- Startseite
- Europa Ferien
- Kroatien Ferien
- Dalmatien Ferien
- Lokva Rogoznica Ferien
- Lokva Rogoznica Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Lokva Rogoznica
Neueste Hotelbewertungen Lokva Rogoznica
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLukas (31-35)
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • StrandHotel ist in den 70ern stehen geblieben
Total veraltetes Hotel, das Zimmer war eine Zumutung, haben uns selten so unwohl gefühlt. Dame an der Rezeption abends nett, die Dame am nächsten Tag hat keine einzige einfache Frage beantworten können. Frühstück: Auswahl war sehr groß aber nicht ansprechend. Preis-Leistung stimmt absolut nicht.
Nicolai (31-35)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand1 Woche im Sagitta im September 2019
Im Allgemein ein Hotel dass man buchen kann, wenn man tagsüber Ausflüge starten will. Dafür hat das Hotel eine gute Lage und die Zimmer sind auch ok. Für einen ständigen Aufenthalt im Hotel würde ich das Hotel nicht empfehlen, da es dazu zu wenig Wohlfühl-Komfort bietet, 3 Sterne halt!!!. Das Essen war allerdings gut. Das Sitzen auf der Terrasse des Restaurants war auch eher unbequem da die Stühle keine Sitzpolster hatten und die Tische meist gewackelt haben!
Jens (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • StrandUnvergesslich
Es ist einfach toll. Wir waren jetzt zum Dritten mal da.
Am essen ob beim Frühstück Mittag oder Abendessen wird immer reichlich verschiedene Gerichte angeboten sodass für jeden was dabei ist.
Sogar Gluten freies essen wird immer angeboten.
Fabi (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • StrandAchtung: Euro werden nicht akzeptiert
Wichtig zu Wissen: Zuvor Geld wechseln. Das Hotel nimmt nur Kunas an. Mit Euro kommt man nicht weit und die nähste Umtauschstelle ist im 7km entfernten Omiš. Glücklicherweise fährt oben an der Haltestelle ein Bus, der nicht all zu viel kostet. Sollte man vor 14:00 Uhr im Hotel eintreffen, so sollte man als All-Inclusive-Gast wissen, dass der Check-In erst ab 14:00Uhr möglich ist und man zuvor sein Mittagessen auch extra bezahlen muss. Ebenfalls nur in Kuna. Pools sind zwar nicht in der Hotelbeschreibung gestanden, jedoch wurden Bilder von Zweien gezeigt. Angekommen, so merkten wir jedoch, der eine Pool war leer, den anderen konnten wir gar nicht erst finden, jedoch super Strandnähe mit Glasklarem Wasser
Eugen (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • StrandPreisleistung Verhältnis passt nicht überein
Hotel ist allgemein viel zu Alt und überall ist Verletzungs Gefahr möglich. Keiner spricht deutsch im diesem Hotel. Bettwäsche werden alle drei Tage gewechselt, Handtücher täglich. Ich habe festgestellt das im Bereich des Hotels bläst oft Wind und es gibt auch Windböen bis zu 50 km/h . z.b. beim Bereich Brela gibt es nicht. Zum spazieren gibt es keine Möglichkeit. Auf der Hauptstraße gibt es keine Bürgersteig oder Gehweg. Wegen starken Verkehr nicht zu empfehlen.
Michael (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • StrandDas Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!
Hotel direkt am Meer gelegen, alle Zimmer zum Meer, direkter Meerblick bei manchen Zimmern nur durch Pinien nicht möglich. Wir wohnten in der 3. Etage - Herrlich ! Zimmer war super sauber. Nettes und freundliches Personal, Essen top- Preis-Leistung stimmte.
Harald (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • SonstigeNie wieder
Wenn man fit ist,und gerne steile Stufen steigt, naja.Ich als Gast habe ein älteres Ehepaar ihre beiden Koffer ca.40 Stufen herunter geschleppt,vom Personal nichts zu sehen.Zimmereinrichtung: Da passte überhaupt nichts zusammen,völlig veraltete Möbel,ausziehbare Couch im Wohnzimmer Defekt. Wir beschwerten uns,und wollten in ein anderes Hotel,wir hätten dann eine Ablöse von 700 Euro bezahlen müssen.Auch wurde uns angeboten in ein anderes Apartment umzuziehen,was wir dann auch taten,war auch nicht viel besser,auch der Fernseher war der Kracher(kleiner Röhrenfernseher,so etwas hatte ich mal vor 40 Jahre,weiterhin nur zwei Deutsche Programme,die Fernbedienung mit Tesafilm zusammengeschustert.All inclusive: Mittag bzw.Abendessen nur zweimal genutzt,ansonsten außerhalb gegessen,das hat uns wenigstens geschmeckt.Das Restaurant hat mich eher an eine Werkskantine erinnert. Freizeitangebot am Strand(im Oktober) gleich null alles geschlossen,auf anfrage nach einer Liege wurde dieses mit einem einfachen nein abgewiesen.Auch so kann man sich den Kroatien Urlaub vermiesen
Andy (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • StrandZu Gast bei Dr. Jekyll und Mr. Hyde
Kroatien ist auf jeden Fall für uns noch mal eine Reise wert aber nicht in diesem Hotel. Wir haben ein Schnäppchen- Urlaub gebucht und bekamen manche Tage ein WOW :-),
manche Tage ein wow :-(
Alles war sehr einfach gehalten, vom einchecken bis zum auschecken. Wir empfehlen dieses Hotel, an Menschen, die keine Ansprüche stellen oder den ganzen Tag unterwegs sind. Das sehr viel Treppen in der Hotelanlage vorhanden sind, wussten wir vorher ( war dann aber doch nicht so toll). Siehe unten.
Christiane (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • StrandPreisleistung super
Das Hotel liegt schön abgelegen und ruhig direkt am Strand. Die Anlage ist sauber und gut Ausgeschildert. Die Zimmer sind schön groß und zweckmäßig eingerichtet.
Alles in allem war es für uns ein sehr schöner entspannter Urlaub.
Rosemarie (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • StrandWir haben den Urlaub genossen
Der erste Eindruck (Hotel noch aus der kommunistischen Ära) hat sich sehr schnell ins positive verändert.
Am Zimmerzuschnitt und anderen unabänderlichen Dingen kann man die Vergangenheit noch merken. Allerdings war das Hotel wohl neu renoviert und zwar richtig gut. Alles hat funktioniert und die drei Sterne hat das Hotel voll verdient. Der Pool ist ein wenig klein, aber dafür hat man das Meer! Sehr schöner natürlicher Kiesstrand mit einigen Molen, Umkleidemöglichkeit und funktionierender Dusche.
Die Verpflegung war spitzenmäßig (ich bin zertifizierter Pensionskoch) und für ein Dreisternehotel und den Preis ungewöhnlich gut. Klagen in dieser Hinsicht kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Auch meine Frau und meine erwachsene Tochter mit ihrem Mann sind dieser Meinung. Tatsächlich gab es in der zweiten Woche weitgehend das gleiche Büffet wie die Woche zuvor, aber man konnte ohne Probleme etwas wählen, was man in der Woche vorher nicht hatte, es sei denn, man hat tatsächlich von allem etwas genommen, was ich zumindest nicht geschafft habe.
Das einzige, was nicht so gut war, waren einige Gäste, die die Nacht zum Tag machen mussten, obwohl die Bar um 24 Uhr schließt. Anscheinend wurde das aber auch "behoben", es passierte nur in zwei Nächten.
Das direkte Umfeld ist -- bis auf den Strand -- etwas dröge, aber man hat gute Busverbindungen z.B. nach Omis, Split, Makarska und einigen anderen Orten, die sehenswert sind. Für einen Ausflug zu den Krka Wasserfällen haben wir über das Hotel einen Mietwagen geordert, auch das hat hervorragend geklappt.
Es gab abends nach 21 Uhr ein kleines Unterhaltungsprogramm, ansonsten keine Animation, was uns aber sehr entgegenkam. Es war aber möglich, vom Hotel aus an verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen.
Alles in allem waren wir positiv überrascht und haben den Urlaub genossen.
Sarah janina (19-25)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • StrandEin schönes Hotel, direkt am Meer
Es ist ein schönes direkt am Meer liegendes Hotel.
Meine Tochter und ich, haben es sehr genossen dort.
Meine Tochter, fast drei fand das Hotel und den Strand auch sehr schön und dass find ich sehr wichtig.
Sie hat geweint, als wir nach Hause mussten.
Auch wenn man dem Hotel anmerkt, dass es schon ein wenig älter ist, es lohnt sich.
Kinder sagen immer die Wahrheit ;)
Christian (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • SonstigeSuper Urlaub, Preis-Leistung Top !
Nachdem ich im Vorfeld des Urlaubes in den letzten Wochen nur schlechte Bewertungen gelesen habe, bin ich komplett ohne Erwartungen in den Urlaub geflogen und war anschließend sehr positiv überrascht.
Ich kann diese ganzen negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Man muss immer berücksichtigen, dass es sich hier nicht um Deutschland handelt und es auch nur ein 3-Sterne Hotel ist. Wer höheren Komfort benötigt, sollte lieber ein teureres Hotel nehmen. Ich habe gesehen, dass in den Sommermonaten auch hier + 800 € für eine Woche anfallen. Das wäre es mir auch nicht Wert aber für knapp 400 € die ich bezahlt habe (inklusive Flug) war es mehr als OK !
Das Hotel an sich ist sehr alt, dafür aber noch alles recht gut in Schuss. Auf Mallorca sind viele Hotels deutlich kaputter. Kratzer an Möbeln sind normal und keiner wird dann direkt das Möbelstück austauschen. Wichtig ist, dass alles sauber und funktionstüchtig war. Ich konnte keine nennenswerten Mängel feststellen.
Näheres zum Hotel dazu in den einzelnen Kategorien....
Vanessa (31-35)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • StrandNicht empfehlenswert!
Wer denkt er bekommt All inklusive , der irrt sich gewaltig ! Im Restaurant ist das Personal eher nicht so freundlich. Die Reinigungskräfte hingegen sehr! Das Essen schmeckt nicht besonders gut, sodass ich in diesem Urlaub eher abgenommen habe , als zugenommen ! Die Liegen am Strand müssen auch bezahlt werden und Getränke dürfen weder mit an den Strand noch aufs Zimmer oder Apartment genommen werden, da wir nun nicht den ganzen Tag beim oder im Restaurant sitzen wollten um etwas zu trinken, mussten wir uns an der Strandbar und im nahegelegenen Supermarkt etwas zu trinken kaufen um nicht in der Hitze umzukippen, wegen Flüssigkeitsmangel. Der Transfer zu diesem Hotel dauert eigentlich nur 30 bis 40 min , aber wenn man den Bus vom Reiseverantsalter nutzt dauert dieser Transfer schon mal 3 bis 3 einhalb Stunden , eine Zumutung ohne Getränke in diesem Bus bei den Temperaturen ( gerade für eine Schwangere Frau) . Die Unterkunft lässt zu wünschen übrig die ersten 3 Tage gab es noch nicht mal ein vernünftigen Bettdeckenbezug... Das Apartment stinkt nach kaltem, alten Zigarettenqualm und die Einrichtung ist voll 70 er Jahre ! Ich kann es nicht verstehen, warum dieses Hotel einen Award von Holiday Check bekommt nur wegen des schönen Ausblickes ? Oder wurden euch nur einzelne schöne renovierte Zimmer gezeigt , wie im Internet? Nunja ich habe schon öfters Urlaub gemacht und das auch All Inklusive, aber sowas habe ich noch nie erlebt! Es ist echt schade um das Geld dabei, man hätte etwas schöneres dafür bekommen können. Wir sind echt enttäuscht aus dem ursprünglich gedachten "Romantikurlaub " ist leider nichts geworden, denn es gibt noch nicht mal ein richtiges Doppelbett ... Die Wege und Treppen sind hier sehr gefährlich, also stets festes Schuhwerk tragen am besten Wander oder Kletterschuhe, wenn man ein Bungalow oder Apartment gebucht hat .
Nils (26-30)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • StrandApartment holiday village sagitta
"all inklusive" heißt wohl hier was anderes...
Man darf keine Getränke mit an den Strand nehmen, die soll man sich da kaufen. Genauso soll man nichts mit aufs Zimmer nehmen, soll man sich kaufen.
Zum Essen, Auswahl groß, für jeden was dabei aber geschmacklich eine null... Leider keinen 5ag gehabt wo einem das Essen vom hocker gehauen hat, im Gegenteil, das Eis zum Nachtisch musste man auch noch bezahlen....
Zimmer waren sauber, jedoch Uhr alt und ein Doppelbett besteht hier aus zwei Einzelbetten die zusammen geschoben worden sind...
Aber, Aussicht ist ein Traum genauso wie das Glas klare Wasser...
Markus (31-35)
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strandschönes Hotel mit sehr schönem Strand
Sauberes Hotel, traumhafte Strandlage und sehr gutes Essen. Im "Restaurant" ist eine hohe Lautstärke. Man muss viele Treppen steigen wenn man in den oberen Stockwerken ein Zimmer hatte. Aussicht vom Balkon war sehr schön aufs Meer.
Michael (56-60)
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • StrandDer größte Dank gilt dem Personal
Dem Personal geben wir 6 Sterne,das Essen war spitzenmäßig, die Putzfrauen sehr freundlich und gut,das beste war die Küche, es ist immer reichlich und schnell nachgefüllt worden....und das bei der Menge an Urlaubern...jeden Tag leckeren Kuchen...rundum SUPER...Die Bungalows sind leider eine Katastrophe, der Weg dorthin beschwerlich, sitzt man auf der Toilette,müsste man als normal grosser Mensch die Beine in die Wanne hängen um sitzen zu können, seitlich sitzend, wenn niemand zur Tür reinkommt geht es,keine Steckdose im Bad und auch kein Fön.Die Möbel sind Chick 77, die Terrasse hatte einen starken Riss und war mit Vorsicht zu betreten...Stolpersteine. Die gesammte Anlage ist, selbst für leicht Gehbehinderte ,komplett ungeeignet. Am Tag unserer Anreise wurde uns der Schlüssel für unseren Bungalow übergeben, ein Plan für die Anlage und dann durften wir uns unseren Bungalow suchen...na ca 45 min.!!!! waren wir endlich angekommen, unzählige Treppen und Hügel lagen hinter uns,nicht etwa weil die Anlage so groß ist, Nein, es war der unübersichtliche Lageplan und schwere Koffer, welche wir zu unserem Bungalow tragen mussten, denn ein Rollen ist bei diesem Gelände fast unmöglich. Leider wurden wir während unsers Aufenthalts auch Zeugen eines Waldbrandes in unmittelbarer Nachbarschaft, leider bleibt das nicht aus bei dieser Trockenheit....was uns jedoch böse werden ließ sind die katastrophalen Sicherheitsvorkehrungen, eine Anlage mit so vielen Bungalows müsste ein Sirenenwarnsystem haben.Diese Anlage steht in einem Pinienwald, in jedem Bungalow sind Gasflaschen,vor jedem Bungalow steht ein Auto,schön voll mit Benzin.....die gesammte Anlage ist eingezäunt....es gibt keine Rauchmelder in den Bungalows...wie werden die Urlauber gewarnt im Falle eines Falles ...Feuerlöscher sind von aussen angebracht, höchstens jedoch ausreichend für ein Feuer am Herd .
Das Meer ist ein Traum...empfehlenswert sind Badeschuhe und eventuell eine Isomatte...Liegen müssen bezahlt werden...der Pool ist ein Witz...Liegen am Pool,so stand es im Prospekt,sind kostenlos...ja ,2 Liegen waren dort zu besetzen..
Es gibt einen Mini Club und jeden Abend eine Mini Disco, für die Eltern wird Abends unterschiedliches Programm geboten
Michael (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • StrandSeit 35 Jahren mein schlechtester Urlaub
Familienhotel drei Sterne aber leider auch nicht mehr und natürlich etwas ganz entscheidendes richtiges total unfreundliches Personal. Also ich weiß auch nicht wie andere darauf kommen dass das Personal zu mindestens im Restaurant das Personal darauf kommen dass das jemals freundlich wäre oder lächelt. Man muss dazu sagen kleiner Wermutstropfen die Reinigungs Frauen, die die den schwersten Job machen die sind immer höflich immer freundlich und die machen quasi alles.