Neueste Hotelbewertungen Costa del Sol

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
MARTIN JOSEF PETER (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand

Zu laut

4,0/6
In dem RESTAURANT ist es extrem laut. Zu viele Personen. Geschirr und Besteck wird geraüschvoll entsorgt. Deshalb saßen wir nur draußen.Hier muss sich etwas ändern. Jede Verschiebung eines Stuhles verursacht Lärm.
Günther (71+)
Verreist als Paar • November 2025

Lobenswertes Erwachsenenhotel mit leichten Verbesserungsmöglichkeiten

5,0/6
sehr gute Lage, außergewöhnlich freundliches Personal, gutes Frühstück mit großer Auswahl, großartiges Dessertbüffet am Abend, Hauptgericht am Abend ist geschmacksmäßig verbesserungsfähig. Wir werden wieder kommen !
Helga (61-65)
Verreist als Freunde • November 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Zentrum- und Strandnah

6,0/6
Das hotel liegt nicht weit vom Strand und Zentrum weg. Es befindet sich ganz in der Nähe eine Bushaltestelle. Sehr gute Lokale zum einkehren sind gegenüber vom hotel. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen
HANS LUDWIG (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche

Sonnenstunden

5,0/6
So viele Sonnenstunden im November sind in Deutschland nicht machbar, daher war Andalusien genau richtig.
Ludwig (61-65)
Verreist als Paar • November 2025

Entspannungs Urlaub

5,0/6
Die Abendunterhaltung war das einzige, was nur als befriedigend beurteilt werden kann. Hier gibt es durchaus Optimierungs potenzial.
Pascal (26-30)
Verreist als Freunde • November 2025 • 3-5 Tage • Strand

Bester Mann

6,0/6
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Zimmer im poolbereich sind sehr groß und modern. Bester Mann damian von der poolbar
Nils (19-25)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1-3 Tage

Damien War super :) haben uns sehr wohl gefüllt

6,0/6
Gute Lage super Service leckeres essen Der Mitarbeiter an der poolbar namens Damien war besonders freundlich und nett Wir waren gerne hier und kommen bestimmt auch wieder:)
Urlauber
Verreist als Paar • November 2025

Ruhiges B+B mit beheiztem Aussenpool in grosser Ferienanlage.

5,0/6
Ruhiges B+B in der freien Natur, abseits von Hektik und Trubel. Parkplatz vorhanden, gut für eine kleine Auszeit.
NB (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • Strand

Nettes Hotel, nur leider tägl. extrem starker Baulärm neben dem Hotel

4,0/6
Es ist eine sehr große Anlage, gut gepflegt mit 3 Poolbereichen. An der Rezeption und an den Bars und Restaurants sind Alle sehr freundlich.
Valentin (46-50)
Alleinreisend • November 2025

Tolles Hotel in Altstadtnähe

6,0/6
Wie immer sehr freundlicher Empfang und tolle Zimmer. Das Hotel liegt am Rand der Altstadt. Es ist alles zu Fuss erreichbar. Auch ein Einkaufszentrum gibt es in unmittelbarer Nähe sowie Haltestellen des öffentlichen Verkehrs.
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche

Zentral gelegen und sehr sauber

5,0/6
Gute zentrale Lage, sehr sauberes Zimmer, Personal sehr freundlich. Einziges Manko sind die völlig unzureichenden Frühstücksplätze, zu wenige und zu klein. Das Frühstück ist aber gut und sehr reichlich
ANDREAS (56-60)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 Woche

Toller Golfurlaub

6,0/6
Grosszügige Zimmer, perfekte Lage, nettes Personal, schöne Frühstücksbuffets. Rundum sorglos und dazu immer genügend Parkplätze.
Saskia (61-65)
Alleinreisend • November 2025 • 1-3 Tage • Strand

Ich komme wieder

5,0/6
Zentral gelegen, freundlicher Empfang, ruhiges, sauberes Zimmer, schöne Dachterrasse, zwei Pools, gute Atmosphäre
Sabrina (26-30)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand

Gutes, schönes Urlaubs Ambiente

5,0/6
Großes weitläufiges Hotel. Sehr nettes Personal. Essen ist auch gut- es gibt 3 Restaurants im Hotel, in zwei davon muss man reservieren. Ein Late-Check out ist sehr teuer, denn man muss 13€ pro Person pro Stunde bezahlen.
Erwin (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Das Hotel ist gepflegt und das Personal freundlich.

5,0/6
Hotel ist nicht mehr das NEUSTE aber sehr gepflegt. Zimmer bzw. Bäder sind sauber. Die MA sind sehr nett und hilfsbereit. Gutes Frühstück.
Hajnal und Klaus (66-70)
Verreist als Paar • November 2025

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

6,0/6
Wir haben ein Zimmer mit Meerblick für eine Woche sehr günstig mit HP gebucht. Vieles war besser als erwartet, Lage super mittendrin und nahe am Strand trotzdem ruhig, man schläft sehr gut, die Betten sind bequem, das Essen lecker und das Personal sehr freundlich. Nur der Pool ist kleiner und kälter als erwartet. Fitnessraum gibt es nicht. Es gibt jeden Tag Wasser im Zimmer und Kaffekapsel werden aufgefüllt. Teekocher gibt es nicht. Der Ausblick ist traumhaft. Die Zimmer mit Meerblick haben Morgensonne, die mit Poolblick Nachmittagsonne. Wir haben gewechselt und ein Eckzimmer oben bekommen, viel grösser und ruhiger. Das Publikum ist gemischt, international, das Ambiente sehr angenehm. Einige Deutsche TV-Programme aber kein ARD. Wir waren davor eine Woche in Occidental F. aber würden uns nächstes Mal wieder für Leonardo entscheiden. Das Hotel ist in der Nachsaison sehr zu empfehlen, Preis-Leistungs-Verhältnis super :)
Peter (56-60)
Alleinreisend • November 2025 • 2 Wochen

Mein Urlaub ist rundum gelungen

5,0/6
Hotel ist in die Jahre gekommen, trotz einiger markel ist das ein echt schönes Hotel. Personal ist super nett.
Sven (41-45)
Verreist als Paar • November 2025

Nur für Standortrundreisen zu empfehlen, wenn man nur was zum schlafen benötigt mit Frühstück.

3,0/6
Wir waren 1 Woche im Hotel und haben es praktisch nur zum schlafen benötigt. Mehr kann ich mir auch hier nicht vorstellen. Wir hatten ein einfaches Zimmer, was uns aber für den Preis klar war. Auch die Anlage wirkt vernachlässigt, die Bar abends gleicht einer Kantine von der Lautstärke her. Das Abendprogramm ist auch extrem einfach, aber das haben wir wie gesagt schon eingeplant gehabt. Das Problem hier liegt aber definitiv am Konzept der Halbpension. Das Essen ist solala, man findet schon irgendwas, aber es ist an sich jeden Tag doch zu 80% das gleiche. Essen ist auch sehr auf Engländer ausgelegt finde ich. Spanische Küche ist fast gar nicht zu finden. Das Restaurant ist total unterbesetzt an Mitarbeitern. Mir ist unverständlich, wieso da z.b. ein Koch früh an der Eierstation zuständig ist der praktisch die Spiegeleier, Omletts und Eierkuchen macht, das gleiche auch abends an der Fleisch/Fisch Station. Er kommt praktisch überhaupt nicht hinterher und man wartet ewig. Der absolute Kritikpunkt liegt aber abends beim Konzept beim Einlass. 30min bevor die Tür aufgeht, steht die Schlange praktisch vom Keller bis hoch ins Erdgeschoss an der Rezeption. Warum? Weil es danach noch chaotischer wird. Jeder muss dann erstmal beim Einlass ein Zettel hinlegen ob er ein Getränk mit dabei hat oder auch Tischwein oder vielleicht gar nix. Dann bekommt man Zettel und geht zum Tisch. Hier sammelt dann der Kellner wo man auch lange warten muss zum Teil dann den Zettel ein??? Warum vergibt man nicht beim einchecken direkt irgendwie ein Bändchen oder Zettel wo man direkt ins Restaurant rein kann und die Kellner dann wissen wer was inclusive hat. Beim Frühstück hat das Restaurant auch schon eher offen als angegeben. Wenn man dann 7:30 Uhr kommt wo es offiziell öffnet, ist dann fast kein Tisch mehr frei. Überall steht das leere Geschirr, weil vorher auch kein PErsonal abräumt. Genauso ist das "all incl Upgrade" was man zum Essen dazubuchen kann. Dadurch das man eh immer ewig auf ein Kellner wartet, weil sie einfach zu wenige sind, lohnt sich das upgrade gar nicht, außer man will 2-3h da verbringen um das Geld wieder drin zu haben. Dann wollten wir auch einfach nur 1 Glas Wein haben mit den upgrade. Ging aber nicht. Hieß immer nur es geht nur eine ganze Flasche. Erst kurz vor der Abreise haben wir erfahren, dass man dann eine Flasche bekommt "die aber auch nur der gleiche Wein ist wie der schon inclusive war bei der Halbpension" und dieser dann weg gestellt wird und man am nächsten Abend dann die angefangene Flasche erhält. Was ist das denn für ein Unsinn?? Auch was für eine Verschwendung manchmal. Man kann doch einen offenen Wein irgendwo haben und erhält dann halt nur 1 Glas wenn man nur 1 Glas will und nicht gleich eine ganze Flasche. Hier muss echt alles komplett überdacht werden vom Management!
Thomas (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Ein Hotel mit Stärken und Schwächen

4,0/6
Es war für uns Ausgangspunkt, um Malaga und die Umgebung zu erkunden. Das Hotel besteht aus drei Gebäuden, zwei in die Jahre gekommenen mit vielen Stockwerken und renovierungsbedürftigen Zimmern und einem moderneren zweistöckigen . Der Pool ist bei ausgebuchtem Hotel zu klein und die Liegen stehen eng beieinander
Nina (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Stadt

Besser als wir erwartet hätten

4,0/6
Es gibt definitiv Raum für Verbesserungen, aber wir waren in Ansehung der negativen Bewertungen eher positiv überrascht. Der Preis ist etwas hoch, aber das scheint in der gesamten Region der Fall zu sein.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.