- Startseite
- Europa Ferien
- Türkei Ferien
- Türkische Riviera Ferien
- Incekum Ferien
- Incekum Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Incekum
Neueste Hotelbewertungen Incekum
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAdelia (31-35)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandFantastisch :)
Ich habe im September in diesem Hotel Urlaub gemacht und bin absolut begeistert! Die Lage ist einfach traumhaft: Das Hotel liegt in der Nähe von drei verschiedenen Stränden, sodass man je nach Stimmung und Vorlieben immer den perfekten Ort zum Entspannen finden kann.
Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Besonders möchte ich das Animationsteam hervorheben – sie haben jeden Tag aufs Neue für großartige Unterhaltung gesorgt und den Urlaub für uns und andere Gäste wirklich besonders gemacht.
Das Essen war fantastisch! Die Auswahl war vielfältig, und es war zu jeder Zeit etwas Leckeres verfügbar. Egal, ob man früh, mittags oder spät etwas essen wollte, das Hotel hat immer für einen gesorgt. Auch die Qualität der Speisen war spitze.
Karsten Peter (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandSchöne und erholsame Urlaubsreise
Super schöne weitläufige Anlage. Zimmer sind schon etwas älter und können eine Renovierung gebrauchen. Alles in allem aber noch ok. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, bemüht sich auch Sonderwünsche zu erfüllen. Wir waren jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel und würden es auch wieder buchen.
Nicole (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • SonstigeWir konnten den Urlaub in vollen Zügen geniessen
Wenn man mit dem Shuttle ankommt wird man gleich sehr nett empfangen. Das einchecken läuft problemlos und der Bellboy Ahmet Kaya hat uns unsere Koffer aufs Zimmer gebracht und nebenbei einige Sachen erklärt. Auch während unseres Aufenthaltes konnten wir immer auf ihn zukommen und er stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Alle Angestellten sind sehr freundlich. Das Essen war ausgezeichnet und es war für jeden etwas dabei. Durch die verschieden Themenabende waren die Mahlzeiten sehr abwechslungsreich. Die Zimmer waren sauber und eine zusätzliche Decke wurde umgehend gebracht. Auf der ganzen Anlage war es sehr sauber und die Angestellten waren bemüht den Dreck der Urlauber schnell zu entfernen. Auch ein besonderes Dankeschön gilt Hasan dem Kellner, er hat uns förmlich jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Alles in allem würden wir dieses Hotel weiterempfehlen und wieder buchen. Es hat uns an nichts gefehlt.
Urlauber
Verreist als Familie • September 2024Tolles Hotel .. leckeres Essen .. entspannter Urlaub
Es war ein rundum toller Urlaub .. sehr nettes Personal und super leckeres Essen .. viel Auswahl .. die Animation sowie die Musik am Pool war etwas zu laut .. die könnte etwas runter geregelt werden .. aber sonst .. wir kommen sehr gerne wieder
Nadine (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel mit Abstrichen
Insgesamt ist das Hotel schön. Es gibt genügend Platz. Beim Essen, draussen, am Pool. Das ist toll.
Das Familienzimmer ist schön, leider sind die Schlafcouch der Kinder keine vollwertigen Betten. Das heisst sie haben keine guten Matratzen. Das Zimmer war mit Meerblick aber direkt über der Bar und Restaurant. Da war es Abends schon laut.
Die Liegen am Pool sind so eng aneinander gestellt dass nichtmal ein Fuss dazwischen passt. Es waren aber immer genug da, so haben wir einfach geschoben. Es gibt keine Tische um was abzustellen.
Einige Menschen wurden beim Abendessen bedient, andere mussten Ihre Getränke selber holen. Denke das liegt am Trinkgeld....
Deutsch gesprochen hat hier eigentlich niemand, bis auf ein paar Brocken. Das wunderte mich bei einem TUI Hotel.
Die Putzfrau hat ein bischen durch die Ecken gewischt und die Bettlaken ausgeschüttet, das wars. Haben es nur in Anspruch genommen wenn wir Handtücher gewechselt haben mussten. Das ist das erste Hotel die (trotz Trinkgel) das Zimmer kein bischen nett hergerichtet haben. Auch nicht an dem Geburtstag unseres Sohnes.
Insgesamt war alles gut, aber mit wenig Liebe und Besonderheit. Ob beim Essen, bei der Deco bei den Getränken, bei der Abendshow....
Was ich schlimm finde sind die Pappbecher am Pool. Verstehe nicht warum da nicht die wiederverwendbar Plastikbecher benutzt werden können.
Der Strandabschnitt ist super schön, auch sauber.
Sommerverlängerung (41-45)
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandSommerverlängerung
Tolle Anlage, weitläufig, man findet immer eine Ecke ohne Trubel oder genau das Gegenteil. Viele Möglichkeiten für Familien auch mit kleinen Kindern. Toller Strand. Essen ist für jeden was dabei, wechselde Themenabende. Personal sehr freundlich. Zimmer sauber und die Beschreibung im Internet stimmt auch. Wir sind das 3te Mal da gewesen und kommen wieder.
Demila (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandWar mal ein sehr gutes Hotel, jetzt leider herunte
Im Jahr 2024 wird 15€ für eine Woche WLAN verlangt!!!!
Der SPA Bereich ist kostenpflichtig!!!!
Liegen und Sonnenschirme am Strand einfach aneinander gepackt
Minnibar enthält nur 1 Flasche stilles Wasser
Kellner reservieren für ihre „ eigenen“ Gäste die Tische, diese Werden auch mit einer Tischdecke und Blumen gedeckt.
Leider war dies früher ein sehr gutes Hotel, jetzt heruntergewirtschaftet.
Echt schade
Alexander John (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandInsgesamt Super
Urlaub im AQI Pegasos Royal
Wichtig vorab:
Einen Kellner möchte ich besonders loben, sein Name ist Tarik.
Die Rezeption leistet sehr gute Arbeit.
Nun zum Urlaub:
Insgesamt alles toll, jedoch: Alle Kaffeevariationen aus den Automaten sind Nescafe Instant, am besten wäre die Option einen Ital. Barista Kaffee wie Latte Macchiato oder Cappuccino gegen Gebühr erhalten zu können, ähnl. dem Orangensaft dort ist die Möglichkeit einer Premium Version gut gelöst.
Zusätzlich sind häufig alle Liegen blockiert ohne dass der Grossteil benutzt wird. Morgens gegen 9 Uhr 100% reserviert davon ca. 10% der Leute tatsächlich am Strand. Das machte den Urlaub insgesamt etwas stressiger, vorallem wenn man zu 6. ist war man schon froh wenn man es schaffte 2 Liegen zu bekommen. Wir reservieren nur wenn wir auch tatsächlich am Strand oder nur wenige Minuten weg sind. Die meisten Leute reservieren in diesem Hotel um 6 Uhr und viele davon sind ab Mittag/Nachmittag dann kurz am Strand. Es liegen zum Teil dreiviertel vom Strandtag noch nie aufgefaltete Handtücher auf den Liegen, ohne private Sachen, als "Reservierung".
Das liegt vermutlich daran dass
-Nichts unternommen wird (ausser einem kleinen Hinweis beim Aufzug) um zu verhindern dass Liegen unnötig blockiert werden
-Es zu wenig Liegen gibt
Die Zimmer welche wir erhalten haben (Familienzimmer 2x) waren sehr schön.
Der Strand ist wunderbar.
Die Shops oberhalb der Strasse sind zu empfehlen, besonders der Friseur.
Alois (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2024Immer wieder Incekum
Das Hotel hat eine wunderschöne Gartenanlage, einen riesengroßen Pool mit Rutschen. Es gibt verschiedene Essensmöglichkeiten und in der Snackbar gibt es eine gute Speisekarte. Ein Kaffee und Teehaus lädt zum Verweilen ein.
Schon an der Rezeption wird man herzlich empfangen. Hier sind Ahmed , Kaya und Mevlüt hervorzuheben. Alle sind bemüht bei Problemen sofort zu helfen.
Jessica (26-30)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandWeiterempfehlung
Sehr schönes Hotel. Im großen und ganzen war ich wirklich sehr zufrieden und konnte meinen Urlaub vollkommen genießen. Schöne Anlage, schöne und saubere Zimmer und wundervolle Umgebung. Ich empfehle dieses Hotel weiter und werde bestimmt wieder kommen.
Mandy (41-45)
Verreist als Freunde • Oktober 2024Schlaflos in Incekum
Bucht auf keinen Fall Economy Zimmer. Der Transfer dauert über 2 Stunden… dank dem Transfer-Veranstalter MTS wird wie bei einer Kaffee-Fahrt nach 40 Minuten eine absolut unnötige Pause an einem Imbiss durchgeführt.
Es werden am Schalter 10 Minuten Pause angekündigt, der Fahrer sagt 15 Minuten aber Abfahrt erfolgte erst nach 22 Minuten. Leider haben wir daher unser Abendessen im Hotel verpasst.
5 Stunden vor Abflug wurden wir als letzte Reisende abgeholt…. Um erneut an diesem Imbiss/Souvenirladen 20 Minuten anzuhalten