Neueste Hotelbewertungen Morro Jable

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Jil (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand

Perfekt für einen sonnigen Urlaub !!!

6,0/6
Tolles Hotel in bester Lage … Direkt am Strand … wirklich empfehlenswert, da jedes Zimmer in direkter Sommenlage liegt !
Winfried (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige

wir kommen wieder und freuen uns schon...

6,0/6
alles bestens...wir verstehen die wenigen negativen kritiken nicht..."früher war alles besser" ? jetzt ist jetzt...und wir haben uns sehr gut erholt...unterkunft, mahlzeiten, aktivitäten hat uns alles sehr gut gefallen...und die freundlichen begrüßungs- und verabschiedungsgrüße sind ein kleines i-tüpfelchen...wir kommen bestimmt wieder
Gerhard (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Vieles war schön, aber nicht alles

4,0/6
Rooftop ist das Highlight. Sport und Unterhaltung waren sehr gut. Die meisten jungen Robins sind hier fehl am Platz. Es fehlt Ihnen an Freundlichkeit, Benehmen und Professionalität.
Rainer Schillings (61-65)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Für Partygänger jeden Alters die richtige Wahl.

4,0/6
Der Club ist gut, leider etwas verbaut. Die häufige Beschallung mit sehr moderner Humba-humba-Musik nervte doch manchmal sehr und wurde gerade im Poolbreich und den angrenzenden Zimmern durch die vielen reflektierenden Flächen unangenehm verstärkt. Richtig tanzen (Disco-Fox usw.) konnte man nicht außer am Schlager-Abend.
Alexandra (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Veraltetes, heruntergekommenes Hotel

2,0/6
Veraltetes, renovierungsbedürftiges Hotel. Lieblos ,mit ungewürzten Speisen angerichtetes Büffet. Stinkende, schimmlige nicht funktionierende Klimaanlage.
Chrissi (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Guter Service hat seinen Preis

6,0/6
Sehr nettes Personal, man nimmt sich Zeit, bei jedem Anliegen. Das Essen ist sehr gut, die Zimmer immer sauber und der Strand vor der Tür. Wir kommen immer wieder gern und fühlen uns Pudelwohl.
René (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Insgesamt empfehlenswertes 5-Sterne Hotel

5,0/6
Schönes, empfehlenswertes 5-Sterne Hotel in guter Lage, schönem, sauberem Zimmer direkt am kilometerlangen Sandstrand.
Stefan
Verreist als Freunde • September 2025 • Strand

Gemischte Eindrücke: gutes Essen, aber viele organisatorische Mängel.

3,0/6
Wir waren in den letzten vier Jahren bereits drei Mal in diesem Club, jeweils zu einer Eventwoche mit einer größeren Gruppe. Bisher gab es zwar auch kleinere Mängel, doch Service und Animation konnten das meist ausgleichen. Dieses Jahr zur „Kulinarik meets Music“-Woche waren wir jedoch insgesamt enttäuscht: • Tennisplätze: Wochen im Voraus gebucht, am ersten Tag dann 30 Minuten vor Spielbeginn storniert. • Organisation & Führung: Der Clubdirektor war bis auf den letzten Abend kaum sichtbar. Das junge Animationsteam wirkte oft mit sich selbst beschäftigt und hatte keine Entscheidungsbefugnisse. • Essen: Eine Woche lang war es uns nicht möglich, abends draußen zu essen – außer man stellte sich morgens beim Frühstück über 40–60 Minuten in die Warteschlange. • Klima & Komfort: Weder Essenshalle noch Zimmer im Haupthaus sind klimatisiert. Gerade bei hohen Temperaturen war das sehr unangenehm. • Preise: Einige Leistungen im Club sind unserer Meinung nach deutlich überteuert. Positiv hervorheben möchten wir den Gastkoch Kim Fleck, der mit seiner Energie und Leidenschaft ein echtes Highlight der Woche war. Fazit: Insgesamt eine gute Woche mit schönen Momenten, aber die Schwächen in Organisation, Service und Führung haben unseren Gesamteindruck leider stark getrübt.
ANDREAS (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Zufrieden

6,0/6
Top Lage!Es kommt auf die Ansprüche an die man hat... Wir waren zufrieden... Zimmer und Hotel sauber,allerdings eine Renovierung täte mal nicht schlecht... Personal an den Bars könnte freundlicher sein...Im Restaurant sind sie sehr freundlich sowie an der Rezeption. Wir würden dennoch wieder kommen wegen der Top Lage
Hp (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr gut, altersdurchschnitt leider sehr hoch

6,0/6
Das Hotel liegt zentral am Strand. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß. Das Essen war diesmal sehr gut. Leider muss man viele Stufen steigen um an die Zimmer zu gelangen.
H. Di. (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Nicht für Kunden mit einer eingeschränkten Mobil

5,0/6
Wir hatten ein DZ mit Meerblick gebucht. Allerdings wurden wir im 1. Stock mit mehr Poolblick als Meerblick einquartiert. Das Meer sah man erst in weiter Ferne durch Palmen hindurch. Eine Reklamation hat nichts erbracht! Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich für weniger Geld ein DZ mit seitlichem Meerblick gebucht! Es wäre auch von der TUI angebracht, wenn man in der Beschreibung für die Gäste angibt, dass das Hotel für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ( z.B. Rollstuhlfahrer, Knie-/Beinproblemen) nicht zu empfehlen ist. Es gibt innerhalb des Hotels und zum Strand sehr viele Treppenstufen zu überwinden..... Selbst in den Zimmern sind Stufen vorhanden!
Shams Safaga (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr zufrieden

6,0/6
Wir waren sehr angenehm überrascht, wie schön das Hotel ist. Tolle Lage und sehr freundliches Personal. Besonders hervorzuheben ist der Mitarbeitet Pablo. 👍
ANDY MARKUS (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Renovierung bedürftig

5,0/6
Wir sind eigentlich Stammgäste, aber wohl nicht mehr... Möbel und Renovierung müsste nach Jahren erneuert werden Servicepersonal zwar freundlich aber die neue und junge Generation fehlt Qualifikation und Spaß oder Interesse
Michael (56-60)
Verreist als Paar • September 2025

Freundlicher Service und saubere, geschmackvoll eingerichtete Zimmer

6,0/6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war sauber und ruhig und wir haben sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet gewohnt.
Kathrin (56-60)
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • Strand

Ein Hotel zum Ausspannen und genießen

6,0/6
Zuvorkommendes Personal, ruhig, sehr gutes Essen, Sauberkeit in allen Bereichen, qualitativ hochwertige Abendunterhaltung, gute Deutschkenntnisse in allen Bereichen
Carmen (56-60)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Alles super komme wieder

6,0/6
Das Hotel ist sehr schön und top sauber. Essen und Zimmer sind spitze Personal sehr freundlich. Alles rundum klasse. Kommen wieder.
Andy (41-45)
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche

Top Club mit Wohlfühlfaktor

6,0/6
Ein rundum gelungener Aufenthalt! Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet, das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist die Morroskai und die zentrale Lage, von der aus man alles gut erreichen kann. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder.
Ingrid (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Personal war sehr freundlich. Hotel top

6,0/6
Hotel war sehr gepflegt. Sehr großzügig eingerichtete Zimmer mit Schlaf- und Wohnraum. Großes Bad mit separater Dusche und Toilette.
Benny (41-45)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche

Leider wurden wir dieses Jahr enttäuscht

3,0/6
Wir waren mit unserer Tennisgruppe für eine Woche im Robinson Club Jandia Playa. Da wir bereits mehrmals dort waren, hatten wir eine gewisse Erwartungshaltung – die dieses Jahr leider enttäuscht wurde. • Unsere Betreuerin war wenig engagiert und konnte auf unsere Wünsche nicht eingehen. Insgesamt hatte man den Eindruck, dass fast ausschließlich Studenten ohne Erfahrung eingesetzt sind. • Der Clubdirektor war in unserer Woche nicht anwesend, sodass Ansprechpartner für Probleme fehlten. • Das Restaurant war viel zu warm, eine Klimatisierung fehlt komplett. Auf der Terrasse konnten wir mit 11 Personen nicht zusammen sitzen, da keine passenden Tische bereitgestellt wurden. • Die Dusche in unserem Zimmer war undicht und wurde trotz Meldung nicht repariert. • Die Klimaanlage schaffte nur maximal 23 °C – viel zu warm für ein angenehmes Schlafklima. • Zwei Tennisplätze wurden gerade erneuert. Diese Information hätten wir gerne vorab gehabt, da Tennis für uns ein Hauptgrund der Reise war. • Auch das Strandrestaurant war geschlossen, da die Promenade renoviert wurde – ebenfalls ohne vorherige Info. • Beim Streetfood-Event war das Gelände voll mit Tellern und Gläsern, die niemand abräumte. Das vermittelte einen chaotischen und wenig gepflegten Eindruck. Einziger Lichtblick: Eventkoch Kim Fleck. Durch seine Energie, Freundlichkeit und die tolle Animation hat er uns wirklich ein paar schöne Tage bereitet. Fazit: Wir waren von Robinson bislang Besseres gewohnt. Dieses Jahr entsprach der Aufenthalt leider nicht dem gewohnten Qualitätsstandard.
Elena (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Urlaub wie im Paradies!

6,0/6
Da bleiben keine Wünsche offen. Urlaub wie im Paradies! Alles in einem einfach perfekt!!! Wir kommen sicher gerne wieder.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.