- Startseite
- Afrika Ferien
- Kenia Ferien
- Provinz Coast Ferien
- Mombasa Ferien
- Mombasa Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mombasa
Neueste Hotelbewertungen Mombasa
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNicole
Verreist als Paar • Februar 2025Gepflegte Hotelanlage mit freundlichem Personal und leckerem Essen
Eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Der Strand ist nicht so schön…viele Strandverkäufer und nicht ganz so sauber (öffentlicher Strand). Das Essen war lecker und immer ausreichend. Wir kommen bestimmt mal wieder in dieses Hotel. Vielen Grüße an Katrin ( Managerin) . Mike und Nicole
Julia (26-30)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • StrandTraumhaftes und ruhiges Hotel im Paradies ❤️
Wunderschönes Hotel in einer paradiesische Anlage. Alles läd zum entspannen und genießen ein, einfach perfekt! Wenn Kenia dann Bahari Beach Hotel! Ganz nach dem Motto „you get what you paid for“! ❤️
Mik & Sindy
Verreist als Freunde • März 2025Bestes Hotel in Kenia! Wer Ruhe und Natur liebt - wird sich hier sehr willkommen fühlen.
Ein mit Liebe geführtes Hotel, welches Ruhe und Entspannung bietet. Man fühlt sich absolut willkommen, hat aber auch das Gefühl, dass die Herzlichkeit echt ist.
In gewisser Weise scheint man hier zu versuchen die Dinge besser zu machen. Nachhaltig zu sein. Menschlich zu sein.
Normalerweise kehren wir selten in das gleiche Hotel zurück (es gibt ja immer so viel Neues zu entdecken) - aber hier haben wir uns vorgenommen: Wenn wir wieder mal nach Kenia reisen - dann aber sowas von ins Bahari Beach Hotel!
Dirk & Kathrin (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strandschönes Hotel, Pizzaria 1A
Wir waren nicht das erste mal in diesem Hotel, viele deutsche Stammgäste, die sich leider einiges gegenüber dem Personal herausnehmen. Transfer ca. 30 Minuten ab Airport. Die Gartenanlage ist sehr schön, es gibt ausreichend Sitzgelegenheiten.
Uwe (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • SonstigeLeider war das Essen und der Service schlecht.
Das Hotel an sich ist optisch sehr schön. Allerdings ist leider das Essen ziemlich schlecht und es gibt jeden Tag dasselbe Essen.
Insbesondere abends ist der Service schlecht und nicht nur wir haben uns desöfteren darüber geärgert.
Das Personal scheint teilweise überfordert.
Horst (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 4 Wochen • StrandUnd wieder war es das Bahari Beach Hotel
Tolles Hotel mit super Personal, gepflegter Grünanlage und schönen, komplett ausgestatteten Zimmern. Der Strand war leider wieder etwas schlechter, als im vorigem Jahr. Viele Korallenstücke ,kaum noch Sand. Baden konnte man aber problemlos, wenn man bei Ebbe ein Stück zwischen den Korallenblöcken hindurch gelaufen ist. Wasser lauwarm. Badeschuhe sind allerdings wichtig. 100 m Fußweg, und das Wasser ist glas klar.
Joe Gerner (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • SonstigeIch werde nie mehr mit Condor fliegen
hotel war gut wenn es auch im kompletten öffentlichen bereich weder klimaanlage noch ventilatoren gab, das bei 31 grad und über 80% luftfeuchtigkeit.
lediglich die bartoiletten und die hotelzimmer waren klimatisiert, aber deswegen macht man ja keinen urlaub.
Max
Verreist als Freunde • Dezember 2024Freundlicher Service und schöne Zimmer, jedoch eintöniges Essen.
Das Hotel hat in der Landeskategorie nur drei Sterne, wird aber bei den Veranstaltern mit vier beworben. Wer ein einfaches kleines Hotel ohne Schnickschnack sucht, ist hier richtig, wer beim Essen oder Unterhaltung etwas mehr erwartet, eher nicht. Fast jeden Abend Livemusik mit stark schwankender Qualität. Da war im März noch mehr geboten
Simon (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3 Wochen • StrandÜberraschend viele positive Bewertungen
Das Hotel hat beeindruckende 93% Weiterempfehlungen, was mich wirklich überrascht. Nach meinem Aufenthalt frage ich mich, wie diese Zahl zustande kommt. Dennoch möchte ich fair bleiben und betonen, dass ich 3 von 6 Sonnen allein für das wunderbare und extrem freundliche Personal in allen Bereichen vergebe. Der Service war durchweg großartig und hat vieles wettgemacht.
Für anspruchsvollere Urlauber kann ich dieses Hotel jedoch leider nicht empfehlen. Der Strand ist nur über Treppen erreichbar, was an sich kein Problem wäre, aber von einem „schönen“ Strand kann hier keine Rede sein. Das Meer lädt ebenso wenig zum Baden ein, was wirklich enttäuschend ist. Somit bleibt eigentlich nur der Pool, der allerdings recht klein ist und oft von vielen Gästen dicht gedrängt belagert wird. Privatsphäre beim Sonnenbaden sucht man hier vergeblich. Es gibt zwar Liegen auf dem Rasen, aber das erinnert eher an den heimischen Garten als an einen entspannten Urlaubsort.
Das Essen und Buffet ist ein weiterer Punkt, den ich nicht nachvollziehen kann. Trotz der vielen positiven Meinungen online fand ich die Auswahl sehr begrenzt. Viele Gäste schauten in die Warmhaltebehälter und entschieden sich dann offensichtlich dagegen. Die à la carte Restaurants sind in Ordnung, aber nichts Besonderes. Besonders enttäuschend war das Fischrestaurant: die Vorspeise hätten wir lieber ausgelassen, die Garnelen waren zweimal totgebraten, und der Oktopus war leider ungenießbar. Positiv hervorzuheben ist aber erneut der Service, der sich größte Mühe gegeben hat.
Die Zimmer sind recht klein, die Dusche liefert nur spärlich Wasser, und die Toilettenspülung ist ein Geduldsspiel. Trotz meiner realistischen Erwartungen – ich war mir bewusst, dass ich mich in einem Entwicklungsland befinde – fehlte es mir an vielen Ecken für einen wirklich gelungenen Urlaub.
Ein Lichtblick für Golfer: Der nahegelegene Niali Golf Club (5 Autominuten) ist eine Empfehlung wert. Auch der Diamonds Club, etwa 30 Minuten entfernt, bietet tolle Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.
Insgesamt war der Aufenthalt für mich enttäuschend, obwohl das Personal wirklich alles gegeben hat. Wer keine hohen Ansprüche hat und das volle Programm „Pool-Urlaub“ mag, wird hier vielleicht glücklich. Für mich bleibt aber die Frage, wie sich die vielen positiven Bewertungen erklären lassen.
Thema Pool und Liegen
Der Poolboy hat mir erklärt, dass Liegen für eine Woche, zwei Wochen oder sogar drei Wochen im Voraus reserviert werden können. Diese Reservierungen erfolgen entweder über die Rezeption oder direkt bei ihm, das hab ich noch nie erlebt und ist absolut unfair anderen Gästen gegenüber.
Das bedeutet, dass es praktisch unmöglich ist, sich spontan eine freie Liege auszusuchen, da viele Liegen bereits im Voraus blockiert sind. Dieses System empfinde ich als äußerst ungerecht und unverschämt. Es ist unfair gegenüber anderen Gästen, die keine Ahnung davon haben.
Ich erwarte von einem Hotel in dieser Kategorie eine faire und transparente Lösung für alle Gäste und keine Bevorzugung Einzelner durch vorab reservierte Liegen durch den Poolboy.
Marion (61-65)
Verreist als Freunde • November 2024 • 2 Wochen • WinterWohlfühlhotel...
Nach länger Zeit haben wir dieses Hotel wieder gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Service im Restaurant, Pool und Bars sehr zufriedenstellend.
Die Zimmer sauber und mit viel Liebe und landestypisch eingerichtet.( viel Holz)
Die Gartenanlage super angelegt und gepflegt ( ein besonders Lob an die Gärtner)
Die angebotenen Speisen empfanden wir vielfältig, zumal immer auch landestypische Speisen angebotenen worden....
Gerne wieder...
steffen (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2024 • 3-5 Tage • StadtGut zum übernachten
Das Hotel Sentrim Castle in Mombasa liegt im Zentrum und alles ist gut zu Fuß zu erreichen.
Die Oldtown liegt etwa 15 Gehminuten entfernt.
Die Zimmer sind gut und neu eingerichtet inkl Balkon das W-Lan war etwas schwach.
Das Hotel hat eine Bar und ein Restaurant
Der Service war super dort kann man gut Übernachten.