Neueste Hotelbewertungen Lokva Rogoznica

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Malte (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Stadt

Besser als gedacht

5,0/6
Wir waren im Herbst vor Ort und bekamen wegen der Nebensaison ein kostenfreies Upgrade auf ein Hotelzimmer, gebucht hatten wir die Bungalows. Beide Unterkünfte waren nicht schlecht aber gerade im Herbst liegen die Bungalows etwas schattig und der Weg zum Buffet und Restaurant ist schon recht weit.
Drea und Tom (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand

Preis Leistung stimmt.

5,0/6
Für drei Sterne durchaus empfehlenswert. Die ruhige und schöne Lage sowie ein freundliches Personal sind dabei hervorzuheben.
Liane (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand

Ruhe gab es eigentlich nur am Strand

3,0/6
Unser Hotel-Highlight war die gute Lage des Hotels, wobei zu sagen ist, dass die Bungalows weniger aktraktiv sind. Achtung: Der Veranstalter schreibt Meerseite, das hat aber nichts mit Meerblick zu tun. Der Strand ist sehr schön und sauber. Das Personal nett und freundlich. Das Essen ist reichlich , abwechslungsreich und gut gekocht. Leider waren im gesamtem Restaurantbereich, einschließlich Terasse keine ruhigen Ecken zu finden, an denen man nicht vom Radiolärm gestört wurde.
Lena (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand

Für 3 Sterne- in Ordnung! mit Vielen Abstrichen ..

4,0/6
Für 3 Sterne ist das Hotel in Ordnung. Super Lage, schöne Terrasse, schöne Natur. Die Zimmer im Hauptgebäude sind älter aber okay. Nur der Fön war kaputt. Wir haben am nächsten Tag einen Reisefön bekommen. Das Publikum: deutscher, engländer, franzosen; in der Nachsaison ab Oktober ca. 95% der Menschen im Alter 70 plus...heisst abends 'Bingo':-((( Bis zum Hotel ca.45 min vom Flughafen. Wlan kostenlos- der Code wird direkt bei der Anreise an der Rezeption gegeben. An der Rezeption sprechen alle gut deutsch und sind super freundlich, nett, super! Grosser Lob an die Rezeption- Mädels!!! Esen war in Ordnung. Jeden Tag gab es was anderes. Sonst aber sehr einfach, sparsam, verkocht, für ältere Menschen halt:-(( Es gab leider Keine Säfte zum Frühstück. Es gab als Saft das gefärbte Zuckerwasser.. Zum bemängeln sind nicht ausreichende Sitzplätze im Restaurant! Nur beim guten Wetter, wenn man draussen sitzen kann, würden die Plätze reichen. Sonst muss man warten...man müsste auch in dem Abschnitt vorm Bar sitzen und essen. Das grösste Krikitpunkt sind fehlende Liegen in der Anlage. Am Pool standen 4 Liegen zur Verfügung!!! Auch auf Anfrage wurde es bestätigt: nur 4-5 Liegen am Pool stehen kostenlos zur Verfügung!!! Die Liegen am Strand müsste man an der Rezeption kaufen ( 20 kroat. Kunas= ca. 3 € pro Liege und Tag). Die Liegen sind sehr hart! Die Auflagen gibt es nicht! Nur eine enzige Bedingung ist am Esssen abräumen! Die waren zwar bemüht, das reichte aber nie! Das heisst, Bergen von den Tellern am Tisch. Und leider waren Sitzpolster sehr dreckig. Die Essenreste wurden auch direkt bei den essenden Gästen in die Eimer geschmiessen, Bergen vom schmutzigen Geschirr vor deiner Nase, also bloss nicht gucken:-(( Getränke holt man sich selbst, bis auf 5 Arten Schnaps die man an der Bar kostenlos bekommt. Die Säulen werden um punkt 23 Uhr abgeschaltet. Leider nicht mal Gintonic... Nur Wodka und 4 Schnäpse..kein Wasser fürs Zimmer. Es gibt gott sei Dank ein Shop oben an der Strasse- da muss man sich Wasser für die Nacht selbst kaufen. Die Preise im Shop sind in Ordnung: 2l Wasser weniger als 1€, 0,5 bier 1€, 1l Saft - 1€. Die Lage des Hotel ist Super! Direkt vom Hotel fahren Busse nach Omis für 13 kunas pro Person (weniger als 2€), es sind ca. 7 km, 10min. Omis ist ein altes traumhaftes Dorf. Da kann man ganz nach oben zu so eine Art Piratenburg mit alten Stadtmauern ( eintritt 20 Kunas- 2,7 €). Da könnte man super schöne Bilder von oben machen. Atemberaubend. Am Fluss fahren Boote zu den Drehorten von Winnitou. Kostet ca. 80 Kunas ( 10€). Man kann handeln. Ca. 2-2,5 stunden. Mit der Zwischenpause an der Windmühle ( hier wurden damals auch Filme gedreht). Die backen da super leckeres riesiges Brot! Zu empfehlen! Essen ist zwar eher teuerer da, aber Suppen oder Riesensandwiches gehen wohl ( 3-5€) . Da kann man auch weitere gefärliche Unternehmungen buchen/ nutzen( rafting etc..) Die Kulissen, Natur ist Traumhaft! Unbedingt zu empfehlen! Ach, mit dem Buss kann man auch weiter nach Split und in andere Richtung zu Makarska. Da waren wir aber nicht. Abfahrzeiten bekommt man an der Rezeption ( fast jede Halb-Stunde fahren sie). Im Hafen von Omis direkt am Strand super Kaffes, alles günstig ( Bier 1,5€..). Traumhafter Blick, auch der Strand hier ist super schön. Insgesamt ist uns Kroatien super gefallen! Wenn das Hotel etwas im Service zu den Essenzeiten und Essen und Getränke nachbessert, mehr Liegen ( vor allem weichen oder mit Auflagen) zur Verfügung stellt, dann würden wir gerne immer wieder kommen:-) Beim schlechten Wetter ist leider im Hotel nichts zu machen. So ein Welnessbereich wäre gut zu haben...wo man mindestens warm und mit Meerblick liegen konnte... Das ist aber wohl nicht so einfach zu machen...und wir hatten leider Anfang Oktober drei Regentage...
Ivica (31-35)
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Strand

Tolles hotel ,sehr empfehlenswert

6,0/6
Wir waren 5 Tage dort und hatten ein Bungalow gemietet,Verpflegung war all inklusive.es war toll,unser Bungalow war ganz neu ,hatten 2 Schlafzimmer und 2 Bäder,es war alles sehr sauber!freundliches Personal und das Essen sehr gut mit grosser Auswahl!nächstes jahr fahren wir wieder hin!
Renate (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand

Gutes Hotel für Urlauber mit eigenem PKW.

5,0/6
Apartment, Essen und Sauberkeit sind gut, leider liegt das Hotel abgelegen und die Straße ist so beschaffen, dass man weder dort gehen noch joggen kann. Auch am Strand ist nach ein paar 100 Metern kein Weiterkommen möglich.
Tatjana (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige

Ein traumhafter Urlaub mit kleinen Abstrichen

5,0/6
Haben uns (fast) rundum wohlgefühlt! Ein tolles Hotel außerhalb der Hochsaison! Ideale Lage für tolle Ausflüge!
Elke (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand

Bungalow als Albtraumunterkunft

2,0/6
Der Busfahrer des Transfairbusses kannte das Hotel gar nicht und hat uns beim Namensschild des Hotels an der Landstraße rausgelassen und somit mußten wir noch einen Fußweg in Kauf nehmen. Angekommen im Hotel erhielten wir einen Lageplan des Bungalows und mussten diesen mit unseren Koffern ohne Begleitung suchen, wobei dieser nicht sofort auffindbar war und ndie Wege dorthin holperig und mit Stufen versehen sind. Angekommen die Enttäuschung: Bungalow ja, ( Nr. 533) jedoch total heruntergekommen. Wir bemängeln nicht die ältere Einrichtung, sondern den abgewohnten und zum Teil desolaten Zustand des Mobilars und des Badezimmers. Die Fliesen an der Wand zur Badewanne waren so kaputt und zersprungen, daß man Sorge hat, daß diese einem entgegenkommen. Die Fenster und Terassentür waren ohne Gardinen, man hatte dadurch keine Privatsphäre und kann jederzeit gesehen werden, es sei denn man schließt die Holzläden und ist somit am hellichten Tag im Dunkeln. Wir haben die Koffer nicht ausgepackt, sondern sind zur Rezeption und haben dortdaraufhingewiesen, daß dies nicht zumutbar ist und wir dort nicht einziehen. Zunächst wurde uns erklärt, daß das Hotel zwar 3 Sterne hätte, die Bungalows jedoch nur 2 Sterne und dies den Reisebüros bekannt ist. Wir buchen immer im gleichen REisebüro und 2 Sterne wäre uns niemals vermittelt worden. Zum Schluss bekamen wir im Hotel direkt ein Zimmer, welches in Ordnung war. Zunächst hieß es zur Abschreckung nur für eine Woche, erhielten es dann doch für die ganze Zeit. Wir können nur warnen, wenn sie sich für diese Anlage entscheiden sollten, nie Bungalow anmieten sondern auf jeden Fall nur ein Hotelzimmer. Die Zimmermädchen alle waren immer gut gelaunt und sehr freundlich, was man vom anderen Person im Restaurant zum größten Teil nicht sagen konnte.
Marion (41-45)
Alleinreisend • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand

nette gepflegte, recht große Anlage

4,0/6
prima Lage, tolles Terrasse, schöne große Zimmer, freundlicher service, ausreichend Parkplätze, direkter Strandzugang, abends Life Musik, der man sich aber auch gut entziehen kann
Siegfried (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand

Ein sehr schöner Urlaub

5,0/6
Hervor heben möchten wir, dass die teilweise unpassenden negativen Bewertungen offensichtlich von Personen vorgenommen wurden die offensichtlich für 3 Sterne-Geld 7 Sterne gerne hätten. Dieses 3 Sterne Haus wird seinen 3 Sterne mehr als gerecht und hat ein großes Lob verdient.
Jacqueline (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand

Immer wieder gerne

6,0/6
Wunderschöner Strand... Glas klares Meerwasser... Nettes personal, sehr gutes essen... An dem animationsprobgramm sollten sie noch ein bisschen arbeiten, wir sind die animation aus anderen Ländern und Hotels gewohnt. Bungalow war auch sehr sauber..Leider fast keine Freizeitangebote für Kinder bei schlechtem Wetter... Das ist in ganz Kroatien so...
DIETER (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand

badeurlaub

6,0/6
wir waren nicht enttäuscht,alles zur besten zufriedenheit,essen gut,sauberkeit in allen bereichen super! dieses hotel ist nur weiter zu empfehlen!!!
Larissa (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand

War O.K

5,0/6
Die Lage der Anlage ist perfekt, direkt am Meer. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Essen abwechslungsreich und in Ordnung. Unser Bungalow war leider in einem sehr schlechten Zustand d.h. Türen und Fenster konnte man nicht richtig schließen oder öffnen, im Bad stand immer etwas Wasser nach dem Duschen oder Toilettengang... Aber wenn man nicht so anspruchsvoll ist, geht es.
Sandra (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand

Mehr als positiv überrascht!

6,0/6
Nächstes Jahr - hoffentlich - wieder! Wir fuhren, aufgrund der letzten Bewertungen mit gemischten Gefühlen in das Sagitta - und wurden absolut positiv überrascht. Also wir verstehen die teilweise schlechten Bewertung nicht. Wer Luxus will, der soll doch ein 5 Sterne Hotel buchen und bitte dementsprechend dafür bezahlen!! Nörgler wird es leider immer geben - wir konnten, trotz unermüdlichen Bemühen nichts Negatives finden :)
Jenny (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand

Nicht empfehlenswert

3,0/6
Umgebung wunderschön. Personal ging so. Hotel war sehr sauber. Wir waren in der letzten Woche da bevor das Hotel geschlossenen hatt, über Winter. Leider hatt man das zu spüren bekommen. Während wir morgens beim Frühstück auf der Terrasse saßen, wurde bereits ein Teil der Terrasse abgebaut sehr störend... Die Liegen am Strand musste man bezahlen... Ganz großer minus Punkt Kaffee und Tee gab es nur zum Frühstück oder von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr zwischen durch musste man bezahlen. Was ich eine Frechheit finde zu male man bedenken muss was Kaffee und Tee nur im Einkauf kosten mag für das Hotel. Und das Essen war sehr schlecht jeden Tag gab es quasi das gleiche, wir sind wirklich nicht anspruchsvolle Leute aber das war wirklich unter aller sau! Und so geht es eigentlich die ganze zeit weiter
Bernd (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige

Einfach und freundlich

2,8/6
Etwas in die tage gekommenes hotel in exklusiver direkter strandlage. Leider fehlt außerdem der Badesaison etwas das Freizeitangebot. Verpflegung frisch und abwechslungsreich, leider vermissten wir die typischen nationalen Speisen und speziell Getränke... Sehr freundlich geführt und sauber
Henning (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand

Zum entspannen gut

4,2/6
Sehr schön gelegenes Hotel mit Appartmentwohnungen zur Auswahl. Freundliches Personal, gute Sauberkeit. Leider ist das All in sehr eingeschränkt (bis 23:00 Uhr) kaffee und diverse Mixgetränke sowie alternative Biersorten nur gegen Bargeld. Achtung bei Anreise am WE : unbedingt Geld am Flughafen eintauschen. Im Hotel erst ab Mo.
Petra (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Sonstige

Wer abschalten möchte ist hier richtig

3,2/6
Im Oktober ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Die Saison ist zu Ende und alles ist sehr ausgestorben. Mit Kindern ist nur noch baden möglich. Die Animation fand jedenfalls nicht für Kinder statt. Wir wurden zum Kartenspielen eingeladen. Damit kann man einen 13jährigen Jungen nicht begeistern. Es gab 2 Animateure, die jedoch sehr zurückhaltend waren. Das Hotel liegt weit ab von jeder Stadt, alles ist jedoch mit dem Bis zu erreichen. Wandern ist an Hotel fast nicht möglich. die Liegen für den hoteleigenen Strand musste man mieten im Hotel. Der Pool war nicht mehr gepflegt und nicht mehr nutzbar. Es gibt keinen Fahrstuhl und der Speisesaal und die Aussichtsterrasse sind im Untergeschoss.
René (26-30)
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand

Wer Ruhe sucht, ist hier richtig.

3,7/6
Das Hotel Holiday Village Sagitta verfügt über ein Haupthaus mit ca 70-80 Zimmern, dort waren wir untergebracht. Dazu waren auch Apartments und Bungalows vorhanden. Und ganz wichtig, es gibt keinen Aufzug im Hotel, also nichts für Leute, die keine Treppen steigen können. Das Hotel ist ein relativ kleines und familiär wirkendes Hotel, welches sehr sauber und gepflegt ist. Wlan gibt es gratis und wir hatten All Inclusive gebucht. Die Getränke des All Inclusive Angebots, bis auf die Schnäpse, zapfte man sich aus den Getränkeautomaten selber. Hauptsächlich waren dort nur alte Menschen aus Deutschland und Großbritannien, als auch zu unserer Zeit viele Asiaten. Wir hatten das Pech und hatten 5 Tage Regen, also Mitte Oktober sollte man sich darauf einstellen. Das Hotel ist wirklich sehr gut, wenn man eine Woche nur seine Ruhe haben möchte, weil man sonst auch wirklich keine Alternativen hat.
Andreas (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige

Familienurlaub im Herbst 2015

3,0/6
Das Hotel liegt keine 10 m vom Strand entfernt, so dass in den Zimmern mit Meerblick ständig das Meer rauschen hört. Die Zimmer haben nur Standard Ausstattung. Das Personal ist sehr freundlich. Wenn man im Herbst hier Urlaub macht, werden einige Ausflüge nicht mehr angeboten.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.