- Startseite
- Afrika Ferien
- Tunesien Ferien
- Großraum Monastir Ferien
- Hammamet Ferien
- Hammamet Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Hammamet
Neueste Hotelbewertungen Hammamet
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Verreist als Paar • November 2025Schöner Herbsturlaub & nicht so weit weg !
tolle große gepflegte anlage - service alles mitarbeiter top - alle sehr freundlich - bei einem sehr kleinen problem im zimmer , wurde sofort unterstützung angeboten ( 2. bettdecke ) . essen super & abwechslungsreich - kellner , barkeeper waren top....zimmer sind schon ein bißchen abgewohnt - daher 1 stern weninger !
Omar (26-30)
Verreist als Familie • November 2025Mein Aufenthalt war enttäuschend und frustrierend
Mein Aufenthalt in diesem Hotel war leider ein sehr negatives Erlebnis und entspricht in keiner Weise den Erwartungen oder der gebuchten Leistung.
Sicherheitsprobleme & Diebstahl
Während meines Aufenthalts wurden persönliche Gegenstände aus dem Zimmer entwendet, darunter auch ein Tablet. Auch andere Gäste berichteten Ähnliches. Beim Versuch, dies zu melden, wurde ich zwischen Rezeption und Management hin- und hergeschickt, ohne klare Lösung. Obwohl von Überwachungskameras gesprochen wurde, verweigerte das Hotel Einblick und verwies auf Polizei und Security. Eine professionelle Reaktion oder Verantwortung war nicht erkennbar.
Mangelnde Hygiene
Die Sauberkeit im gesamten Hotel war unzureichend. Sowohl die Zimmer als auch öffentliche Bereiche machten einen unhygienischen Eindruck. Auch im Restaurantbereich gab es deutliche Hygienemängel. Einige Lebensmittel waren offensichtlich verdorben, sodass ein gesundheitliches Risiko bestand.
Falsche Zimmerbeschreibung & Preis-Leistungs-Problem
Das gebuchte Zimmer entsprach nicht der Beschreibung. Statt eines teureren Zimmers mit Meerblick bekam ich ein Standardzimmer ohne Aussicht. Beschwerden wurden ignoriert oder heruntergespielt. Mehrere Gäste standen täglich an der Rezeption wegen ähnlicher Probleme.
Urlauber
Alleinreisend • November 2025 • StrandSehr nettes Team, stets hilfsbereit und erfüllen jeden Wunsch. Besonders die Animateure, sorgen imme
Sehr nettes Team, stets hilfsbereit und erfüllen jeden Wunsch. Besonders die Animateure, sorgen immer für gute Stimmung und unterhalt die Gäste mit vielen Aktivitäten
Detlef (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen • Strandwunderschönes Hotel mit Wohlfühlfaktor
Da wir im Jahr 2x in Urlaub fliegen, haben wir eine menge Hotels in den letzten 20-25 Jahren kennengelernt. Vorweg: das Steigenberger Marhabe gehört ehrlich gesagt zu den besten, die wir besucht haben. Aber nun zu den Details: leider hatten war am Anfang ein Bungalow-Zimmer erhalten, was zwar renoviert, aber das Badezimmer ständig überschwemmt war. Aufgrund unserer Bitte nach 3 Tagen ein anderes Zimmer zu erhalten, hat die Rezeption anstandslos durchgeführt. Vielen Dank, sie haben unseren Urlaub dadurch deutlich schöner gemacht. Das Hotel selber ist zwar etwas älter, hat aber flair und vor allem eine sehr schöne Pool- und Parklandschaft. Die Bilder sind bei weitem nicht so gut, wie der direkte Eindruck. Die freundlichkeit des Personals wahr ebenfalls eines der Highlight´s unseres Urlaubes und waren überhaupt nicht auf Trinkgelder fixiert. Denn dieses haben wir erst nach 3 Wochen gegeben. entscheident ist, ob der Gast den Angestellten freundlich gesinnt ist - oder Ihn nur als "Butler" ansieht, der seine Wünsche schnellstens zu erfüllen hat. Und dies traf sowohl die Reinigungsdame, wie auch die Kellner oder die Angestellten im Poolbereich. Alle waren freundlich und zuvorkommend. Zum Restaurant: das Essen für ein 5*Hotel ist gut bis sehr gut - aber nicht exellent. Dies schreibe ich, weil ich vergleiche ziehen kann zu anderen 4-5*Hotels. Allerdings esse ich nur vegetarisch und meine Frau überwiegend vegetarisch, was vielleicht etwas schwieriger ist. Wohl haben wir auch 4*Hotels gehabt, da war die Küche sogar exellent. Meiner Meinung nach ist hier noch Luft nach oben. Dies ist aber Kritik auf hohen Niveau. Allerdings sollten Salate mit Fleisch/Fischeinlage gekennzeichnet sein, da meine Frau und ich einmal einen Salat hatten, der Tintenfisch beinhaltete. Den Rest will ich besser nicht erzählen. Alles in allem ist dieses Hotel eine klare Empfehlung. Wer ruhe sucht, wer eine sehr schöne Hotelanlage sucht, wer einen schönen Urlaub unter freundlichen Menschen sucht, ist hier richtig. Selbst die lustige Entertainmenttruppe war nie aufdringlich, es war nie zu laut und die sportlichen Animationen sehr angenehm gemacht. Danke Euch. Ich denke, dass wir 2027 noch einmal kommen werden.
Frau Zaineb (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandUrlaub als Paar vom 16-23.10.2025 im Zimmer 302
Wir haben Hotel One resort Premium zum 2. Mal für eine Woche gebucht.
Wie immer haben wir eine wunderschöne Woche verbracht und die Zeit zu Zweit richtig genossen.
Wie gewohnt das ganze Personal war freundlich und sehr nett in jedem Bereich von Zimmern, Rezeption, Pools, Bars bis zum Strand ..
Vielen Dank an allen Management (Herr Sami), Rezeption, Entertainment, Bars und den Küchenchef, die hard gearbeitet haben, damit alle Gäste den Urlaub bis zu den letzten Tagen genossen konnten und zufrieden das Hotel verlassen haben ..
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden ONE RESORT PREMIUM HAMMAMET sicherlich fürs 3. Mal buchen ..
Familie Kahle.
Michael (61-65)
Alleinreisend • November 2025Ein vier Sterne Hotel dass eigentlich ein fünf Sterne Hotel sein könnte. Traumhaft !!!
Schönes ruhiges Hotel ,in dem ich mich sehr wohlgefühlt haben.
Alle Wünsche wurden erfüllt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Strand ist sehr schöne mit vielen Liegen und Handtücher werden nicht schon um 6 Uhr draufgelegt. Herrlich. Nur das Hallenbad war der erste Tag noch gewärmt danach eiskalt. Leider.
Rainer (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 WocheNettes 4 Sternehotel. Gerne wieder.
Etwas älteres Hotel. Unser Zimmer war komplett renoviert.
Sehr netter Service. Die Pools inner und außen sind sehr sauber. Kaum morgendliche Handtuchreservierungen.
Das Essen war gut und abwechslungsreich.
Gerne wieder.
Wolfgang (71+)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 WochenIdeales Golfhotel
Sehr gut geführtes Hotel am Strand, Personal sehr aufmerksam , Zimmermädchen (Najwa Zimmer 128) sehrfreundlich und korrekt, Restaurant Service sehr gut, Essen mittelmäßig. Golf spielen gut organisiert. Wir sind schon viele Jahre Gast im Sindbad.
Catherina (19-25)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 Woche • StrandGutes Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten
Ich habe meinen Aufenthalt im Hotel Sentido Phenicia sehr genossen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich gut und insgesamt war ich mit allem zufrieden. Besonders die Anlage, der Service und die Atmosphäre haben mir gut gefallen.
Ein kleiner Punkt, der verbessert werden könnte, betrifft die Sauberkeit der Zimmer, hier wäre etwas mehr Sorgfalt wünschenswert. Ansonsten war der Aufenthalt absolut angenehm und ich würde das Hotel weiterempfehlen.
Rinni (26-30)
Verreist als Freunde • November 2025Preis Leistung ist gut
Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt im Sentido Hotel Phenicia. Besonders positiv hervorzuheben ist das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Hotelanlage ist schön gestaltet, das Personal freundlich und das Angebot insgesamt stimmig.
Ein Punkt, der aus meiner Sicht verbessert werden könnte, betrifft jedoch die Sauberkeit der Zimmer. Hier besteht noch Optimierungspotenzial, um den Gesamteindruck weiter zu steigern und dem sonst guten Standard des Hotels gerecht zu werden.
Insgesamt war es dennoch ein schöner Aufenthalt, und mit etwas mehr Sorgfalt bei der Zimmerreinigung könnte das Erlebnis noch deutlich besser werden.