- Startseite
- Afrika Ferien
- Kapverdische Inseln Ferien
- Kapverdische Inseln Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kapverdische Inseln
Neueste Hotelbewertungen Kapverdische Inseln
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenVanessa (31-35)
Verreist als Paar • November 2025 • StrandNettes Hotel, uns aber zu groß
Das Hotel ist extrem groß mit ~1200 Zimmern. Der Essensbereich/Entertainmentbereich fühlt sich ein wenig so an als würde man irgendwo in einer Mall sitzen. Generell war alles eher auf dem Niveau okay bis gut, aber im Schnitt eher eins der schlechteren Hotels in denen wir in den letzten Jahren waren. (Jammern auf höherem Niveau, denn es war trotzdem "gut").
Sabine (61-65)
Alleinreisend • November 2025 • StrandDas Hotel bietet eine entspannte Atmosphäre und freundlichen Service.
Das Hotel ist schön aber in die Jahre gekommen und wird im nächsten Jahr renoviert. Aber das hat die Urlaubsfreude nicht gemindert alle waren herzlich freundlich und immer aufmerksam. Das Essen lecker und reichlich für jeden was dabei!
Im Allgemeinen möchte ich noch etwas besonders hervorheben.
Zu meinem Zeitpunkt kam mit mir, eine Reisegruppe mit Begleitung von 9 Schwerbehinderten aus Düsseldorf mit Tui Fly.
Als Schwerbehindertenvertretung einer großen Deutschen Betriebs schaue ich natürlich ganz besonders auf solche Situationen, ich muss sagen diese Menschen sind sehr liebevoll und zuvorkommend aufgenommen worden. Ob im Speisesaal oder sonst im Hotel. Selbst für Rollstuhlfahrer gab es immer genügend Platz. So waren auch Familien mit eingeschränkter Mobilität von Angehörigen in diesem Hotel gut aufgehoben. Die Anlage ist groß weitläufig aber auch mit einem Elektrorollstuhl gut zu bewältigen, und zwar uneingeschränkt. Alle Wege sind groß und breit gehalten.
In diesem Sinn hoffe ich das nach dem Umbau im nächsten Jahr die Möglichkeiten für Menschen mit besonderen Bedürfnissen weiterhin bestehen bleiben, und Inklusion im Sinne von Teilhabe am Leben weiterhin möglich ist.
Vielleicht gibt es nach dem Umbau eine Einstiegs Hilfe für den Pool,
für eingeschränkte Menschen. Dann wäre es fast Perfekt. 👌
Guido (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandStrandurlaub
Sehr in die Jahre gekommen aber sauber,
Sehr schön gelegen, vielen Stufen zum Hauptgebäude oder lange Wege ohne Stufen. Sehr ruhig, im Liegenbereich am Pool löst sich die Beschichtung...verletzungsgefahr.... dort liegt/ lag zu Unserer Zeit einiges an Unrat herum
Ulrike (51-55)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 WocheNie ohne Schnaps und Kohletabletten - sonst Erkran
HOTEL ANLAGE gepflegt, Zimmer Mängel wie nicht wirklich kühlende Kühlschrank, kaum Liegen im Schattenbereich, Terasse von Speisesaal mit ständiger Vogelanwesenheit = sehr unhygienisch, überteuerten Shop, 2 Restaurants. Tapas Restaurant vom Service und Wartezeit katastrophe. Empfangsdame furchtbar.
Urlauber
Verreist als Paar • November 2025 • StrandNaja, sehr viel Luft nach Oben
Safe functioniert nur mit Schlüssel, bedlampen kaput, tür kühlschrank schaniere kaputt, Tür Zimmer macht riesen krach beim zumachen. Alles abgewohnt. Schmutzige wände im zimmer Balkon keine handtuch halterung mehr da. Personal im Empfangsbereich und Frühstücksraum mega unfreundich. Zimmermädchen freundlich. Handtücher 1x in 2 tgn wechsel sonnst werden gebrauchte wieder aufgehangen. Bettwäsche noch kein wechsel nach 6tgn.
Angelika (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandEin sehr schönes modernes Hote
Da Hotel liegt an einem wunderschönen breiten und langen Sandstrand.
Überall das gleiche Problem, es werden früh immer die Liegen mit Handtüchern belegt, dass sollte kontrolliert und verboten werden. Die Zimmer sind modern und sauber. Es fehlen noch Kleinigkeiten im Bad wie Seifenspender, Duschgel, Haarwäsche und Bodylotion. Es sind zwar kleine Fläschchen da aber das ist nicht umweltfreundlich . Es sollten auch Handtuchhalter für die Badetücher geben. Die Handtuchösen sind zu klein, kann man nicht daran aufhängen.
Das Reinigungspersonal ist sehr nett. Die Servicepersonal ist aus meiner Sicht zu wenig. Sie kommen mit dem Abräumen nicht nach. Hier sollte das Management überlegen wie sie das ändern können.
Es sind Hinweise und kein Meckern.
Für unseren Strandurlaub war es ein super Hotel.
Ingrid (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandDas beste für ballermann Fans
Schönes strandresort Zimmer sehr schön schöne Pools der level Bereich lässt viele Wünsche offen das Personal sehr freundlich sehr zuvorkommend bemüht jeden Wunsch zu erfüllen
Negativ das Hotel ist vollkommen in tui Hand für tui Gäste gibt es einen eigenen vip Service der über dem Meliá level Service liegt
Level wie wir es gewohnt sind von Meliá hier Fehlanzeige das Ambiente am level Pool entspricht ballerman Niveau katastrophal Erholung Ruhe nicht möglich schön am frühen Morgen fliest hochprozentiger Alkohol der lunch wird am beckenrand eingenommen der Whisky oder sonstiges mit in den Pool la dolce Vita
Um es kurz zu machen wir sind geschockt von Meliá und Urlaub in dieser Form nein danke
Das Essen ist ok allerdings viele Wiederholungen
Zum level Service noch kurz in diesem Hotel besteht einzig vom level Pool und Bar sowie gesonderter Frühstückstisch das war es dann auch schon mit level Mehrkosten kann man sich sparen
Von den Restaurants die jedem Gast zur Verfügung stehen ist das la serena das beste super Küche ansonsten kein hoher Standard
Ist die serano Schinken Platte leer war’s das abends gegrilltes Schwein und vieles andere mehr im Büffet Restaurant
Wir sind von diesem
Meliá enttäuscht das schlechteste das Hotel das wir je besucht haben
Urlauber
Verreist als Familie • September 2025Sehr großes, weitläufiges Hotel an traumhaftem Strand
Die Zimmereinrichtung ist renovierungsbedürftig (dies erfolgt auch im nächsten Jahr, das Hotel schließt 2026 für mehrere Monate zu diesem Zweck). Das Hotel selbst ist sehr schön, weitläufig und sehr groß (mehr als 1500 Zimmer).