Neueste Hotelbewertungen Mauritius Nordküste

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Christian (51-55)
Verreist als Freunde • April 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Immer Wieder!!!

6,0/6
Ich habe das Hotel im Rahmen einer Studienreise besucht, war aber schon 2 Jahre früher in dem Hotel. Es ist ein stilvolles Hotel mit sehr nettem Personal. Kulinarisch wurden wir wirklich verwöhnt und die Suiten waren sehr sauber. Es ist zwar nicht günstig, aber ich werde wieder gehen.
Andreas (51-55)
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Die Anzeige stimmt nicht mit der Realität überein

1,0/6
Die Bilder in der Anzeige sind wahrscheinlich gemacht worden, als das Hotel mal neu war. Es ist alt, runter gerockt und hat einen riesigen Wartungsstau
Luana (26-30)
Verreist als Freunde • April 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Traumurlaub

6,0/6
- Sehr hoher Standard, trotzdem kam die Herzlichkeit und Freundlichkeit nicht zu kurz - Service war sehr zuvorkommend und persönlich, und nicht so distanziert, wie man das manchmal auf diesem Niveau erlebt. Das haben alle in unserer Gruppe sehr geschätzt. - Schöner Strand mit Liegen, aber auch das Deck um den Pool mit coolen Sesseln und Liegen lädt zum Verweilen ein
Axel (56-60)
Verreist als Familie • August 2025 • Strand

Ein toller Urlaub in einem empfehlenswerten Hotel.

6,0/6
Das wirklich beste Hotel, das wir in den letzten Jahren hatten.
Axel (46-50)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Wunderschönes Hotel- sehr zu empfehlen

6,0/6
Super schönes Hotel, super Service, superfreundliches Personal- alles top ! Wir haben uns Erholung gewünscht und diese haben wir bekommen
Martina (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • Strand

Top-Hotel im Norden von Mauritius

6,0/6
Wir waren eher zufällig im Hotel, da das ursprünglich gebuchte Haus der Beachcomber-Kette wegen Renovierung geschlossen und wir dorthin umgebucht wurden. Diese Umbuchung war allerdings ein absolutes Highlight und wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Für Ausflüge in den Norden und nach Port Louis wäre das Hotel außerdem super geeignet.
Martina (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • Stadt

Wunderschönes Hotel mit guter Lage für Ausflüge im Norden

6,0/6
Das Hotel ist eine wunderbar gepflegte Anlage und perfekt für Aktivitäten im Norden geeignet. Außerdem bietet es die Chance herrliche Sonnenuntergänge zu beobachten. Unser Fazit: Jederzeit gerne wieder!
Anna (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Nettes Hotel

6,0/6
Das Hotel war im allgemeinen sehr gut. Wir hatten einen Bungalow, der sehr großzügig war. Das Essen war sehr gut und der Strand war auch super.
Hannes (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Stadt

Hervorragendes Hotel

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel.Sehr gute Betreuung durch das Personal.Sehr bemüht und zuvorkommend von allen Mitarbeitern des Hotels.Hervorragendes Buffet. Saubere Zimmer sowie ein sehr gepflegter Aussenbereich. Dieses Hotel hat alles was macht braucht.(und noch viel mehr) Alles in allem sehr Empfehlenswert.
Sibel (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Zilwa Attitude

3,0/6
Großes Hotel, dreckige alte Zimmer und unmotivierte Mitarbeiter. Strand schön aber man kann nicht schwimmen. Weit weg vom Zentrum.
Sibel A. (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Zilwa Attitude

4,0/6
Ich kann das Hotel überhaupt nicht empfehlen. Ich weiß nicht ob die meisten der Urlauber blind durch das Zimmer gelaufen sind, jedoch waren die Zimmer zumindest die honeymoon Zimmer dreckig und alt. Ich hätte mich damals unglaublich gefreut, hätten einige mal ehrlich bewertet. Jeder der einigermaßen auf Sauberkeit achtet, wird sich in den Zimmern nicht wohlfühlen. Wir können es nicht weiterempfehlen.
Laura (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr enttäuschender Urlaub

2,0/6
Im Vergleich zu anderen 5-Sterne Hotels entsprechen hier leider viele Punkte einem 3-Sterne Hotel. Das Hotel hat eine wunderschöne und weitläufige Hotelanlage und liegt an einem tollen und langen Strandabschnitt. Das waren dann auch die einzigen beiden positiven Aspekte. Ich kann keine der Bewertungen bezüglich des tollen Essens nachvollziehen. Service und Essen sind hier ein RIESEN Manko. Mit wenigen Ausnahmen sind die Servicekräfte unausgebildet, unfreundlich und langsam. Im normalen Restaurant (wo man überwiegend frühstückt und zu Abend isst) kann es nahezu 15 min dauern bis man gefragt wird, was man trinken möchte. Im gesamten Restaurantbereich fehlt es enorm an Hygiene. Die in Hotels gängigen Hygienestandards (vor allem bei 5!!! Sternen) werden hier überwiegend ignoriert. So ist es keine Ausnahme, dass Mücken im Parmesan zu finden sind, Essensrente noch an Stuhl + Tisch kleben (obwohl dieser gerade nach 10 Minuten warten frisch eingedeckt wurde) oder die Servicekräfte im Restaurant mit ihren dreckigen Handschuhen, mit denen sie gerade noch an der Mülltonne waren, die Waffeln auffüllen. Auch das Zimmer wurde uns bei der Anreise in teilweise sehr schmutzigem Zustand übergeben. Nachdem wir uns beschwert hatten und hierfür einen Tag vom Urlaub verloren haben, wurden wir in ein Deluxezimmer geupgradet. Das Zimmer war dann sehr schön. Im Restaurant waren nicht nur die Hygienestandards sowie die Servicekräfte eine Vollkatastrophe, sondern auch die Essensauswahl entspricht definitiv keinem 5-Sterne, auch keine 4-Sterne Niveau. Als wir uns nach Tag 2 beim Management gemeldet haben, weil ich schon gar nicht mehr das normale Restaurant besuchen wollte, durften wir in den normalerweise kostenpflichtigen Restaurants (gewisse Anzahl ist frei) dauerhaft frühstücken und Abendessen. Der Service war dort besser bis gut. Das Essen etwas besser. Wir haben am Strand gefrühstückt und der Ausblick bzw. das ganze Restaurant waren wunderschön. Das angebotene Frühstück leider auch hier absolut durchschnittlich bis eher schlecht. Das Essen wird hier offen mit Mückennetzen abgedeckt, die auch schon in die Jahre gekommen sind und auch einfach undicht waren. Das Essen war somit oft von Fliegen besetzt. Auch die Käse- und Wurstauswahl war einfach nur unappetitlich. Der Käse war definitiv ungenießbar und auch nach Anmerkungen wurde hier nichts ausgetauscht. Auf Beschwerden hatte man eher das Gefühl, dass das Hauptproblem die drohende schlechte Bewertung war, die verhindert werden sollte. Allgemein würde ich sagen, dass man ein Hotel in Ostafrika besucht und man davon ausgehen muss, dass die Hotels nicht den europäischen Standards entsprechen, aber wir waren zuvor 10 Tage im Süden von Mauritius in einem Hotel, in dem wir zu einem günstigeren Preis definitiv zum feinsten verwöhnt wurden. Also gehts auch anders. Dann kann das ja nicht an der derzeitigen politischen Lage liegen. (wie uns erklärt wurde) Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für das Hotel so dermaßen ungerechtfertigt, wie in keinem anderen Hotel in welchem ich jemals war.
Danny (46-50)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Das Hotel ist jetzt nicht so der Hit.

4,0/6
Bedauerlicherweise sind die Einrichtungen dort veraltet und die Getränke sehr teuer, sogar teurer als in Deutschland. Dieses Hotel kann ich daher nicht uneingeschränkt empfehlen. Allerdings ist das Personal sehr freundlich.
Hendrik (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Tolle Lage und super Wassersportangebote

6,0/6
Hotelanlage wunderschön, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Essen vielfältig. Tolle Restaurants in der Anlage buchbar. Wassersportangebot vielfältig und kostenlos! Genug Liegen am Pool und am Strand. Angebot der Bar war sehr gut. Lediglich unsere Zimmer könnten etwas Renovierung gebrauchen.
Pet (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Kleines Hotel mit schönem Ambiente

6,0/6
Ein kleines gemütliches Hotel mit kleinen Wohneinheiten. Wunderschönes Ambiente in den Zimmern und in den öffentlichen Bereiche.
Daniel (36-40)
Verreist als Familie • November 2023

Schöne Zimmer und tolles Essen während unseres Aufenthalts

5,0/6
Tolle Anlage, schöne Zimmer. Mein persönliches Highlight war die kaffeebar. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Der Strand war schön. Leider nur ein kleiner Pool. Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen
Jukia (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Tolles Hotel, Traumurlaub pur!

6,0/6
Tolles schönes Hotel das keine Wünsche offen lässt. Wir waren ganz sicher nicht das letzte Mal hier. Sehr hervorzuheben ist das Thema Nachhaltigkeit auf das hier sehr geachtet wird.
Linda Nadine (36-40)
Verreist als Familie • September 2025

Wunderschöne Anlage mit erstklassigem Essen

6,0/6
Wunderschönes Hotel, top Essen,direkt am Strand mit mehreren kleinen Buchen, beheizter schöner Pool mit genügend Liegen, tolle gepflegte Anlage, mega fair bei Check In sowie Check Out. Leckere Cocktails, exzellente A la Carte Restaurants! Traumhotel!!
Artinger (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand

Nettes Personal und ruhiges Hotel

5,0/6
Sehr nettes Servicepersonal und ruhiges Hotel. Die Auswahl der Speisen waren ausreichend. Die Liegen am Pool waren leider auf die Anzahl der Gäste zu wenig, deswegen ein Punkt Abzug. Das Hotel ist sehr weiterzuempfehlen.
Ulrike (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Traumhotel für die Hochzeitsreise

6,0/6
Dieses Hotel war ein Teil unserer Hochzeitsreise. Wir haben es genutzt um uns zu entspannen. Es ist eine sehr schöne Anlage.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.