Neueste Hotelbewertungen Meloneras

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Matthias (61-65)
Verreist als Paar • September 2025

Angenehmes Ambiente und tolle Poollandschaft

6,0/6
Unser Urlaub im Seaside Palm Beach ergab sich etwas unverhoft. Der "eigentliche" Urlaub hatte sich um wenige Tage verzögert und das superbe Team von Seaside konnte uns einen Aufenthalt im Palm Beach ermöglichen. Am Ende wurde dann aus dem Plan "B" ein unverhoffter Glücksfall. Es waren nur vier Tage, aber ich habe jeden einzelnen davon sehr genossen. Das Palm Beach ist defintiv eine Empfehlung gar keine Frage. Der Service, das Essen und die Lage sind für die Insel schlicht herausragend.
Cathleen (26-30)
Alleinreisend • März 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Fantastisches Hotel mit schönem Garten und Pool

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit großer Gartenanlage, drei Pools und Sauna. Als Mitarbeiter eines deutschen Hotels der Seaside Gruppe konnte dieses Hotel kennenlernen und habe eine Sonderrate erhalten. Ich habe den Urlaub auf der Insel mit einer Kanaren-Kreuzfahrt verbunden.
Master 4Personen/Köln (51-55)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Super Anlage

6,0/6
Es gibt zwei Sachen die mich gestört haben. 1. Die Handtuchmafia. Morgens um 7Uhr wurden die Liegen mit Handtüchern reserviert. Dann erst gegen 14Uhr belegt. 2. Reservierung in den Spezialitätenrestaurants Ich hatte kein Problem, wenn man im normalen Restaurant, mit einer anständigen kurzen Hose geht. (kein Badeoutfit) Aber in den Spezialitätenrestaurants sollte man darauf verzichten und angemessen bekleidet sein.
Heinz (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr nettes Hotel . Leider wenig freundlichkeit .

5,0/6
Ein schönes Hotel mit tollem Poolbereich . Die Liegen waren unserer Meinung viel zu eng gestellt. Sehr gut fanden wir das die Liegen die von 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr reserviert wurden die Handtücher entfernt wurden.
Peter David (46-50)
Verreist als Paar • September 2025

Fünf Sterne Luxus an perfektem Standort

6,0/6
Fünf Sterne Luxus bei perfekter Lage.
Reiner (66-70)
Verreist als Paar • September 2025

Tolles Hotel im afrikanischen Stil

6,0/6
Hotel mit einer tollen afrikanischen Architektur. Riesiger Garten und Pool Landschaft. In Meloneras gelegen ist der Strand am Leuchtturm in ca. 5-6 Minuten erreichbar.
Anna (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche

Insgesamt zufrieden

5,0/6
Positiv: Anlage, Vegetation, Dekoration, Pools, Personal, Frühstück, Zimmer, Sauberkeit Negativ: - Der Pool öffnet um 10 Uhr. Ab 9 Uhr sind so gut wie keine Liegen mehr am „Hauptpool“ verfügbar, da diese mit einem Handtuch von den Gästen reserviert werden, während sie gemütlich frühstücken gehen. Als wir mit der Rezeption Kontakt aufgenommen haben und darum gebeten haben, dass sie etwas dagegen unternehmen, hieß es, dass wir ja gerne an einen der kleineren Pools gehen können, dort gäbe es immer freie Liegen. Eine Antwort, die wir so leider nicht erwartet hätten. - Die Böden in den Zimmern werden wohl leider nie gewischt. Nachdem ich einmal mit weißen Socken durch gegangen bin, waren diese kurz darauf schwarz.
Christian (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand

Schönes, allerdings sehr großes Hotel. Top.

6,0/6
Direkt am Meer, allerdings kein direkter Zugang zum Meer bzw zu einem Strand. Top-Gastronomie. Es bleiben keine Wünsche offen.
Alex (41-45)
Verreist als Paar • September 2025

Enttäuschende Erfahrung wegen eines Diebstahls im Hotel

1,0/6
Wir waren das zweite Mal in dem Hotel, weil es uns beim ersten Mal sehr gefallen hatte. Leider gab es dieses Mal einen Zwischenfall, der uns nicht in das Hotel zurückkommen lassen wird. Mein Mann hatte seinen Ehering mittags vor dem Sport in die Schublade seines Nachttisches gelegt (leider hat er es versäumt, ihn in den Safe zu legen) und als er ihn am nächsten Abend wieder anstecken wollte, war er weg. Wir haben den Diebstahl umgehend an der Rezeption gemeldet und am nächsten Tag eine Anzeige bei der Polizei erstattet. Trotz dass mein Mann keinen Zweifel hatte, dass der Ring aus der Schublade verschwunden ist, hat das Hotel mit uns gemeinsam im Zimmer abgesucht (das Bett und den Abfluss am Waschbecken) abgebaut und nach dem Ring gesucht. Das war zwar sehr nett aber der Ring war natürlich nirgends aufzufinden. Das Hotel gab uns gegenüber an, dass das Personal, das im fraglichen Zeitraum in unserer Abwesenheit unser Zimmer aufgeräumt hatte, befragt worden seien aber auch nichts gesehen hätten. Das erschien uns etwas befremdlich, da der Ring gestohlen und nicht verloren gegangen ist und in unseren Augen das Personal selbst den Ring genommen haben könnte. In einem Telefongespräch ein paar Tage später vom Hotel, wurde wiederum von einem „verloren gegangenen Ring“ gesprochen. Wahrscheinlich ein taktisches Wording, für uns ein Zeichen, dass man uns nicht ernst genommen hat oder man den Vorfall herunterspielen wollte. Auch wenn mein Mann den Ring besser in den Safe gelegt hätte, sollte so etwas nicht passieren. Wir fühlen wir uns in dem Hotel nicht mehr wohl und unser Urlaub war ab dem Tag verdorben. Mich schmerzt der Verlust des Ringes emotional sehr, mal abgesehen von dem nicht unerheblichen materiellen Schaden.
Stephanie (66-70)
Verreist als Paar • September 2025

Tolles Swim Up Zimmer für einen entspannten Urlaub

6,0/6
Wir sind im Hotel angekommen, es war alles so perfekt, wie auf der Website beschrieben. Sehr gepflegt, freundliches Personal und das Swim Up Zimmer großartig und sehr ruhig gelegen
Armin (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

.

5,0/6
Sehr schöne Gartenanlage. Unique-Service ist verbesserungswürdig. Personal immer sehr freundlich und entgegenkommend.
Marion (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

Auch beim 2. Aufenthalt wieder einen sehr schönen Urlaub verbracht, wir kommen bald wieder

6,0/6
Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und es war wieder wunderschön, wer Ruhe und Erholung sucht ist hier wirklich gut aufgehoben, wir kommen bestimmt bald wieder und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen
HERMANN KARL JOSEF (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Nochmalige Zusammenfassung im Hotel Faro

4,0/6
Hotel nach wie vor in Bestlage, vermieteter Rooftop an Beach Club „Blue Marlin Ibiza“ wegen ständiger Lärmbelästigung auch im Zimmer bis in die Nacht inakzeptabel, Rufschädigung. (Erinnert an Ballermann!) Diese Meinung teilen auch andere Gäste. Verpflegung bei Frühstück und Abendessen sehr gut, leider Hygienemängel bei Tischsets (werden weitergereicht an die nächsten Gäste, obwohl benutzte Gabeln und Löffel auf den Sets aufliegen.) Unbedingt Einmal-Unterlage oder Tischdecke verwenden, Nachhaltigkeit z.B. durch Einsparen von Tischdecken oder Einmalpapierunterlagen darf nicht zu Hygienemängeln führen. Das Besteck wird nicht mit Handschuhen oder eingewickelt aufgetragen. Dadurch werden krankmachende Keime weitergereicht, es wundert uns, dass diese Praxis von offiziellen Aufsichtsbehörden nicht beanstandet werden!
Klaus (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Badeurlaub auf GranCanaria

6,0/6
Hotel etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr schön mit dem Palmengarten ???????? Zimmer sehr ruhig und erholsam ???? Gutes Unterhaltungsprogramm am Abend ???? Die Pools sehr schön ???? Nachteil: Einige Sonnenliegen könnten erneuert werden da schon durchgelegen ???? ebenso sind manche Sonnenschirme defekt ???? Alles in allem ein schöner Urlaub
Fabian (14-18)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Ein Traum Urlaub

6,0/6
Sehr tolles Hotel. Freundliches Personal vor allem für Kinder. Buffet ein Traum. Definitiv eine Empfehlung
MARKUS (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen

Tolles Hotel

6,0/6
Wer ein tolles Hotel in super schöner Aufmachung sucht, der ist hier genau richtig. Wir waren begeistert. Allerdings muss jedem klar sein, es ist ein Hotel in dem auch Kinder sind. Dies war zum Teil am Pool anstrengend und sehr laut. Aber dafür kann ja das Hotel oder die Anlage nichts. Die Vielfalt der Pools, der Bars und der kompletten Anlage hat was und man kann es absolut empfehlen.
Anne-Katrin (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

Das Hotel bietet großartige Annehmlichkeiten und super freundlichen Service.

6,0/6
Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel und würde immer wieder hierher kommen. Die Ruhe im Zimmer ist allerdings immer von der Lage des Hotelzimmers abhängig. Leckeres Essen und tolles Personal schaffen es jedes Jahr uns einen unvergesslichen Urlaub erleben zu lassen. Wir reisen erholt und mit vielen schönen Eindrücken nach Hause. Vielen Dank!
Reinhard (71+)
Verreist als Paar • September 2025

Gepflegtes Hotel mit direktem Zugang zum Meer

6,0/6
Ruhiges gepflegtes Hotel mit gepflegter Gartenanlage, Zugang zum Meer durch separaten Ausgan̈g.Freundlicher Service.
LUZIE MARIA (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Gutes Hotel, schlechter Service

4,0/6
Das Essen war gut, die Anlage sehr schön. Das Essen hatte eine gute Qualität, aber die Foodmeile ist jeden Abend und morgens sehr überlaufen gewesen, so dass man sehr lange angestanden hat. Das Personal war überfordert. Grund dafür war zu wenig Mitarbeiter für zu viele Gäste.
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024

Fantastische Atmosphäre, super freundliches Personal und hervorragende Abendshows im Hotel

6,0/6
Sehr schönes renoviertes Hotel mit tollem Infinity-Pool (adults only) und kurzem Spaziergang an der Promenade zum Strand/Leuchtturm. Kleiner Kinderbereich mit Rutschen für ganz kleine Kinder. Weitläufige Gartenlandschaft und sehr gutes Essen. Das Personal war durch die Bank wirklich immer freundlich, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder an den Bars - ein ganz großes Kompliment dafür! Auch für die leckeren Cocktails. Am meisten haben uns aber die Shows am Abend geflashed - der absolute Hammer. Ein traumhaft schöner Urlaub.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.