- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Fuerteventura Ferien
- Caleta de Fuste Ferien
- Caleta de Fuste Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Caleta de Fuste
Neueste Hotelbewertungen Caleta de Fuste
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKatja (46-50)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 Woche • StrandAmigos, esto se puede hacer mucho mejo
Royal Level...eher Low Level!
Mädelsurlaub mit Royal Level. Das dachten wir zumindest, aber da ist noch gaaaaanz viel Luft nach oben. All in ohne Service....hm... ich dachte, ich hätte etwas anderes gebucht?! Zumindest lt. Preis der Reise....
RL Funktionen in der App nicht alle nutzbar.
Zimmerreinigung vergessen, Schlüssel funktioniert nicht. Zum Tausch musste man immer zur Rezeption dackeln. Sehr nervig! Klimaanlage bei meiner Freundin im Zimmer defekt bzw. Funktionierte nicht wie es sollte. Und noch weitere Kleinigkeiten wie Ignoranz der Kellner, wenn man bestellen wollte etc. Bei Royal Level erwarte ich mehr!!!!
Alles in allem..... Lamentablemente, no volveré.
Manfred (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • StrandWas soll ich sagen 👎
In die Jahre gekommenes Hotel, wenig Leistung hohe Preise. Überall nur Verfall. In. Der Bröckelt der Lack ab, indem Zimmern auch. Esse. Und Service OK. Bei den Animationen ein Beschiss
Es gibt nix.
Ich bin Enttäuscht,und muss noch Tage aushalten 😢
M. Paul 1441.
,
Hans-Peter (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessElba Carlota - wir kommen gerne wieder
Das Elba Carlota gefällt uns nach wie vor sehr gut und wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel.
Wir hatten dieses Mal ein sehr schönes Eckzimmer mit einer großen Terrasse nach Osten und einem Balkon nach Süden. Das klingt im ersten Moment natürlich toll hat aber aufgrund fehlender Beschattung den Nachteil, daß sich das Zimmer tagsüber stark aufheizt.
Leider funktioniert die Klimaanlage nur bei eingesteckter Keycard und nicht wenn man das Zimmer verlässt. Hier sollte dringend Abhilfe entweder in Form von Sonnensegeln oder einer überdachten Pergola geschaffen werden.
Das Zimmer selbst ist sehr schön und großzügig eingerichtet. Nur das Badezimmer ist nicht ganz zeitgemäß. Statt einer Dusche gibt es nur eine schmale Badewanne mit einer Glasabtrennung. Hier merkt man, daß das Hotel schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.
Noch ein kleiner Hinweis an die Küche:
Das Essen ist nach wie vor sehr gut, nur das servierte Gemüse ist egal in welcher Form immer total zerkocht.
Insgesamt können wir das Elba Carlota guten Gewissens empfehlen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist nach wie vor gut.
Daniel (31-35)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessWir werden auf jeden Fall wied
Hotel ist wunderbar, das Personal, das Essen und die Lage, es ist wie ein kleines Paradies. Es ist für Familien und Jugendliche vorbereitet und in der Nähe des Golfplatzes für diejenigen, die spielen möchten.
Lisa (19-25)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 Woche • StrandLeider keine Weiterempfehlung
Während unseres Aufenthalts gab es einige Punkte, die uns positiv aufgefallen sind. Das Essensangebot war sehr vielfältig, sodass für unterschiedliche Geschmäcker etwas dabei war.
Die Animation war gut organisiert und bot abwechslungsreiche Programmpunkte. Die Anlage selbst ist weitläufig und verfügt über einen schönen, weichen Sandstrand. Die Zimmerlage in der Nähe des Pools erwies sich als praktisch. Die Betten waren zudem bequem und sorgten für eine angenehme Nachtruhe.
Auch die Poollandschaft bietet verschiedene Optionen – darunter Whirlpool, Kinderpool, ein normaler Pool sowie teilweise beheizte Becken – sodass unterschiedliche Bedürfnisse abgedeckt werden.
Leider wurden diese Punkte überschattet von vielen negativen Aspekten: Die Zimmerreinigung ließ stark zu wünschen übrig – selbst nach einer Woche waren Bereiche wie der Spiegel nicht geputzt. Handtücher wurden trotz richtiger Ablage kaum gewechselt; oft mussten wir mehrfach an der Rezeption nachfragen und erhielten sie erst Stunden später. Auch Toilettenpapier wurde nicht zuverlässig aufgefüllt. Der Tausch der Poolhandtücher funktionierte nur selten.
Im Restaurant gab es lange Wartezeiten auf Getränke und Besteck, Tische wurden kaum gereinigt und Personal reagierte teilweise genervt. Geschirr war häufig nicht sauber, teils mit Essensresten oder Lippenstiftspuren. Essen, Teller und Besteck wurden oft spät nachgefüllt, wodurch es regelmäßig zu Engpässen kam – einmal fehlten sogar komplett die Teller. Auch eine Maus im Essensbereich war zu sehen.
Die Abendunterhaltung in der Lobby war zwar gut, jedoch mussten Getränke selbst geholt werden, was zu langen Schlangen an der Bar führte. Auch hier blieben die Tische meist ungeputzt, da offensichtlich Personal fehlte.
Patrick Timo (31-35)
Verreist als Paar • November 2025Angenehmes Hotel mit gutem Essen und Trinken
Schönes AI Hotel sehr nah am Flughafen. Im Royal Level Bereich hochwertige Getränke und ordentliches Essen. Viele verschiedene Themenrestaurants. Buffetrestaurant durchschnittlich. Gutes Frühstück und gute A la Carte Snacks. Ordentliches fitnessstudio
J. (41-45)
Verreist als Familie • November 2025 • 3-5 Tage • StrandAls Basislager für Inselerkundung top
Sehr gute Lage des Hotels.com, nah am Flughafen, Supermarkt daneben, kostenlose Parkplätze.
Essen grandios und abwechslungsreich, leider Geschirr manchmal schmutzig oder nicht verfügbar.
Im November fast nur ältere Paare und Rentner, viele Franzosen und Engländer.
Wir waren 6 Tage da und sind zufrieden, es hat uns insgesamt gut gefallen.
KARLA (19-25)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • StrandSehr schöner Aufenthalt
Unser Aufenthalt im Elba Sara hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal war super freundlich und die Anlage gepflegt und schön begrünt. Insgesamt herrschte eine angenehme Stimmung und vor allem Anfang November war das Wetter perfekt und das Hotel entspannt leer. Das Essen war super und das Zimmer sauber. Besonders toll fanden wir die Katzen auf dem Gelände, die von dem Hotel sehr gut behandelt werden.
Angelika (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 WocheHotel für geringe Ansprüche
Keine großen Erwartungen an dieses Hotel stellen. Wir haben hier 1 Woche verbracht. Haben uns von Deutschland aus für 4 Tage einen Mietwagen vorbestellt u. waren so überwiegend tagsüber außerhalb unterwegs.
Das Hotel hat wohl Hauptverträge mit englischen u. polnischen Reiseunternehmen, als Deutscher ist man hier eindeutig in der Minderheit.
3☆ bedeutet:
- eingeschränktes Buffet, wenig frisches Obst, vieles aus der Dose,
- Handtuchwechsel nur alle 3 Tage,
- Kaution f. Fernsehfernbedienung u. Poolhandtücher,
- Kein Kühlschrank
- Keine Seifenspender
- All inklusive Cocktails werden mit Sirup aus dem Automaten gemischt. Bessere gegen Aufpreis.
Beengte Aussenterrasse neben der Poolbar. Wer darüber ein Zimmer hat, muss mit Lautstärke bis mindestens 23 Uhr zu rechnen (Barschliessung)
Abendanimation erst um 21.30 h, in den kühleren Monaten m.E. zu spät.
Wir werden definitiv nicht mehr dieses 3☆ Hotel buchen.
LISA (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandFamilienurlaub
Sehr schöne Anlage. Der Kinderpool Bereich hat unseren Kids (3 und 6) mega viel Spaß gemacht. Das Hotel war sehr sauber und die Anlage ist sehr gepflegt. Beim Essen gab es jede Menge Auswahl und ist wirklich für jeden was dabei. Der Strand ist direkt Fussläufig in 5 min. zu erreichen. Wir hatten alle einen wunderschönen Urlaub. Sehr gerne wieder… 🤩