- Startseite
- Europa Ferien
- Portugal Ferien
- Madeira Ferien
- Canical Ferien
- Canical Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Canical
Neueste Hotelbewertungen Canical
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMonika (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandKeine 5*Sterne wert aber gut zum erholen
Schöne Hotelanlage im Stil eines Dorfes Hanglage von fast überall einen tollen Ausblick und eigenen Hafen.
Die Anlage hat einige a la carte Restaurant die man theoretische mit der Hotel App buchen, kann was kaum möglich ist ausser man stellt sein Wecker auf 8.00 Uhr.
Den "Preferred Club" kann man sich Sparen ist eine selbst selbstbedienung Bar.
Horst (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandEmpfehlenswertes Hotel
Das Hotel liegt sehr schön in einer Bucht. Unser Zimmer war sehr komfortabel.Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir sind All inclusive gereist. Wer ein Problem hat etwas nach seinem Geschmack zu finden, ist selbst Schuld.
Das Hotel ist zu empfehlen, allerdings nicht im Zusammenhang mit TUI.
Von TUI gibt es keine vor Ort Unterstützung.
AK Mainz (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandTolle Location jedoch Abstriche bei Service
Eine schöne Anlage, jedoch ist der Service weit weg von 5 Sternen. Reinigung des Zimmers fand wenn überhaupt nur rudimentär statt, drinks an der Bar abends mit mind. 30-45 Minuten Wartezeit, Abräumen am Tisch sehr selten, Büffet oft leergeräumt und Wartezeiten bis Neuauffüllung. Bei Abreise Missstände kommuniziert - Antwort: ja wir wissen das, haben das erste Jahr Hochsaison, aber keinerlei Angebot zur Kompensation (z.B. Erlass der offenen Rechnung für 1 Flasche Wein).
Gute Anlage (61-65)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessGute Anlage mit kleinen Einschränkungen
Der LKW, welcher den Klärschlamm in der Anlage abholte und entsorgte, fuhr alle 20 Minuten durch die Anlage im Zeitraum 8.00 bis 24.00 Uhr mit lauten Motoren wegen der 15% igen Steigung. Die vielen anliegenden Zimmer (auch unseres) hatten dadurch eine hohe Lärmbelästigung.
Wir waren jedoch oft unterwegs.
Sonst jederzeit wieder mit TUI !
Roland (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 WocheTolle Insel und Super Hotel zum Aktiven erholen!
Sehr schönes Hotel in toller Lage, super abwechslungsreiches Essen!
Zur Aktiven Erholung bestens geeignet!
Viele Ausflugs Möglichkeiten, Gruppe oder Mietwagen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bodo
Verreist als Paar • September 2025 • StrandEine unausgereifte Idee
Das Hotel ist ein netter Versuch etwas einzigartiges zu schaffen. Leider sind viele einfache Dinge nicht zu Ende gedacht. Es hapert an vielen Stellen. Ein Tennisplatz, ein Soccerplatz, eine Disco wären schön.Von der Ankunft am Hote um 12.30 Uhr mussten wir bis 16.30 Uhr warten, bis wir auf unser Zimmer konnten.
Reinhold (66-70)
Alleinreisend • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeViel Luft nach oben
Mehr Schein als sein.
Das Personal und das Bad sind die drei Sonnen wert. Der ständig fahrende LKW, teilweise leer geräumt Buffets, ständig ausgebucht Restsurants. Sporadischer Shuttlebus für 20 € pro Person nach Funchal etc. 4 * auf Mauritius war um Klassen besser und preiswerter.
Andreas (46-50)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandEnttäuschend - Hotelanlage TOP, Management FLOP
Wunderschöne Anlage – doch katastrophal geführt. Alles wirkt neu, ist aber schlecht gepflegt. Überall mangelhafte Reinigung, Essen fast immer kalt, ungeschultes Personal ohne Struktur. Bei Wind fliegen Sonnenschirme ungesichert durch die Gegend und verletzen Gäste – ohne Konsequenzen. Das Management ist überfordert und völlig unprofessionell. Das freundliche Personal kann diese gravierenden Defizite nicht ausgleichen. Definitiv kein 5-Sterne-Hotel, sondern eine Schande für HYATT.
Wadim (51-55)
Verreist als Familie • August 2025Nicht empfehlenswert: Viele Probleme im Hotel während unseres Aufenthalts
Alptraum - keine Urlaub. Keine Erholung. Fehlende Handtücher, kein Mineralwasser über 3 Tagen - Hotelweit, schlechteste Management, keine funktionierende App, kein funktionierendes Internet, sehr schmutzige Anlage, überstrapazierte Personal, überfüllte Rezeption, miserables Essen, keine Essmöglichkeiten für Kinder zwischen 1 - 5 Jahre, keine erfühlen der angegeben Zusatzleitungen, die im Preis bereits inklusive gebucht waren, mangelhaftes Essen überall!