Neueste Hotelbewertungen Caleta de Fuste

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Claudia
Verreist als Familie • März 2025

Schöne Anlage

5,0/6
Die Hotelanlage ist sehr schön, allerdings liegt sie in der Einflugschneise des Flughafens. Poollandschaft sehr groß, traumhafter Sandstrand. Essen sehr vielseitig, auch immer warm. Auch die Themenabende sei es mexikanisch, spanisch oder asiatisch köstlich. Das Servicepersonal sehr bemüht. Das Servicepersonal hätte weniger Stress, wenn es mehr Teller, Besteck und Gläser gäbe. Mich persönlich gestört hat, dass die Handtücher nicht gleichzeitig mit der Zimmerreinigung getauscht wurden. Frische Handtücher gibt es dann erst um 15 Uhr. Kann also sein, dass man über Mittag kein Handtuch im Zimmer hat.
wolfpet (71+)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Sonstige

wunderbares Ferienhotel im spanischen Stil

6,0/6
Das 5-Sterne Sheraton in Caleta del Fuste war eines der besten Hotels, die ich in 70 Jahren Reisetätigkeit gesehen habe! Eines der wenigen Häuser im traditionellen spanischen-nicht im üblichen nichtssagenden modernen Stil.Wunderbar angelegte Gartenanlage. Super Betreuung durch das stets freundliche und bemühte Personal. Abwechslungsreiche Themenabende mit entsprechender Speisenvielfalt.
Marco
Verreist als Paar • Februar 2025

Ein Traum 💭

6,0/6
Es war ein Traumurlaub. Wie schon gesagt es fehlt mir persönlich etwas am Ambiente. Man kann aus den weißen Wänden viel herausholen.
Ina (51-55)
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Sehr schöne Hotelanlage

6,0/6
Wir hatten den Premium Bereich gebucht. Sehr zentral gelegen. Wunderschöne Hotelanlage mit viel Grün. Fußläufig war alles gut zu erreichen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten. Zimmer sehr sauber und geräumig.
Denise (26-30)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand

Empfehlenswert

6,0/6
Das Hotel in Caleta de Fuste ist absolut empfehlenswert. Das Hotel ist ein sehr beliebtes Reiseziel von Familien aus Großbritannien, entsprechend sind Animation etc. sehr darauf abgestimmt. Das Buffet ist reichhaltig und abwechslungsreich.
DANI (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • Strand

Tolles Hotel

6,0/6
Uns hat alles super gefallen. Die Anlage ist sehr schön. Animation war nett und nicht aufdringlich. Essen war lecker und reichlich. Die Anlage ist sehr schön und der Strand nicht weit weg.
Tatjana
Verreist als Freunde • Februar 2025

Freundliches Personal und schöne Lage, aber Essen lässt zu wünschen übrig.

3,0/6
Die Lage des Hotels ist für Ausflüge super, insbesondere wenn man einen Mietwagen gemietet hat. Parkplätze sind kostenlos auch ausreichend vor Ort. Die Bushaltestelle ist auch nicht weit entfernt. Die Anlage ist auch super schön. Die Zimmer sind sauber. Das Personal war sehr nett. Die nähere Umgebung ist auch super. Einzig von der Gastro (Sauberkeit der Tische, Qualität des Essens, Auswahl des Essens und der Cocktails, Bedienungszeiten) sind wir enttäuscht und würden das Hotel daher eher nicht als AI Hotel weiterempfehlen. Wir haben aber auch leider keinen Vergleich zu anderen Hotels/Restaurants auf Fuerteventura. Insgesamt hatten wir aber eine schöne Woche im Hotel.
BARBARA (56-60)
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige

Hotel fest in englischer Hand

4,0/6
Schlechtes Frühstück und a la carte essen. Gutes vorspeisenbuffet. Geräumiges Zimmer. Golfservice nur ausreichend, Platz ok
Christian (31-35)
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 1 Woche • Strand

Sauberkeit gut. Essen so la la.

5,0/6
An sich ein optisch schönes Hotel. Es war sauber. Das Essen war in Ordnung, aber nicht abwechslungsreich genug. Es gab zu wenig für Vegetarier. Es fehlte an allen Ecken an Personal, weshalb die Wartezeiten teilweise übertrieben hoch waren. Egal ob beim Einlass ins Buffetrestaurant, an der Theke oder beim Tischservice/Reinigung. Man sollte zumindest die Softdrinks für alle inklusive anbieten, so würde man die Kellner entlasten und die Kunden zufriedener stellen.
Christl (71+)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Strand

TollerStrand,Flughafennähe

5,0/6
Der Flugzeug Lärm war entgegen unserer Befürchtungen, nicht sehr störend. Wir haben uns in dem Hotel wohl gefühlt..
Vera (46-50)
Alleinreisend • Februar 2025 • 3-5 Tage • Strand

Urlaub im kleinen Paradies am Pool und am Strand

6,0/6
Der Poolbereich war traumhaft. Man konnte ruhiger oder am Puls der Animation / Musik liegen. Wie es einem persönlich gefiel. Die Farben und das Licht, Blumen, Yoga im Freien: Das tut gut. Der Service war auch gut. Alle waren freundlich und auf Zack. Die Zimmer waren etwas abgewohnt, aber sauber. Das zählt.
Claudia (46-50)
Februar 2025

Sehr gelungener Kurzurlaub

5,0/6
In diesem Hotel würde ich sogar ein zweites Mal zu einer anderen Jahreszeit Urlaub machen, damit man den Strandbereich auch genießen könnte. Wer allerdings auf absolute Ruhe aus ist, muss sich aufgrund der Einflugschneiße der Urlaubsflieger ein anderes Hotel suchen, denn diese gehen hier mehrmals stündlich über das Hotel hinweg. Für wen das allerdings zum Urlaubsfeeling passt, dem könnte es hier durchaus gefallen.
Isabel (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 3-5 Tage • Strand

In die Jahre gekommenes, nicht ganz sauberes Hotel

3,0/6
Leider wird in den südlichen Ländern eher weniger auf Sauberkeit geachtet, weder im Hotel, und noch weniger im Restaurant. Am 1. Abend mussten wir im Restaurant über herunter gefallenes Essen steigen und Überreste vom Vorgänger - Essen, vom Stuhl putzen. Sehr laute Geräuschkulisse im Restaurant. Der Dreck aus den Zimmern wird einfach in den Gang gefegt, fertig.
Michael (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige

Weiter so

5,0/6
Die Gebäude ist zwar nicht neu aber gut angelegt und auf jeden Fall mit viel Fauna . Sehr gute Idee mit zimmerschlussel. Und die Möglichkeit kürzer weg ins Stadt zu kommen.
ANITA (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Tolle Hotelanlage

5,0/6
Die Hotelanlage ist schön und vielseitig. Das Essen ist richtig gut und der Service perfekt. Leider hatten wir ein Zimmer an der Straße, wo es nachts oft laut war und wir nicht gut schlafen konnten. Schade, weil der Aufenthalt wirklich schön war.
Birte (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand

Privates Hotel direkt am Wasser, sehr viele Flugze

4,0/6
Sehr schönes privates Hotel für Erwachsene, für meinen Geschmack viel zu viele Engländer, zu kleine Appartements, Glastür zum Bad gewöhnungsbedürftig, viel Flugzeuglärm, aber sehr nettes Personal, sehr sauber, Essen gut. Der Barbereich ist leider etwas lieblos gestaltet und die Musikauswahl einseitig.
Tom (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1-3 Tage • Strand

Gut und günstig

3,0/6
Alles ist alt, hat allerdings auch seinen Charm. Preisleistung ist dennoch super. Perfekt für günstiges Sonnentanken.
Loni C. (71+)
Alleinreisend • Januar 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Happy Holliday

4,0/6
Tolle Poollandschaft direkte Strandlage Minus für die Größe der Anlsge und diesbezügl. die Größe des Restaurants (wie eine Bahnhofswartehalle, laut und ungemütlich) Das Essen war auf engl. Gäste abgestimmt und war nicht mein Geschmack, da ich etwas anderes von Barceló kenne, war es ein große Enttäuschung für mich
Stefanie (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • Strand

Solides, gepflegtes Hotel

5,0/6
Solides, gepflegtes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit nettem Personal und wirklich gutem Essensangebot. Das Buffett war äußerst abwechslungsreich und wirklich durchdacht. Im Hotel machen überwiegend Engländer Urlaub. Diese kommen essenstechnisch durchaus noch etwas besser weg. Das sehe ich aber als Pluspunkt und besonders guten Service am nunmal überwiegend britischen Gast. Tipp für den Strandbesuch: aus dem Hotel raus etwa 600 m rechts die Promenade entlang. Der Strand hat dort richtigen weichen goldenen Sand und 3 schöne Buchten.
Rita (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 5 Wochen • Strand

Preis - Leistung nicht gut und max. 3 Sterne

2,0/6
Deutsches Fernehprogramm mehrere Tage komplett nicht zu empfangen.ARD garnicht. Umzug wegen Wasserschaden erforderlich. Handwerker mussten häufig kommen. Personal freundlich und hilfsbereit (mit Ausnahme Chef vom Speisesaal.).
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.