schön gelegen, aber einige Aspekte könnten besser sein.

5,0/6
Ich würde das Hotel als solides Mittelklassehotel mit bequemen Betten und anständigem Essen bezeichnen. Die Lage direkt am Strand ist sehr gut, es gibt allerlei Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten. Man kann sogar die Einrichtungen im Schwesterhotel Barceló Fuerteventura Mar mitbenutzen und es sind ausreichend Parkplätze für den Mietwagen vorhanden. Das Hotel hat meiner Meinung nach aber auch noch Potential, welches leider nicht gut genutzt wird. Der Poolbereich wirkt recht trostlos mit den dunklen Steinen und dem Kies anstelle schöner Grünflächen. Anstelle des Holzzaunes um den Poolbereich wäre eine schöne grüne Hecke, welche zusätzlich auch einen Sichtschutz zur Promenade bieten würde, optisch viel schöner. Es gibt auch viel zu wenig Sonnenschirme am Pool. Die Reinigung der Zimmer ist auch ausbaufähig. Ich war zweimal im Zimmer als dort gereinigt wurde und beide Male war die Dame nach nicht einmal 10 Minuten fertig. Die Terrasse wurde in der Woche nur ein einziges Mal gefegt und der Tisch draußen abgewischt (was deutlich öfter nötig gewesen wäre, da sich dort sehr viele Taubenfedern und Laub von den Bäumen angesammelt hat).
HANNA (19-25)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

Hotel empfehlenswert

5,0/6
Sehr schönes Hotel, tolle Lage, Service top, genauso wie die Auswahl an verschiedenen Speisen und das Animationsprogramm.
Chrissie (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Solides Hotel, mit kleinen Schwächen

5,0/6
Essen lecker und ausreichend, keine großen Spezialitäten, ein unbefriedigender Abend. Aber jeder findet was, es ist alles da was man braucht. Kein Grund, das Hotel nicht nochmal zu besuchen. Unschlagbare Lage, da Nähe zum Flughafen (10-15 Minuten) und wunderschöner (sehr windiger) Strandabschnitt vor dem Hotel. Beheizter Pool und Kinderpool, sowie ein großer Jacuzzi. Das Kinderprogramm ist an sich sehr gut und vielfältig. Leider keine deutschsprachigen Animateure, obwohl viele deutsche Kinder da sind. Personal sehr freundlich, im Speisesaal zügig, auf Zack und immer verfügbar. An der (einzigen) großen Outdoorbar kommt es bei Vollbelegung zu längeren Schlangen. Außer an den zwei Bars gibt es im Hotel keine Möglichkeit Getränke (auch nicht Wasser) selbst zu zapfen. Es gibt keine Karaffen/Flaschen, die man mit aufs Zimmer nehmen kann. Man muss seine eigenen Trinkflasche mitbringen oder beim Spar eine Flasche kaufen und dann immer auffüllen. Spar und ein großes Einkaufszentrum sind direkt nebenan. Vor dem Hotel auf dem Wasser ist eine super schöne Bar/Restaurant mit absolut humanen Preisen und unfassbarem Blick. Trotz der oben beschriebenen Einschränkungen/Mängel, würde ich wiederkommen und das Hotel auch absolut weiterempfehlen. Es sind einfach ein paar Eckpunkte die man wissen muss (wie zb eigenen Flasche mitbringen).
Alexander (36-40)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige

Sehr zu empfehlen

6,0/6
Ich war im Sommer 2025 für eine Woche im Barcelo Castillo und kann es sehr empfehlen! Es liegt direkt am Strand mit tollem Blick auf die Bucht. Das Zimmer war sehr sauber. Es gibt mehrere Restaurants und Bars, mehrere Pools, einen Minigolfplatz, Sportanlagen und ein Gym sowie einen Spa-Bereich.
Karsten (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand

Wir werden nicht wieder kommen.

3,0/6
Hotel ist ok.Service ist miserabel.Mitarbeiter teilweise überfordert und beleidigend.Der Essenbereich ist schmutzig.
Franz (36-40)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige

Barcelò Royal Level Adults Only sehr zu empfehlen

6,0/6
Super und tolles Hotel sehr zum Empfehlen. Ich als Alleinreisender war zum 2. mal dort im Ende Mai/Anfang Juni. Von Morgens weg waren leider viele Wolken - die aber dann im laufe Vormittag verschwunden sind. Neu ist diesmal das die Armbänder als Zimmerschlüssel diente. Man kann Sie gerne als Andenken mit nach Hause mitnehmen. (mein Armband hat von den 10 Tagen gut gehalten und 2 mal musste ich austauschen da einmal Schnur dann lose ging und einmal war der Chip tot) .Bei Ankunft wird man mit E-ClubCar/GolfAuto zum Zimmer geführt. Jeden Morgen gab es leider viele Liegenresevierer - so das vom Hotel nicht gestattet ist ein Hinweiß Tafel wurde aber aufgestellt - lesen tut Augenscheinlich keiner. Es gibt einen App Programm wenn man zu anderen Restaurant essen möchte, oder div. Ausflüge zum Buchen. Sogar Pool Service kann man von Handy aus bestellen - hat bestens geklappt.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.