- Startseite
- Europa Ferien
- Türkei Ferien
- Türkische Riviera Ferien
- Lara Ferien
- Lara Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Lara
Neueste Hotelbewertungen Lara
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMerve (31-35)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 3 Wochen • StrandEin Ort, an den man gerne zurückkehrt
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Hotel-Team🌟
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team des Hotels!
Von der ersten Minute an habe ich mich willkommen und rundum wohlgefühlt. Jeder einzelne Mitarbeiter – ob an der Rezeption, im Restaurant, im Service oder im Housekeeping – trägt mit Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität dazu bei, dass der Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis wird.
Man spürt, dass hier mit echter Leidenschaft gearbeitet wird und dass Gastfreundschaft nicht nur ein Wort, sondern gelebte Herzenssache ist.
Besonders beeindruckt hat uns, wie aufmerksam und hilfsbereit das Personal auf jeden Wunsch eingegangen ist – stets mit einem Lächeln und ehrlicher Freundlichkeit.
Ein besonderes Dankeschön gilt Herrn Mehmet K., dem Besitzer des Hotels.
Mit seiner Vision, seinem Engagement und seinem hohen Anspruch an Qualität hat er einen Ort geschaffen, an dem sich Gäste wirklich wohlfühlen können.
Man spürt, dass hier nicht nur ein Hotel geführt wird, sondern ein Haus mit Herz, in dem Menschlichkeit, Teamgeist und echte Gastfreundschaft großgeschrieben werden.
Ein großes Lob und Dankeschön auch an das gesamte Leitungsteam für die hervorragende Zusammenarbeit und Organisation:
Sebahattin A.- General Manager
Hasan Y. – Duty Manager
Sercan G. – F&B Manager
Ferdi A. – Entertainment Manager
Birol E. – Executive Chef
Burhan B. – Front Office Manager
Zeynep E. – Executive Housekeeper
Metin T. – Security Manager
Semra Ç. – Garden Manager
Cemile A. – Guest Relation Manager
Cengiz C. – Restaurant Chief
Ebenso ein herzliches Dankeschön an Hümerya, Kubilay, Seher, Karina und Oksana für ihre stets freundliche, hilfsbereite und herzliche Art.
Durch euer gemeinsames Engagement, eure Leidenschaft und euren Teamgeist wird dieses Hotel zu einem Ort, an den man immer wieder gerne zurückkehrt.
Vielen Dank für eure hervorragende Arbeit, die herzliche Atmosphäre und die besondere Wärme, die dieses Haus auszeichnet!
Fatmir (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • StrandSaubere und geräumige Zimmer mit gutem Essen
Zimmer waren groß und sauber.
Das Essen war abwechslungsreich und schmeckte gut. Bedienung ganzen Hotel war sehr nett und freundlich, ausser ein Barkeeper am Strand hatte nicht gute Laune und war dementsprechend nicht nett wie die anderen!
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2025Schönes Hotel, aber Missverständnis beim Check-out
Gutes und übersichtliches Hotel, aber ein wenig in die Jahre gekommen.
Insgesamt tolles und nettes Personal -> eine glatte 10 von 10!
Lediglich die Rezeption hat leider nicht überzeugt, da ich um 1200 Uhr auschecken musste, obwohl ich den vollen Tag am Abreisetag gebucht/bezahlt hatte (Abreise war für 1720 Uhr an dem Tag angesetzt) und die Rezeptionistin am Vorabend mehrfach hierauf hingewiesen habe. Erst am Abreisetag ist, nachdem ich final auschecken wollte, ist den Kollegen an der Rezeption dieser Missstand aufgefallen, leider dann zu spät, da wir uns bereits für den Abflug fertig gemacht hatten. Und das als langjähriger Delphin Kunde!
Abgesehen hiervon sind Delphin Hotels wie immer sehr empfehlenswert !
Dieter (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025Hotel ist empfehlenswert! Alles Top!
Hotel, Essen Abendshow und teilweise sogar persönliche Betreuung ist super. Das Zimmer war groß genug für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Transfer zum Meer welches zu Fuß auch schnell erreichbar war, ca. 10 Min., war schnell da. Wir können das auf jeden Fall weiter empfehlen.
FB (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • StrandTop Hotel, sehr empfehlenswert
Die Hotelanlage ist sehr schön. Sehr ostasiatisch gehalten. Man findet sich sehr schnell zurecht. Wie in jedem Hotel gab es diverse Einkaufsmöglichkeiten, Schuhgeschäft, klamottenladen usw. Es gab 3 a la cart Restaurants, italienisch, mexikanisch und ostasiatisch. Diese sind gebührenpflichtig aber nicht nennenswert. Ich fand den Preis pro Person sehr günstig.
Daniel (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandTop Urlaub im Saturn Palace auf jeden Fall zu empf
Ist ein super hotel für Familien. Top betreuung. Alle sehr freundlich .Alles schön sauber. Zimmerservice ist super schnell und bei Problemen wird einem sofort geholfen . Top Animation Team, super freundlich und mitreißend.
Doris (71+)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandTop Familienhotel
Sehr schönes Zimmer, exzellentes Essen, türkische leckere Spezialitäten.
Tolle Anlage mit mehreren wunderschönen Pools.Am Meer sehr schöne Pier Cabanas mit einem privaten Bereich.
Der Service durch Russlan war hervorragend! Sehr aufmerksam und sehr gut.
Ahmad (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandNächstes Jahr wieder
Schöne große Anlage, vielfältiges Essen & Trinken, für Kinder und Erwachsen immer was dabei , Rezeption immer nett und Hilfsbereit, auch bei Neuer Buchung / Umbuchung von weiteren Gästen , Zimmer Service super, alles mega sauber und Frisch! An der Bar immer Markengetränke
Cihan (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandEinmal Delphin immer Delphin
Wir sind immer wieder gerne hier, das Hotel ermöglicht jeden Kundenwunsch. Service wird hier nicht nur groß geschrieben sondern auch umgesetzt, daher möchten wir uns besonders bei den Mitarbeitern recht herzlich bedanken.
Rezeption
Volkan sehr professionell und hilfsbreit danke nochmal für alles. Ein Mann ein Wort. Aus Deutschland mit Ihm telefoniert und alles so umgesetzt wie wir es besprochen hatten.
Reinigungskraft ( Zimmer)
Nesrin sehr freundlich und sehr saubere Zimmer.
Pool Mitarbeiter
Erdal, ein wahrer Held den man nicht vergessen sollte der immer für Ordnung und Sauberkeit am Pool sorgt. Dankeeeeeeeeeeeee
Kellner auf Inliner
jeden Morgen aufs neue voll Gas für uns alle Gäste danke dir Berhudan machst eine super arbeit. Kein Gast muss bei ihm laufen.
Restaurant
Chef Kenan Demir danke für die nette Bedienungen super Mann.
Kaffeestand ( Draußen)
Derya super super freundlich. Stets ein Lächeln parat
Animation
Özgür wahnsinn was für eine Power der Mann ausstrahlt.
Snack Bar
Bermet Turatbek, wir haben eine Bitte an das Hotel Management, bitte schaut euch diese Mitarbeiterin während der Arbeit an, das ist unglaublich was die Person leistet danke Bermet für alles.
Guest Relations
Nun kommen wir zu den Personen die die Brücke zwischen Gast und Hotel darstellen.
Jeden Tag aufs neue mit neuen Herausforderungen meistert das Team von Hr Hakan eine unbeschreibliche Arbeit um die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten.
Danke nochmal an Hakan der von Tag eins bis zu dem letzten Tag uns begleitet hat
Schön Grüße aus
8036
Faruk (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandNicht empfehlenswert
Wir haben 9 Tagen im Delphin BE Grand verbracht und waren insgesamt enttäuscht.
Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen - an vielen Stellen ist das sichtbar. Besonders negativ fiel uns die mangelnde Sauberkeit und Ordnung auf. In der Lobby war z.B ein großer Spiegel ein Teil zerbrochen, der während unseres gesamten Aufenthalts nicht ersetzt wurde - eine echte Gefahr, gerade für kleine Kinder.
Service war leider schwach: unaufmerksam und keineswegs dem Anspruch eines 5 Sterne- Hotels entsprechen.
Essen war wenig abwechslungsreich und insgesamt eher enttäuschend - weder bei Geschmack noch Auswahl überzeugend.
Der Galaabend, der eigentlich ein Highlight sein sollte, war schlecht organisiert und wenig besonders.
Bingoabende wirkten wie reine abzocke: 5 Euro pro Schein- zu gewinnen gab es Dinge, die man auch einfach in der Rezeption bekommen konnte. Ein schlechtes Preis- Leistungs- Verhältnis.
Positiv hervorheben kann man leider wenig - höchstens die Nähe zum Strand und die grundsätzlich große Anlage, aber das reicht bei weitem nicht aus, um über die Mängel hinwegzusehen.
Rund um das Hotel lag viel Müll, was den Gesamteindruck massiv verschlechterte, für ein Hotel dieser Kategorie ist das absolut inakzeptabel.
Fazit: für ein angebliches Luxusresort absolut enttäuschend.
Wir können das Delphin BE Grand Resort in seinem aktuellen Zustand nicht weiterempfehlen. Sauberkeit Service und Sicherheit stimmen einfach nicht.