- Startseite
- Afrika Ferien
- Tunesien Ferien
- Großraum Monastir Ferien
- Hammamet Ferien
- Hammamet Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Hammamet
Neueste Hotelbewertungen Hammamet
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMarkus (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessLeider nicht empfehlenswert
Das einzige was gut war waren die Leute von der Animation. Der Service im Restaurant war ok und nach ein wenig Trinkgeld auch gut. Das Essen war kaum abwechslungsreich. Das Küchenpersonal lustlos und unfreundlich. Poolbar war quasi nicht vorhanden. Fitnessraum ebensowenig. Ansonsten ein schönes Hotel aber leider sehr abgewohnt. Und, zu unserer Zeit war leider fast alles geschlossen.Die Badezimmer, Duschwanne, war uralt und überall platzte der Lack ab.
Einen ganz lieben Dank an die Animation ( MIMO und Jo und natürlich Chichu) ihr habt uns den Urlaub gerettet.
Aber trotzdem absolut nicht empfehlenswert. Es sei denn es wird komplett renoviert und alles geöffnet
Ro (61-65)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Resort, gerne weiterempfohlen!
Angenehmes sauberes Hotel. Sehr geeignet für einen Strandurlaub. Die Zimmer schön renoviert (2024), zwar klein, aber genau was man benötigt: einfache Möbel, minimalist, clean, schönes Badezimmer mit Dusche.
Gerhard (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand4 Sterne okay, mehr aber nicht.
Das Hotel ist im großen und ganzen seine 4 Sterne wert, mehr aber nicht. Das Haus ist sehr sauber, das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein schönes Zimmer großes Zimmer mit Meerblick. Hervorzuheben ist die sehr gute Verpflegung, Frühstück, Mittags und Abendessen sind reichlich, sehr gut und hervortagend dargestellt.
Hier gibt mann sich richtig viel mühe, was aber von einigen Gästen durch ihre Kleiderordnung nicht entsprechend wiedergeben wird, obwohl man darum gebeten wird. ( Info -Tafeln).
Negativ sind die Liegen , besonders am Ruhe - Pool zu bewerten , sind wohl schon länger nicht reinigt worden und die Auflagen liegen auf dem Boden, auch bei Regen. Der Service bei der Ausgabe der Badetücher , sowie die Badetücher selbst, sollte man überdenken und ändern. Der Trainingsbereich, sowie die Geräte sind in einem sehr schlechten Zustand und kaum noch zu benutzen.
Anna & Moritz (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandZum Sonnen & Meer gutes Hotel in schöner Lage
Kleine, etwas in die Jahre gekommene Anlage. Schöne Lage mit tollem Zugang zum Meer. Zimmer war ok, lag aber nach hinten und war direkt über dem Küchenabzug. Personal freundlich. Essen war gut, aber eher international ausgerichtet. Sportanlagen komplett veraltet und nicht ansprechend. Zum Erholen und Sonne ist das Hotel gut geeignet.
Das Hotel ist sehr auf französischsprachige Gäste ausgelegt. Diese werden gefühlt auch bevorzugt.
Leon (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandErholsamer Urlaub in Hammamet
Besonders hat uns die Sauberkeit und das Ruhige Ambiente der Unterkunft gefallen.
Die Zimmer wurden immer gründlich gereinigt und wir empfanden sie als Stylisch und Modern, das einzige Manko waren die Hellhörigen Türen, was aber nicht schwer ins Gewicht fiel.
Besonderes Lob gibt es in Sachen Kulinarik, das Buffet und ,,A la Cart“ Restaurant glänzen mit einer großen und leckeren Auswahl an Lokalen und Internationalen Gerichten. Die Poolbar (Snackbar) empfanden wir als geschmacklich ausbaufähig, haben jedoch immernoch einen hohen Standard.
Was jedoch hervorgehoben werden muss ist das Personal und der Service, jeder Mitarbeiter hat immer ein Lächeln auf den Lippe und ist steht’s auf den Wünschen der Gäste bedacht.
Urlauber
August 2025Das Hotel bietet eine schöne Lage und freundlichen Service
Das Hotel liegt direkt am Strand, eingebettet in eine weitläufige Gartenanlage. Besonders positiv aufgefallen ist mir die gepflegte Poollandschaft und die Nähe zur Altstadt von Hammamet. Das Frühstück war reichhaltig mit einer großen Auswahl an internationalen und regionalen Spezialitäten. Das Personal war aufmerksam und stets freundlich. Mein Zimmer war großzügig und geschmackvoll eingerichtet, einzig die Klimaanlage arbeitete manchmal etwas laut. Insgesamt ein sehr schönes Haus für einen erholsamen Aufenthalt.
Katharina (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • StrandWelcome to beautiful Tunisia :)
Insgesamt sehr schoenes Hotel. Vor allem die Zimmer sind sehr modern und geraeumig. Strand und Pool laden zum verweilen ein. Ebenso sind genuegend Liegen und Schirme vorhanden, so dass das typische reservieren hier kein Thema ist. Guter Service und gutes Essen. Allerdings gibt es hier und da noch Verbesserubgsbedarf. Manche Kellner scheinen teils etwas unmotiviert. Dies gilt jedoch nicht fuer alle. Das Animationsteam inbesondere Ezy machen einen super Job.
Simone (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • StrandSchlechter Service und schlechtes Essen!Nie wieder
Die Anlage ist super schön, zwar in die Jahre gekommen aber das störte uns nicht. Leider war’s das dann auch schon mit schön.
Das Essen entspricht keinen 4 Sternen, die meisten (ausdrücklich nicht alle!) Angestellten sind missmutig, faul und desinteressiert. Mit Trinkgeld hätte man sich Freundlichkeit erkaufen können - wit persönlich haben aber lieber den wenigen Angestellten Trinkgeld gegeben, die auch ohne Tipps ihre Arbeit gemacht haben.
Wir benötigten für unsere Babys 2 Hochstühle, diese waren täglich so unhygienisch dreckig, dass wir sie jedes Mal erst mal reinigen mussten.
Die Rezeption war nicht in der Lage 50 € zu wechseln..
Defizite wohin man schauen kann.
Wir fliegen mehrmals im Jahr nach Tunesien, immer in Hotels dieser Kategorie und immer in die Gegend um Hammamet - so schlecht wie hier war es nirgendwo anders vorher!
Dieses Hotel hatte früher in Hammamet einen Namen - davon ist leider nichts mehr übrig!
Sonja (61-65)
Alleinreisend • September 2025 • Strandschönes Hotel aber mit Luft nach oben - bei 5 Sternen.
Die Mitarbeiter sind wirklich das Herzstück des Hotels. Was ich sehr vermisst habe, ist einfach ein gemütliches Kaffee, eine Snackbar - denn nicht jeder möchte Mittags richtig essen - bringt Geld, aber geht an vielen Gästen vorbei - und etwas Animation. Als Alleinreisende ist das ohne leider oft sehr langweilig. Es gab noch nicht mal ein Gymnastik und auch am Abend war leider nie etwas los.
Elli (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • StrandNicht zu empfehlen
Unsauber,vealtertes Mobiliar,Kakerlaken im Zimmer, eintönig Essen, Badetuch Wechsel nur alle 2-3 Tage möglich und nur gegen einmalige Gebühr, ekelhafter Fäkaliengeruch direkt unterm Zimmer 5 Tage lang,verunreinigte Teppiche in den Fluren zum Zimmer, kein Geldautomat vorhanden, Abholung von Bargeld nur im Nachbarhotel möglich, dieses Hotel als 4 Sterne anzubieten finde ich von TUI ne absolute Frechheit