- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Fuerteventura Ferien
- Morro Jable Ferien
- Morro Jable Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Morro Jable
Neueste Hotelbewertungen Morro Jable
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenWinfried (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Sonstigewir kommen wieder und freuen uns schon...
alles bestens...wir verstehen die wenigen negativen kritiken nicht..."früher war alles besser" ? jetzt ist jetzt...und wir haben uns sehr gut erholt...unterkunft, mahlzeiten, aktivitäten hat uns alles sehr gut gefallen...und die freundlichen begrüßungs- und verabschiedungsgrüße sind ein kleines i-tüpfelchen...wir kommen bestimmt wieder
Rainer Schillings (61-65)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • SonstigeFür Partygänger jeden Alters die richtige Wahl.
Der Club ist gut, leider etwas verbaut. Die häufige Beschallung mit sehr moderner Humba-humba-Musik nervte doch manchmal sehr und wurde gerade im Poolbreich und den angrenzenden Zimmern durch die vielen reflektierenden Flächen unangenehm verstärkt. Richtig tanzen (Disco-Fox usw.) konnte man nicht außer am Schlager-Abend.
Stefan
Verreist als Freunde • September 2025 • StrandGemischte Eindrücke: gutes Essen, aber viele organisatorische Mängel.
Wir waren in den letzten vier Jahren bereits drei Mal in diesem Club, jeweils zu einer Eventwoche mit einer größeren Gruppe. Bisher gab es zwar auch kleinere Mängel, doch Service und Animation konnten das meist ausgleichen.
Dieses Jahr zur „Kulinarik meets Music“-Woche waren wir jedoch insgesamt enttäuscht:
• Tennisplätze: Wochen im Voraus gebucht, am ersten Tag dann 30 Minuten vor Spielbeginn storniert.
• Organisation & Führung: Der Clubdirektor war bis auf den letzten Abend kaum sichtbar. Das junge Animationsteam wirkte oft mit sich selbst beschäftigt und hatte keine Entscheidungsbefugnisse.
• Essen: Eine Woche lang war es uns nicht möglich, abends draußen zu essen – außer man stellte sich morgens beim Frühstück über 40–60 Minuten in die Warteschlange.
• Klima & Komfort: Weder Essenshalle noch Zimmer im Haupthaus sind klimatisiert. Gerade bei hohen Temperaturen war das sehr unangenehm.
• Preise: Einige Leistungen im Club sind unserer Meinung nach deutlich überteuert.
Positiv hervorheben möchten wir den Gastkoch Kim Fleck, der mit seiner Energie und Leidenschaft ein echtes Highlight der Woche war.
Fazit: Insgesamt eine gute Woche mit schönen Momenten, aber die Schwächen in Organisation, Service und Führung haben unseren Gesamteindruck leider stark getrübt.
ANDREAS (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandZufrieden
Top Lage!Es kommt auf die Ansprüche an die man hat...
Wir waren zufrieden...
Zimmer und Hotel sauber,allerdings eine Renovierung täte mal nicht schlecht...
Personal an den Bars könnte freundlicher sein...Im Restaurant sind sie sehr freundlich sowie an der Rezeption.
Wir würden dennoch wieder kommen wegen der Top Lage
H. Di. (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandNicht für Kunden mit einer eingeschränkten Mobil
Wir hatten ein DZ mit Meerblick gebucht. Allerdings wurden wir im 1. Stock mit mehr Poolblick als Meerblick einquartiert. Das Meer sah man erst in weiter Ferne durch Palmen hindurch. Eine Reklamation hat nichts erbracht! Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich für weniger Geld ein DZ mit seitlichem Meerblick gebucht!
Es wäre auch von der TUI angebracht, wenn man in der Beschreibung für die Gäste angibt, dass das Hotel für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ( z.B. Rollstuhlfahrer, Knie-/Beinproblemen) nicht zu empfehlen ist. Es gibt innerhalb des Hotels und zum Strand sehr viele Treppenstufen zu überwinden..... Selbst in den Zimmern sind Stufen vorhanden!
ANDY MARKUS (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandRenovierung bedürftig
Wir sind eigentlich Stammgäste, aber wohl nicht mehr... Möbel und Renovierung müsste nach Jahren erneuert werden
Servicepersonal zwar freundlich aber die neue und junge Generation fehlt Qualifikation und Spaß oder Interesse
Andy (41-45)
Alleinreisend • September 2025 • 1 WocheTop Club mit Wohlfühlfaktor
Ein rundum gelungener Aufenthalt! Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet, das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist die Morroskai und die zentrale Lage, von der aus man alles gut erreichen kann. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder.
Benny (41-45)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 WocheLeider wurden wir dieses Jahr enttäuscht
Wir waren mit unserer Tennisgruppe für eine Woche im Robinson Club Jandia Playa. Da wir bereits mehrmals dort waren, hatten wir eine gewisse Erwartungshaltung – die dieses Jahr leider enttäuscht wurde.
• Unsere Betreuerin war wenig engagiert und konnte auf unsere Wünsche nicht eingehen. Insgesamt hatte man den Eindruck, dass fast ausschließlich Studenten ohne Erfahrung eingesetzt sind.
• Der Clubdirektor war in unserer Woche nicht anwesend, sodass Ansprechpartner für Probleme fehlten.
• Das Restaurant war viel zu warm, eine Klimatisierung fehlt komplett. Auf der Terrasse konnten wir mit 11 Personen nicht zusammen sitzen, da keine passenden Tische bereitgestellt wurden.
• Die Dusche in unserem Zimmer war undicht und wurde trotz Meldung nicht repariert.
• Die Klimaanlage schaffte nur maximal 23 °C – viel zu warm für ein angenehmes Schlafklima.
• Zwei Tennisplätze wurden gerade erneuert. Diese Information hätten wir gerne vorab gehabt, da Tennis für uns ein Hauptgrund der Reise war.
• Auch das Strandrestaurant war geschlossen, da die Promenade renoviert wurde – ebenfalls ohne vorherige Info.
• Beim Streetfood-Event war das Gelände voll mit Tellern und Gläsern, die niemand abräumte. Das vermittelte einen chaotischen und wenig gepflegten Eindruck.
Einziger Lichtblick: Eventkoch Kim Fleck. Durch seine Energie, Freundlichkeit und die tolle Animation hat er uns wirklich ein paar schöne Tage bereitet.
Fazit: Wir waren von Robinson bislang Besseres gewohnt. Dieses Jahr entsprach der Aufenthalt leider nicht dem gewohnten Qualitätsstandard.