- Startseite
- Europa Ferien
- Griechenland Ferien
- Kos Ferien
- Kos Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kos
Neueste Hotelbewertungen Kos
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenChris (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner Familien Urlaub- Teil Modernisierungen
Das Essen und die Freundlichkeit der Mitarbeitenden sowie die Lage sind wirklich sehr schön! Leider sind die Zimmer bereits deutlich in die Jahre gekommen, sodass man sich fragt, ob der Preis dafür noch gerechtfertigt ist. Die Kommunikation zu Aktivitäten und Möglichkeiten im Hotel fand ich ebenfalls etwas schwierig. Das Sportangebot könnte ausgebaut werden. Die Anlage mit all dem Grün ist traumhaft, aber auch die Pools müssten bald saniert werden.
Michael (41-45)
Verreist als Familie • August 2025Freundlicher Service und gutes Essen im Hotel. Sehr empfehlenswert! Tolle Lage direkt am Strand.
Das Hotel ist jedenfalls empfehlenswert. Die Themenrestaurants sollten auf jeden Fall besucht werden. Pizza am Strand ist ein Highlight. Mitsis Personal ist freundlich und zuvorkommend. Herrliche Strandliegen und genug freie Plätze am Strand auch noch um 10 Uhr.
Tommy (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandTolle Anlage - Essen durchschnittlich
Schöne Anlage, toller eigener Strandabschnitt mit kostenfreien Liegen
Essen ausreichend aber immer sehr ähnlich
Mitarbeiter sehr freundlich, aber wenige mit Deutschkenntnissen
Hotelanlage etwas außerhalb
Petra (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandNie wieder – definitiv kein Vier-Sterne-Hotel
Hotelanlage
Das Hotel liegt sehr abgelegen – wer absolute Ruhe sucht, ist hier richtig. Allerdings ist die gesamte Anlage deutlich in die Jahre gekommen. Überall sind Abnutzungserscheinungen sichtbar, z.?B. bei den Liegen, scharfkantige Fliesen im Pool oder den Sanitäranlagen. Der angegebene Hotel-Shuttle war defekt, stattdessen wurden wir mit einem kleinen Pkw in die nächstgelegene Stadt gebracht – wenig komfortabel.
Zimmer
Gebucht war ein Zwei-Schlafzimmer-Bungalow in einem Nebengebäude. Die Bilder im Internet wirken ansprechend, die Realität enttäuscht jedoch. Zwar stimmen die Möbel mit den Bildern überein, doch die Qualität ist einfach (80er Jahre Furnier). Freiliegende Elektrokabel und eine stark abgenutzte Badewanne mit Flecken vermittelten keinen gepflegten Eindruck. Dazu kamen Ameisen im Zimmer. Der Fernseher musste erst manuell eingestellt werden, wobei nur ein deutscher Sender (TOGGO und Super RTL) empfangbar war – und das mit Ruckeln. Die tägliche Reinigung erfolgte nur sehr oberflächlich. Die Balkonmöbel waren einfach nur unbequem.
Essen
Das Frühstücksbuffet ist eintönig: jeden Tag dasselbe, darunter flüssiges Rührei, verbrannte Waffeln und dicke Pancakes – eher ein englischer Stil. Das Abendessen (19–21 Uhr) war enttäuschend: Ab 20 Uhr keine Pizza mehr und es wurde nur noch Gemüse nachgelegt. Viele Gerichte waren kalt. Da sehr viele Engländer anwesend waren, war das „leckere“ essen natürlich früh vergriffen (sorry, dass ich hier ein Klischee bedienen muss). Während des gesamten Aufenthalts gab es für uns fast ausschließlich Spaghetti mit Tomatensoße. Das All-Inclusive-Angebot hat sich daher nicht gelohnt – wir haben lieber außerhalb gegessen.
Animation
Die Animation war dezent mit Yoga, Wassergymnastik und Wasserpolo. Das Abendprogramm hat uns nicht überzeugt. Die Kinderanimation richtet sich klar an jüngere Kinder (bis ca. 6 Jahre). Für ältere Kinder gibt es kein Angebot. Die Animateure waren zwar freundlich, aber es wurde nur englisch oder polnisch gesprochen.
Personal
Das Personal ist freundlich und bemüht, jedoch ausschließlich schlecht englischsprachig. Für einfache Anliegen reichte das meist aus.
Strand
Der Strand fällt sehr steil ab, was dazu führt, dass die Liegen stark schräg stehen. Entspannung war so kaum möglich.
Nachhaltigkeit:
Während im Restaurant grundsätzlich Porzellan und Glas Verwendung findet, bekommt man an Pool-, Strand- und Hauptbar seine Getränke grundsätzlich in Einweg-Plastik gereicht. Diese Becher und Trinkhalme finden sich dann in der gesamten Anlage wieder. Essen wird hier zumindest in Einweg-Pappe gereicht. Leider mit den selben Folgen.
Fazit
Dieses Hotel entspricht in keiner Weise einem Vier-Sterne-Standard. Die Anlage ist veraltet, das Essen enttäuschend, und der Service nur bedingt zufriedenstellend. Wir kommen definitiv nicht wieder.
Nicole (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel für entspannte Tage
Das Hotel ist super ruhig. Perfekt für entspannte Tage.
Die Entfernung zum Strand stimmt nicht, es waren keine 300 Meter vom Strand sondern einiges mehr, gute 6 Minuten Fußweg. Das Frühstück war eher nicht so gut, nur eine Sorte Kaffee zum Frühstück, und die Pancakes viel zu trocken. Mit dem Rest konnte man sich arrangieren. Mittag und Abendessen waren toll . Für Allinklusiv zu wenig alkoholische Getränke, Weine nur trocken ! Keine Auswahl, Cocktails garnicht mit drin . Ansonsten eine tolle Lage vom Hotel . Sehr gut gelegen und sehr freundliches Personal.
Super Mario (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessSehr schöner Urlaub mit kleinen Schwächen
Speziell Bad Toilette etwas in die Jahre gekommen, sauber aber Geruch!
An letzten Tag anders bessers Zimmer bekommen wegen zu frühen Check Out, war nett vom Hotel. Zimmer im ganzen besser und neuer als zuvor.
Klima anfangs getropft, wurde schnell repariert!
Heike (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandTraumurlaub!
Das Hotel ist der absolute Traum! Gesamtes Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Kinderbetreuung fantastisch, das Abendprogramm so vielseitig, wie ich es noch nie erlebt habe.
Die Zimmer und das gesamte Hotel ist sehr sauber und gepflegt, wir waren begeistert und können das Neptune Luxury Resort nur empfehlen!
U. (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandKann man buchen, muss aber kein zweites Mal sein
Das Hotel liegt am Meer, der ,,Strand" ist über eine Straße zu erreichen.
Badeschuhe empfohlen, große Steine!!!
Liegen / Schirme kostenfrei. Kein Getränkeservice am Strand.
Poollandschaft großzügig, Liegen aber ab 9 Uhr alle belegt, typisch.
Angebot an Speisen gut. Achtung! Für Personen mit Glutenunverträglichleiten, ja es ist alles beschildert aber zum Frühstück auf Nachfrage ausschließlich helles Brot, Kornflakes oder Muffins, das wars.
Fussballplatz am Tage meist von Holliday Village genutzt, dann für TUI Kids nicht nutzbar.
Abends ist der Platz verschlossen, gegen eine Gebühr von 20€ wird dann das Licht angeschaltet, Frechheit.
TUI ist in diesem Hotel nur die zweite Geige. Hauptveranstalteter ist Holliday Village.
Thorsten (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel in toller ruhiger Lage
Das Hotel ist generell eine sehr schönes und gepflegtes Hotel. Ich gebe leider nicht die volle Punktzahl, weil die Zimmer im Haupthaus keinen Balkon haben, wo man vernünftig seine Badesachen trocknen kann und die Zimmer sind sehr hellhörig, so dass man vom Flur alles mitbekommt.
Wahrscheinlich würde bei einer erneuten Buchung einen Bungalow nehmen.
Daniel (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandSehr gut!
Hotelanlage ist wirklich traumhaft schön, kurze Wege, sehr sauber und gepflegt! Personal ist super freundlich! Einzig die Getränke im Bereich ALL inclusive könnten auf aktuelle Getränke angepasst ( müssen ja keine Originale sein / Beispiele gibt es genug ( Aperol / Sati / andere Cocktails als "no name" Produkte)