Neueste Hotelbewertungen Kos

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Christian (56-60)
AlleinreisendOktober 20211 Woche Strand

Exzelent

6,0/6
Man kann auch in der Hotellobi im Empangsbereich Fische beobachten .Berfekte Lage zu den Einkaufssuppermärkten.Geeignet im Sommer für Famielien mit Kindern
Kristina (19-25)
Verreist als FreundeApril 20221 Woche Strand

Kann ich weiterempfehlen

6,0/6
Das Hotel war sehr schön und gemütlich. Wir hatten dort eine sehr angenehme Zeit. Das Kollektiv war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir möchten ein spezielles Dankeschön an die Mitarbeiter Rass und Lyuba von der Beach Bar ausrichten.
Alexa (41-45)
Verreist als FamilieApril 20222 Wochen Strand

Tolles Hotel an einem wunderschönen Sandstrand

6,0/6
Das Hotel mit einer herrlichen Gartenanlage ist etwas älter, aber top gepflegt, größtenteils renoviert und überall sehr sauber. Das Personal ist durchwegs freundlich, der Service top!
Wilma (56-60)
Verreist als FreundeMai 20221 Woche Sonstige

Haben uns sehr wohl gefühlt

6,0/6
Mit Englischkenntnissen sollte man ausgestattet sein. Großzügige Raumaufteilung, sauber, lange Laufwege, körperlich fit sollte man sein
Sarah (31-35)
Verreist als FreundeJuni 20211 Woche Strand

Schönes Hotel in Strandnähe

6,0/6
Schönes, modernes Hotel. Fast direkt am Strand. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet bietet etwas für jeden Geschmack. Das Abendessen war abwechslungsreich und lecker.
Christine (51-55)
Verreist als FamilieSeptember 20212 Wochen Strand

Urlaub bei Freunden

6,0/6
Wir waren bereits zum dritten Mal hier, für 2022 ist auch schon wieder gebucht. Wir treffen uns da wieder mit mehreren Gästen, die wir heuer kennengelernt haben. Tolle Anlage, 4 Pools, mehrere Bars. Zum Strand sind es ca 6 Minuten Fußweg.
Regina (71+)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Sonstige

gutes Hotel, schöner Urlaub

5,0/6
Gutes Hotel. Das Preisleistungsverhältnis passt. Freundliches Personal. Schöne Zimmer, gutes Essen. Wir haben sehr schöne 8 Tage jetzt im Mai 2022 verlebt. Würden jederzeit wieder kommen.
Jacqueline (26-30)
Verreist als PaarMai 20223-5 Tage Strand

Tolles Hotel - Gerne wieder

6,0/6
Das Hotel war sehr gut. Zimmer sind klein aber fein und vor allem sauber. Für einen Kurzurlaub ca. 1 Woche super geeignet.
Su (31-35)
Verreist als FamilieMai 20221 Woche Strand

Kellerloch

3,0/6
Schöne und saubere Hotelanlage aber das Zimmer miserabel. Wurden in einem Zimmer direkt an der Hauptstraße am letzten Eck der Anlage untergebracht. Das Zimmer war eigentlich ein dunkles Kellerloch. Zum Zimmer musste man ins Untergeschoss von der Einheit. Dieses war extrem kalt und dunkel. Hat nichts zu tun mit den Fotos des Hotelanbieters. Ausblick auf die Straße, Parkplatz und den Busankunftsbereich beim Eingang. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Bad nicht wirklich sauber und noch zerschlagene Moskitos an den Wänden. Im Zimmer herumlaufen konnte man nur mit Socken und Schuhen, da der Boden so kalt war. Buffet essen war ok, mehr aber auch nicht. Freundlichkeit an der Rezeption könnte auch besser sein. Wurden von einer genervten Mitarbeiterin empfangen. Was wirklich schön ist, die Hotelanlage, die Pools und der Strand. Dennoch würden wir nicht noch mal in dieses Hotel gehen und dieses Empfehlen.
Sarah (36-40)
Verreist als FamilieMai 20221 Woche Strand

Immer wieder gern

6,0/6
Tolles Hotel, perfekt für den ersten Urlaub mit Kind. Es ist alles vor Ort vorhanden und man kommt schnell auch an Ausflugsziele
Axel (56-60)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Strand

Sehr gut! Immer wieder!

6,0/6
Das schöne Hotel mit sehr großzügigen Zimmern liegt in einer wunderschönen Anlage. Das Personal inkl. Chefin ist sehr freundlich und alle sind immer hilfsbereit. Wir fühlen uns dort so wohl, dass wir bereits über 10 mal dort waren und sicher nicht zum letzten Mal!!!
Isabelle (26-30)
Verreist als FamilieMai 20221 Woche Strand

Super schönes Hotel

6,0/6
Bereits zum 2. mal nun in diesem Hotel. Bereits 2018 war ich hier mit einer Freundin und war so begeistert das ich nun wieder mit meiner Mama und meiner Tochter dort war. Das Hotel ist super für Familien aber auch für Freunde. Wir waren in einer Suite mit zwei Schlafzimmern und Wohnzimmer. Die schlechten Bewerungen kann ich leider nicht verstehen.
Angelika (51-55)
Verreist als FamilieMai 20221 Woche Strand

Nur zu empfehlen, ich komme nächstes Jahr wieder

6,0/6
Tolle Anlage, super in Schuss gehalten, alles perfekt renoviert, keine dreckigen oder ungepflegten Ecken, durchaus groß, man Benötigt ein paar Tage, bis man die Orientierung hat, aber so kommt es einem auch niemals überlaufen vor
Roro (61-65)
Verreist als FamilieMai 20221 Woche Strand

Sehr schön,mit Einschränkungeb

5,0/6
Schön angelegt Anlage mit grossem Garten.Sehr gross,daher weite Wege und Treppen (für gehbehinderte nicht so geeignet.)Kostenlose Liegen mit Schattenmöglichkeit bis ans Wasser.6Km von der Hauptstadt entfernt.gute Busanbindung.Ums Hotel selber leider keine Spaziermöglichkeit.
Gast (19-25)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Strand

Mittelklasse

4,0/6
Schöne Anlage. Sehr weitläufig. Bilder sehen wie oft besser aus als der Zustand. Fitnessgeräte sollten ergänzt werden. Kaum Freihanteln sondern nur wenige Maschinen. Das Moonlight Duo als Band sollte nicht jeden Tag spielen und vor allem nicht jeden Tag die gleichen Lieder in unterschiedlicher Reihenfolge. Im Mai waren fast ausschließlich Familien vor Ort.
angandlang (61-65)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Sonstige

empfehlenswert

6,0/6
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Wlan war teilweise nicht stabil und ein neuer Verbindungaufbau war notwendig. Es gibt Probleme mit dem Wasserdruck. Zeitweise war kurzfristig (max. 20 Minuten) kein Wasser verfügbar.
Dietmar (61-65)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Strand

Schöner Urlaub zum Ausspannen.

5,0/6
Wir wurden sehr nett emfangen und der Infinty pool war ein echtes Highlight.Die Anlage war sehr sauber und auch das Personal.
Gabby (14-18)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Alles bestens, jederzeit wieder

6,0/6
Ich kann die schlechten Bewertungen beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wer hier nichts zu essen findet oder den Service schlecht findet, dem kann man nicht mehr helfen...
Sören (46-50)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Sonstige

Robinson Daidalos - jederzeit wieder!

6,0/6
Sehr, sehr schöner und weitläufiger Club. Durch die Hanglage hat man eine traumhafte Sicht auf das Meer und vorgelagerte Inseln. Der Blick vom Restaurant aus ist atemberaubend, das Essen hervorragend und vielfältig. Die Mitarbeiter und Trainer sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir hatten eine wirklich schöne und erholsame Woche mit tollen Sportkursen bei sehr sympathischen und kompetenten Trainern. Insbesondere Susan (Gasttrainerin aus München) und Simon haben klasse Hot Iron- und Cycling-Kurse gegeben - anspruchsvoll, aber nicht überfordernd und dabei locker und unterhaltsam, was sehr zu einem entspannten Urlaubsfeeling beigetragen hat. Einziger Kritikpunkt: Die Musik abends am Schachbrett könnte SEHR viel besser sein. Da kommt wirklich keine Stimmung auf.
Wolfgang (61-65)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Strand

Sehr zufrieden

6,0/6
Saubere Gepflegte Anlage. Sehr freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer. Barrierefreie Zugänge in der gesamten Anlage.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.