- Startseite
- Europa Ferien
- Bulgarien Ferien
- Bulgarien Norden Ferien
- Goldstrand Ferien
- Goldstrand Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Goldstrand
Neueste Hotelbewertungen Goldstrand
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRegina (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeSchlaraffenland im Adult-only-Bereich
Die Konzept-Zimmer mit direktem Meerblick sind ein Traum und lassen keine Wünsche offen.
Als Konzept-Gast hat man Zugang zum Infinity-Pool am Dach und fühlt sich dort wie im Himmel.
Der Service und das Essen sind hervorragend und ich kann das Hotel nur empfehlen.
Vadim (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandUrlaub am Schwarzen Meer - море, солнце и вода...
Das Hotel befindet sich vor dem Strand, das Personal ist freundlich und die Auswahl am Essen ist gut. Des weiteren fanden wir die Zubereitung von den Cocktails richtig gut. Die Zimmer sind leider schon in die Jahre gekommen und so einiges ist nicht mehr ansehnlich oder funktionstüchtig.
Marie (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandNie wieder!
Ein Stern weil weniger nicht geht.
Bevor ihr bucht lest wirklich genau diese Bewertung und überlegt es euch 3 mal ob ihr das wirklich wollt.
Das Hotel ist alt und heruntergekommen.
Zimmer:
Die Zimmer sind uralt. Die Matratze war dreckig und durchgelegen, das Bettlaken ist ständig verrutscht. Das Badezimmer war schmutzig, die Badewanne alt, die Armaturen und der Duschkopf extrem verkalkt – einfach ekelhaft. Die Toilette hatte noch einen Spülknopf zum Ziehen – total veraltet. Der Sessel im Zimmer war so hart, als würde man auf Stein sitzen. Ein Bodenhandtuch gab es nicht, was gerade bei einer Badewanne gefährlich ist – nasse Fliesen und Ausrutschgefahr.
Sauberkeit:
Reinigung? Fehlanzeige. In acht Tagen wurde bei uns nicht ein einziges Mal gekehrt. Einmal wurde Bettwäsche und Handtücher gewechselt – bei meiner Mutter im Zimmer jedoch gar nicht. Und Klopapier fehlte an einem Tag sogar komplett.
Buffet – eine Katastrophe:
Viel zu klein für die Menge an Gästen. Man steht ständig an. Das Frühstück und Abendessen war sieben Tage lang immer das Gleiche. Mittagessen haben wir ausgelassen – dazu gleich mehr. Das Buffet wird überpünktlich abgeräumt. Wer eine Minute zu spät kommt, bekommt nichts mehr.
All-Inclusive? Nicht wirklich:
Softdrinks gibt es nur zu bestimmten Zeiten – zwischen 10 und 11 Uhr zum Beispiel nicht, weil dann der Boden gewischt wird. An der Poolbar gibt es Cocktails, aber alle kostenpflichtig. Im Restaurantbereich gibt es nur Bier, Wein und billigen einheimischen Schnaps kostenlos – alles andere muss man zahlen. All-Inclusive ist das nicht.
Atmosphäre:
Die Gäste waren überwiegend ältere Menschen, viele davon schlecht gelaunt und ungepflegt. Besonders, wenn man Deutsch spricht, wird man schief angeschaut und bekommt böse Blicke. Rücksicht? Fehlanzeige. Die Leute drängeln sich ohne Anstand ans Buffet.
Lage:
Zum Strand sind es angeblich 500 Meter – der Weg ist aber sehr weit, vor allem wenn man bedenkt, dass die kostenlosen Strandbereiche deutlich weiter entfernt sind. Man läuft gut 20–30 Minuten, vor allem zurück, da es viele Treppen und Steigungen gibt. In der Mittagshitze ist das kein Spaß. Deshalb haben wir das Mittagessen nach zwei Versuchen ausgelassen – beim ersten Mal war das Essen schlecht, beim zweiten Mal war das Buffet schon abgeräumt, obwohl wir nur eine Minute zu spät kamen.
Fazit:
Dieses Hotel lohnt sich nur, wenn man absolut keine Erwartungen hat. Am besten bucht man nur Frühstück und isst draußen. Wer auf Sauberkeit, Freundlichkeit oder echtes All-Inclusive Wert legt, sollte hier auf keinen Fall buchen.
Lieber weniger Tage für das selbe Geld in vlt einem anderen Land mit einem richtigen Hotel mit all incl. als jemals wieder hier.
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025Ausgezeichnete Gastronomie und komfortable Unterbringung im Hotel
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Als kleine Mängel empfand ich, dass die Klimaanlage genau auf das Bett ausgerichtet war (Zugluft) und das im Bad eine Badewanne war. Wenn man geduscht hatte, waren die Fliesen hinterher relativ nass, weil die Trennwand nicht alles abgehalten hat. Ansonsten alles prima. Top Kleiderschrank und eine Minibar, die täglich nachgefüllt wurde.
Alfonso (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel für All-Inclusive-Urlauber
Das Hotel ist für Familien, die All-Inclusive-Urlaub mit Pools und Meer machen möchten perfekt. Die Transferzeit ist nicht zu lange, die Lage fast unmittelbar am Strand super. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich gut aufgehoben.
Das Publikum ist international. Es waren einige Deutsche, aber auch Franzosen, Portugiesen, Polen, Rumänen und Bulgaren da. Insgesamt war dies sehr harmonisch und es fiel niemand negativ auf.
Daniel (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessWir kommen auf jeden Fall wieder 😎❤️
Mega geiles Hotel, super Service & richtig leckeres Essen 😎 Es ist ein Traum in diesem Hotel seinen Urlaub zu erleben. ☀️ wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank an das gesamte Team.
Claudia (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeEndlich mal abschalten ;-)
Wir waren eine Woche in diesem Hotel am Goldstrand , eine Woche voller Spiele, Spaß und Erholung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen dieses Hotel und Ungebung Allen weiter , die einfach mal abschalten wollen :-)
Die Animateure sind absolut top und machten ihren Job spitze und animierten uns zum Mitmachen ;-)
Tayler (14-18)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeHervorragendes Hotel
Hallo an alle , Ich war letzten 2 Wochen in bulgarien sentido marea hotel und haben uns ein normalen guten Urlaub vorgestellt, aber als wir ankamen war alles super als gedacht ein wunderschönes Hotel mit sehr guten zimmer und gute Pflege , das Essen auch fantastisch lecker , der Service ist sehr gut jeder ist freundlich. Als ich am Pool waren hat es mir gezeigt das Geld war es wert die pool Shows mit dem Pool Gymnastiks und die Tänze und spiele krass , aber davon abgesehen die animturen waren der hammer Sie waren so gut und haben uns allen ein großes Lachen ins Gesicht gezaubert sodass wir nach unseren Urlaub die Animateure vermisst haben und ins hotel zurück. Sie haben ihr Job sehr gut gemeistert und waren motiviert und hatten Spaß an ihrer Arbeit , Sie reden einen freundlichen an und schon frühs am Pool hat man schon ein schönen tag. Toni ist ein sehr motivierter Animateur der uns so ein krasses Lachen in Gesicht gezaubert hat und immer egal wo er war , er hat freundlich gegrüßt und gelächelt, Aaron auch ein sehr guter Animateur er ist sehr unterhaltsam und wenn du wegen ein Spiel gefragt wirst , wirst du mit einem lächeln angesprochen, Mintu ein Mädchen das am frühen Morgen auch schon gute laune in den Tag bringt mit ihrer motivierten Laune und Sie macht auch die Pool Gymnastik mit und ist sehr freundlich mit den Gästen Sie haben alle unseren Urlaub verschönert, der Sentido marea Tanz ist so in unseren Ohren drin das man die Animateure nicht vergessen kann . Wir kommen nächstes Jahr zurück und hoffen dass das Animationspersonal immernoch da ist um unser Urlaub zu verschönern .