Neueste Hotelbewertungen Cornwall

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Simone (41-45)
Verreist als Freunde • April 2025

Etwas in die Jahre gekommen, aber für Jamaika in Ordnung. Sehr schöner Strandbereich

5,0/6
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • April 2025

Leider Kein 5 Sterne. das schlechteste Hotel der Palladium Gruppe was wir besucht haben.

3,0/6
Lady Hamilton Bereich: Schon das Einchecken war ein Chaos. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unfreundlich und unzugänglich. Aussage: 3. Stock, kein Aufzug (und dies in einem 5. Sterne Haus?!). Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, wir könnten ja für 90 $ /Nacht/Person eine bessere Unterkunft erhalten. Außerdem mußten wir uns am Tablet selbst einchecken (in einem 5 Sterne Haus?!). Dabei vergaß man uns Erfrischungen (die andere Gäste erhalten haben bei Ankunft) zu servieren sowie die Handtuchkarten für Pool oder Strand. Zimmer bei Ankunft leider nicht sauber (Glastische total verschmutzt). Gardinen auch nach 14 Tagen noch nicht richtig aufgehängt (in einem 5 Sterne Haus?!). Boden war ebenfalls nicht sauber. Gesamteindruck des Zimmers: total abgewohnt, die Armaturen in der Dusche undicht. Im Pool sind 2 mal über mehrere Tage defekte Lampen "geschwommen" und wurden weder entfernt, noch wieder korrekt befestigt, nur mit einem Rettungsring gesichert. Die Whirlpools haben alle nicht funktioniert. Die Service Mitarbeiter waren zwar morgens, mittags und abends immer zahlreich vorhanden, aber leider nicht sehr aufmerksam. Morgens mußte man auf die 2. Tasse Kaffee mehrmals hinweisen, bestellter Orangensaft wurde leider nur sehr selten geliefert. Beim Frühstück fehlte immer irgend etwas (sehr häufig Löffel oder Servietten oder Tassen, bzw. schmutzige Tassen). Bei den Getränken abends ging es genauso: Auf ein Bier mußte man häufig bis zu 20 Minuten warten (5 Sterne Haus?!). Außerdem hatten wir den Eindruck, das die "jamaikanischen" Gäste beim Frühstück oder Abendessen bevorteilt wurden, bzw. haben als erstes Getränke bekommen, obwohl wir schon längere Zeit da waren., dies ist absolut nicht korrekt!!! Jetzt mal etwas Positives: In den Bedien-Restaurants war der Service gut bis sehr gut! Auch die Auswahl an Speisen war gut. Für uns die "Mitarbeiterin des Hotels": freundlich, nett und immer ein Lächeln: Charlene aus der Mojito-Bar!
Sabine (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2025

Die Suite mit Meerblick war ein echter Traum für unseren Aufenthalt.

6,0/6
Absolut empfehlenswert, ich wünschte ich könnte sofort wieder zurück
Sabine (41-45)
Verreist als Paar • März 2025

Wir haben die große Auswahl an Restaurants und Aktivitäten genossen.

6,0/6
Wir hatten einen tollen Urlaub. Ich kann auch nicht verstehen, dass manche Leute anscheinend immer meckern müssen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Eventuell probieren wir im nächsten Jahr ein anderes Sandals aus, aber uns gefällt einfach , das wirklich schon alles dabei ist und besonders die große Auswahl am Sportmöglichkeiten und die Restaurantauswahl.
Urlauber
Alleinreisend • April 2025

Ein angenehmes Hotel für Strandliebhaber mit Verbesserungsbedarf

4,0/6
gutes Hotel für Strandliebhaber, Verbesserungspotential bei der Gastronomie
Immet (46-50)
Alleinreisend • April 2025 • 1 Woche • Strand

Energie auftanken mit Erholungsurlaub

5,0/6
Ich hatte ein ruhiges Zimmer im 4ten Stock mit tollem Ausblick aufs Meer. Grosses Hotel mit täglich viel Animation! Es war ein erholsamer Urlaub
Jörg (41-45)
Verreist als Paar • März 2025

Keine 5* aber toller Strand :-)

4,0/6
Keine 5* daher passt Preis-Leistung wirklich nicht.
Beatrice Katharina (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand

Kleines Hotel mit schönem Strand

5,0/6
Sehr ruhiges, nettes Hotel mit wunderschönem Strand! Das Hotel hat wenige Zimmer, daher ist nicht viel los. Es hat einen kleinen Pool und am Strand viele Palmen, die Schatten spenden.
Stephanie (19-25)
Verreist als Paar • März 2025 • 3 Wochen • Strand

Kein Karibikfeeling und kein Schlaf dank Zimmertü

4,0/6
Strand nicht sauber, Wasser trüb und alles andere als türkis, keine Sonnenschirme, Zimmer viel zu laut kein Schlaf möglich weil der Gang sehr lang ist und es überall hallt, Klimaanlage defekt. Mitarbeiter laufen um 05:30 durch den Gang und lachen laut! Hatten 4 Tage keinen Schlaf bis wir das Zimmer wechseln konnten ins letzte Eck, da war es dann zum Glück ruhiger! Essensqualität mittelmäßig Main Restaurant ok viel Auswahl da konnte man ausweichen. Spezialitätenrestaurants katastrophal! Chinese gut Sandmücken überall und Einzig die Animation war sehr gut, tolles talentiertes Team! Wer in die Karibik möchte sollte lieber nach Punta cana! Bei dem Strand und Meer in Negril ********** Beach kann man auch nach Italien zb lignano fahren kommt aufs selbe!
Sven (46-50)
Verreist als Paar • März 2025

Der Service und die Zimmer im Sandals South Coast waren hervorragend.

6,0/6
auf jeden Fall eine Empfehlung! Das Resort ist riesig, es fühlte sich zu keinen Zeitpuntk voll an und der Service war klasse
PM (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 3 Wochen • Strand

Hotel überbewertet

1,0/6
alte Einrichtung und Zustand in die jahre gekommen, sauberkeitläßt zu wünschen übrig, Personal mürrisch und desinteressiert, Liegen werden morgens schon mit Handtüchern belegt, Hotelleitung macht nichts dagegen, Hotel Liegen stehen dicht andicht, da am Strand zuwenig Sonnenschirme stehen.
Helga aus Sachsen-Anhalt (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 3 Wochen • Strand

Urlaub im Paradies

6,0/6
Wir waren im Paradies! Eine tolle und gepflegte Anlage mitten im grünen Schungel. Das einzige was uns morgens gestört hat war ein Trecker- der den Sand Umbudelte???? Essen und Trinken kann man den ganzen Tag- es ist Urlaub pur. - es ist was für Jung und Alt dabei - besonders schön ist es für Paare , da können sich mal ganz auf sich konzentrieren und ihre Liebe auffrischen!! ????
Hans Werner (56-60)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand

zur Wiederholung

6,0/6
Traumhafter Strand. Abendveranstaltungen lassen sehr dürftig. Dieses Hotel ist zu empfehlen. Man sollte wissen das das Thema Drogen auf Jamaika anders Wahrgenommen wird.
R. (46-50)
Verreist als Paar • März 2025

Das Hotel hat uns SEHR enttäuscht

1,0/6
Wir sind aktuell noch in diesem Hotel und können es leider nicht weiterempfehlen. Hierfür gibt es einige Gründe Wir verbringen hier unseren 4. Hochzeitstag und haben uns eigentlich sehr auf dieses Hotel gefreut. Dies war dem Hotel auch bekannt, das Zimmer wurde dafür nicht hergerichtet wie bei anderen. Wir haben ein Swim up Zimmer gebucht mit direktem Zugang von der Terrasse aus zum Pool wo man zur Poolbar schwimmen kann. Das Zimmer ist sehr schön und das hat sich für uns sehr gelohnt. Leider riecht das Zimmer extrem nach Schimmel sobald man die Tür öffnet. Gereinigt wird nie zu festen Uhrzeiten und gerne immer kurz vorm Abendessen, was ungünstig ist, wenn man sich fertig machen möchte. Die Swim up Bar inklusive Pool ist ab 16 Uhr im Schatten. Pool ist sehr frisch. Man hat dort keine Möglichkeit die Nachmittags Sonne zu genießen, es sei denn man geht ins Nachbarhotel welches aber nicht Adults Only ist und es dort extrem nach Kanalisation riecht und überall Müll liegt. Am Pool wird zu 80% 80/90er Musik gespielt, Modern Talking, Bon Jovi, Tina Turner, Backstreet Boys usw. Das ganze hat nichts mit Karibikfeeling zu tun. Sehr schade, das kennen wir aus anderen Hotels nicht. Alles sehr laut mit defekten Boxen. Am Pool und im Pool ist Rauchverbot aber, dies gilt nicht für Zigarre rauchende Diamonds Gäste. Auf der eigenen Swim Up Terrasse und im und am Pool riecht es sehr oft nach Benzin, da direkt vor dem Hotel Motorboote vom Funsportaktivitäten fahren. Dazu ist hier ein Sportflughafen und es fliegen öfters Hubschrauber und kleine Motorflugzeuge sehr tief. Das Buffet Restaurant ist gut, es gibt genügend Auswahl, hier sollte aber unbedingt am Service gearbeitet werden. Zum einen haben nicht alle Freude am Arbeiten, was man ihnen leider ansieht und zum anderen bekommt man zu 90% seine Getränke erst dann wenn man mit dem Essen bereits fast fertig ist, was aber besser für den Magen ist weil es meist nach Chlor schmeckt. Die Shows sind solala, zu empfehlen sind hier nur die Michael Jackson und Bob Marley Show. Die Rolltreppe im Hotel ist ein Highlight allerdings funktioniert diese nur Phasenweise. Ansonsten ist hier alles wie in jedem Hotel auf Jamaika. Liegen werden vor dem Frühstück reserviert. Sonnenschirme am Pool sind nicht viele vorhanden und man sollte nichts gegen Grasgeruch haben. Wir verbringen nun die letzten Tage noch hier aber wir werden auf keinen Fall wieder kommen
Karsten (61-65)
Verreist als Paar • März 2025

Das Essen und die Lage waren wirklich beeindruckend.

5,0/6
Lage, Essen und Trinken super! Strand und Service sehr gut 👍. Erholsamer Schlaf und saubere Zimmer. Housekeeping Spitze!
Bruno (66-70)
Verreist als Familie • März 2025

Schlechtes und unfreundliches Personal

1,0/6
Schlecht geschultes Personal, speziell an der Rezeption und Frühstücksbüffet. Es waren fast nie Kaffelöffel vorhanden. Der Service war viel zu langsam, die bestellten Getränke kamen viel zu spät.
Thomas (56-60)
Alleinreisend • März 2025

Das Hotel bietet einen schönen Meerblick und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

6,0/6
Simone und Uwe (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand

Für uns "welcome home" and "we come back"

6,0/6
Wir waren zum 5. Mal in diesem Hotel und es hat uns wieder gefallen. Der Transfer vom und zum Flughafen war perfekt organisiert. Das Check In konnte ich bereits von zu Hause aus machen, so ging es schnell, als wir ankamen und mit einem Glas Sekt begrüßt wurden. Auch der Zimmerwunsch und das Gastgeschenk wurden berücksichtigt. Das Programm für Wiederholungsgäste ist einzigartig ebenso wie die Aktivitäten, welche im All-Inklusive inbegriffen sind. Die App für das Auffüllen der Minibar ist gewöhnungsbedürftig für ältere Gäste, aber der Gästeservice hat immer freundlich und nett geholfen. Ein besonderes Ereignis war der Valentinstag. Alles war super organisiert und es war uns eine große Freude, zu dieser Zeit im Couples zu sein. Es war alles liebevoll geschmückt und es gab ein besonderes Menü (Rinderfilet und Lobster) für alle Gäste in allen Restaurants. Wir haben uns richtig erholt und freuen uns auf ein nächstes Mal. Das Personal war freundlich, mit Ausnahme der Damen an der Rezeption, die leider nicht verstanden, dass wir am Abreisetag unser Zimmer gern verlängern wollten und der Verrechnung des Hotelguthabens nicht mächtig waren. Aber wir fanden eine Lösung mit Hilfe einer Übersetzungs-App. Dann war alles geklärt.
susi (61-65)
Verreist als Freunde • März 2025 • 2 Wochen • Strand

Riu Hotel Negril

5,0/6
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Der Service des Personals (Rezeption) ließ teilweise zu Wünschen übrig. Für ein 5 Sterne Hotelist es inakzeptabel, dass teilweise Handtücher auf dem Zimmer bzw. Getränke erst auf Nachforderungtternacht geliefert werden. Late check out war nicht möglich. Für Europäer mit Abflügen kurz vor Mitternacht ist ein check out 12.00 Uhr mittags inakzeptabel. >Bei 14 Reisetagen fehlten 2 komplette Tage, da man am Anreisetag erst kurz vor Mitternacht im Hotel war.
Steffi (51-55)
Verreist als Familie • März 2025 • 3 Wochen • Strand

Klare Weiterempfehlung

6,0/6
Das gesamte Personal sowie das Entertainment Team waren sehr aufmerksam und super freundlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir hatten einen traumhaften Urlaub und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.