Neueste Hotelbewertungen Canical

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Monika (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Keine 5*Sterne wert aber gut zum erholen

5,0/6
Schöne Hotelanlage im Stil eines Dorfes Hanglage von fast überall einen tollen Ausblick und eigenen Hafen. Die Anlage hat einige a la carte Restaurant die man theoretische mit der Hotel App buchen, kann was kaum möglich ist ausser man stellt sein Wecker auf 8.00 Uhr. Den "Preferred Club" kann man sich Sparen ist eine selbst selbstbedienung Bar.
Roland (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Top Anlage für einen entspannten Urlaub!

6,0/6
Die sehr gepflegte Anlage ist wie ein Dorf mit Leuchtturm und Kirche konzipiert. Keine Betonburg mit vielen Zimmern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Steffen (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Stadt

Es war rundum ein sehr schöner Urlaub

6,0/6
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen,weil es wie ein Fischerdorf aufgebaut wahr und es sah überall sauber aus.Die Zimmer waren der i Punkt von ganzen.Super
Dirk (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche

Ich würde wieder hin fahren.

6,0/6
Tolle Anlage. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen . Wenig Kinder. Viel grün. Das beste war das Essen, auch im Buffetrestaurant.
Stefan Erwin (61-65)
Alleinreisend • September 2025

Lange Wartezeiten und wenig Auswahl beim Essen

2,0/6
bei der Bar, ca. 30 min Wartezeit auf Getränk. Lange Wartezeit bei Strandbar. Buffetrestaurant keine Tische frei, da nicht abgeräumt (zu wenig Personal)
Knut (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche

Es ist wirklich wunderschön gelegen

6,0/6
Das Hotel ist sehr schön und weitläufig. Für Menschen, die nicht gut laufen können etwas schwierig, weil es relativ steile Wege hat. Das ist aber generell auf Madeira zu beachten.
Horst (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Empfehlenswertes Hotel

5,0/6
Das Hotel liegt sehr schön in einer Bucht. Unser Zimmer war sehr komfortabel.Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind All inclusive gereist. Wer ein Problem hat etwas nach seinem Geschmack zu finden, ist selbst Schuld. Das Hotel ist zu empfehlen, allerdings nicht im Zusammenhang mit TUI. Von TUI gibt es keine vor Ort Unterstützung.
Claudia (51-55)
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Dreams Resort Madeira

6,0/6
Sehr schöne, moderne Hotelanlage mit 5 integrierten Restaurants, einer Kirche, einem Hafen und einem Wellness- und Sportbereich.
Michael (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Stadt

Dreams Madeira ist wirklich ein Traum

6,0/6
Wunderschöne Hotelanlage, sehr schöne und große Zimmer, mit Terrasse, tolles Ambiente und fünf abwechslungsreiche Restaurants.
Irmgard (61-65)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage

Sehr empfehlenswert!

6,0/6
Das Essen, Personal und die Anlage haben dazu beigetragen, dass wir einen rundum schönen und erholsamen Urlaub hatten.
Anne (41-45)
Alleinreisend • September 2025 • Wandern und Wellness

Ruhiges Hotel, aber keine 5 Sterne

5,0/6
Schönes Hotel mit ruhiger Lage abseits der Touristenmassen - leider war die Servicequalität des Personals eher mäßig.
AK Mainz (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Tolle Location jedoch Abstriche bei Service

5,0/6
Eine schöne Anlage, jedoch ist der Service weit weg von 5 Sternen. Reinigung des Zimmers fand wenn überhaupt nur rudimentär statt, drinks an der Bar abends mit mind. 30-45 Minuten Wartezeit, Abräumen am Tisch sehr selten, Büffet oft leergeräumt und Wartezeiten bis Neuauffüllung. Bei Abreise Missstände kommuniziert - Antwort: ja wir wissen das, haben das erste Jahr Hochsaison, aber keinerlei Angebot zur Kompensation (z.B. Erlass der offenen Rechnung für 1 Flasche Wein).
Gute Anlage (61-65)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Gute Anlage mit kleinen Einschränkungen

6,0/6
Der LKW, welcher den Klärschlamm in der Anlage abholte und entsorgte, fuhr alle 20 Minuten durch die Anlage im Zeitraum 8.00 bis 24.00 Uhr mit lauten Motoren wegen der 15% igen Steigung. Die vielen anliegenden Zimmer (auch unseres) hatten dadurch eine hohe Lärmbelästigung. Wir waren jedoch oft unterwegs. Sonst jederzeit wieder mit TUI !
Roland (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche

Tolle Insel und Super Hotel zum Aktiven erholen!

6,0/6
Sehr schönes Hotel in toller Lage, super abwechslungsreiches Essen! Zur Aktiven Erholung bestens geeignet! Viele Ausflugs Möglichkeiten, Gruppe oder Mietwagen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bodo
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

Eine unausgereifte Idee

3,0/6
Das Hotel ist ein netter Versuch etwas einzigartiges zu schaffen. Leider sind viele einfache Dinge nicht zu Ende gedacht. Es hapert an vielen Stellen. Ein Tennisplatz, ein Soccerplatz, eine Disco wären schön.Von der Ankunft am Hote um 12.30 Uhr mussten wir bis 16.30 Uhr warten, bis wir auf unser Zimmer konnten.
Max (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Stadt

Alles in allem ein toller Urlaub und tolles Hotel

6,0/6
Liegt super schön. Hat eigene Strand Abschnitt ( Kies). Tolles Essen und Getränke. Service war immer sehr freundlich.
Jörg
Verreist als Paar • September 2025

Das Hotel bietet eine ruhige und saubere Unterkunft. Das Essen war lecker. Personal muss sich verbes

5,0/6
Sauberkeit und Lage des Hotels sowie das Essen hat uns sehr gut gefallen Am Service muss noch einiges geschehen.
Reinhold (66-70)
Alleinreisend • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Viel Luft nach oben

3,0/6
Mehr Schein als sein. Das Personal und das Bad sind die drei Sonnen wert. Der ständig fahrende LKW, teilweise leer geräumt Buffets, ständig ausgebucht Restsurants. Sporadischer Shuttlebus für 20 € pro Person nach Funchal etc. 4 * auf Mauritius war um Klassen besser und preiswerter.
Andreas (46-50)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Enttäuschend - Hotelanlage TOP, Management FLOP

3,0/6
Wunderschöne Anlage – doch katastrophal geführt. Alles wirkt neu, ist aber schlecht gepflegt. Überall mangelhafte Reinigung, Essen fast immer kalt, ungeschultes Personal ohne Struktur. Bei Wind fliegen Sonnenschirme ungesichert durch die Gegend und verletzen Gäste – ohne Konsequenzen. Das Management ist überfordert und völlig unprofessionell. Das freundliche Personal kann diese gravierenden Defizite nicht ausgleichen. Definitiv kein 5-Sterne-Hotel, sondern eine Schande für HYATT.
Wadim (51-55)
Verreist als Familie • August 2025

Nicht empfehlenswert: Viele Probleme im Hotel während unseres Aufenthalts

1,0/6
Alptraum - keine Urlaub. Keine Erholung. Fehlende Handtücher, kein Mineralwasser über 3 Tagen - Hotelweit, schlechteste Management, keine funktionierende App, kein funktionierendes Internet, sehr schmutzige Anlage, überstrapazierte Personal, überfüllte Rezeption, miserables Essen, keine Essmöglichkeiten für Kinder zwischen 1 - 5 Jahre, keine erfühlen der angegeben Zusatzleitungen, die im Preis bereits inklusive gebucht waren, mangelhaftes Essen überall!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.