Neueste Hotelbewertungen Kos

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Super Mario (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Sehr schöner Urlaub mit kleinen Schwächen

6,0/6
Speziell Bad Toilette etwas in die Jahre gekommen, sauber aber Geruch! An letzten Tag anders bessers Zimmer bekommen wegen zu frühen Check Out, war nett vom Hotel. Zimmer im ganzen besser und neuer als zuvor. Klima anfangs getropft, wurde schnell repariert!
Heike (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Traumurlaub!

6,0/6
Das Hotel ist der absolute Traum! Gesamtes Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Kinderbetreuung fantastisch, das Abendprogramm so vielseitig, wie ich es noch nie erlebt habe. Die Zimmer und das gesamte Hotel ist sehr sauber und gepflegt, wir waren begeistert und können das Neptune Luxury Resort nur empfehlen!
U. (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Kann man buchen, muss aber kein zweites Mal sein

5,0/6
Das Hotel liegt am Meer, der ,,Strand" ist über eine Straße zu erreichen. Badeschuhe empfohlen, große Steine!!! Liegen / Schirme kostenfrei. Kein Getränkeservice am Strand. Poollandschaft großzügig, Liegen aber ab 9 Uhr alle belegt, typisch. Angebot an Speisen gut. Achtung! Für Personen mit Glutenunverträglichleiten, ja es ist alles beschildert aber zum Frühstück auf Nachfrage ausschließlich helles Brot, Kornflakes oder Muffins, das wars. Fussballplatz am Tage meist von Holliday Village genutzt, dann für TUI Kids nicht nutzbar. Abends ist der Platz verschlossen, gegen eine Gebühr von 20€ wird dann das Licht angeschaltet, Frechheit. TUI ist in diesem Hotel nur die zweite Geige. Hauptveranstalteter ist Holliday Village.
JMo (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Top Hotel in top Lage

6,0/6
Tolle Anlage, super Strand, 5 Pools, ein extra Restaurant für Erwachsene, sehr sauber und gepflegt, toller Spa-Bereich, absolut freundliches Personal
Thorsten (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Tolles Hotel in toller ruhiger Lage

5,0/6
Das Hotel ist generell eine sehr schönes und gepflegtes Hotel. Ich gebe leider nicht die volle Punktzahl, weil die Zimmer im Haupthaus keinen Balkon haben, wo man vernünftig seine Badesachen trocknen kann und die Zimmer sind sehr hellhörig, so dass man vom Flur alles mitbekommt. Wahrscheinlich würde bei einer erneuten Buchung einen Bungalow nehmen.
Daniel (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr gut!

5,0/6
Hotelanlage ist wirklich traumhaft schön, kurze Wege, sehr sauber und gepflegt! Personal ist super freundlich! Einzig die Getränke im Bereich ALL inclusive könnten auf aktuelle Getränke angepasst ( müssen ja keine Originale sein / Beispiele gibt es genug ( Aperol / Sati / andere Cocktails als "no name" Produkte)
MP (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Nicht nochmal

2,0/6
Es war bestimmt mal eine sehr schöne moderne Anlage, aber es ist sehr in die Jahre gekommen. Die Elektrik ist eine Katastrophe. Der Service lässt zu wünschen übrig (ungeschultes Personal, vermutlich alles Studenten und Gastarbeiter). Reinigung der Sanitäranlagen gerade in den WCs an den Bars und öffentlichen Einrichtungen sehr schlecht. Überall liegt Plastikmüll, weil sich viele Gäste nicht benehmen können. Das Buffet bietet auch fast nur allergünstigste Convenience-Produkte. Die Essensituation allgemein ist eine Zumutung; die Räumlichkeiten sind für die Masse von Leuten nicht geeignet (extreme Lautstärke). Die Sonnenliegen und Strandmuscheln an den Pools und am Strand sind gefühlt dreißig Jahre alt und sehen dementsprechend aus. Liegen reservieren ist verboten, aber dagegen wird in keinster Weise vorgegangen, so dass es der altbekannte Krieg ist, den wir ja nicht mitmachen. Die Kinder hatten Spaß und sehen diese Dinge natürlich nicht.
Ole (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Badeurlaub der Extraklasse

6,0/6
Wunderschöne, extrem saubere und gepflegte Hotelanlage für einen perfekten Badeurlaub an einem Traumstrand. Sehr weitläufig mit kleinen Bungalows gestaltet, die in einer parkähnliche Gartenanlage eingebettet sind.
Christiane (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Insgesamt ein schöner Urlaub

5,0/6
Hotel in toller Lage, Zimmer gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Gastronomie gut, aber nicht abwechslungsreich, Auswahl beschränkt, wir hätten uns mehr nationale authentische griechische Küche gewünscht, Getränke trotzt all inklusive plus beschränkt, Abendprogramm ausbaufähig. Insgesamt eher 4 statt 5 Sterne Hotel. Wir hatten insgesamt einen schönen erholsamen Urlaub!!!
Sebastian (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Für den Preis, ein Top Hotel.

5,0/6
Für Familien mit kleinen oder großen Kindern sehr geeignet. Essen war gut. Personal freundlich. Strand etwas steinig. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • August 2025

Ein tolles Hotel in Tigaki

6,0/6
Tolles Hotel mit familiärer Atmosphäre und sehr freundlichem Personal, sehr sauber und angenehm.
Susanne (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Wir können das Hotel a jeden Fall weiterempfehlen.

6,0/6
Unser ersten Eindruck vom Hotel war sehr positiv. Wir wurden freundlich empfangen und unsere Koffer wurden zum Zimmer gebracht. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Auch Handtücher für den Pool oder Strand lagen täglich frisch bereit. Die Minibar wurde täglich gefüllt. Das Personal war immer super freundlich. Das Essen war reichlich und hat uns immer gut geschmeckt. Es gab jede Menge zur Auswahl. Der Geburtstagsservice hat uns gut gefallen. Wir waren rundum sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.
Robert (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Super und ideal für gute Erholung. ❤️

6,0/6
Super. 👍 Sehr gute Lage mit schönen Ausblick auf Meer. Großes Strand mit genügend Liegen und da Wasser ist sauber und wunderschön blau.
Alexandra (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Wunderschöne Anlage, viel Licht und etwas Schatten

5,0/6
Wunderschöne Anlage mit 5 Pools und jeweils einer Bar dazu, sehr groß, man braucht ein wenig, um sich zurecht zu finden, leider viele Zusatzkosten (ja, wusste man vorher, aber trotzdem…) Wir sind bestimmt nicht geizig, machen mittlerweile 3-4 Flugurlaube pro Jahr, man vergleicht aber schon. . Handtücher nur alle 2 Tage mit Karte zu wechseln, hohe Getränkepreise, nicht mal Wasser gratis, Liegen am Strand nur gegen Gebühr etc. An sich hatten wir aber einen tollen Urlaub, man sollte sich aber unbedingt mal ein Auto nehmen und rauskommen, wir kannten Kos zwar schon, aber ein paar Ecken waren auch für uns neu. Da die Insel klein und der Ausgangspunkt gut liegt, kann man in 2 Tagen schon vieles sehen. Traumhafte Sonnenuntergänge waren jeden Abend der Hotspot ;-) für Fotos. Würden schon wieder kommen, aber es gibt ja soviele tolle Ecken und Hotels, generell sind wir eher immer für was Neues. Aber wer weiss :-)
Torsten (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Auszuhalten, aber keine 4 Sterne, Never again😫

2,0/6
Ich fange mal positiv an. Das Wetter war Mega! Die Snackbar am Pool bietet sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Ende positiver Teil. Zum Hotel, Essen kalt und nicht besonders wenn man nichts zu trinken kauft sitzt man in den kommenden Tagen ganz hinten. Die Auswahl der Speisen na ja und vollkommen lieblos angeboten. Alles im Hotel kostet extra, bringt man eigene Getränke mit in den Sitzbereich wird man aufgefordert diesen zu verlassen. Die Zimmer sind zum Schlafen gut genug, aber sonst ist vieles einfach dreckig oder defekt, und wer jetzt glaubt das wird repariert, Fehlanzeige es kommt auf die Liste. Der Pool ist für so ein Hotel winzig, und wird von einem Guard bewacht. Also nicht ins Wasser springen 🤣 Für die kleinen, Internet 🛜 ist langsam also nichts mit Tik Tok. Einen Shuttle Bus oder so etwas gibt natürlich auch nicht, also zu Fuß in die Stadt oder mit dem Bus, wenn dieser dann anhält natürlich geht auch ein Taxi wenn man eines bekommt. Geheimtipp: E Scooter, die stehen an vielen Punkten rum und man kommt schnell für einen schmalen Taler in die City.Für mich und meine Familie ist das hier keine 4 Sterne. Ach ganz wichtig seit 2025 sind 10 € Steuern pro Person und Nacht fällig, wird bei Ankunft an der Rezeption gleich kassiert (Umweltsteuer)🤣🤣🤬
Christian (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Aufgrund der Lage ist es empfehlenswert.

5,0/6
Das Hotel ist schon etwas älter aber dies wird durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter, wieder komplett gut gemacht. Besonders muss die gute Seele des Hotels lobend erwähnt werden, Sofia. Sie ist immer freundlich und hilfsbereit.
Kai (19-25)
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr gut

6,0/6
Wunderbar. Vom Pool, über das Essen bishin zum Abendprogramm. Auch der Strand war wie aus einem Katalog. Freundliches Personal und alles sauber. Jederzeit wieder.
Christian (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025

Einmal Corali, immer Corali!

5,0/6
Wir fliegen seit 1997 ins Corali und waren bis her immer zufrieden nach Hause geflogen. Die Mitarbeiter und das Management arbeiten stets daran, das Hotel zu verbessern, sei es die Gastro oder die Zimmer. Wir werden immer wieder ins Corali kommen!
Anja (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Wir hatten einen super Familienurlaub

6,0/6
Sauber, leckere Küche, toller Wasserpark, Sportmöglichkeiten für Kinder super, nettes Personal, nichts auszusetzen
Anja (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Schön, aber…

5,0/6
Ich bin ein wenig im Zwiespalt. Es wären 5Punkte, wären alle Zimmer renoviert und die Poolbereiche sauberer. Es ist überall tatsächlich noch Luft nach oben. Ich fang von vorne an. Tatsächlich sind wir eher im Hotel angekommen als gedacht und durften nach Anreise noch fix im Mainrestaurant etwas essen gehen. Sonst hätten wir Sandwiches erhalten. Der Buggyservice und die Rezeption sind super freundlich. Im Zimmer angekommen (Bereich M/ Zimmer 1301) haben wir uns natürlich darüber gefreut, das wir zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer (mit Zustellbett) und zwei Bäder (eins mit Dusch, einem Waschbecken und einem WC, das andere mit Badewanne, Doppelwaschbecken und WC) hatten, mit fast direktem Poolzugang an unserer Terrasse. Auf dieser befanden sich 4 Liegen, 4 Stühle, 2 Tischchen und ein kleiner Wäscheständer an der Wand. Diese Terrasse war über Wohnzimmer und Hauptschlafzimmer zugänglich. Das zweite Schlafzimmer hatte ebenfalls eine kleiner Terrasse mit zwei Stühlen und einem Tischchen. Im Wohnzimmer findet man einen Wasserkocher und diverse Teesorten, Zucker, Sahne und ein paar Instantkaffeesticks, sowie Gläser und Tassen. Des Weiteren eine kleine Couch, mit Sessel und Couchtisch, sowie einen TV Schrank. Ungünstig ist, dass das Zustellbett direkt mit dem Kopf zu einer Steckdose liegt und das in Liegeposition im Gesicht. Diese knistert laut Angabe meiner Tochter, sollte man darüber z.B. das Handy laden. Auch die Klimaanlage im Wohnzimmer ist ein wenig laut und auch veraltet. Im kleinen Schlafzimmer befinden sich zwei Nachtschränke mit jeweils einem Schub, ein Doppelbett mit zwei Matratzen und einem Schreibtisch auf dem ein TV steht und ein Stuhl. Es ist kein Stauraum für Kleidung vorhanden. Kein Schrank. Im Hauptschlafzimmer befindet sich das selbe nur mit einem Schrank und einem Safe. Das Mobiliar ist doch sehr gewöhnungsbedürftig und veraltet. Sowie die Klimaanlagen, die definitiv auch mal gereinigt werden müssen. Für das was ich zahlte, bin ich doch anderes gewohnt. Man hat harte Matratzen und kleine harte Kissen. Alles wirkt abgewohnt und nicht durchdacht. Es fehlt an einer stilvollen Linie. Und leider, sind überall sehr rutschige Fliesen. Sei es im Zimmer oder auf der Terrasse. Die Bäder wirken nicht einladend und sauber und das ist die Badewanne leider wirklich nicht. Es fehlt an liebevollen Gadges. Die Haartrockner sind definitiv nicht mehr zeitgemäß. Was positiv erwähnt werden muss, das sofort reagiert wurde, als ich mich an die Gästebetreuung wendete. Wir erhielten einen liebevollen Präsentkorb, eine Tiefenreinigung, kleine Gadges und sogar Bademäntel. Reagiert wird also sofort und das sehr liebevoll. Im Mainrestaurant findet man stets verschiedene Themenabende mit einer wunderbaren Auswahl an Speisen. Man wird ein großes Salat- und Dessertbuffet vorfinden, sowie verschiedene Fleisch-und Beilagenvariationen. Man kann durch den offenen Kochbereich die Köche beobachten und alles schmeckt für ein All Inklusiv Resort gut. Zu meckern wird man immer etwas finden, jedoch ist die Auswahl sehr gut gewählt und stimmig. Sei es beim Frühstück oder beim Dinner. Schade ist, das das Taverna by the Sea nicht buchbar war. Wir hatten dafür einen wundervollen Abend mit Christo im „The Fork House“. Generell sind die Speisezeiten sehr gewöhnungsbedürftig. In anderen Hotels ist das Speisen bis ca. 22Uhr möglich, in diesem Hotel nur bis 21Uhr. An der Lounge Bar trifft man sehr freundliche Servicekräfte. Am liebsten mochten wir Alban und Dariuz. Flink und immer ein Lachen im Gesicht. Unser Zimmermädchen Theodora war eine absolute Perle. Man merkte sofort, wer am Tag die Zimmer gemacht hat. Die hübsche blonde Gästebetreuerin, ist ebenfalls Gold wert. Sie macht nicht nur optisch einen tollen Eindruck, sondern bringt sehr viel Herzlichkeit und Kommunikation rüber. Im allgemeinen muss man generell die Freundlichkeit der Mitarbeiter loben. Egal wie stressig es ist. Wir haben auch den Spa ausprobiert. Die Masseurinnen waren super und sehr freundlich, nur die Empfangsdame kam doch ein wenig anders rüber. Einige Kritikpunkte habe ich noch. An den Pools und am Strand gibt es keine Lifeguards. Es ist sehr unübersichtlich das es zwei Kidsclubs gibt und das ist sehr verwirrend. Hierzu sollten bei Anreise ein Infozettel ausgehändigt werden. Das Theater ist nach Shows stets sehr unsauber und macht bei nächtlichem Spaziergang durch die Anlage keinen schönen Eindruck, da die Pappbecher nicht nach der Show aufgeräumt werden. So sieht es leider auch teilweise bei den Liegen aus. Gegen die Liegenreservierer wird auch das Personal machtlos sein und das ist eher das Verschulden der Gäste, sowie die Sauberkeit am Abend und am Theater. Ich konnte sehr gut beobachten, das verschiedene Firmen sich angefangen den Pool im Bereich M zu vermessen und zu begutachten und bin optimistisch, das dort die Überlaufgitter ausgetauscht werden und die Fugen erneuert werden. Genauso hoffe ich, das schon bald alle Zimmerkategorien renoviert werden und dem Preis angemessener sind. Sollten alle Hinweise irgendwann behoben worden sein, kann man diesem Hotel mit ruhigem Gewissen 5Sterne geben. Denn die Grundlagen hierfür wären da.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.