Neueste Hotelbewertungen Caleta de Fuste

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Urlauber
Verreist als Freunde • Mai 2025

Das Hotel ist empfehlenswert und hat viel zu bieten.

5,0/6
ich würde das hotel weiterempfehlen und auch das zweitemal da hinfahren icg würde dem hotel ein sut geben
Vanessa (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Super Familienurlaub

6,0/6
Wir hatten einen schönen Aufenthalt mit der Familie in diesem Hotel. Tolles Animationsteam. Meine kleine hatte immer große Freude.
MELANIE (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Aufenthalt mit Mängeln

2,0/6
An sich ist die Lage des Hotels & die Anlage an sich schön . Nah am Strand , schöner Pool , Essen super & abwechslungsreich. Allerdings lässt der Service massiv zu wünschen übrig . Die Kellner vor Ort sind maßlos überfordert, kommen mit den Getränken nicht nach , bringen falsche Getränke , kommen nicht mit dem abräumen hinterher . Zudem ist englisch dort für die Kräfte so gut wie nicht zu verstehen . Zimmermädchen sind leider auch sehr nachlässig beim säubern . Einige Tage gab es keine frischen Handtücher , man musste es mehrfach reklamieren an der Rezeption . Sehr schade , denn diese Punkte haben den Urlaub negativ beeinflusst.
Ariana (19-25)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Richtig schöner Hotel

4,0/6
Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Beim Essen ist für jeden etwas dabei – von warmen Speisen bis hin zu einer guten Auswahl an kalten Getränken ist alles vorhanden. Tagsüber findet am Pool ein abwechslungsreiches Animationsprogramm statt. Leider hatten wir den Eindruck, dass dabei vor allem französische Gäste bevorzugt wurden. Ein besonderer Dank geht an Lucas, der stets hilfsbereit war und uns immer wieder freundlich gefragt hat, ob wir mitmachen möchten. Seine Aufmerksamkeit und Offenheit haben wir sehr geschätzt.
Denisa (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Erholsamer Urlaub – leider sprachlich einseitig

5,0/6
Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel. Besonders gut hat uns die Minidisko gefallen – unsere Tochter hatte jeden Abend riesigen Spaß und konnten sich richtig austoben. Die Animateure waren durchweg freundlich und lustig, haben für gute Stimmung gesorgt und waren sehr engagiert. Leider spricht außer Lucas keiner Deutsch, was manchmal die Kommunikation etwas erschwert hat. Außerdem merkt man deutlich, dass sich vieles im Hotel stark auf französische Touristen ausrichtet. Andere Nationalitäten, insbesondere deutschsprachige Gäste, bleiben dabei leider etwas außen vor. Das Essen war abwechslungsreich und lecker, für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch die Zimmer waren sauber und wurden regelmäßig ordentlich gereinigt.
Anne (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Strand

Toller Kurzurlaub

5,0/6
Ich hatte diesen Wochenendtrip meinem Mann zum runden Geburtstag geschenkt. Wir sind von Lanzarote mit der Fähre nach Fuerteventura gefahren um dort das Wochenende zu verbringen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, ganz besonders im Service und an der Rezeption. Das Essen zum Frühstück und Abendessen war ausgezeichnet mit viel Auswahl und von guter Qualität. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Es liegt direkt am Strand.
TW (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr bedürftig

1,0/6
Beschwerde zum Aufenthalt im Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort (5 Sterne)?Reisezeitraum: [07.06.2025 - 20.06.2025], Dauer: 14 Tage Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten hiermit unsere massive Unzufriedenheit über unseren Aufenthalt im Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort zum Ausdruck bringen. Was uns als exklusives 5-Sterne-Erlebnis verkauft wurde, entpuppte sich als enttäuschender und in Teilen unhygienischer Aufenthalt, der mit den Standards dieser Hotelkategorie in keiner Weise vereinbar ist. Gesundheitsgefährdung direkt am ersten Tag:?Bereits am Ankunftstag erlebten wir einen inakzeptablen Vorfall: Unsere Tochter trank durch einen Hotelseitig bereitgestellten Strohhalm, durch den nichts hindurchkam. Beim Prüfen kam es zum Schock – beim Durchblasen wurden zahlreiche tote Maden und Würmer herausgespült. Dieser hygienische Albtraum ist in keiner Umgebung akzeptabel, geschweige denn in einem 5-Sterne-Hotel mit internationalem Standard.?Statt einer angemessenen Reaktion oder Entschädigung erhielten wir lediglich einen kostenlosen Eintritt in den SPA-Bereich – obwohl ursprünglich zwei Massagen und beste Verpflegung versprochen wurden. Diese Geste ist aus unserer Sicht in keinster Weise ausreichend. Mangelhafter Service & fehlende Professionalität:?Während des gesamten Aufenthaltes war der Service in den Restaurants äußerst schwach. Getränkebestellungen wurden oft erst nach über 30 Minuten serviert – meist erst, wenn wir bereits beim zweiten Gang vom Buffet waren. An neun Tagen erhielten wir trotz klarer Bestellung das falsche Getränk (stilles Wasser oder Saft anstelle von „Agua con Gas“). Dies zeugt nicht nur von mangelnder Sorgfalt, sondern auch von fehlendem Qualitätsbewusstsein. Zudem war das Personal im Allgemeinen unfreundlich und wirkte häufig genervt. Nur vereinzelt trafen wir auf engagierte und höfliche Mitarbeiter – insbesondere am ersten Tag an der Rezeption, bei einigen Damen am Buffet und wenigen Kellnern. Der Rest entsprach in keiner Weise dem, was man in einem Luxushotel erwarten darf. Unzureichende Sauberkeit & Instandhaltung:?Das Hotel ist ganz offensichtlich in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert bzw. saniert werden. Die Teppichböden auf den Fluren sind stark abgenutzt, teilweise fleckig und wirken unhygienisch. Auch der Roomservice ließ im Verlauf unseres Aufenthalts immer mehr nach – ab der zweiten Woche wurden Betten oft nur noch grob gerichtet, Decken nicht mehr ordentlich gefaltet oder überhaupt positioniert. Hier fehlt es klar an Standards, Kontrolle und Qualitätsbewusstsein. Schwaches Unterhaltungsangebot:?Das Abendprogramm war – vorsichtig ausgedrückt – enttäuschend. Playback-Gesang und kaum ein Angebot für Kinder sind für ein 5-Sterne-Hotel schlicht nicht akzeptabel. Auch tagsüber gab es lediglich eine halbstündige Musikdarbietung am Pool. Andere Hotels dieser Kategorie bieten hier deutlich mehr: Professionelle Shows, Kinderanimation und abwechslungsreiche Unterhaltung – nichts davon war hier gegeben. Kulinarik deutlich unter Niveau:?Das gastronomische Angebot war bestenfalls mittelmäßig. Die Auswahl beim Buffet war über weite Strecken einfallslos, Wiederholungen an der Tagesordnung und qualitativ weit entfernt von dem, was man in dieser Preisklasse erwarten darf. Fazit:?Wir reisen seit über 20 Jahren regelmäßig in 4- bis 6-Sterne-Hotels – auch auf den Kanarischen Inseln – und wissen sehr wohl, was in dieser Klasse Standard sein sollte. Im Vergleich zum Lopesan auf Gran Canaria, bei dem wir vor zwei Jahren zu Gast waren, war der Aufenthalt im Sheraton Fuerteventura in nahezu allen Punkten enttäuschend. Der Vorfall mit den Maden war nur das gravierendste Beispiel einer langen Liste an Mängeln – von Service über Hygiene bis hin zum Zustand der Hotelanlage. Wir bitten um eine gründliche Prüfung dieser Beschwerde und eine entsprechende Rückmeldung. Es geht uns nicht um Kleinigkeiten über die man so eben hinwegschauen kann, sondern darum, dass solche Zustände in einem 5-Sterne-Hotel schlicht nicht vorkommen dürfen – und künftige Gäste davor bewahrt werden. Mit freundlichen Grüßen? TW, JH
MONIQUE (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige

-

5,0/6
Hotelanlage sehr gepflegt. Essen sehr gut und abwechslungsreich. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Lage zum Strand optimal. Einkaufsmöglichkeiten (Atlantico) gleich neben dem Hotel.
MICHAEL (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Sommerurlaub

6,0/6
Super Hotel, die Lage ist gut, Personal und Service sind super, hier ist an alles gedacht was einem den Urlaub schön macht.
Mona Schubert (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Superschönes Hotel mit einer mega tollen Anlage

6,0/6
Das Hotel ist einer sehr gepflegten Anlage mit Zugang zum Meer. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Abendessen ist abwechslungsreich und sehr vielfältig. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, einfach Traumhaft. Im Hotel gibt es einen großzügig angelegten Spa Bereich, diesen haben wir aller zwei Tage genutzt. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe der Anlage und Fußläufig zu erreichen. Wir sind froh, das unser Reisebüro uns dieses Hotel empfohlen hat. Komfort und Lage sind unschlagbar.
Marcus (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Entsprach nicht meinen Erwartungen.

3,0/6
Ein Hotel was doch sehr in die Jahre gekommen ist. Z.B. Tennisplatz ist nicht mehr zeitgemäß. Außenanlage hatte einige Mängel. Fahrstuhl fiel mehrfach aus. Personal war freundlich und hilfsbereit.
Familie H. (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Bester Urlaub, den wir je hatten

6,0/6
Wir waren in dem Hotel 10 Tage und es gab nichts, was wir bemängeln könnten. Wir wurden mit einem Glas Sekt von dem netten Personal an der Rezeption begrüßt. Das Englisch und Spanisch sprechende Personal, egal wo, war immer zuvorkommend und besonders freundlich. Die ganze Anlage wurde jeden Tag geputzt und gereinigt. Leere Becher um den Poll wurden sofort gesammelt und genauso war es im Restaurant: Die Kellner haben die Teller im Nu weggeräumt und die Tische wurden blitzschnell für die nächsten Gäste vorbereitet. Das Essen war ein Wahnsinn! Es gab mehrere Stationen, wo man zusehen konnte, wie das Essen gegrillt wird. Es war uns recht, dass es nicht zu viel Animation gibt. Wahrscheinlich gab es etwas oben in der Bar, aber wir haben in unserem Zimmer nichts davon mitbekommen. Ab 19 Uhr war es im Poolbereich still und man konnte die Nachtruhe genießen. Neben dem Hotel gibt es ein Einkaufszentrum, das jeden Tag bis 21 oder 22 Uhr offen hat. Das Hotel werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
Celine (19-25)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

allrounder-hotel!

5,0/6
Schönes Allrounder-Hotel für Leute, die nicht unbedingt in der deutschen Tourizone landen wollen: gutes, wechselndes Buffet + Snack & Drinks an der Poolbar, große Poollandschaft; viel, abwechselnde Animation + verschiedene gegebene Möglichkeiten eines Hotel-eigenen Lädchens, Casino, Gamecenter, große Zimmer teilweise mit Meerblick :)
Saskia (26-30)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Erholsamer Urlaub

6,0/6
Ich hatte einen rundum tollen Aufenthalt in diesem Hotel! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super – man bekommt hier viel geboten für einen fairen Preis. Besonders gefallen haben mir die vielfältigen Aktivierungsmöglichkeiten, die sowohl für entspannte als auch aktivere Tage einiges bieten. Ein großes Lob auch an das Personal – alle waren ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt. Klare Weiterempfehlung!
JULIA (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige

Frau

6,0/6
Sehr kurze Anreise vom Flughafen. Super Anlage und leckeres Essen. Der Strand vor der Tür und die Lage sind sehr zu empfehlen. Sehr gut für Kinder. Wir waren schon 3x dort! Viele Engländer mit schlimmen Sonnenbrand!
Christina (66-70)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Strand

Schönes Familien Hotel direkt am Strand.

5,0/6
Wir waren im April , in dem sehr schönen gepflegten Hotel auf Fuerteventura. Die Anlage ist wirklich super schön und gepflegt. Die Zimmer sehr sauber, der Poolbereich wirklich tollgemacht. Genügend Liegen sind vorhanden und man hat auch Ausweg Möglichkeiten, wenn man es etwas ruhiger haben möchte. Für Unterhaltung der Kinder ist gesorgt. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen war auch sehr gut und ich denke es ist für jeden was dabei. Das einzige was für mich gefehlt hatte, mehr Unterhaltung am Abend für die Erwachsenen. Es wurde so gut wie nichts angeboten. Aber alles in allem es waren ein paar schöne erholsame Tage in einem schönen Hotel.
Sabrina (36-40)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Top Anlage am Meer

5,0/6
Schöne große Anlage direkt am Meer gelegen. Hotelzimmer war modern und groß mit Blick aufs Meer. Essen war lecker, viel Auswahl und abwechslungsreich.
DENNIS (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige

An sich schönes Hotel und Anlage

5,0/6
Das Hotel ist wunderschön und es ist für jeden was dabei. Das Personal ist freundlich und wenn man Wünsche hat werden diese auch erfüllt. Das Essen ist sehr abwechslungsreich aber für jeden was dabei. Das Zimmerpersonal allerdings ist scheinbar was die Sauberkeit auf deren Zimmer betrifft nicht allzu hinterher.
Ulrike (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Erste flug reise unserer enkelin

6,0/6
Wunderschönen, sauber,sehr junges tolles Team. Animation hervorragend. Abendprogramm top. Essen suuuper. Anlage top.
Markus (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Schönes Hotel in Super Lage

6,0/6
Sehr schönes Hotel in Super Lage direkt am Meer. Beim All inklusive war immer was gutes zum Essen dabei und das Personal nett. Sehr Kinderfreundlich.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.