- Startseite
- Europa Ferien
- Malta Ferien
- Majjistral Ferien
- Majjistral Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Majjistral
Neueste Hotelbewertungen Majjistral
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJutta (61-65)
Alleinreisend • September 2025 • 2 WochenRundumservice für Alleinreisende - empfehlenswert
Im Prinzip war die Unterkunft in Ordnung, aber nebenan fanden Bauarbeiten statt und diese wurden, auch am Samstag ab 7 Uhr morgens durchgeführt.
Ich hatte, als Alleinreisende ein großes Zimmer mit Kitchenette, separatem Schlafzimmer und einem großen Bad.
Auch meinen Mietwagen konnte ich sicher im der Tiefgarage unterbringen.
Der Service im Hotel war richtig gut, zuvorkommend und freundlich.
Hans Joachim (66-70)
Verreist als Paar • September 2025Immer wieder zufrieden
Ein lebhaftes Hotel, in der Nähe ein Busbahnhof, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten. Der Service ist freundlich und professionell. Besonders positiv zu erwähnen ist die deutschsprachige Gästebetreuerin Viktoria, die jederzeit mit Rat und Tat unterstützt.
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025Toller Aufenthalt in einem schönen und modernen Hotel
Wir haben hier 7 Nächte verbracht und uns sehr wohl gefühlt, was unter anderem an unserem tollen und großen Zimmer gelegen hat. Das Bett war sehr groß und ausgesprochen bequem. Ein paar mehr Ablagemöglichkeiten und Haken im Bad wären wünschenswert.
Das Hotel liegt direkt in der Nähe des Ausgehviertels Paceville, aber aufgrund der sehr gut schallisolierten Fenster hat uns das beim Schlafen überhaupt nicht gestört.
Lieben Dank an Maris, die mit ihrer fröhlichen und hilfsbereiten Art unseren Aufenthalt sehr bereichert hat.
Luca (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • StadtALLES Top! Lage, Frühstück, Service, Zimmer, Bett
Wie der Titel sagt, es war alles top 👍 das Highlight war das Frühstück a la carte. Am Vorabend kann man sich für ein Frühstück entscheiden und dieses wird morgens früh und frisch zubereitet. Tolles Erlebnis.
Luca (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • StadtTop Service, gutes Frühstück und gute Lage
Das Hotelpersonal war außerordentlich zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist gut - ca. 8 Minuten bis zum Hafen.
Das Zimmer war toll und das Bett gemütlich.
Enge Straßen, falls man mit dem Mietauto unterwegs ist, aber es gibt Parkplätze am Hotel und auch vom Hotel (für 10€) zur Verfügung gestellt.
Irmgard (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StadtAbseits vom Touristentrubel
Wer es ruhig mag ist hier genau richtig. Abseits vom Trubel der Touristenorte. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (100 m zur Bushaltestelle) erreicht man den Rest der Insel problemlos.
Fähranleger nach Gozo in unmittelbarer Nähe und die Boote zur Insel Comino legen direkt am Hotel ab.. Aufgrund der Größe des Hotels war das Buffett am Morgen und am Abend super und es wurde auch immer wieder nachgelegt. Nur das Nachtischbuffett sah nach kürzester Zeit aus wie ein "Schlachtfeld". Zimmer sauber, Tägliche Reinigung. Personal im ganzen Hotel nett und hilfsbereit.
Andra (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandNicht schlecht aber auch nicht sehr gut!
Ich möchte das Hotel auf keinem Fall niedermachen, denn es gibt auch positive Aspekte. Die Zimmer sind groß genug und wurden regelmäßig gereinigt. Das Interieur ist alt, abgewohnt und auch eklig beschädigt (bei uns war es der Kühlschrank, kann hier leider kein Bild hochladen). Die Betten sind neuer und auch super bequem. Die Teppichbelege in den Etagen sind alt und kaputt und bieten sogar Stolperfallen. Diese Aspekte passen nicht zu einem 4-Sterne-Haus. Selbst 3 Sterne würde ich nur mit viel Augen zudrücken vergeben wollen.
So zog sich das durch alle Aspekte. Die Poolanlage ist wunderschön, 4 Außenpools und ein Innenpool, sauber und was für jeden Schwimm- oder Badetypen. Die Liegen gehen so, aber die Sonnenschirme sind eine Katastrophe. Alt, verrostet und oft nicht mehr zu öffnen. Das Frühstück fand ich nicht gut, da britisch, nur 2 Wurstsorten und eine Käsesorte (da bin ich wieder bei den 4 Sternen). Am Abendessen konnte man nichts bemängeln, vielseitig und für jeden Geschmack was dabei. Was dem Hotel absolut fehlt, sind Wasserspender. Das Wasser aus den Hähnen ist kein Trinkwasser, auf dem Zimmer gibt es Wasserkocher für Kaffee (ein paar Portionen am Tag werden gestellt), aber das Wasser muss man dann sehr teuer im eigenen Supermarkt besorgen (nächster Supermarkt 7-8 km entfernt). Was ich persönlich ganz schlimm empfand, ist der Umgang mit dem Thema Nachhaltigkeit, das sind in dem Hotel nur Lippenbekenntnisse. Es wird im Badezimmer explizit darauf hingewiesen, wie teuer das Waschen von so vielen Handtüchern täglich ist und wird gebeten, die Handtücher an eine bestimmte Stelle zuhängen für den nochmaligen Gebrauch. Schön gesagt aber nie umgesetzt, es wurde jeden Tag alles getauscht, angefangene Seife wurde weggeschmissen und neue hingelegt. Ebenfalls verhielt es sich mit dem Umgang mit Essen. Es wird am Buffet extra darauf hingewiesen, nur das zunehmen, was man auch isst. Leider gibt es Menschen, die sich nicht daranhalten (Bürger Russland sind mir besonders negativ aufgefallen, 3 - 4 volle Teller mussten zu jeder Mahlzeit an ihren Tischen entsorgt werden). Mir ist schon klar, dass die Bediensteten sich dort nichts zu sagen trauen, aber das Hotelmanagement sehe ich in der Pflicht. Das Hotel ist ca. 7–8 km weg vom nächsten Ort entfernt und vor Ort gibt es nichts, außer dem Supermarkt und dem Strandrestaurant, die beide zum Hotel gehören. Allerdings ist der öffentliche Busverkehr generell auf Malta wunderbar (könnten wir viel von lernen). So kann man bis spätabends in recht kurzen Zeitzyklen in die nächsten Orte oder in die Hauptstadt Valletta fahren. Ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hotel, befinden sich die Fähren nach Gozo und Comino. Zum Schluss möchte ich sagen, das Hotel hat Potenzial, aber es sollte dringend Dinge erneuern.
Ralph (61-65)
Verreist als Paar • September 2025Freundlicher Service in der Lounge, jedoch erste Abnutzungserscheinungen sichtbar
Ich kann das Hotel zwar (noch) weiterempfehlen aber im Vergleich zu unserem ersten Stay im Malta Marriott schleichen sich langsam die ersten Abnutzungserscheinungen ein. Nix gravierendes , aber sichtbar. Auch nun das erste Mal das ein Upgrade (Bonvoy Titanium Top Tier) verwehrt wurde , unter fadenscheiniger Begründung der Überbuchung. (die App zeigte jedenfalls verfügbare Zimmer an) Eher enttäuschend.
Jasmin (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandHotel vernachlässigt
Hotel wird zusehends vernachlässigt. Vorhang im Zimmer herunter gerissen. Könnte man einfach beheben. Sonnensegel beim Pool zerrissen. An der Beach nach Sonnenschirmen gefragt, wurde keine hervorgehoben. Obwohl vorhanden. Ebenfalls am Pool, nicht genügend Sonnenschirme da, im Lager hatte es mehr als genug. Schade, dass alles vernachlässigt wird. Das Personal ist dafür sehr zuvorkommend. Eigentlich alles schade.
Karolina (31-35)
Verreist als Familie • August 2025Schöne Zimmer und guter Service im Hotel
Die Zimmer und das gesamte Hotel waren sauber und schön eingerichtet. Es gab einen wunderschönen Ausblick von der Restaurantterrasse. Das Frühstück war eher durchschnittlich (das Rührei war schrecklich), aber die Wurst, das Gemüse und die Desserts waren sehr lecker. Das Personal war nett und hilfsbereit. Die Lage ist gut. Im Preis des Hotels ist der Zugang zu einem Pool auf der anderen Straßenseite inbegriffen. Der Pool ist wunderbar und man kann dort leckeres italienisches Essen und Getränke kaufen. Ich kann es empfehlen.