- Startseite
- Europa Ferien
- Türkei Ferien
- Türkische Riviera Ferien
- Incekum Ferien
- Incekum Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Incekum
Neueste Hotelbewertungen Incekum
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenErholung pur (51-55)
Verreist als Freunde • April 2025 • 1 Woche • StrandSuper Erholung
Eine wunderschöne feriennlage als eine Art Village aufgebaut. Sehr freundliches Personal, alle sind sehr bemüht allen Wünschen Zeitnah nachzukommen. Ich werde wieder kommen und empfehle dieses Jotel nur all zu gerne weiter
Andreas (51-55)
Verreist als Paar • April 2025Traumurlaub
Ein traumhafter Aufenthalt im Incekum Beach Resort – mehr als nur ein Urlaub!
Wir durften erneut wundervolle Tage im Oz Hotels Incekum Beach Resort verbringen –
und was sollen wir sagen? Es war schlichtweg ein unvergesslicher Urlaub voller
Herzlichkeit, Komfort und Service auf allerhöchstem Niveau.
Bereits bei der Ankunft wurden wir herzlichst von Aziz, dem überaus engagierten Guest
Relations Manager, empfangen. Zusammen mit seiner Kollegin Sengül, die neu im Team
ist und sich bereits perfekt eingefügt hat, wurden uns sprichwörtlich alle Wünsche von den
Augen abgelesen. Ihr Engagement und ihre Freundlichkeit sind außergewöhnlich – ein
Empfang, wie man ihn sich nur wünschen kann.
Unser Gepäck wurde direkt vom charmanten Miky Mike entgegengenommen, der uns zu
unserem Zimmer begleitete – ein stilvoll hergerichtetes Zimmer mit traumhaftem Meerblick,
das bereits auf uns wartete.
Im Restaurant wurden wir wie im letzten Jahr vom F&B-Manager Seyfettin Ösküz begrüßt
– ein echter Profi mit Herz! Seyfettin war von morgens bis abends präsent, stets
aufmerksam und mit ehrlichem Interesse darum bemüht, dass es uns an nichts fehlte. Es
war uns eine besondere Freude, ihn jeden Tag zu sehen, denn seine Gastfreundschaft war
geprägt von echter Herzlichkeit und Professionalität. Seine persönliche Art, regelmäßig an
unseren Tisch zu kommen und sich nach unserem Wohlbefinden zu erkundigen, ist nicht
selbstverständlich – und bleibt unvergessen.
Zum Geburtstag meiner Frau besuchten wir das À-la-carte-Restaurant – und was sollen
wir sagen? Es war einfach magisch. Ein exzellenter Kellner bediente uns mit Stil und
Charme. Besonderer Dank gilt erneut Aziz sowie Sengül, die im Vorfeld mit viel Feingefühl
und Organisationstalent diesen Abend zu etwas ganz Besonderem machten. Dieser
Geburtstag wird meiner Frau für immer in Erinnerung bleiben.
Auch an der Poolbar war Verwöhnung angesagt – dank Müslüm, der mit seinen Cocktails
nicht nur Gaumenfreuden zauberte, sondern auch mit seiner sympathischen Art für gute
Laune sorgte. Es war eine Freude, ihm bei seiner Arbeit zuzusehen – ein Barkeeper, wie
man ihn sich wünscht!
An der Snack Bar trafen wir auf Kerim, den wir bereits vom letzten Jahr kannten – auch
dieses Mal war er wieder aufmerksam, freundlich und stets bemüht, uns mit kleinen
Leckereien, Eis und Getränken zu verwöhnen.
Die gesamte Anlage ist in einem hervorragend gepflegten Zustand. Ein großes Lob geht
auch an den zuständigen Manager für die Grünanlagen – obwohl uns sein Name leider
nicht bekannt ist, möchten wir ausdrücklich die wunderschöne, saubere und liebevoll
gestaltete Gartenanlage loben. Der Strand ist traumhaft schön, mit feinem Sand und
kristallklarem Wasser – ein echtes Juwel!
Besonders hervorzuheben ist auch das Animationsteam, allen voran der Chef-Animator
Sedat, der es meisterhaft verstand, Unterhaltung zu bieten, ohne dabei aufdringlich zu
wirken. Sein Feingefühl für die richtige Balance zwischen Aktivität und Entspannung
ist beispielhaft.
Weniger angenehm empfanden wir – wie auch schon beim letzten Besuch – das Auftreten
der Mitarbeiter der Foto-Station sowie des SPA-Bereichs, die mit unangenehm plumpen
Ansprachen teils täglich an den Pool kamen. Hier wäre ein sensibleres Vorgehen sicherlich
wünschenswert, damit das harmonische Gesamtbild nicht gestört wird.
Nicht unerwähnt bleiben soll der exzellente Roomservice, der stets darum bemüht war, aus
unserem Zimmer eine kleine Wohlfühloase zu machen. Die Minibar wurde täglich
aufgefüllt, der Kaffee auf dem Zimmer war stets bereit, sodass man morgens oder
abends entspannt auf dem Balkon mit Meerblick seinen Moment genießen konnte.
Wir können gar nicht genug loben. Dieses Hotel ist ein echter Geheimtipp für alle, die das
Besondere im ohnehin schon Guten suchen. Die Mischung aus Professionalität, Wärme
und gelebter Gastfreundschaft macht das Oz Hotels Incekum Beach Resort zu einem Ort,
an den man immer wieder zurückkehren möchte. Für uns war es ein Urlaub der
Extraklasse, der uns lange in Erinnerung bleiben wird – und wir kommen definitiv wieder!
Anna und Andreas Quin
Sara (36-40)
Verreist als Paar • April 2025Ein wunderschöner Urlaub mit exzellentem Service!
Trotz des regnerischen Wetters hatten wir einen wunderschönen Urlaub. Da das Hotel auf die Sommerzeit ausgelegt ist, gibt es nur wenige geschlossene Bereiche, aber dennoch haben die Mitarbeiter und das Management koordiniert zusammengearbeitet, um uns glücklich zu machen. Das Essen und die Getränke waren ausgezeichnet. Ein großes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben! Im Juli werden wir auf jeden Fall wiederkommen.
Volker (66-70)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • StrandNie wieder
Nettes Personal essen war kalt und eintönig.
Unterhaltung am Abend war sehr schlecht, Lobby Bar wurde mit Plastik Stühlen voll gestopft 20 Minuten anstellen für einen Drink. Das Hotel abgelegen .zu Fuß nichts anderes zu erreichen. Sehr viele Türken die die Teller voll packten bis kein Platz mehr auf dem Tisch war !!! Dann wurden die Lebensmittel 2/3 weg geworfen .
Sogar die Kellner konnten das nicht begreifen.
Gebt euer Geld besser woanders aus.
MURATA (51-55)
Alleinreisend • April 2025Ich komme wieder ein sehr schönes Hotel
Also ich würde dieses hotel auf jeden fall empfehlen.
Ich weiss nicht ob die anderen bewerter schon mal in andere schlechte hotels waren..
Glaubt nicht an alles erlebt es selber leute.
Ich werde auf jeden fall wieder kommen.
gast (14-18)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • SonstigeEs ist und war eine reine Katastrophe
Es war das erste und letzte mal das wir in diesem Hotel zu Besuch waren, die gläser/tassen auf den Zimmern werden mit den selben Handschuhen gewaschen, die auch für die Reinigung der Toilleten etc. benutzt wurden. Wenig Sitzplätze im Hotel bei schlechtem Wetter, das Essen war schlecht, die Zimmer waren altmodisch, es hat geregnet dadurch wurde auch das Zimmer nass. Für diesen Aufenthalt müssten wir eigentlich Schmerzensgeld beantragen. Nie wieder!!
Fl (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandSehr solides Hotel mit Schwächen im Detail
Solides Hotel mit kleineren Schönheitsmängeln an der Bausubstanz. Dafür aber freundlichen Mitarbeitern und einem super Abendessen. Hier möchte ich ausdrücklich Kaya von der Rezeption erwähnen, der uns den kompletten Aufenthalt bei allen Fragen kompetent zur Seite stand.
Für uns ungewöhnlich war die Vorgehensweise bei den Strandhandtüchern. Wenn man die Handtücher am Abend nicht abgegeben hat, hat man am nächsten Morgen seine gebrauchten Handtücher nicht gegen neue tauschen können. Das können andere Hotels besser, wo sowas kein Problem ist.
Generell wurde nach dem Aufenthalt klar, dass die Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich sind, aber auf Managementebene einige Ding zu verbessern sind. So wurde uns bei Ankunft ein Zettel mit Essenszeiten ausgehändigt, der das Abendessen ab 18.30 angekündigt hat, was uns mit Kind sehr entgegen kommt. Auch waren hier Infoschilder am Restaurant, dass das Abendessen ab 18.30 startet. Warum man dann aber nach zwei Tagen ohne weitere Kommunikation die Essenszeiten wieder auf 19 Uhr verschiebt, konnte auch auf Nachfrage an der Rezeption niemand sinnvoll erklären.
Was positiv war, dass eine Netzwerkkamera als Babyphone auf dem Weg Rezeption, dann Gästebetreuung mit dem IT-Verantwortlichen eingebunden werden konnte. Hier wurde sofort unkompliziert geholfen. Das hat uns sehr viele Freiheiten während er Schlafenszeit des Nachwuchses ermöglicht.
Ebenso ist der Pool mit seinem sehr flachen Einstieg für Kinder jeden Alters geeignet. Insbesondere für Kinder, die ans Wasser gewöhnt werde, ideal.
Wer ein solides Hotel mit schönem Strand und lecker Abendessen zu akzeptablen Preisen sucht, der wird hier auf jeden Fall fündig. Wer aber zu jeder Zeit Spitzengastronomie, Perfektion und hochmoderne Zimmer braucht, der sollte lieber woanders suchen. Wir hatten schöne Urlaubstage, auf die wir gerne zurückblicken.
Gamze
Verreist als Paar • November 2024Das Hotel wirkt veraltet, der Service lässt zu wünschen übrig.
Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und sehr auf russische Gäste ausgelegt. Man lockt mit einem günstigen Preis, aber teilweise wird man da wirklich auch so behandelt, als hätte man das billigste vom billigen gebucht und man soll sich nicht so anstellen.
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024Super Hotel
Die Anfahrt dauert zwar etwas länger, ein 15 Minütigen Stopp wird auch eingelegt, aber es lohnt sich. Einer weiterer Pluspunkt ist, dass man die drei zugehörigen Hotels nutzen kann (Abendprogramm, Poolbereich) und dass der die Entfernung vom Strand zu den Pools sehr gering ist..Man kann schnell hin und her switschen
Mandy (46-50)
Verreist als Paar • November 2024Schöner Urlaub mit nettem Service, aber einige Gäste störend.
Uns hat der Urlaub gut gefallen, würde es aber nicht als 5*Hotel sehen. Angebot Essen und Trinken unschlagbar. Besonders gut fanden wir morgens die Bakery. Wer gerne schnorchelt kommt hier auf seine Kosten. Die Zimmer waren o.k., aber zu voll gestellt. Wir hatten nur einen winzigen Balkon, da braucht man auch gar keinen. Ansonsten hoher Anteil russischer Bürger, welche anscheinend nicht immer Erziehung genossen haben bzw. Anstand besitzen.
John
Verreist als Familie • Oktober 2024Urlaub wie bei Freunden!
Es ist ein hervorragendes Hotel, welches mich positiv überrascht hat! Trotz allinklusive ist die Verkostung hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich gut behandelt.
Besonders hervorheben möchte ich Mike von der Rezeption und Ahmet aus dem Restaurant. Es war, als wäre man bei Freunden zu Gast. So war es auch nicht schlimm, dass unser Zimmer sehr klein war.
Peter und Sabine (56-60)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • StrandImmer wieder ins 2. zu Hause :-)
Hotel mit Flair und Charme. Mit seinen kleinen "Häuschen" für uns das ideale. Kein Hotelbunker. Wir kommen gerne dorthin und fühlen uns total wohl. Jedesmal ist wieder was renoviert worden, was hier und da nötig ist, aber nach und nach wird das schon. Es kommt immer darauf an was man erwartet. Wir sind Gast in diesem Land und benehmen uns entsprechend.
Silvio
Verreist als Paar • November 2024Ausführliche Bewertung zu diesem Hotel mit allen Facetten :)
Im November dieses Hotel zu buchen macht kein Sinn. Bis Oktober, auch wenn es noch sehr heiß sein sollte, wäre es sehr sinnvoll. Denke das Personal hat dann noch mehr Lust und alles drum herum wäre auch noch zur Verfügung. Zum Beispiel das Game Center hätte dann auch noch auf.
Am besten im Vorfeld wirklich planen, was man unternehmen möchte. Sonst kann es ziemlich schnell langweilig werden, außer man hat eh geplant, nur in dem Hotel zu verbringen ;9
Meral (56-60)
Verreist als Freunde • November 2024 • 1 Woche • StrandTolles Hotel Gebäude viel grün sehr schön
die Ambiente des Hotels ist sehr schön
Klein übersichtlich nett, alles fuss läufig nah.
Soviel grün und Bäume einfach herrlich
Das beste , es gibt kostenlos türkischen Mocca 👍
Nur die Führung des Hotelsbetreibers müssen ein Auge auf die Qulität der Produkte des Restaurants, Animation und des Spa Bereich werfen ! Mitarbeiter waren sehr nett .
Sabrina (36-40)
Verreist als Familie • November 2024 • 2 Wochen • StrandGanz nett mehr nicht
Vorab...in diesem Hotel wimmelt es von Russen. Locker 90% waren Russen und das Personal spricht gut russisch also sind die darauf spezialisiert was hier leider nicht in den Bewertungen zu lesen war.
Nun aber:
Als wir ankamen wurden wir sehr nett von Ahmet dem Koffer Boy begrüßt. Es hieß dann unser Zimmer sei noch nicht fertig aber alle anderen die nach uns angekommen sind haben ihr Zimmer direkt bekommen und wir waren mit unserem Sohn dort und waren die ganze Nacht unterwegs. Als wir dann endlich gegen Mittag unser Zimmer bekommen haben der erste "Schock" das wir nur ein kleinen Balkon hatten wo man wenn überhaupt zu zweit "sitzen" konnte. Nach der ersten Nacht haben wir bei der Rezeption die total durchgelegene Matratze bemängelt und es wurde lediglich ein Topper drüber gelegt der das ganze nur bedingt besser gemacht hat. Die Reinigung des Zimmers war okay aber wir hatten die Hälfte des Aufenthaltes zu wenig Handtücher ins Bad gelegt bekommen was sehr nervig war.
Beim Frühstück wurden die Omelettes von einem Mitarbeiter mit einer einzigen Pfanne gebraten egal wie lang die Schlange war das ging überhaupt nicht und sind wir auch wirklich anders gewohnt. Getränke werden grundsätzlich nicht am Tisch serviert egal ob morgens, mittags oder abends man musste sich die immer selbst holen was leider auch überhaupt gar nicht geht. Man wurde nie vom Personal begrüßt egal wann, wo und wie...
Die Minibar wurde nur ein Mal nachgefüllt und auf Nachfrage bei der Rezeption hieß es die würde gar nicht nachgefüllt werden nur mit Wasser...sehr merkwürdig...
Man bekam oft nicht das Getränk was man bestellt hat was meiner Meinung nach auch nicht geht. Wenn ich Cola Zero bestelle weil mein Mann Diabetiker ist dann erwarte ich auch das ich Cola Zero bekomme was sehr oft nicht der Fall war da hat man normale Cola bekommen was auch überhaupt nicht geht.
Am Tag vor der Abreise haben wir uns bei der Rezeption erkundigt ob man früh morgens was zu essen bekommen würde weil wir schon um 5 Uhr vom Bus abgeholt wurden und man versicherte und das es was im Hauptrestaurant bekommen würde was leider nicht der Fall war und man wurde auch noch von dem Mitarbeiter der scheinbar sehr müde war beleidigt.
Der Typ der beim Frisör im Laden steht ist so ein richtig widerlicher "Lustgreis". Ich wusste anhand der Bewertung das der nicht sonderlich gut war daher war ich auch zum färben und schneiden in Avsallar beim Frisör wollte mir aber am Abend vor der Abreise mal eben die Haare waschen und Föhnen lassen was ich schnell bereut habe weil man total "angemacht" wurde von diesem widerling.
Also wir würden dieses Hotel definitiv kein zweites Mal buchen. Obwohl es wirklich schön gelegen ist. Daher wirklich sehr Schade.