- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Fuerteventura Ferien
- Morro Jable Ferien
- Morro Jable Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Morro Jable
Neueste Hotelbewertungen Morro Jable
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFranz (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeNict zu empfehlen. Sehr enttäuscht von Robinson.
Die Hotelzimmer im Tore teilweise ohne Badezimmertüre.Teppich-Boden schimmlig. Mobiliar abgestoßen und billig. Licht zu wenig. Spiegel und Schrank im Dunklen. Waschbecken zu klein. Armaturen WC am herausfallen. Insgesamt sehr ungepflegter Zustand. Rezeption oder Clubleitung ohne Interesse. Obwohl nur zu einem Drittel belegt, kein Zimmertausch möglich. Speiseraum extrem laut - ähnlich wie eine Mensa. Service schlecht. Die ganze Anlage macht einen abgerockten Eindruck. Nicht zu empfehlen!
Sina (19-25)
Alleinreisend • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandEine unterhaltsame und erholsame Woche
Ein tolles Hotel für Alleinreisende und Singles. Das Altersniveau war höher als erwartet jedoch kam immer eine gute Stimmung auf. Gegenüber jungen Frauen war jedoch gelegentlich ein übergriff Verhalten zu beanstanden. Letztlich scheint dies Teil der Club Kultur zu sein, so dass man diesen Aspekt einfach hinnehmen musste.
ReRo (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • StrandSchöner Aufenthalt mit einigen Abstrichen
Reservierungen für Wine&Dine an 15m Schlange. Unpassende Unterhaltungsmusik am Abend: Publikum >45-75 und dann Electronic Rap und HipHop an 5 von 6 Abenden. DJs reflektierten nicht das anwesende Publikum. Tanzfläche mit jungem Personal belegt. Tischreservierungen an der Tanzfläche für "VIP", die dann grosskotzig Champagner und Wodka in Flaschen konsumieren. Schlaf/Wohnraum war ok. Insgesamt Reservierungsmodelle und Musik dringend verändern.
Maximilian (31-35)
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • StrandRunder Urlaub, mit kleinen Einschränkungen.
Der gesamt Eindruck ist positiv. Die Anlage ist modern und sauber. Das Personal durchweg freundlich und Hilfsbereit. Das Freizeit Angebot ist etwas eingeschränkt, gerade in Bezug auf Kinder ist das Hotel weniger zu empfehlen, das ist aber nicht die Zielgruppe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.
Mario (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandRobinson Jandia Playa gerne wieder 👍
Sportclub made by Robinson 👍 Tennis, Paddel, Segeln ,Golf, Yoga ,Cycling, ganz neues Fitness Studio , Mega Kurse und vieles mehr 👌 da das Publikum von zwanzig bis Ende offen ist findet hier jeder sein Level und Spaß 😊
Dieter (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandKein Wohlfühl-5 Sterne Hotel mehr!
Lage des Hotels sehr gut da direkt am Strand gelegen. Leider hat das Hotel nach seiner Renovierung jeglichen Charme eines 5-Sterne-Hotels verloren. Die Zimmer sind zwar sehr geräumig, aber nur minimalistisch in seiner Kargheit ausgestattet. Keine Spur von Gemütlichkeit. Kahle Wände, ein häßliches Sofa mit Sisalteppich darunter, eine Kommode und ein Kleiderschrank. Das war alles. Dafür ein sehr grosses, hohes Bett. Das Schrecklichste war das sogen. Badezimmer. Keine Abtrennung zum Wohnbereich (nur die sep. Toilette hatte eine Tür). An Intimsphäre war nicht zu denken. Eine Zumutung sogar für langjährige (Ehe-)partner!!! Das abendliche Musikprogramm war im Zimmer nicht ertragbar, bedingt durch die Innenhoflage wurde jeder Geräuschpegel reflektiert. Dieses betraf die Zimmer welche zur Poolseite lagen. Das Essen im Restaurant war eines 5-Sterne-Hotels in keiner Weise würdig. Die Speisen ließen in Qualität und Vielseitigkeit zu wünschen übrig. Sowohl Fisch- als auch Fleischgerichte waren meistens sehr zäh resp. trocken, Brot, Brötchen und ähnliche Speisen waren hart und kaum mit den stumpfen Messern zu durchschneiden. Einige Gäste hatten eigene Messer dabei. Das Servicepersonal war allerdings sehr gut ausgebildet, sehr aufmerksam und freundlich. Wir kannten das Hotel aus früheren Zeiten (vor der Renovierung) und waren bis dato immer zufrieden. Jetzt allerdings werden wir es nicht mehr frequentieren.
Raimond (46-50)
Alleinreisend • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandZentral, strandnah aber renovierungsbedürftig
Das Hotel in Morro Jable bietet im Vergleich zu Corralejo und Costa Calma eine zentrale Lage mit guter fußläufiger Erreichbarkeit vieler Einrichtungen und eines schönen Strandes. Allerdings besteht erheblicher Renovierungsbedarf, und diverse Leistungen sind kostenpflichtig, beispielsweise wechsel des Poolhandtuchs (1 €), die Safenutzung (3,50 € pro Tag) und der Hotelparkplatz (12,50 €). Die zusätzlichen Kosten, insbesondere für Gäste mit Mietwagen, stellen einen erheblichen Nachteil dar, zumal kostenfreies Parken nur außer mittwochs (Afrika-Markt) möglich ist.
Günter (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandAbzocke,Baustelle kommt früher
Wir haben in 12 2024 hier gebucht. Das es renoviert wird ab Juli 2025 war uns bekannt. Jetzt 6 Tage vor Urlaub die Info. Baustelle früher, ykran kommt Beeinträchtigung von 6 Uhr bis 28 Uhr. FAHRSTUHLwir abgerissen. Hilfe von Tui für Umbuchung oder Rabatt totale Fehlanzeige. Tui bietet uns sogar Ausweich Hotel, wenn überhaupt noch frei, teurer an als im Katalog. Natürlich ohne Frühbucher Rabatt zu gewähren. Den wir ja bei der Buchung im 12 2024 bekommen hatten. Das ist hier totale Abzocke, fast schon schon Betrug. Urlaub umbuchen geht so kurzfristig nicht. Verschieben geht auch nicht. So wird der Urlaub ruiniert schon vor antritt. Das 2 mal jetzt totaler Reinfall mit tui, Vietnam Rundreise war auch schon mehr als schlecht. Übrigens haben wir versucht beim Hotel nach zutrauen, was für Baumaßnahmen wie ind wo, kann überhaupt der Pool genutzt werden. Bisher keine Antwort. Nebenan ist im Hotel frei, für ca 2000 pro Person Aufschlag. Dann sehe und höre ich die Baustelle von der Seite super..