- Startseite
- Europa Ferien
- Türkei Ferien
- Türkische Riviera Ferien
- Lara Ferien
- Lara Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Lara
Neueste Hotelbewertungen Lara
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenCihan (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandEinmal Delphin immer Delphin
Wir sind immer wieder gerne hier, das Hotel ermöglicht jeden Kundenwunsch. Service wird hier nicht nur groß geschrieben sondern auch umgesetzt, daher möchten wir uns besonders bei den Mitarbeitern recht herzlich bedanken.
Rezeption
Volkan sehr professionell und hilfsbreit danke nochmal für alles. Ein Mann ein Wort. Aus Deutschland mit Ihm telefoniert und alles so umgesetzt wie wir es besprochen hatten.
Reinigungskraft ( Zimmer)
Nesrin sehr freundlich und sehr saubere Zimmer.
Pool Mitarbeiter
Erdal, ein wahrer Held den man nicht vergessen sollte der immer für Ordnung und Sauberkeit am Pool sorgt. Dankeeeeeeeeeeeee
Kellner auf Inliner
jeden Morgen aufs neue voll Gas für uns alle Gäste danke dir Berhudan machst eine super arbeit. Kein Gast muss bei ihm laufen.
Restaurant
Chef Kenan Demir danke für die nette Bedienungen super Mann.
Kaffeestand ( Draußen)
Derya super super freundlich. Stets ein Lächeln parat
Animation
Özgür wahnsinn was für eine Power der Mann ausstrahlt.
Snack Bar
Bermet Turatbek, wir haben eine Bitte an das Hotel Management, bitte schaut euch diese Mitarbeiterin während der Arbeit an, das ist unglaublich was die Person leistet danke Bermet für alles.
Guest Relations
Nun kommen wir zu den Personen die die Brücke zwischen Gast und Hotel darstellen.
Jeden Tag aufs neue mit neuen Herausforderungen meistert das Team von Hr Hakan eine unbeschreibliche Arbeit um die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten.
Danke nochmal an Hakan der von Tag eins bis zu dem letzten Tag uns begleitet hat
Schön Grüße aus
8036
Faruk (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandNicht empfehlenswert
Wir haben 9 Tagen im Delphin BE Grand verbracht und waren insgesamt enttäuscht.
Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen - an vielen Stellen ist das sichtbar. Besonders negativ fiel uns die mangelnde Sauberkeit und Ordnung auf. In der Lobby war z.B ein großer Spiegel ein Teil zerbrochen, der während unseres gesamten Aufenthalts nicht ersetzt wurde - eine echte Gefahr, gerade für kleine Kinder.
Service war leider schwach: unaufmerksam und keineswegs dem Anspruch eines 5 Sterne- Hotels entsprechen.
Essen war wenig abwechslungsreich und insgesamt eher enttäuschend - weder bei Geschmack noch Auswahl überzeugend.
Der Galaabend, der eigentlich ein Highlight sein sollte, war schlecht organisiert und wenig besonders.
Bingoabende wirkten wie reine abzocke: 5 Euro pro Schein- zu gewinnen gab es Dinge, die man auch einfach in der Rezeption bekommen konnte. Ein schlechtes Preis- Leistungs- Verhältnis.
Positiv hervorheben kann man leider wenig - höchstens die Nähe zum Strand und die grundsätzlich große Anlage, aber das reicht bei weitem nicht aus, um über die Mängel hinwegzusehen.
Rund um das Hotel lag viel Müll, was den Gesamteindruck massiv verschlechterte, für ein Hotel dieser Kategorie ist das absolut inakzeptabel.
Fazit: für ein angebliches Luxusresort absolut enttäuschend.
Wir können das Delphin BE Grand Resort in seinem aktuellen Zustand nicht weiterempfehlen. Sauberkeit Service und Sicherheit stimmen einfach nicht.
Madlen (19-25)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandDas Beste Animation Team Melisa
Die beste Abteilung dieser Saison ist ganz klar das Animationsteam! 🎉
Das gesamte Team arbeitet mit unglaublicher Energie, aber besonders Melisa strahlt in der Animation ✨ – mit ihrer positiven Ausstrahlung, ihrem Lächeln und der Freude, die sie ins Team bringt, fällt sie besonders auf.
Die Freundschaft untereinander und die Aktivitäten sind einfach großartig, und die Zufriedenheit der Gäste ist der beste Beweis dafür! 🙌
Ein großes Dankeschön geht auch an alle anderen Abteilungen für ihre Mühe und Unterstützung 🤍 – gemeinsam macht ihr dieses Hotel wirklich besonders!
Ilker (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandTitanic 2025 mit meiner Freund war wundervoll
Ich war mit Freunden 2016 hier und jetzt bin ich wieder mit meiner Freundin da. Es hat sich sehr gut entwickelt, die QR Codes am Strand sind toll. Das Essen schmeckt überall sehr gut, Snack Restaurant hat super Iskender.
Serkan (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandDanke Bilal und Miray
Das Hotel war jetzt nicht besonders gut am Pool war es dreckig und wurde nicht immer gründlich sauber gemacht. Das Frühstück war ok aber das restliche essen hat nicht geschmeckt.Die animation war gut und die Aktivitäten waren auch gut aber was mir besonders gut gefallen hat waren die Leute von dem Animationsteam und zwar der Bilal und Miray waren echt sehr nett und haben sich immer um uns gekümmert das fand ich richtig super.
Femi (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2025Ein tolles Hotel mit freundlichem Personal für Familien
Sehr schöns hotel ein fantastisch Personal, Essen TOP beser als ich gedacht habe wir sind 10 Personen ganze Familie ich empfehle es an allen Leuten dise hotel . Ein großes Lob an die Damen von Gästebetreuung Cemile, meyra und Oksana
Gülcin (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessEnttäuschung!!!
Große Enttäuschung: Dieses Hotel ist keinen Cent wert und hat unseren lang ersehnten Urlaub verdorben!
Gesamturteil: Irreführende Bilder, schlechte Qualität und fehlende Kundenorientierung.
Mit großer Vorfreude und Erwartung sind wir in dieses Hotel gereist, doch unsere Hoffnungen wurden massiv enttäuscht. Die Realität weicht drastisch von den beworbenen Bildern ab. Unser lang ersehnter Urlaub wurde uns hier leider verdorben.
Die schwerwiegendsten Mängel im Überblick:
1. Irreführung durch Bilder und Ästhetik: Das Hotel ist unerwartet hässlich und entspricht in keiner Weise der Darstellung in der Werbung. Schon der erste Eindruck war enttäuschend. Die allgemeine Atmosphäre ist langweilig.
2. Verpflegung (Eine Zumutung): Das Essen ist von extrem niedriger Qualität, vergleichbar mit "Tiernassfutter". Alles wirkt lieblos und eklig hingeklatscht. Die Getränke sind offenbar die billigsten auf dem Markt und schmecken furchtbar.
3. Abzocke trotz All-Inclusive: Es ist eine Unverschämtheit, dass wir trotz gebuchtem All-Inclusive-Paket für bestimmte einfache Dinge wie Popcorn, Zuckerwatte etc. extra bezahlen mussten. Dies ist inakzeptabel für ein angebliches 5-Sterne-Haus.
4. Hygienemängel: Die Zimmer stinken und vermitteln einen unsauberen Eindruck.
5. Personalmangel und fehlende Wertschätzung: Es herrscht ein definitiver Personalmangel. Noch schlimmer ist die fehlende Kundenorientierung. Die Kundenbetreuung zeigt uns (den Gästen) gegenüber keinerlei Wertschätzung.
Appell an das Management:
Es ist sehr schade, wenn man spart, um sich einen schönen Urlaub leisten zu können, und dann so etwas erlebt. Der Hotelbetreiber sollte sich dringend um die hier herrschenden Zustände kümmern, damit die Urlauber überhaupt eine Chance haben, ihren Urlaub zu genießen. Die Kundenbetreuung muss aktiv auf die Gäste zugehen, sich erkundigen, ob alles in Ordnung ist, und versuchen, die Probleme zu lösen, anstatt die Gäste zu ignorieren.
Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.
Marvin (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandAchtung Wiederholungsgefahr
Wir waren das erste mal als Familie in der Türkei und was soll ich sagen, wir haben direkt als wir wieder zu Hause waren für September 2026 gebucht.
Beheizte Kinder Pool
Beheizte Außenpool
Super Gastro
Super Strand
Leckere Cocktails
Kids Club 5*
Komplette Anlage sehr sauber und modern
Kurzer Transfer
Und und und
Jennifer (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandSehr schönes Familienfreundliches Hotel
Wir sind als Familie mit 2 Kindern hier hin gekommen und ich muss sagen es war alles Super … es gibt nichts zu bemängeln. Die Kinder hatten richtig viel Spaß hier. Die Mitarbeiter im Service, Reinigung und sowie auch im Miniclub waren sehr sehr freundlich und leisten eine Reife Leistung. Hier ist jeden Abend etwas besonderes an Programm für Große und kleine Gäste. Das Essen ist TOP und für jeden etwas dabei. Wir würden wieder kommen ohne Frage und es war ein sehr schöner Urlaub.
Memishi (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025Wunderschöne Pools und aufmerksamer Kellner
Wir haben einen einfach perfekten Urlaub im Hotel Royal Palace verbracht. Vom makellosen Empfang über die Sauberkeit der Räumlichkeiten, vom stets aufmerksamen Service in den Restaurants und Bars bis hin zu den wunderschönen Pools – alles war bis ins kleinste Detail durchdacht.
Ein besonderer Dank gilt Murat Karakus Abi, einem außergewöhnlichen Kellner, der jeden Abend auf der Terrasse auf uns wartete – mit einem bereits gedeckten Tisch, geschmückt mit Rosen und unseren Lieblingsgetränken, die schon serviert waren. Seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität haben unser Erlebnis wirklich unvergesslich gemacht.
Wir empfehlen dieses Hotel allen, die Entspannung, Qualität und erstklassigen Service suchen, wärmstens weiter. Wir kommen ganz bestimmt wieder!