- Startseite
- Europa Ferien
- Türkei Ferien
- Türkische Riviera Ferien
- Incekum Ferien
- Incekum Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Incekum
Neueste Hotelbewertungen Incekum
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMarkus (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandEin Hotel, dass kaum Wünsche offen lässt. Mega!
Schon beim CheckIn waren die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Auf dem Weg zum Zimmer wurde uns direkt ein Einblick in die Anlage gegeben. Alle Mitarbeiter sind bemüht gut englisch oder sogar deutsch zu sprechen.
SaWu (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 3 Wochen • StrandFamilienurlaub im Juli/August
Hotel im Bungalowstil, welches schon etwas in die Jahre gekommen ist. Es hat seine Vorteile wie direkte Strandlage und kleine Bungalows sowie viele deutschsprachige Gäste. Allerdings auch Nachteile wie mangelnde Klimatisierung des Restaurants und der Lobby, überteuerte Taxis welche offenbar hoteleigen sind, durchgehend laute Musikbeschallung und durchwachsene Leistung des F&B Bereichs.
Sabine (51-55)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1 Woche • StrandImmer wieder schön hier 🫶🏼
Sehr schöne Anlage, zwar älter aber sehr gepflegt. Es ist wie nach Hause kommen, wenn man an der Rezeption steht. Die Anlage ist weitläufig und die Bettenanzahl verläuft sich in der Anlage. Keine weiteren Hotels in der Nachbarschaft und keiner kommt von außen in die Bucht des Hotels, außer mit einem Boot. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
Roland (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandJeder Zeit wieder. Schönes Hotel.
Kein neues Hotel. Nicht direkt an den Strand gebaut. Kleine Häuser mit drei Etagen in die natürlichen Gegebenheiten gebaut. Abschüssiges Gelände zum Strand. Für Jugendliche mit Lust auf Party eher nicht zu empfehlen.
Katrin (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner Familienurlaub
Wir waren mit unserem Aufenthalt im Incekum Beach Resort sehr zufrieden. Als fünfköpfige Familie hatten wir ein Familienzimmer gebucht. Dies bestand aus zwei Räumen mit einer Verbindungstür sowie zwei Bädern. Dadurch geht das abendliche Duschen natürlich deutlich besser.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Ausnahmslos alle waren sehr freundlich und wir haben uns dadurch sehr wohl gefühlt.
Alina (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandGenialer Familienurlaub
Wunderschönes Hotel mit Charm. Optimal für Familien mit eigener Bucht ohne Wechseltourismus und fliegende Händler. Schöne, gemütliche Zimmer mit allem was man braucht. Freundliches Peraonal (von der Rezeption, über das Reinigungspersonal hin zum Kellner..)
FrauK (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandNicht nochmal
Die Klimaanlage in der Lobby hat zu keinem Zeitpunkt richtig gekühlt. Auch im Hauptrestaurant haben wir uns meistens nicht wohl gefühlt, weil es einfach zu warm war und nicht richtig gekühlt wurde. Nirgends in der ganzen Anlage konnte man also mal entspannt zusammen sitzen. Wir haben auch nur eine Zimmerkarte erhalten anfangs, mit irgendwelchen komischen Begründunge, es habe in einem anderen Hotel gebrannt. Als uns am 4. Tag eine andere Familie erzählte, sie haben beim Check in ohne Nachfrage 2 Karten bekommem, haben wir erneut gefragt und dann auch eine 2. Karte bekommen. WLAN war in der gesamten Anlage relativ gut. Das Personal hat uns gar nicht bedient, wir mussten uns alle Getränke selbst holen. Teller wurden nicht abgeräumt, so dass wir oft unser Geschirr selbst entfernen mussten, um Platz zu haben. Die an den Bars ausgegeben Getränke waren warm und man musste sich beim Frühstück aus einer großen Schüssel selbst seine Eiswürfel nehmen. Das darin hunderte Leute mit ihren Händen nach der Zange fischen, hat uns davon abgehalten auch nur einen Eiswürfel zu nehmen. Die Krönung war ein Stück Glas im Schokopudding. Was da hätte passieren können, kann man sich kaum ausdenken. Als wir nachts einen Krankheitsfall hatten und überlegt haben, wie wir ins Krankenhaus kommen könnten, wurde es dem zuständigen Hotelmanager zu viel: Das sei alles nicht sein Problem. Wir waren fassungslos. Sogar der Gärtner hatte mehr Empathie und hätte uns gefahren, wenn er ein Auto gehabt hätte. Alles in allem hat dieses Hotel keine 5 Sterne verdient. Es sind höchstens 4, wenn vielleicht auch nur 3,5.
Die Anlage an sich ist ganz schön, wenn auch nicht Rollstuhl geeignet, kurze Wege, kleine Häuser, alles gepflegt. Allerdings sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer und einige Wege müssten mal erneuert werden. Im Badezimmer ist das Gefälle entgegen dem Abfluss, demnach hatten wir den ganzen Urlaub Wasser im Bad stehen. Haben uns dann bei der Gästebetreuung einen Abzieher organisiert, damit wir es selbst nach dem Duschen etwas in Ordnung bringen konnten. In Summe: keine Weiterempfehlung, wir haben schon viel bessere Hotels gesehen.