Neueste Hotelbewertungen Hammamet

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Gisela (71+)
Alleinreisend • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Stammgast fühle mich sehr wohl.

6,0/6
Es wurden einige Dinge im Hotel verbessert neu gestaltetes Restaurant. Sehr gutes Essen schmeckt immer lecker. Ein paar Renovierungen sind nötig: Fliesen am Pool Restaurant Außenbereich verschönern Neue Stühle paar Pflanzen. Zimmer neue Bäder. Aber ansonsten ist alles in Ordnung habe schon für 2026 gebucht.
Pia (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand

Ein großzügiges und gepflegtes Hotel mit tollem Service.

6,0/6
Ein super schönes und gepflegtes Hotel was keine Wünsche offen lässt.
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

Ein traumhafter Aufenthalt im La Badira

6,0/6
Jeanette (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Gutes Hotel mit kleineren Mängel

5,0/6
Lage, Freundlichkeit und Preis-/Leistungsverhältnis sind top,aber es kommt an manchen Stellen in die Jahre
Kamila (26-30)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Wuerde es auf jeden fall weiter empfehlen

6,0/6
Sehr schoene moderne anlage und sauber. Hat uns sehr gefallen. Der strand ist auch sehr schon es ist sehr rugig hier perfekt zum entspannen. personal hat sich immer gut um uns gekummert
Arianna (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Tolle Erfahrung!!! Nur zur empfehlen

6,0/6
Das hotel ist richtig schön und gepflegt Esser sehr lecker und personal sehr hilfsbereit und nett!!!
Roswitha (61-65)
Alleinreisend • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Danke für den schönen Urlaub

6,0/6
Das Nozha Beach ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Man hat alles was man braucht. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Der hoteleigene Strand ist sauber und super zu erreichen. Die Mitarbeiter (egal in welchem Bereich) sind sehr freundlich, zuvorkommend und d hilfsbereit. Die Animation ist klasse.
Stephanie (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Schönes Hotel

5,0/6
Der erste Eindruck war sehr gut👍 Wir sind in der Nacht angekommen und es stand im Zimmer bei uns eine Kleinigkeit zu essen bereit. Der check in war einfach und die Rezeptionisten sehr nett.
Finja (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

5 Sterne Sommerparadies

6,0/6
Das Hotel ist neu renoviert und ist sehr einladend. Das Personal ist total freundlich und sorgt taeglich fuer schoene Stimmung. Die Anlage ist sehr gepflegt und auch die Zimmer immer sauber. Besonders schoen ist der Infinity Pool mit Blick aufs Meer.
rundum perfekter Urlaub (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

rundum perfekter Urlaub

6,0/6
Highlight: personal Trainer --> sehr fit, nett und hilfsbereit und ein sehr guter Coach. Urlaub rundum perfekt. Anmerkungen: Beim Mittag- und Abendessen kamen die Mitarbeiter mit der Bedienung der Getränke nicht hinterher. Kommunikation der Abendprogramme könnte besser laufen, da man sich ab und zu gefragt hat wo was stattfindet
Mike (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

Tolles Hotel !!!

6,0/6
Das Hotel ist wirklich toll und absolut zu empfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder Wunsch wird versucht zu erfüllen. Die Zimmergröße und Sauberkeit ist super und das Essen ist vielfältig und wirklich lecker! Der Strand ist feinsandig und das Wasser ist flachabfallend und klar. Wir empfehlen dieses Hotel weiter und werden es wieder buchen!
Hildegard (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Wunderbare Anlage

6,0/6
Gute Lage allein in einer weitläufigen Bucht Ruhig, angenehme Größe Nur einstöckig 80%, Zimmer mit Balkon im zweiten Stock 20%
Felix (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Erholung zum fairen Preis

5,0/6
Die Anlage ist sehr schön gestaltet und sehr sauber. Das Personal und der Service sind nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. WLAN existiert, ist jedoch eher langsam. Die Pools und der Strand sind sehr schön. Es ist eher ein Erholungshotel, jedoch kann man bei Bedarf kostenfrei das Nachbarhotel besuchen.
Diana (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Gerne wieder

6,0/6
Sehr freundliches Personal, sehr schöne und saubere Hotelanlage. Wunderbarer Strand. Alles in allem ist das Hotel 100% weiter zu empfehlen.
Margit (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Stadt

Ruhiges Erwachsenenhotel mit kleinen Abstrichen

5,0/6
Wir waren 2019 schon in dem Hotel, es hat sich nichts verändert bis 2025. das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit , schlimm fanden wir , wie viele den dresscode im Restaurant nicht beachtet haben ( in badebekleidung, muskelshirts und ganz schlimm wie die Gäste kauend vom Büfett gehen - viele haben kein Benehmen !!!) da sollte das Personal eingreifen . Liegen werden reserviert also blieb uns keine Wahl , man muss reservieren ! Das Essen war immer reichhaltig und für jeden etwas dabei , besonders aufmerksam waren die Kellner , unsere Getränke standen immer schon gekühlt auf dem Tisch ! Trotz allem wären ein paar Renovierungen nötig!
H und H (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Nie nie wieder

1,0/6
wir sind sehr sehr enttäuscht von den Zuständen im Hotel Steigenberger. Am ersten Tag stellen wir fest: • Die Tür zum Badezimmer ließ sich nicht schließen. • Von 9 Deckenstrahler funktionierten 2, und eines davon flackerte • Die Beleuchtung am Bett funktionierte auf beiden Seiten nicht • Die Klimaanlage hatte bis ca. 20 Zentimeter neben der Abdeckung schwarzen Schimmel (meine Frau ist Allergikerin auf Schimmel und hat bis heute Atemprobleme und starken Husten) • Ebenso hatte die Abluft im Bad schwarze Schimmelflecken • Die Schranktür zu Minibar hin nur noch einseitig im Scharnier All dies reklamierten wir an der Rezeption und bei unserer Reiseleitung von DER TOUR. Oben genannte Punkte wurden innerhalb kürzester Zeit behoben und wir dachten nun wird es erholsam und schön. Leider nein: Die Schranktür zur Minibar löste sich nun komplett beim ersten Anfassen und wir hielten Sie in der Hand. Als wir die Terrasse betraten, mussten wir die Gardine zu Seite ziehen und hielten dies samt Gardinenstange in der Hand und der Putz von der Decke fiel auf uns herab. Dabei fiel auf, das auf der Innenseite der Übergardine sich Erbrochenen befand. Auch dieses wurde von uns reklamiert. Man versprach Abhilfe und wir sollten uns doch bitte am 3. Tag unserer Reise bei der Rezeption um 09:30 Uhr melden und ein Manager würde sich unseres Leids annehmen. Am nächsten Tag waren wir wie bestellt an der Rezeption; nur leider kein Manager. Wir warteten bis 10:15 Uhr und beschlossen dann nun den restlichen Urlaub nicht mehr mit Ärger zu verbringen, da nun mittlerweile der dritte Tag vergangen war, an dem wir kopfschüttelnd und verärgert den Tag begingen und wir uns nicht noch weiterhin unserer Urlaubsfreuden berauben lassen wollten. Wir gehören nicht zu den Nörglern, die alles reklamieren, ab dies war für die ausgelobten 5 Sterne Luxuskategorie komplett ein Reinfall. Deshalb zählen wir Ihnen gern nun weitere Mängel auf, die wir Laufe unsere Reise zu unserem Bedauern leider feststellen mussten. Der Zahnputzbecker (siehe Foto) war so verdreckt, dass er anklebte und wurde nicht einmal im Laufe unsere Reise gereinigt. Wie gefunden so verlassen. Ebenso die Ablage der Kaffeebecher war mit Rändern von anderen Gästen verdreckt und wurde nicht gereinigt. Der Kaffee wurde tgl. zwar aufgefüllt,(es gab max. 2 Pakete) jedoch nicht der Kaffeeweißer und von Umrührstäbchen keine Spur. Das Zimmer sollte nach Aussage der Rezeption frisch renoviert gewesen sein, was uns sehr in Erstaunen versetzte, da im Bad die Fugen dermaßen dreckig und vergilbt waren, wie wir es seit langem nicht gesehen haben. Abgeplatzte Lackierung auf den Möbeln ließ uns an einer Renovierung doch sehr stark zweifeln. Insgesamt wurde das Zimmer zwar tgl. gereinigt, nur leider sehr oberflächlich. Die Türen und Fenster wiesen sehr starke Verschmutzungen und Kleberrester der Vormieter auf und wir fanden Kronkorken von ausländischen Bier auf den Boden, dass es nicht im Hotel gab. Dies alles nur zu unserem Zimmer, das einem Hotel der Kategorie 5 Sterne Luxusklasse nicht im Entferntesten entsprach und den Namen Steigenberger in keinster Weise gerecht wurde. Der gesamte Aufenthalt im Steigenberger Hotel in Tunesien war enttäuschend. Das Essen war dermaßen salz- und gewürzarm, dass jeder Tisch nur noch mit Nachsalzen beschäftigt war. Während des gesamten Urlaubs haben wir nicht einen Kaffeelöffel gefunden und auf Nachfrage erhielten wir beim Service ein Schulterzucken. Die Animation im Hotel war zwar unaufdringlich, jedoch ist die Musikbeschallung dermaßen laut, dass selbst am Strand in den ersten Reihen diese noch sehr gut zu hören war. Nichts gegen Musik, schön wäre jedoch gewesen, dieser auch einmal zu entkommen, was leider ob der Lautstärke oder Ruheorten nicht möglich war. Bei Abendveranstaltungen hatte das gesamt Hotel samt Bungalows etwas bis 23:00 Uhr davon und an Schlaf war nicht zu denken. Nun aber auch etwas Positives: Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich und die Getränke, alkoholisch und nichtalkoholisch, waren frisch und schmackhaft. Der Strand war ein Traum und das Wetter angenehm. Unser Fazit: Nie wieder Steigenberger in Tunesien. Weder der Name Steigenberger noch die 5 Sterne Luxuskategorie entsprachen der Wahrheit, noch den Erwartungen.
TomTom (71+)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Viel versprochen, wenig gehalten.

1,0/6
Eine grundsätzlich traumhafte Hotelanlage die so in die Jahre gekommen ist, dass man sie guten Gewissens nicht anbieten kann.Die Anlage lebt von der Freundlichkeit der einfachen Mitarbeiter.
Birgit und Willi (61-65)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Super schöne Anlage

5,0/6
Traumhafte Anlage ..Fahrt von monastir Flughafen 2 Std....Reinigung war gut ...das Essen auch top immer was dabei ...frische Nudeln Zubereitung...verschiedene gegrillte Sachen Fleisch und Fisch ...sehr leckere tunesische Gerichte ....man findet zu jeder Mahlzeit genug zum Essen...viele Franzosen aber sehr gesittet war es in diesem Hotel. Hammamet Medina ist ein Ausflug wert obwohl wir schon Mal dort waren
Jens (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

5 Sterne sind hier gelogen

3,0/6
Das Hotel Sindbad besticht durch seine wunderschöne Architektur mit geschwungenen Fassaden und üppiger Bepflanzung sowie durch sein freundliches Personal.
Mark (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Empfehlung zum Entspannen nicht für Aktivität

6,0/6
Schönes Hotel, zentral gelegen mit wunderschönem Strand mit sehr feiner Sand ohne Steine oder Muscheln. Das Hotel ist offensichtlich schon älter aber sehr gepflegt. Wer allerdings gerne alles hochglanz poliert haben möchte ist hier falsch. Wir waren super zufrieden.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.