- Startseite
- Afrika Ferien
- Marokko Ferien
- Marokko Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Marokko
Neueste Hotelbewertungen Marokko
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHeinz (51-55)
Verreist als Familie • November 2025 • 2 WochenZimmerdisposition katastrophal
Leider Jetzt schon zum 2. Mal Aussage der Rezeption beim Einchecken HOTEL IST A u s g e b u c h t. Nach
3 stündiger Auseinandersetzung Zimmer bekommen für 2 Tage . Danach Zimmerkarte gesperrt und zum Zimmerwechsel gezwungen.Erhohlung die ersten Tage nicht vorhanden.
Marion (56-60)
Alleinreisend • November 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness2. Mal hier und wieder extrem gut erholt.
Ich hatte einen rundum wunderbaren Aufenthalt in der Club-Anlage. Besonders gefallen, hat mir die durchgehend herzliche Atmosphäre: Alle Mitarbeiter waren außergewöhnlich freundlich, sind mit einem Lächeln durch die Anlage gegangen und haben stets freundlich gegrüßt. Man hat sich willkommen und gesehen gefühlt.
Ein ganz besonderes Dankeschön möchte ich an die externe Trainerin Ina Beinke richten.
Ihre Professionalität, Motivation und positive Ausstrahlung haben mein Erlebnis vor Ort noch einmal besonders bereichert. Ich nehme viele positive Gedanken und Energie mit nach Hause.
Desweiteren möchte ich die Ärztin, Dr. Gabriele Kreuzer nicht unerwähnt lassen, die mich zu Beginn meines Urlaubs behandelt hat. Dank ihr konnte ich meinen Urlaub wunderbar genießen.
Die späten Nachmittage im SPA-Bereich waren jedes Mal ein schöner Tages-Abschluss mit abwechslungsreichen Aufgüssen.
Der gesamte Saunabereich wurde permanent gereinigt und instandgehalten. Hier konnte man wirklich vollkommen abschalten und zur Ruhe kommen.
Gefreut hatte ich mich am meisten, über die 3 Gläser mit den täglichen kleinen Botschaften, die man im SPA ziehen konnte. Das fand ich schon vor 2 Jahren herzallerliebst!
Vielen Dank für die Möglichkeit von Meet&Greet.
Die Show „Greatest Moments“ hat wieder Gänsehaut-Momente beschert.
Danke für DAS ROBINSON-Lied um 0 Uhr am Schachbrett!
Ein herzliches Dankeschön an ALLE MITARBEITER in ihren jeweiligen Abteilungen.
Ich komme gerne wieder!!!
Urlauber
Verreist als Paar • November 2025Schönes, eher kleines Hotel mit persönlichem Touch, sehr nettes Personal.
Hotel in der Altstadt, Zimmer sehr liebevoll mit Rosenblättern bei Ankunft dekoriert, nette Rezeption. Zimmer hellhörig zum Innenatrium, war Nachts aber ruhig. Frühstück auf der Dachterasse sehr vielfältig mit Gebäck und warmen Speisen.
Karin (71+)
November 2025Lautes Hotel mit nettem Essen und sauberer Unterkunft
Es ist sehr laut geworden, leider keine Mitarbeiter an der Rezeption die deutsch sprechen können !
Sehr viele junge Mitarbeiter im Service die garnicht wissen was sie dort sollen, viele mit sich oder dem Handy beschäftigt ... schade !
Das Abendprogramm ist einfach nicht zu ertragen - nur laut
Gabriele (61-65)
Verreist als Familie • November 2025 • 1-3 Tage • StadtSchönes Hotel mit kleinen Verbesserungsmöglichkeit
Nähe zum Strand, Zentrum und Hafen sehr gut, das Personal, vor allem die beiden house-keeping Mädchen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein paar wenige Verbesserungen.....
Urlauber
Oktober 2025Empfehlenswerte Räume in Casa mit professionellem Service
gemessen an den sonstigen Unterkünften in Casa wirklich empfehlenswert. Suites sind etwas geräumiger wie ein reines Hotelzimmer und relativ sauber (für marokkanische Verhältnisse). Staff war professionell und P/L top. Lage nicht für alles perfekt; in meinem Fall jedoch vorteilhaft.
Mia (26-30)
Verreist als Paar • November 2025Hotel mit schönem Ambiente, aber schlechtem Service
Ein schönes Hotel - besonders die Couch direkt am Strand mit Meerblick hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind schön und immer sehr sauber. Leider waren wir mit dem Service in Restaurant und Bar sehr unzufrieden. Wir wurden zu 80% der Zeit vom Kellner ignoriert. Während er an anderen Tischen ungefragt den Wein nachgeschenkt hat und sogar Desserts an den Tisch gebracht hat, wurden wir nicht einmal gefragt ob wir etwas trinken möchten und wir saßen mit leeren Gläsern da (und das bei nur 4 besetzen Tischen auf der Terrasse). Dabei waren wir immer höflich und sehr geduldig. Seltsam so behandelt zu werden. Ob es wohl daran lag dass wir Deutsche sind? Anders kann ich es mir nicht erklären.. Man muss wissen dass das Hotel zu 90% von Engländern belagert wird.