Neueste Hotelbewertungen Marokko

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Nicole (36-40)
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • Strand

Mein 2. Robinson Hotel und wieder begeistert

6,0/6
Tolle weitläufige Anlage. Riesiger Strand. Raues Meer. Essen sehr gut. Weine lecker. Personal super nett. Trainer top.
Fabian (26-30)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand

Super Mischung aus Aktiv- und Entspannungsurlaub

6,0/6
Sehr schöne Anlage, vielseitige Entspannungs-, Sport- und Entertainmentangebote, tolles freundliches Personal.
Torben (31-35)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand

Wunderbar für Strand, Sport und Unterhaltung

6,0/6
Saubere, schöne und authentische Hotelanlage. Das Sportangebot ist hervorragend und das Personal sehr freundlich, professionell und jederzeit mit tollen Ideen verfügbar.
PaSchu (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Robinson Agadir 09/2025

5,0/6
Die Unterkunft ist sehr gut und das Personal freundlich. Jedoch in Sachen Tierschutz sehr ärgerlich. Es gibt ein Katzenprojekt wo man Katzen Impft etc. gleichzeitig werden Hunde am Strand von dem Wachpersonal misshandelt. Passt in meinen Augen nicht zusammen.
Anke (56-60)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Nicht zu empfehlen

4,0/6
Sehr gut empfand ich die Freundlichkeit. Der Service ist eher unterschiedlich. Es gibt wie überall Mitarbeiter die sehr zuvorkommend sind und welche die einfach wegschauen. Beim Essen waren die Restaurants meist sehr voll und von daher für das Personal auch nicht so einfach zu händeln. Aber was wirklich garnicht geht, ist das Liegenproblem . Früh um 8 waren die meisten Liegen bereits reserviert. Wir haben zu 4. immer erstmal ein paar vereinzelt stehende Liegen zusammen gesucht. Leider haben da die Mitarbeiter am Pool auch nicht geholfen. Oftmalig kamen die Gäste , die wahrscheinlich schon um 6 reserviert haben, garnicht oder irgendwann am Nachmittag. Auch die Sauberkeit der Toiletten am Pool geht garnicht. Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet. Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage und wir empfehlen es definitiv nicht weiter
Sabine und Jürgen aus D (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Riu Tikida Dunas ist sehr, sehr gut, in allem!

6,0/6
Wir waren zum zweiten Mal im Riu Tikida Dunas. Super tolles Hotel, klasse Service und prima Essen. Ganz nettes Personal und sehr hilfsbereit. Im Service Sana und Yasine u.a. ganz freundlich. In der Bar Kahdija und Hassan u.a. super toll. Sabine und Jürgen aus D.
Nina (26-30)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand

Come to Morocco habibi!

6,0/6
Wir hatten eine wunderschöne Zeit hier! Essen top, unglaublich freundliches Personal und sehr gute Hygienestandards. Wir kommen gerne wieder.
Melanie (41-45)
Verreist als Paar • März 2025

Traumhaftes Hotel

6,0/6
Der Urlaub war einfach traumhaft! Die gesamte Hotelanlage ist wunderschön und vermittelt das Gefühl, wie eine Prinzessin zu wohnen. Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist das gigantisch gute Essen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und würde jederzeit wieder in dieses Hotel zurückkehren.
Eliane (51-55)
Verreist als Paar • September 2025

Sehr zu empfehlen

6,0/6
Gute Kombination aus Erholungs- und Städtereise, dank gratis Shuttle ist die Fahrt zur Medina einfach zu organisieren. Das gastromische Angebot hst uns rundum überzeugt, vielfältige Buffets und ein gutes A-la-Carte-Restaurant, das einmal pro Aufenthalt besucht werden kann. Toller Service rundum.
Urlauber
Verreist als Freunde • Mai 2025

Ein bezauberndes kleines Riad zum Wohlfühlen

5,0/6
Ein kleines Riad mit gerade mal ca. 8 Zimmern. Etwas schwer zu finden. Aber wir wurden abgeholt. Überall kleine Dekorationen. Man hat immer was zum Schauen. Es versprüht den Charme vergangener Zeiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Urlauber
Verreist als Freunde • Juni 2025

Ein Traum wie aus 1000 und einer Nacht

6,0/6
Das Hotel besticht durch seine wunderschöne Architektur. Ein Innenhof - wie aus 1000 und einer Nacht - um den die Zimmer angeordnet sind. Auf dem Dach gibt es einen kleinen schönen Pool und viele kleine Ecken zum chillen. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Einziger Kritikpunkt. Es ist schon ziemlich teuer.
Abdel (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3 Wochen • Strand

Ich empfehle es keinem

1,0/6
Das Appartement ist sehr dreckig.Vorsicht vor Abzocke.Die Lage ist dreckig.Bin nach 30 minuten mit einem Kleinkind wieder raus.Vermieter reagiert nicht und behält das ganze Geld.Ich weiss nicht wie dieses Appartement paar gute Bewertungen bekommen hat.Nie wieder!!!
Volker
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

In 2019 besser, jetzt eher gut....

4,0/6
Gut mit Abstrichen
Schlechtester robinson (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Einmal und nie wieder

1,0/6
Sehr schade das trotz Beschwerden vor Ort null auf die Bewertung eingegangen wurde bei Google und sich alles hingedreht wie man es braucht. Auf der Rutsche im Robby Club stand etwas was absolut nicht für Kinderaugen ist. Der Service unterirdisch, Freundlichkeit und Sauberkeit null. Und die Aussage das in anderen for all gar nicht der indoor Pool offen hätte für Kinder absolut gelogen. Wer einen schönen Urlaub möchte sucht sich einen hochwertigen Club aus. Und natürlich wird das Hotel alles bestreiten und von sich abweisen.
Anne (14-18)
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Super liebe Mitarbeiter und tolles Gelände

6,0/6
Es war total schön hier!! Die Mitarbeiter sind super freundlich und haben den Aufenthalt mit ihrer offenen Art unvergesslich gemacht. Vor all das Well Fit Team war großartig!
Marina (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Mehr Schein als Sein

3,0/6
Guten Tag! Leider hatten wir eine Kalerlake unter dem Bett, die verschraubten Gegenstände im Zimmer waren entweder schief, locker oder sind runtergefallen. Die Kissen auf den Daybetten hatten Schimmelspuren, teilweise waren die Matratzen aufgerissen. Die Liegen an den Pools waren durchgelegen. Die Pools waren teilweise am Boden voller Sand und Steinchen, sodass man aufpassen musste wo man hintritt. Um eine Liege oder ein Daybetten zu bekommen musste man schon um halb sieben, sieben mit einem Handtuch reservieren, da man sonst keine Chance mehr hatte. Die meisten reservierten Betten und teilweise auch Liegen wurden nur reserviert und dann den ganzen Tag, bzw. nur am späten Nachmittag genutzt. Das Essen hat Kantinenniveau. Oft hatten Speisen gar keinen Geschmack und es wurde eher auf Masse als auf Klasse geachtet. An die vorgeschriebene Kleiderordnung in den Restaurants wurde sich nicht gehalten und die Vorschriften wurden auch von niemanden durchgesetzt. Die Anlage ist an sich sehr schön gemacht, aber in der kurzen Zeit schon sehr in die Jahre gekommen. Die Garten-/Parkanlage ist im Gegensatz sehr gut gepflegt und schön anzusehen.
Antonino (61-65)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Schlechtes Hotel

1,0/6
Zimmer: Der Toilettensitz war kaputt. Safe im Zimmer defekt und nicht nutzbar. Kein Kühlschrank vorhanden, teilweise kaputte Geräte. Sehr hellhörig: Man hört jedes Geräusch vom Flur ins Zimmer. Einrichtung altmodisch und wenig einladend. Badezimmer nicht barrierefrei, eher eine Stolperfalle. Wasser in der Dusche ständig wechselhaft – teilweise so heiß, dass man sich fast verbrannt hätte. Bettwäsche wurde nicht gewechselt, lediglich gefaltet. Sauberkeit & Zimmerservice: Reinigungskräfte kommen zu unregelmäßigen Zeiten, oft sehr spät. Teilweise wurde das Zimmer gar nicht gereinigt, auch nach Rückkehr vom Strand. Allgemeine Sauberkeit im Eingangsbereich mangelhaft: Böden stark verschmutzt, Tische klebrig und unhygienisch. Gastronomie: Kaffeeversorgung schlecht: Kaffeemaschine defekt, Wartezeit auf Kaffee extrem lang. Essen war fast immer kalt. Essenssaal ungemütlich durch kaltes Licht. Teller wurden den Gästen direkt vor der Nase weggenommen. Trotz All-Inclusive keinerlei Snacks, Obst oder Alternativgetränke verfügbar. Getränke (Softdrinks) stets ohne Kohlensäure. Anlage & Ausstattung: Draußen existieren Bars, die jedoch nicht funktionieren. Für den Strandbesuch keine barrierefreien Wege: 78 Stufen plus Überquerung einer stark befahrenen Straße. Internet & Technik: Sehr schlechtes WLAN. Positiv: Nettes Personal im Flugzeug. Fazit: Der Aufenthalt im Hotel war insgesamt enttäuschend. Viele Mängel in den Bereichen Sauberkeit, Gastronomie, Technik und Zimmerausstattung machen das Hotel leider nicht empfehlenswert. Zudem ist die Sterne Bewertung des Hotels irreführend.
Willy Urs (66-70)
Alleinreisend • März 2024 • Stadt

Hotel Cecil am Platz Jamaa El Fnaa in Marrakech

5,0/6
Das Hotel Cecil liegt direkt am Platz Jamaa El Fnaa, dort kommen alle Fäden zusammen. Die Souks, verwirrende kleine Strässchen mit allem was das Herz begehrt (zu kaufen).
Willy Urs (66-70)
Alleinreisend • Oktober 2024

Hotel Hamilton in Agadir empfehlenswertes Budgethotel

5,0/6
Das renovierte Hotel Hamilton (ehemals Hotel Adrar) ist als Budgethotel zu empfehlen.
Willy Urs (66-70)
Alleinreisend • Januar 2025

Renoviertes und komfortables Hotel Argana in Agadir

6,0/6
Das Hotel kenne ich gut, sehr oft übernachte ich hier. Mit der Renovation ist der Standart noch etwas gehoben worden. Einziger negativer Punkt die Check-In Zeit ist ab 15 Uhr.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.