- Startseite
- Europa Ferien
- Italien Ferien
- Sardinien Ferien
- La Caletta Ferien
- La Caletta Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen La Caletta
Neueste Hotelbewertungen La Caletta
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenChristiane (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • StrandSuper Hotel
Uns hat der urlaub sehr gut gefallen. Das hotel ist zum empfählen! Waren mit allem zufrieden. Der Pool und Strand sind traumhaft! Es waren viele Kinder, viele Paare aber auch Pensionisten dort. Das Zimmer war Toll und mit dem essen waren wir auch zufrieden. Haben bei Juliana in der Lobby einen Ausflug gebucht der perfekt war! Würden wieder kommen.
Christiane (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel in La Caletta
Uns hat das Hotel gut gefallen. Preisleistung stimmt! Das Personal war sehr bemüht und wir haben alles bekommen was wir wollten. Pool und Strand sind wunderschön. Essen hat uns geschmeckt, mit dem Zimmer waren wir auch sehr zufrieden! Würden wieder kommen!
Carina (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • StrandEs war ein toller Urlaub, gerne wieder
Also ich fand es super in Sardinien und auch im Hotel. Essen war gut da hab ich schon deutlich schlechter gegessen und verstehe wirklich nicht warum es so viele negative Kommentare dazu gibt ich wüsste mal gerne was manche Zuhause kochen :D wenn das alles nicht abwechselnd war. Zimmer und die Anlage waren sauber. Personal sehr nett. Die Animation hatte viel Spaß mit italienischen Gästen aber andere Nationalitäten waren bei manchen nicht so interessant. Es war abends ziemlich laut also früh schlafen war nicht so wirklich drin was aber jetzt nicht schlimm ist spätestens um halb zwölf war Ruhe aber das sind alles Kleinigkeiten. Wir hatten einen sehr tollen Urlaub und würden jederzeit wieder hinfahren.
Günter (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • StrandErwartungen wurden enttäuscht
Das Hotel befindet sich im Zentrum von La Caletta. Der schöne Strand ist sowohl fußläufig als auch über das hoteleigene kostenlose Shuttle gut erreichbar. Das Hotel selber ist von der Ausstattung in die Jahre gekommen. "Plastik" ist in diesem Hotel sehr "angesagt" und widerspricht dem Gedanken des Umweltschutzes. Die Anzahl der Liegen am Pool sowie am Strand waren ausreichend. Die ausgewiesene 4-Sterne Kategorie entspricht nicht der Realität. Das AI-Angebot wurde in diesem Hotel "neu" definiert und entsprach nicht den übelichen Gepflogenheiten. Das Preis-Leistungsverhältnis passte nicht.
Kurt (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • SonstigeEin Hotel das max 3 Sterne verdient
Wir, Ehepaar, hatten ein Doppelzimmer Superior mit Vollpension Plus, Reisezeit Juni 2017 gebucht. Das Zimmer lag zur Rückseite des Gebäudes mit Blick auf eine rennovierungsbedürftige Hausfassade eines Privathauses, sehr unschön. Die Schränke im Zimmer waren einfachster Bauart, wackelig und teilweise schief.
Die Mahlzeiten waren allesamt lediglich lauwarm, das Brot selten frisch, ganz zu schweigen von knusprig. Der Speisesaal und die dortige Atmosphäre gleicht einer mittelmäßigen Kantine. Der Geräuschpegel ist enorm und die Angestellten leeren die abgeräumten Teller an verschiednen Servicewagen direkt neben den Tischen.
Am Salatbuffet standen Flschen mit Öl und Essig, jedoch Salz und Pfeffer musste man aus Portionstütchen nehmen. Absolut unmöglich.
Kaffee aus Automaten war ungenießbar, grob gemahlenes Kaffeepulver oder Extrakt lag unten in der Tasse.
Weder Spiegelei noch Omelette zu haben, nur wässriges Rührei (analog) und lieblos ausgelegte hartgekochte Eier.
Am Hotelpool herrschte nachmittags eine enorme Geräuschkulisse, wegen lauter Musik und ständigen Beschallung durch den Hauptanimateur.
Insgesamt muss ich sagen, dass das Hotel keinesfalls den Standard eines 4 Sterne Hotles hat. Mit 3 Sternen ist das Hotel gut bewertet.
Christine (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • StrandSchöner empfehlenswerter Urlaub zum Erholen
Eine schön angelegte Anlage, ausnahmslos sauber, Essen abwechslungsreich und sehr gut.Personal zuvorkommend,Animateure freundlich aber nicht aufdringlich.Sehr schöner Strand mit traumhaftem Sand und kristallklarem Wasser.Über den schlechten Kaffee beim Frühstück kann ich nur sagen, man drückt 2mal die Espressotaste und schon ist der Kaffee perfekt.
Petra (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • StrandSehr zufrieden !
Aufgrund der vielen, negativen Bewertungen waren wir etwas skeptisch. Doch im Hotel angekommen, waren wir äußert positiv überrascht ! Sehr freundliche Mitarbeiter (Rezeption, Service, Reinigung) !!! Francesco von der Rezeption spricht auch Deutsch und gab uns wertvolle Ausflugtipps. Da wir ein Mietauto hatten, waren wir trotz der gebuchten VP Plus jeden Tag auf anderen Stränden unterwegs. Da wir kein Mittagessen konsumierten, bekamen wir vom Hotel, gegen Vorbestellung am Abend, jeden Tag, ein Lunchpaket kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Essen am Abend war geschmacklich sehr gut (div Vorspeisen, 3xPasta, Fleisch und Fisch, Dolci. Getränke: Wasser, Bier, Wein, Limo zum Essen) Falls es jemanden zu lauwarm war, gab es eine Mikrowelle. Für uns war die Temperatur völlig in Ordnung (Buffet) !Der Speisesaal war aufgrund der Größe etwas laut. Leider gab es viele Gäste, die bereits 10min vor Essensbeginn vor der Türe Schlange standen, die dann gleich für "mehrere" Personen die Teller voll füllten, dann die Hälfte stehen ließen und sich im Anschluss über die Qualität beschwerten....Das Servicepersonal war immer sehr flink und ausgesprochen freundlich ! Man sollte jedoch immer den Preis beachten, der sich Vergleich zu anderen sardischen Hotels, in der absoluten Preiseinstiegsklasse bewegt !
Der Strand von Caletta ist ebenfalls sehr schön. Liegen und Sonnenschirme sehr komfortabel. 3 Gehminuten davon entfernt eine nette Strandbar, wo es auch Toiletten gab.
Das Pool benutzten wir nicht, da wir lieber an den schönen Stränden waren. Animation bemerkten wir nur am Rande.
Unser Zimmer 308 (Standardzimmer) war sehr groß, sehr sauber, ruhig, und hatte einen kleinen Balkon für den Wäscheständer.
Wir können dieses Hotel für jene Personen weiterempfehlen, die sich eine gute Lage wünschen, wundervolle Strände in der Nähe möchten, gutes Essen, einen Top Preis für Sardinien wünschen und nicht jede Kleinigkeit auf die Waagschale legen !
Mietauto unbedingt empfehlenswert !!!!
Ramona (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • StrandNochmal eher nicht.
Das Hotel ist sauber und auch die Angestellten sind freundlich. Die Animation war viel zu laut und nur auf italienisch und bis teilweise 1 Uhr in der Nacht. Man konnte nirgendwo schön in Ruhe sitzen. Auch das Angebot All inklusiv beinhaltet lediglich Pepsi, Mirinda, Sevenup, Wasser , Rot und Weisswein und Bier und ein landestypischer Schnaps. Alles andere musste mit Geld auf eine Karte geladen werden. Z.b Cocktails 7€ . Das Frühstück war wirklich gruselig, es gab jeden Morgen das selbe. Eckeliges Schwabbelrührei und Mörder fettigen Speck. Das Abendessen wiederholte sich auch jeden 2. Tag. Es war einfach nichts worüber man sich hätte freuen können z.b mal Wassermelone oder so! Der Ort La Caletta ist übrigens auch grotten hässlich!
Daniela (41-45)
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • StrandNettes Hotel, aber steigerungsfähig
Sauberkeit, Freundlichkeit, Qualität der Speisen sind top!
Verbesserungswürdig wären die Atmosphäre im Speisesaal, die Glasgrösse beim Essen( nur 1/8l Gläser- man muss ständig aufstehen zum nachfüllen) und es wäre angebracht, wenigstens einen deutschen TV- Sender anzubieten!
Tanja (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • StrandEs ist sehr schön dort... jederzeit wieder!
Das Hotel ist sehr schön, gepflegt und das Personal überaus freundlich. Wer mit Kindern Urlaub machen möchte ist dort gut aufgehoben. Das Essen war sehr gut und die Animationsleute bemühen sich sehr darum dass man sich dort rundum wohl fühlt. Auch der Hotelstrand ist wunderschön. Die kleine Zug fährt regelmäßig dorthin und bietet gerade für Kinder eine sehr nette Abwechslung. Alles in allem rundum gut. Wer es gerne ruhiger mag, sollte darauf achten ein Zimmer nicht direkt zur Animationsbühne zu bekommen, dort wird es am Abend immer etwas länger etwas lauter. Was grundsätzlich sehr schön ist, aber nicht dienlich wenn man früher zu Bett gehen möchte. Auf die andere Seite raus ist dies aber kein Problem, wir sind Wiederholungstäter gewesen und fahren auch sehr gerne wieder hin.
Verena (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • StrandNur für sehr anspruchslose Touristen geeignet.
Das Hotel ist sauber und gepflegt, das ist aber schon das einzig positive. Es ist nicht kinderfreundlich, es gibt keinen Spielplatz, das Kinderbecken ist 75 cm tief. Der "Mini-Club" öffnet nur 1,5 Stunden am Nachmittag und beschäftigt sich nur mit italienischen Kindern. Obwohl wir bereits im Jänner 2 Doppelzimmer gebucht haben, lagen die Zimmer in unterschiedlichen Gebäuden, weit voneinander entfernt. Wir hatten ein Kleinkind dabei und bekamen ein Zimmer, in dem es platzmäßig nicht möglich war, ein Gitterbett aufzustellen. Während des gesamten Aufenthalts hatten wir das Gefühl, dass wir abgezockt wurden und italienische Gäste besser behandelt werden.
Die in der Beschreibung erwähnte Austattung gibt es teilweise nicht. Es gibt keinen Geldautomaten (bzw. in 700 m Entfernung), keinen Friseur-/Schönheitssalon. Der Minimarkt hat Stofftiere, zwei verschiedene Sonnenbrillen und ca 10 Kleidungsstücke. Meiner Meinung nach hat das nichts mit Kiosk zu tun. Der Haartrockner ist so lahm, dass man sich besser in den Wind stellt um die Haare zu trocknen. WLAN gibt es nur an der Rezeption und in der Bar, nicht am Zimmer.
Die Toiletten (im Restaurant, der Rezeption und neben dem Kinderbecken) sind nicht versperrbar. Da muss man erst einen Mitarbeiter finden und nach einem Schlüssel fragen. Fernsehen gab es nur auf italienisch. Im Zimmer gab es außer dem Kühlschrank keine Haushaltsgeräte. Das Restaurant ist kein Restaurant sondern ein Speisesaal, das nur zu den Essenszeiten (7:30-10, 12:30-14 und 19:30-21 Uhr geöffnet hat).
Minigolf, Golfplatz, Reiten, Billard und Theater gibt es nicht. Am Strand gibt es ein Volleyball-Netz.
Wellnessangebote gibt es ebenfalls nicht.
Autovermietung gibt es in ca. 200 m Entfernung, da muss man aber rechtzeitig vorher reservieren, um noch ein leistbares Auto zu ergattern. Die Rezeptionisten wussten nicht, dass es im Nachbarort Siniscola ebenfalls eine Autovermietung gibt, die noch dazu günstiger war.