- Startseite
- Afrika Ferien
- Marokko Ferien
- Marokko Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Marokko
Neueste Hotelbewertungen Marokko
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMichael Andreas (56-60)
Verreist als Paar • November 2025Eine komfortable Suite mit hervorragendem Service
Sehr freundliches Personal. Die Suiten sind sehr zu empfehlen. Es gibt 2 Pools - einen für Ruhe und einen für Action. Gut aufgeteilt. Die Mitarbeiter der Pool Bar sind super zuvorkommend. Auch an der Rezeption werden alle Wünsche erfüllt.
Maria Monica (51-55)
Verreist als Freunde • November 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessEmpfehlenswerte Massagen ! 💆♀️
Das Spa Arganine Tolle Massage – genau der richtige Druck und wunderbar entspannend. Die kleine Gesichtsreinigung war erfrischend und hat meine Haut zum Strahlen gebracht. Absolut empfehlenswert! 🤗😘
Urlauber
Verreist als Freunde • November 2025Schönes Hotel von der Optik, gutes Essen. Gravierende Mängel, daher nicht zu empfehlen
Von außen und innen ist das Hotel sehr schön für Marokko. Viele Aufenthaltsflächen im Außenbereich mit Sesseln oder Kissen. Auch ein ansprechender Innenraum fürs Essen. Sogar ein Pool.
Das Essen ist schmackhafter Tajin Topf mit Getreidesuppe alsVorspeise, immer unterschiedlich.
Leider wurde die Instandhaltung vernachlässigt: Warmwasser ist nicht in jedem Zimmer verfügbar, teilweise tropft das Wasser immer, viele Bäder werden vom Duschen überflutet und trocknen schlecht. Glühlampen teilweise defekt.
Und im November sehr, sehr kalt sobald die Sonne untergeht, man muss mit Winterjacke / Weste beim Essen sitzen. Und auch die Sclafzimmer waren sehr kalt. Das ist zu anderen Jahreszeiten sicher nicht so relevant.
Inga (51-55)
Verreist als Freunde • November 2025Hotel with inseckt. Es ist wichtig, darüber zu sprechen, denn nur etwa 30 % der M
Positives:
Wir waren vom 11.–21. November 2025 als Gruppe von vier Freunden im Hotel. Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich, tägliche Zimmerreinigung, gutes Essen sowie ein schöner Pool, Fitnessraum und eine gute Lage.
Negatives:
Keine Kartenzahlung möglich.
Am wichtigsten jedoch: Bettwanzen in zwei verschiedenen Zimmern.
Wir wurden stark gebissen (Fotos beigefügt), konnten mehrere Tage den Pool nicht nutzen und mussten Medikamente sowie chemische Mittel zur eigenen Raumdesinfektion selbst kaufen.
Es ist wichtig, darüber zu sprechen, denn nur etwa 30 % der Menschen reagieren sichtbar auf Bettwanzenbisse – der Rest zeigt keine Spuren und merkt oft gar nicht, dass er gebissen wird.
Trotz der Schwere des Problems bot das Hotel keine Entschädigung an, was in europäischen 4-Sterne-Hotels normalerweise Standard wäre (Rückerstattung, kostenloser Aufenthalt oder ein hoher Rabatt für einen zukünftigen Besuch).
Joachim (66-70)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 WocheSchöne Anlage in der man sich wohlfühlen kann.
Sehr schöne, weitläufige Anlage. Der Service ist sehr gut und freundlich. Da sich auch die Robinson Academy im Haus befindet, muss man manchmal etwas Geduld mitbringen, aber die jungen Leite müssen ja auch in der Praxis lernen. Die Zimmer sind geräumig und es ist ausreichend Platz für Garderobe und sonstiges vorhanden.
Birgit (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandSehr großzügiges Hotel mit schönen Pools
Ein sehr großzügig angelegtes Areal mit vielen, schönen Pools und einem Strandzugang. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Restaurant bieten eine große Auswahl an Speisen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.
Sabine Christina (36-40)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • StrandSolider Aufenthalt 😉
Unser Aufenthalt im Robinson Agadir im August 2024 hat einen gemischten Eindruck hinterlassen. Insgesamt war es für uns nicht der Club, den wir vom typischen Robinson-Feeling her kennen. Es fehlten vor allem die gewohnten Events und das besondere Gemeinschaftsgefühl, das wir aus anderen Anlagen(Malediven, Pamfilya, Mallorca, usw.) gewohnt sind.
Positiv hervorzuheben ist allerdings das sehr gute Essen, das uns während des gesamten Aufenthalts überzeugt hat. Ein echtes Highlight war zudem der Kidsclub – insbesondere dank Roby Tarek, der mit unglaublich viel Herz und Engagement gearbeitet hat. Für unsere 5-jährige Tochter war es der beste Club, den sie bisher erlebt hat.
Insgesamt also ein solider Aufenthalt, aber für uns persönlich nicht der klassische Robinson-Vibe – mit Ausnahme des herausragenden Roby-Clubs 😊
Petra (61-65)
Alleinreisend • November 2025Gutes Essen und hilfsbereites Personal machen den Aufenthalt angenehm.
Das Hotel ist schon 50 Jahre am Platz und wird ständig renoviert.
Die Bäder sind alt aber es funktioniert alles. Wenn nicht kommt sofort der Reparaturdienst.
Essen ist gut und abwechslungs-reich. Es gibt sehr viele Stammgäste und auch die Angestellten sind schon lange dabei. Sehr freundliches Personal.
Veronika (31-35)
Verreist als Paar • August 2025Angenehmes Hotel mit guter Lage, jedoch störende Geräusche.
Die Hotelzimmer waren schön, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Ein Nachteil war jedoch der Lärm, da im Hotel Renovierungsarbeiten stattfanden – man spielte laute Musik, um die Baugeräusche zu übertönen.
Trotzdem war es insgesamt ein angenehmes Hotel in einer guten Lage, direkt gegenüber eines Einkaufszentrums.
Hans (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Stadtsiehe oben
Lager sehr gut (10 Gehminuten von der Altstadt entfernt)
angebotene (und bezahlte) Halbpension hat sich als Anzahlung auf die vorhandenen Restaurants (kein Buffetrestaurant) erwiesen... bei Ankunft wurde sofort eine erhebliche Kaution für die Restaurants eingehoben!!!!
Laut Beschreibung sollte deutschsprachiges TV vorhanden sein, auf mehrmalige Reklamation wurde Techniker geschickt, dieser konnte jedoch das Problem NICHT beheben!!!
Zimmer (Suite mit 70 m²) lag an einer stark frequentierten Zugangsstraße - es war kein anderes Zimmer zu bekommen!!!) Aussicht auf eine große Zeltstadt hinter dieser Straße (Baustelle usw.)
Bei der Abrechnung der nicht verbrauchten (siehe oben) Kaution ist es trotz Reklamation zu einer Differenz von über € 200,00 gekommen!!!!
Alles in allem SEHR ENTTÄUSCHEND
Mohamed (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Strandfinger weg
Bewertung für Hotel El Pueblo Tamlet
Ich bin selbst Marokkaner und hatte ursprünglich 4 Nächte im Hotel El Pueblo Tamlet gebucht. Nach der ersten Nacht habe ich jedoch den Schlüssel zurückgegeben und bin ausgecheckt.
Das Zimmer war insgesamt in einem sehr schlechten Zustand: alles war dreckig, alt und ungepflegt. Es gab weder Klopapier noch Handtücher. Die Sauberkeit war insgesamt einfach nur ekelhaft.
Egal, was hier vielleicht behauptet wird – dieses Hotel ist aus meiner Sicht absolut nicht zu empfehlen