Neueste Hotelbewertungen Morro Jable

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Rainer (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

Empfehlenswert

6,0/6
Sehr angenehm, sauber,Service gut. Durch die ideale Strandlage sehr geeignet. Alles in allem zu empfehlen. Abendprogramm in der Bar gut.
Johann (71+)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 1 Woche

Alleinreisend

4,0/6
Personal sehr freundlich und hilfsbereit Die Lage ist Super Ich würde es weiterempfehlen Gastronomie ist voll in Ordnung
Klaus (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

Jedes Jahr im Dezember

5,0/6
Wunderbares Hotel äußerst gepflegt, hervorragendes Personal Kaffee beim Frühstück nicht so toll Bei der Möblierung des Zimmers wurden Tisch und Stühle ausgespart nicht so toll. Das sind die einzigen Kritikpunkte
Stephan (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr empfehlenswertes Hotel mit tollem Service

6,0/6
Großes Hotel, in toller Lage direkt am langen Jandia Strand. Toller Service, schöne große Zimmer und abwechslungsreiches Essen.
Flo (46-50)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Leider stark nachgelassen - enttäuschend

2,0/6
Leider hat dieser Club massiv nachgelassen. Man darf ihn schon lange nicht mehr mit anderen Clubs vergleichen, da er geradezu ausschliesslich von der Lage, aber ganz sicher nicht vom Service lebt. Wir waren vor vier Jahren das letzte Mal dort und da war es auch schon an der ein oder anderen Stelle kritisch im Vergleich zu anderen Clubs, die sich in allen Bereichen sehr viel Mühe geben. Es war in diesem Jahr bis zu unserer Abreise so gut wie nichts geschmückt bzgl. Weihnachten. Man merkt, dass dort niemand so wirklich die Zügel in der Hand hält. Clubchef nicht einmal gesehen in 14 Tagen. VistaMar hatte abends nicht mehr auf - sprich dort wird kein Essen mehr angeboten. Trotzdem wird man bei bestem Wetter um 17 h regelrecht rausgekehrt. Macht keinen Sinn bei einem so schönen Platz. Dass die Kaffeemaschinen so oft nicht funktionieren und sich dann niemand verantwortlich fühlt - ist offensichtlich bekannt. Auch oben auf der Frühstücksterrasse war die Maschine zu 50 % unseres Aufenthalts abgedeckt und funktionierte ansonsten nur temporär. Einmal ging sie - es fehlten aber Löffel, Zucker usw. Bekommt sicher auch keiner mit. Wer auch - einen f&b Manager haben wir dort nie gesehen. Es läuft halt irgendwie - wenn auch schlecht. Bei einem Red Carpet Abend war an der Pastastation bis 19.50 h nicht eine Nudel zu finden. Auch im Parmesanlaib keine Trüffelpasta ausfindig zu machen bis zu dem Zeitpunkt. Und das am kulinarisch wichtigsten Abend. Ein junger Mann, der dort stand, vom Wassersport (!!!!) hat versucht, die Gäste zu vertrösten, die sich auf Pasta gefreut hatten. Dadurch, dass der Clubchef nie da war - hat sowas vermutlich eh keine Konsequenzen. Natürlich kann man vor Ort zur guest relation-"Managerin" gehen und die Mängel vortragen. Die Dame spielt aber alles runter - das hörten wir von den anderen Gästen und da haben wir uns unsere Urlaubszeit anders eingeteilt. Die schlimmste Situation empfanden wir oftmals an der Rezeption. Wenn man auf eine unmotivierte und unfreundliche Lea trifft und das gleich zu Beginn des Urlaubs - weiß man, was der Gong geschlagen hat. Ihre Arroganz ist fast schon bemerkenswert. Gott sei Dank gab es noch Sophie, die mit viel Freude und einem Lächeln dabei ist. Auch der junge Mann (sein Name fing mir D an und er sprach perfekt deutsch und spanisch) war eine Wohltat mit seiner Freundlichkeit. Das waren aber auch schon die löblichen Ausnahmeerscheinungen. Die Rezeption ist das Aushängeschild eines jeden Hauses. Gefühlt wurde andauernd ein junges (teilweise unerfahrenes) Mädel an dieser so zentralen Stelle eingearbeitet. Einfach ist der Job dort nicht, denn offensichtlich lebt dieser Club um die Zeit besonders von Stammgästen. Und gerade deshalb gehören dort ordentlich bezahlte Fachkräfte hin, die nicht nach 2 Monaten ihr Studium aufnehmen und wieder weg sind. Der Empfang ist eine Visitenkarte für jedes Hotel. Und Gott sei Dank ist das in anderen Robinson Clubs auch top gelöst. Diesem Club fehlt ein gutes Management. Das merkt man an allen Ecken und Kanten. Die Buchungszahlen passen und deshalb gibt es keinerlei Bemühungen Standards hochzuhalten. Wir waren mal unter Olli Oltrogges Führung im Club... da war die Jandia-Welt noch in Ordnung. Immer am Gast, stets präsent. Das fehlt aktuell total.
Myroslava (36-40)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 3-5 Tage

Najaaa

4,0/6
Ist gut, braucht aber Renovierung. In der Früh war es sehr laut( wurde ständig was „transportiert“ und gerüttelt)…. Auch das Zimmer war nicht ganz sauber ( Schullade im Bad war voll mit Wasserpfützen, Spiegel hatte schwarze Maskara…. Auch nach der Zimmerteinigung)… Das Essen war okay aber meistens lauwarm… Kaffee schmeckte nicht…
Jochen (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand

Hotel mit vielen Stufen und tollem Seeblick

5,0/6
Sehr gute Restaurants und sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Toller Blick aufs Meer. Verwinkelt und mit vielen Stufen
Iryna (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

Urlaub 12.12.2025

4,0/6
Gute Lage, strandnah, sehr gepflegte Hotelanlage mit vielen Palmen und Blumen, beheizter Außenpool in der Nähe der Bar. Sauber. Ausgezeichnete alkoholische Getränke. Das Essen hingegen ist eher mittelmäßig (3-Sterne-Niveau).
Erich (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

Alles sehr GUT.

6,0/6
Schönes Hotel in guter Lage und sehr guten Essen, Personal sehr freundlich. Waren jetzt das zweite mal da, also muss es ja gut sein.
Tom (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand

ideal für eine Strandurlaub

6,0/6
sehr schönes, sauberes Hotel mit großen Zimmern und äußerst freundlichem Service. Man sollte allerdings ganz gut zu Fuß sein.
Jochen (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

immer zu empfehlen netter Service hilfsbereit gut

6,0/6
schön Kellner gut Holiday Lage passt werde nächstes Jahr wieder kommen am liebsten gleiches Zimmer 1001 sehr schön passt
Julian (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

Gutes Preis Leistungsverhältnis

4,0/6
Sehr schicker und sauberer poolbereich. Große und saubere Zimmer. Frühstück gut, Abendessen eher schlecht. Preis Leistungsverhältnis gut. Freundliches Personal, teilweise zu viele Gäste im chaotischen Restaurant.
Dagmar (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • Strand

Das Hotel ist schön, aber Stammgäste werden bevorzugt.

4,0/6
Ein sehr schönes Hotel, leider werden die Stammgäste sehr bevorzugt. Hotel sehr sauber und das Essen ist okay.
Bernd (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand

4. mal in diesem Hotel

5,0/6
Zimmer sehr gut, groß, geräumig, viel Stauraum, aber Zimmertür klemmt sehr, Waschbecken läuft schlecht ab, Dichtlippe an der Glasscheibe über der Wanne fehlt. Hotel und Anlage sind sauber, und gepflegt, eine Beanstandung.
Anja (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

sehr gutes Hotel. Direkt am Strand. Alles top.

6,0/6
Großzügige saubere Zimmer, vom Balkon Blick auf dass scheinbar unendliche Meer und einen wunderschönen kilometerlangen Strand. Das Essen richtig gut und vielseitig. Das Personal absolut freundlich. Großer Pool mit warmen Wasser. Alles top!!!
Leika (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 3 Wochen

Schlechtes Essen und unfreundlicher Service

2,0/6
Essen ist schlecht(Auswahl und Geschmack) Morgens gab es die meiste Zeit keine normalen Brötchen! Dazu kommt das alle Brötchen pappig waren, das betrifft auch das Weißbrot !Entspricht keine vier Sterne! Personal ist unfreundlich ( bis auf zwei Kellner) und wirkt nicht am Gast interessiert! Tische werden nicht richtig sauber gemacht( Essenraum), gleiche ist an der Bar am Abend, da sind die Tische total nass und werden nicht abgewischt! Abreise habe ich Frühstück (6:45 Uhr) angemeldet und leider keines erhalten. Eine unfreundliche Bedienung hat mir noch nicht mal die Sachen aus dem Offen gegeben ( obwohl der fertig war) Insgesamt alles sehr viel schlechter als im letzten Jahr!
Dagmar (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

Wir kommen auf jedenfall wieder

6,0/6
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Es war im Dezember geschmackvoll weihnachtlich dekoriert. Das Personal jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend . Mit den Toppern im Bett habe ich so gut geschlafen wie zu Hause. Die Aussicht aufs Meer ist einfach atemberaubend schön.
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

Tolles Hotel

6,0/6
Tolle Lage direkt am Strand Hoher Standard Große moderne Zimmer / bequemes Bett! Sehr nettes Personal / deutschsprachig
Julian (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand

RIU Palace Jandia

6,0/6
Sehr schön sauber und in bester Lage. Toller poolbereich mit direktem Blick auf den Strand und das Meer. Immer wider eine reiße wert.
rainer (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen

robinson hat sich überlebt - nobiles zeigts

3,0/6
der club ist deutlich in die jahre gekommen der service hat deutlich luft nach oben das essen und servierung / darstellung ist leider sehr unprofessionell und von einem angelichen 4-sterne hotel meilenweit entfernt- was unter der woche angeboten wird läßt jeden genisser erschaudern. daspersonal ist größtenteils gleichgültig unerfahren frech und nicht am kunden ( das sind die gäste ßßß)interessiert wunschtermine werden verschlafen --weil der blumenladen geschlossen hat-bei einer vorlauszeit von 6 tagen. die musikbehämmerung ist unerträglih usw. das ist ein ständiges thema beim essen usw. alle schimpfen-- aber das wetter meistens wird mit den preisen gekoppelt -gibt es eigentlich einen chef wie z. olli ohlrogge ßß ja das waren noch zeiten also alles im allem katastrophe essen schlecht-lieblos -höllenlärm völlig überteuert wiederkehr ?? hören die chefs?? doch mal neutral in den club !! sie werden bei offener kritik ihr blaues wunder erleben !!!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.