Neueste Hotelbewertungen Morsum

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Philip (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige

Top Hotel ausserhalb des normalen Sylt - Trubels

6,0/6
Mein persönliches Highlight war das wirklich liebevoll zubereitete und unglaublich leckere Frühstück inklusive wirklich herzlichem Service!
Thomas (41-45)
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Ein sehr sehr schöner Aufenthalt in Morsum, top

6,0/6
Schönes Ambiente sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter ein Frühstück für einen guten Start in den Tag auch unserem Duke hat es gut gefallen . Wir kommen bestimmt wieder . Liebe Grüße aus dem Siegerland
Sven (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Wieder en Traum

5,1/6
Wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und sind erneut absolut begeistert. Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet, das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Frühstück, sowie am Nachmittag Kaffee und Kuchen sind inklusive. Die Qualität der Speisen konnte durchweg überzeugen. Außerdem enthält die Minibar ausgewählte Getränke und sogar ein kleines Glas Kaviar, ebenfalls alles inklusive. Besser geht's nicht. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und werden beim nächsten Sylt-Aufenthalt ganz sicher wieder dieses Hotel wählen. Auch für Reisende ohne Auto kann ich dieses Hotel empfehlen. Es liegt weniger als 5 Gehminuten vom Bahnhof Morsum entfernt, was gerade bei An- und Abreise mit Koffern sehr vorteilhaft. Außerdem ist von hier auch schnell Westerland mit dem Zug erreichbar.
Martin (46-50)
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Strand

Sensationelles Sylt-Hotel

5,2/6
Dieses Hotel ist der Hammer. Die Zimmer sind sensationell mit viel Stil eingerichtet und dazu riesig. Bekam ein Upgrade auf eine Suite und die lässt keine Wünsche offen. Riesiges Bad. Dazu eine fantastische Soundanlage mit iPhone-Dock. Jedes Zimmer hat dazu seinen eigenen Strandkorb im Freien - perfekt zum Relaxen. Welcome-Drink mit einem prall mit Getränken gefüllten Kühlschrank - alle for free. Dazu als Starter kostenlos ein Glas Kaviar zum Verwöhnen. Fantastisches Frühstück im Freien - riesige Auswahl an Speisen, das keine Wünsche offen lässt. Nur die Lage von Morsum ist etwas abseits und auch der Strand im Süden ist nicht besonders.
Sabine (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige

Super Hotel zum Relaxen

5,8/6
Sehr schön ausgestattete Suiten - ein richtiges Wohlfühlambiente. Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Ausgesprochen freundliches Personal.
Wolfgang (56-60)
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Top-Adresse auf Sylt - tolles Hotel in Morsum

5,8/6
Dieses Hotel ist top ! Neubau in ruhiger Lage in Morsum. 20 großzügige, stilvoll eingerichtete, moderne Suiten. Top-Ausstattung - wir hatten Küchenzeile mit kompletter Ausstattung bis hin zu Spülmaschine, Teekocher, Nespresso-Maschine usw. Das Frühstück ist der Hammer - alles frisch und der Service sehr persönlich. Zur Begrüßung gibt es einen gefüllten Kühlschrank mit kalten Getränken und eine Schale mit frischem Obst und eine Snack-Platte. Bilder sagen mehr als tausend Worte - einfach mal reinschauen. Wir empfehlen dieses Haus uneingeschränkt - der etwas höhere Preis ist durch den Service, das tolle Haus, und die Leistungen gerechtfertigt.
Christian (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Strand

Ein Juwel auf Sylt

5,3/6
Hochwertige Ausstattung, natürlicher netter Service, sehr ruhige Lage und Privatsphäre. Zusätzlich eine sehr gepflegte Gartenanlage, ein sehr sauberer Wellnessbereich, tolles Langschläferfrühstück mit Brötchen der wohl mit besten Bäckerei der Insel (Ingwersen). Einfach ein gelungenes Gesamtkonzept, dass nur noch selten zu finden ist.
Tim Phillip (26-30)
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige

Top Hotel !

5,0/6
- Frühstücksbüffet sehr gut - Service sehr freundlich - Pool 24 Stunden geöffnet Negativ ( verbesserungsfähig ) - Matratzen im Zimmer sehr weich ( Geschmacksache ) - Bettdecken saisonal anpassen ( ging nur auf Anfrage ) Nachdem wir eine Nacht mit einer dicken Daunendecke fast gar nicht geschlafen haben . - Sauna leider nur bis 21:00 Uhr in Betrieb (Pool könnte ein Grad wärmer sein ) - Whirrlpool vermisst
Kathrin (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige

Ohne Einschränkung zu empfehlen

5,2/6
Leider hatte wir nur eine Nacht in diesem herrlichen Hotel. Zusammenfassung: Extrem freundliche Mitarbeiter, schön gestaltete Räume, lecker Kuchenbuffet am Nachmittag und Frühstück. Wir hatten das Glück ein kostenloses Upgrade auf eine Gartensuite zu bekommen. Zwei Etagen mit großem Wohn- und Essbereich, und im Untergeschoß zwei Schlafzimmer mit großem Bad. Von dem namensgebenden Garten hatten wir leider aufgrund des Sylter Wetters nicht viel. Highlight in unserer Suite: der Kamin. Der moderne, aber sehr gemütliche Style im ganzen Hotel überzeugt komplett. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Die Deko und das Farbkonzept sind extrem stimmig (und werden zu Hause ganz dreist imitiert). Wellnessbereich eher überschaubar, aber sehr sauber und gemütlich. Hier wird regelmäßig nach dem Rechten gesehen. Der Pool ist 24h am Tag zugänglich. Es gibt nichts woran wir zu mäkeln hätten. Zwei Daumen nach oben.
Mathias (36-40)
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit

5*-Resort

5,7/6
Jede Suite individuell gestaltet, ein familäres, legeres Personal und ein Langschläfer-Frühstück läßt den Arbeits- zum Erholungsaufenthalt werden.
Nils (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige

Sehr zu empfehlen

5,2/6
Sehr schönes Hotel Aber etwas teurer Sylt typisch. Das weiß man schon bei der Buchung sonst kann man sich nicht beschweren. Würde ich wieder buchen.
Ross (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Unglaublich schön... eine Reise wert

6,0/6
Ein einzigartig schönes hotel mit viel Flair und eine herzliche Gastfreundschaft. Das Personal waren super freundlich, professionel und sind auf alle wünsche eingegangen.
Horst (46-50)
Verreist als Familie • April 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Nach Ostern auf Sylt

6,0/6
Bei dem Hotel handelt es sich um eine umgebaute Künstlergalerie im Hauptgebäude und eine neue, moderne Erweiterung in den Nebengebäuden. Die Gebäude wurden im Sommer 2013 in Betrieb genommen und ist somit in einem sehr guten Zustand. Der Innenarchitekt hat erstklassige Arbeit abgeliefert. Sämtliche Räume in dem Hotelkomplex sind geschmacklich wunderbar gestaltet. Natürlich ist auch alles blitzblank sauber. WiFi gibt es im Haus, in unserem Zimmer im 1. OG hat es aber nicht gut funktioniert. Der Router sitzt im EG, Haus ist so gut massiv gebaut, dass die Übertragung ins 1. OG nur mühsam erfolgt. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Gästestruktur war sehr angenehm, von Paaren bis zu Familien mit Kindern, alles vertreten.
Ariane (36-40)
Verreist als Freunde • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige

Traumhaftes Hotel

5,8/6
Ein traumhaftes Hotel mit einem super Service . Sehr individuelle Zimmer, für jeden etwas dabei! Kinderfreundlich, aber auch für Paare und Alleinreisende geeignet.
Mathias (36-40)
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Sonstige

Gemütliche Wohnung umgeben von friesischem Charme

5,7/6
Wir wohnten für rund eine Woche in einer kleinen und gemütliche Ferienwohnung des Landhauses Reiher. Die Einrichtung wirkt freundlich und harmonisch, die Ausstattung ließ nach unseren normalen Ansprüchen nichts zu wünschen übrig. Von hier aus bieten sich gute Fahrrad- bzw. Wanderwege (das Kliff-Naturschutzgebiet ist besonders eindrucksvoll). Um zu einem Bäcker oder Supermarkt zu gelangen hat man etwa 300 m zu laufen. Restaurants vorhanden (z. B. Nes Puk ca, 950 m, Fränkische Weinstube ca. 1,6 km, Lille Kamp 1,5 km) . Westerland ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Bahn) in ca. 10 Minuten zu erreichen. Obwohl der Bahnhof ca. 200 m von der Ferienwohnung entfernt ist, hat man es dennoch ruhig. Die Vermieter waren freundlich und zuvorkommend. Für uns ein ausgesprochen angenehmer Kurzurlaub mit typisch friesischem Charme - auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Henner (51-55)
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Empfehlentswert

5,8/6
Wir waren angenehm überrascht,und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in der Hof Galerie. Liebe Grüsse aus Braunschweig und weiter so.
Rene (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Schönes neues Hotel in Morsum

5,5/6
Sehr schönes erst im August 13 eröffnetes Hotel, wir hatten eine Gartensuite mit Kamin, den wir jeden Abend genutzt haben. Frühstück sehr gut.
Angela (41-45)
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige

Perfektes neues Hotel in Morsum

6,0/6
Ein tolles neues Hotel in Morsum, sehr herzliche , gute und freundliche Leitung und Angestellte. Äußerst modern und schick eingerichtet, große Zimmer; einfach perfekt für den nächsten Sylt-Aufenthalt, super Frühstück. Sehr schöne Wellnessmöglichkeiten.
Uwe (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Wunderbare Tage

5,8/6
Das Hotel liegt zentral und als Sylteinsteiger konnten wir die Insel sehr gut erkunden. Garten und Wellnessbereich laden zur Entspannung ein. Die Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Service aufmerksam und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Ulrich (46-50)
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Sonstige

Erholung pur

5,7/6
Eine wirklich tolle Leistung die Sie uns geboten haben. Wir hatten das Herbst-Arragement und alles war zur vollsten Zufriedenheit. Das Highlight war jeden Morgen das Frühstück immer wieder mit besonderen Leckereien ,ebenso der selbst gebackene Kuchen den wir Nachmittags fast täglich genossen haben. Den Service möchten wir nicht unerwähnt lassen. Ein tolles Team. Da wir so eine schöne Woche hatten haben wir den Wellnessbereich nur einmal genutzt was leider viel zu wenig war ,da er alles bietet um zu relaxen. Fazit ein Hotel zum wohlfühlen wir kommen gerne wieder... Die Bremer
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.