- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Fuerteventura Ferien
- Morro Jable Ferien
- Morro Jable Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Morro Jable
Neueste Hotelbewertungen Morro Jable
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFlo (46-50)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessLeider stark nachgelassen - enttäuschend
Leider hat dieser Club massiv nachgelassen. Man darf ihn schon lange nicht mehr mit anderen Clubs vergleichen, da er geradezu ausschliesslich von der Lage, aber ganz sicher nicht vom Service lebt. Wir waren vor vier Jahren das letzte Mal dort und da war es auch schon an der ein oder anderen Stelle kritisch im Vergleich zu anderen Clubs, die sich in allen Bereichen sehr viel Mühe geben. Es war in diesem Jahr bis zu unserer Abreise so gut wie nichts geschmückt bzgl. Weihnachten. Man merkt, dass dort niemand so wirklich die Zügel in der Hand hält. Clubchef nicht einmal gesehen in 14 Tagen.
VistaMar hatte abends nicht mehr auf - sprich dort wird kein Essen mehr angeboten. Trotzdem wird man bei bestem Wetter um 17 h regelrecht rausgekehrt. Macht keinen Sinn bei einem so schönen Platz.
Dass die Kaffeemaschinen so oft nicht funktionieren und sich dann niemand verantwortlich fühlt - ist offensichtlich bekannt. Auch oben auf der Frühstücksterrasse war die Maschine zu 50 % unseres Aufenthalts abgedeckt und funktionierte ansonsten nur temporär. Einmal ging sie - es fehlten aber Löffel, Zucker usw. Bekommt sicher auch keiner mit. Wer auch - einen f&b Manager haben wir dort nie gesehen. Es läuft halt irgendwie - wenn auch schlecht. Bei einem Red Carpet Abend war an der Pastastation bis 19.50 h nicht eine Nudel zu finden. Auch im Parmesanlaib keine Trüffelpasta ausfindig zu machen bis zu dem Zeitpunkt. Und das am kulinarisch wichtigsten Abend. Ein junger Mann, der dort stand, vom Wassersport (!!!!) hat versucht, die Gäste zu vertrösten, die sich auf Pasta gefreut hatten. Dadurch, dass der Clubchef nie da war - hat sowas vermutlich eh keine Konsequenzen. Natürlich kann man vor Ort zur guest relation-"Managerin" gehen und die Mängel vortragen. Die Dame spielt aber alles runter - das hörten wir von den anderen Gästen und da haben wir uns unsere Urlaubszeit anders eingeteilt. Die schlimmste Situation empfanden wir oftmals an der Rezeption. Wenn man auf eine unmotivierte und unfreundliche Lea trifft und das gleich zu Beginn des Urlaubs - weiß man, was der Gong geschlagen hat. Ihre Arroganz ist fast schon bemerkenswert. Gott sei Dank gab es noch Sophie, die mit viel Freude und einem Lächeln dabei ist. Auch der junge Mann (sein Name fing mir D an und er sprach perfekt deutsch und spanisch) war eine Wohltat mit seiner Freundlichkeit. Das waren aber auch schon die löblichen Ausnahmeerscheinungen. Die Rezeption ist das Aushängeschild eines jeden Hauses. Gefühlt wurde andauernd ein junges (teilweise unerfahrenes) Mädel an dieser so zentralen Stelle eingearbeitet. Einfach ist der Job dort nicht, denn offensichtlich lebt dieser Club um die Zeit besonders von Stammgästen. Und gerade deshalb gehören dort ordentlich bezahlte Fachkräfte hin, die nicht nach 2 Monaten ihr Studium aufnehmen und wieder weg sind. Der Empfang ist eine Visitenkarte für jedes Hotel. Und Gott sei Dank ist das in anderen Robinson Clubs auch top gelöst.
Diesem Club fehlt ein gutes Management. Das merkt man an allen Ecken und Kanten. Die Buchungszahlen passen und deshalb gibt es keinerlei Bemühungen Standards hochzuhalten. Wir waren mal unter Olli Oltrogges Führung im Club... da war die Jandia-Welt noch in Ordnung. Immer am Gast, stets präsent. Das fehlt aktuell total.
Myroslava (36-40)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 3-5 TageNajaaa
Ist gut, braucht aber Renovierung. In der Früh war es sehr laut( wurde ständig was „transportiert“ und gerüttelt)…. Auch das Zimmer war nicht ganz sauber ( Schullade im Bad war voll mit Wasserpfützen, Spiegel hatte schwarze Maskara…. Auch nach der Zimmerteinigung)…
Das Essen war okay aber meistens lauwarm… Kaffee schmeckte nicht…
Iryna (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • StrandUrlaub 12.12.2025
Gute Lage, strandnah, sehr gepflegte Hotelanlage mit vielen Palmen und Blumen, beheizter Außenpool in der Nähe der Bar. Sauber. Ausgezeichnete alkoholische Getränke. Das Essen hingegen ist eher mittelmäßig (3-Sterne-Niveau).
Julian (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • StrandGutes Preis Leistungsverhältnis
Sehr schicker und sauberer poolbereich. Große und saubere Zimmer. Frühstück gut, Abendessen eher schlecht. Preis Leistungsverhältnis gut. Freundliches Personal, teilweise zu viele Gäste im chaotischen Restaurant.
Bernd (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand4. mal in diesem Hotel
Zimmer sehr gut, groß, geräumig, viel Stauraum, aber Zimmertür klemmt sehr, Waschbecken läuft schlecht ab, Dichtlippe an der Glasscheibe über der Wanne fehlt. Hotel und Anlage sind sauber,
und gepflegt, eine Beanstandung.
Anja (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strandsehr gutes Hotel. Direkt am Strand. Alles top.
Großzügige saubere Zimmer, vom Balkon Blick auf dass scheinbar unendliche Meer und einen wunderschönen kilometerlangen Strand. Das Essen richtig gut und vielseitig. Das Personal absolut freundlich. Großer Pool mit warmen Wasser. Alles top!!!
Leika (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 3 WochenSchlechtes Essen und unfreundlicher Service
Essen ist schlecht(Auswahl und Geschmack) Morgens gab es die meiste Zeit keine normalen Brötchen! Dazu kommt das alle Brötchen pappig waren, das betrifft auch das Weißbrot !Entspricht keine vier Sterne! Personal ist unfreundlich ( bis auf zwei Kellner) und wirkt nicht am Gast interessiert! Tische werden nicht richtig sauber gemacht( Essenraum), gleiche ist an der Bar am Abend, da sind die Tische total nass und werden nicht abgewischt! Abreise habe ich Frühstück (6:45 Uhr) angemeldet und leider keines erhalten. Eine unfreundliche Bedienung hat mir noch nicht mal die Sachen aus dem Offen gegeben ( obwohl der fertig war) Insgesamt alles sehr viel schlechter als im letzten Jahr!
Dagmar (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • StrandWir kommen auf jedenfall wieder
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Es war im Dezember geschmackvoll weihnachtlich dekoriert. Das Personal jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend . Mit den Toppern im Bett habe ich so gut geschlafen wie zu Hause. Die Aussicht aufs Meer ist einfach atemberaubend schön.
rainer (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochenrobinson hat sich überlebt - nobiles zeigts
der club ist deutlich in die jahre gekommen der service hat deutlich luft nach oben das essen und servierung / darstellung ist leider sehr unprofessionell und von einem angelichen 4-sterne hotel meilenweit entfernt- was unter der woche angeboten wird läßt jeden genisser erschaudern. daspersonal ist größtenteils gleichgültig unerfahren frech und nicht am kunden ( das sind die gäste ßßß)interessiert wunschtermine werden verschlafen --weil der blumenladen geschlossen hat-bei einer vorlauszeit von 6 tagen. die musikbehämmerung ist unerträglih usw. das ist ein ständiges thema beim essen usw. alle schimpfen-- aber das wetter meistens wird mit den preisen gekoppelt -gibt es eigentlich einen chef wie z. olli ohlrogge ßß ja das waren noch zeiten also alles im allem katastrophe essen schlecht-lieblos -höllenlärm völlig überteuert wiederkehr ?? hören die chefs?? doch mal neutral in den club !! sie werden bei offener kritik ihr blaues wunder erleben !!!