Neueste Hotelbewertungen Caleta de Fuste

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Wolfgang (71+)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand

TOP-Hotel, gerne immer wieder.

6,0/6
Wir hatten die Suite mit eigener Terrasse mit eigenen Liegen und Meerblick gebucht. Das Zimmer selbst war perfekt ausgestattet, mit hochwertigeren Möbeln als gewöhnlich. (Eichenschränke, Boxspringbett usw.) Das alles hatte seinen Preis, aber es war es wert! Die Außenanlagen waren weitläufig, sehr gepflegt und hatten ausreichend Liegen, was selten ist.
Gerd (66-70)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Mehr Schein als Sein

2,0/6
hochtrabende Anschrift: "Royal Level". Vorgefunden wurden mittelprächtige Bungalows in akzeptablem Zustand jedoch ohne jegliche Aussicht und Privacy. Am Pool nach 7 Uhr morgens keine freie Liege, alles vorreserviert. Essen: typisch englisch, viel aber mit der Qualität haben sie es nicht so.
Harald Richard (66-70)
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Alt war ok..aber dreckig geht gar nicht

1,0/6
Alt und abgewohnt...wär ja okay bei diesem Preis...aber dreckig und teilweise defekt (Elektrogeräte, etc.) geht gar nicht
Bernd (66-70)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand

Zufriedenstellend

4,0/6
Das größte Problem sind die Federkernmatratzen. Egal wir man sich wendet und Dreht ,die Federn lassen grüßen. Die Badezimmer Beleuchtung zu dunkel.
ANN KATHLEEN (36-40)
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • Strand

Mehr erwartet

2,0/6
Laute Beschallung am Pool nachmittags, Zimmer veraltet, Warteschlangen vor dem Essen am Abend, Spielplatz wird um 17 Uhr geschlossen, Lift ständig kaputt, Akkustik im Tindaya Restaurant wie in einer Bahnhofshalle
Katarzyna
Verreist als Freunde • März 2025

Klare Weiterempfehlung

6,0/6
Dieses Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Lage ist ideal. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!
Konstantin (61-65)
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Strand

Tolles Lage

5,0/6
Die Lage ist sehr schön, das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen. Uns haben die Flugzeuge nicht gestört. Strand, Lage top. Das Essen im Hotel ist okay gewesen. Wir haben aber tatsächlich nichts anderes erwartet. Das Hotel bzw die Anlage ist sehr groß und dementsprechend sind es sehr viele Menschen. Es ist sehr laut beim Essen. Das Personal hat sich bemüht aber bei der Menge an Menschen, schwierig sehr gute Qualität abzuliefern. Wir haben trotzdem immer was zum Essen gefunden, was uns geschmeckt hat.
OLAF (56-60)
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr schöner Aufenthalt

6,0/6
Empfehle dieses Hotel, war waren rundum zufrieden, nur der Kaffee zum frühstück war nicht gut . Doch das ist Geschmacksache
Benedikt (26-30)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand

Hotel okay

4,0/6
Im Großen und Ganzen war unser Aufenthalt in Ordnung für das Geld. Das Servicepersonal im Restaurant war eher unfreundlich und schien ungelernt zu sein. Es gab häufig dreckige Teller in der Ausgabe. Wenn Gästen etwas auf den Boden gefallen ist, zum Beispiel ein Schokopudding, wurde dies nicht entfernt und andere Gäste traten hinein. Dreck wurde im gesamten Hotel eher mäßig entfernt und es fühlte sich scheinbar auch niemand zuständig. Eine defekte Poolliege zum Beispiel stand mehrere Tage am Pool. Der Adults-Only-Bereich ist schön gestaltet, dort lies sich sehr gut entspannen. Auch der beheizte Pool war angenehm. Qualität des Essen war okay, nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Frühstück ohne jegliche Abwechslungen, Obst sah manchmal nicht ganz frisch aus.
Steffi (36-40)
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Strand

Viel Potential, leider oft nicht genutzt

4,0/6
Viel Potential, leider oft nicht genutzt Positiv Handtücher: Selten so gute Handtücher im Hotel gehabt: Groß, weich, flauschig und saugfähig. Sauberkeit: Das Zimmer war sauber, wenn auch in die Jahre gekommen. Die Badewanne war sehr sauber, hat zum Baden eingeladen, kein bisschen vergilbt oder abgeblättert. Lage: Die Lage ist super. Direkt Gegenüber ist der Strand mit einer geschützten Badebucht und südlich gegenüber ein Einkaufszentrum. Zu Fuß sind es 20 Minuten am Strand entlang Richtung Norden in den Ort oder an der Straße entlang zum Markt (Samstag und Dienstag). Geht man 25 Minuten Richtung Süden erreicht man das Salzmuseum. Und es gibt überall E-Scooter falls man nicht mehr laufen will. Ausstattung: Auf dem Zimmer gibt es einen Wasserkocher und Tee/Kaffee wird jeden Tag nachgefüllt. Es gibt auch einen kleinen Kühlschrank. Essen: Das Essen war gut. Wir hatten Halbpension mit Frühstück und Abendessen. Beim Frühstück waren Kaffee, Wasser und Säfte dabei, abends sind die Getränke extra. Eine Getränke-Karte gibt es nur digital und die Kellner kennen weder Preise noch was es alles gibt => am besten vorher schauen. Abends waren verschiedene Themenabende, einmal für den Frauentag, mal asiatisch, mal kanarisch... Beim Frühstück gibts total leckere süße Teilchen, frische Pancakes, Eier,... Und auch einen glutenfreien Bereich. Pool: Der Poolbereich war schön, einer der beiden Pools ist beheizt, der andere recht frisch. Bei uns gab es auch immer ausreichend freie Liegen. Animation: Es gibt tagsüber immer wieder Programm (das man aber manchmal suchen muss) und die Show am Sonntag Abend war sehr gut. Negativ Unser Zimmer war mit Blick auf das Einkaufszentrum und über der Anlieferung für das Hotel. Dadurch auch nachts immer wieder das piepen der LKW/Gabelstapler, was uns zum Teil geweckt hat. Die Klimaanlage war im März noch ausgeschaltet. Im Zimmer war es ziemlich warm, vor allem nachts, wenn man nicht mit offener Balkontür schlafen will. Es gibt ein Jacuzzi, aber die Temperatur ist nicht warm genug, vor allem wenn es draußen nur 20 Grad hat. Die Toilette im Bad ist sehr beengt. In Summe sauber, gehört aber renoviert (Spiegel abgeplatzt, Fugen vergilbt, Duschkopf undicht). Außerdem ist das Konzept mit der Duschtüre an der Badewanne sehr undicht, so dass nach dem Duschen das halbe Bad unter Wasser steht. Wäre nicht so schlimm, wenn nach dem ersten Reinigen nicht immer dass Handtuch für den Boden gefehlt hätte. Die Badtüre selbst ist eine Milchglastüre mit ca. 2cm breiten Spalt ringsherum und man kann nicht abschließen. Wenn man sich nicht so gut kennt, könnte das störend sein, man hat da nicht so viel Privatsphäre und weckt ggf. nachts die andere Person (Licht und Lärm). Das Bett besteht aus zwei zusammengeschobenen Betten auf Rollen, die sich auseinander bewegen. Die Betten selbst waren OK für ein paar Tage. Die Matratzen sollten aber mal getauscht werden. Das Spa ist nicht im Hotel selbst sondern nebenan und Termine sollen mindestens 3 Tage im voraus vereinbart werden. Haben daher darauf verzichtet. Die Poolhandtücher gegen Kaution mit fest abgezählten Wechselmarken ist nicht mehr zeitgemäß und nimmt einem auch das Gefühl von "Luxus" und Unbeschwertheit. Ebenso ist es nicht mehr zeitgemäß (vor allem im einen 4 Sterne Hotel), dass der Safe im Zimmer extra kostet. Die Anlage an sich war sicher einmal sehr schön. Es fehlt aber ein Gärtner/Handwerker, der sie pflegt und sauber hält. Die Reparaturen sind sehr schludrig ausgeführt, wodurch es im Summe einfach abgewohnt wirkt. Und das überträgt sich auf die Gäste. Neutral: Als wir da waren, waren es viele Gäste aus England und Frankreich. Es steht zwar dran, dass Deutsch gesprochen wird, hatten wir so allerdings nicht erlebt, mit uns wurde alles auf Englisch gesprochen. Fluglärm: Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens. Nachts ist es ruhig, tagsüber (ca. 7-23 Uhr) hört man die Flugzeuge schon, hat uns aber nicht gestört, sind auch nicht zu viele. Dafür hat man keinen weiten Transfer vom/zum Flughafen.
Caroline (56-60)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • Strand

toller Aufenthalt

6,0/6
sehr schöne Anlage, super Strand und Wasser, Supermarkt, Einkaufscenter, Busstation gleich in der Nähe und in 2 Minuten erreichbar.
ERIK JOSE (36-40)
Verreist als Freunde • März 2025 • 3-5 Tage • Strand

Hochwertig auf Spitzenniveau

6,0/6
Es war mein bereits vierter Aufenthalt in einem Barcelo Royal Level Hotel, der zweite auf Fuerteventura. Eine gleichbleibend hohe Qualität, hier weiß ich, was ich bekomme. Ich werde weiterhin der Hotelkette treu bleiben.
Boi-Christian (66-70)
Verreist als Paar • März 2025

Sehr lautes Hotel

3,0/6
extremer Fluglärm, wenig Privatsphäre durch dichte Bebauung und Wege direkt an der Terrasse, Servicepersonal fährt bis in die späten Abendstunden mit lauten Rollwagen durch die Anlage, Personal ist sehr freundlich!
SANDRA (36-40)
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • Winter

Schönes hotel

6,0/6
Wir waren sehr zufrieden. Es wäre toll, wenn es Kinderbesteck im Restaurant gäbe und mehr Auswahl bei den gesunden Cerealien, z.B. Haferflocken in Vollkorn und weitere Produkte ohne Zucker
Golfer 58 (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Sonstige

Sehr empfehlenswertes Hotel

5,0/6
Angenehme Gästeathmosphäre, gepflegte Anlage (ausser Minigolf), schöne Pools, prima Lage des Hotels mit kurzen Wegen. Das Hotel war ausgebucht, aber bei den Mahlzeiten hatte man überhaupt keinen überfüllten Eindruck und fand immer einen Platz drinnen oder draussen. Alles verteilt sich im Restaurant sehr gut. Das Essen ist vielfältig und gut - jeden Tag ein anderes Thema.. Auch kein Gedränge am Buffet. Allerdings fehlt es praktisch immer an Vorlagebesteck - daran muss gearbeitet werden. Die Zimmer sind großzügig, sauber und gut, das Personal größtenteils sehr bemüht
Jennifer (36-40)
Verreist als Familie • März 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Nie wieder!

1,0/6
Notunterkunft wegen Flugverspätung. Badezimmer und Bettwäsche dreckig. Fürs Kind gab es nicht mal ein Kopfkissen und die Laken hatten Löcher. Abendessen schmeckte nicht. Frühstück ok. Nie wieder.
SARAH (41-45)
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Strand

Fehlerhaft

4,0/6
Badezimmer Geruch nicht gut, Haare im Badezimmer. Bett unbequem. Gänse im Pool. Laute Bauarbeiten. Usw
Jeannine (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand

Gutes Hotel

4,0/6
Gutes Hotel mit guter Lage. Das Zimmer ist geräumig und gut azsgestattet. Das Frühstück zu englisch und bietet wenig Abwechslung.
STEPHANIE (36-40)
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Strand

Toller Urlaub

6,0/6
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Vor allem mit kindern war uns die Nähe zum Flughafen und zum Strand wichtig. Die Flugzeuge stören überhaupt nicht, im Gegenteil. Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt der Kinderpool ist toll gestaltet, das Wasser war allerdings sehr kalt. Aber es gibt auch einen beheizten Pool. Der Strand ist wunderschön mit sehr feinem Sand und ganz flach abfallend.
Elisabeth (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Strand

Erholung pur in einem perfekten Ambiente.

6,0/6
Super Lage. Sehr gepflegte Anlage. Sehr ruhig, gut zum Entspannen. Perfektes Service vom Ankommen bis zum Ende. Eigentlich gehört die ganze Bucht der Barcello-Gruppe, man kann als Adults Only-Gast in allen drei Nachbarhotels die Angebote annehmen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.