Neueste Hotelbewertungen Niederlande

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Inntel Amsterdam zu empfehlen (41-45)
Verreist als Familie im März 2026

Inntel Amsterdam

6,0/6
Das Hotel ist sehr zu empfehlen - sowohl von der Ausstattung als auch von der Lage!
Markus (66-70)
Verreist als Paar im März 2026

Freundlicher Empfang im schönen Hotel

5,0/6
Ein schönes Hotel mit Flair fast am Dünenrand. Durcheg sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Restaurant und Frühstück haben uns gut gefallen. Nur die Einrichtung ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit.
Manfred (66-70)
Verreist als Paar im März 2026

Erholsame Atmosphäre und freundliches Personal

5,0/6
Sehr sauber und sehr gute Atmosphäre, alle sehr freundlich , die Lage perfekt direkt am Wellness- Bot
Andreas (36-40)
Verreist als Familie im März 2026

Sehr empfehlenswert

6,0/6
Sehr schöne Hotelanlage mit vielseitigem Angebot. Gut für Familen mit Kindern. Viele verschiedene Restaurants.
Anita (61-65)
Verreist als Paar im März 2026

Leider entsprach das Zimmer nicht unseren Erwartungen.

2,0/6
Es wird keinen zweiten Aufenthalt für uns geben. Überall Teppich, der sehr dreckig war. Das Komfort Zimmer keine 22 qm..Wir kommen nicht wieder.
Elena (51-55)
Verreist als Paar im Dezember 2025

Sehr gutes Hotel in guter Lage

5,0/6
Schöne saubere Zimmer,bequemes Bett.Super Lage,direkt vom Hotel eine Bushaltestelle um ins Zentrum zu gelangen. Gutes Frühstück.
Christine (56-60)
Verreist als Familie im Februar 2026

Schöner Bungalow, aber die Matratzen müssten dringend erneuert werden.

4,0/6
Der Bungalow, in dem wir waren, ist sehr schön, Preis etwas zu hoch, Matratzen alt, fleckig, ausgefranst und durchgelegen. Mitarbeiter sehr freundlich. Sehr ruhige Lage, schöne gepflegte Anlage.
Peter (61-65)
Verreist als Paar im März 2026

Ein ruhiger Ort mit köstlicher Küche und guten Service

6,0/6
Wir sind immer wieder gerne dort, ein Ort der Ruhe mit einer hervorragenden Gastronomie. Auch nach dem die Fletscher Gruppe das Hotel übernommen hat! Bitte weiter so.
Martin (56-60)
Alleinreisend im Februar 2026

Ein kleines, stilvolles Hotel mit hervorragendem Essen

5,0/6
Kleines sehr individuelles Hotel mit sehr guter Küche, freistehend an einer Landstrasse mit Parkplatz am Haus - Zimmer sind nicht besonders groß aber stilvoll eingerichtet und sauber
Tanja (31-35)
Verreist als Gruppe im März 2026

Die Zimmer waren sauber und der Essen sehr lecker.

6,0/6
Super netter Service, tolles Essen und saubere Zimmer. Der Fokus liegt zwar nicht unbedingt auf „Wellness“ (im Damensaunabereich lediglich eine Sauna + Dampfbad), aber auch dieser Bereich hat zum wohlfühlen eingeladen. Gerne wieder!
Edel (71+)
Verreist im März 2026

Erfahrung mit dem Angebot

4,0/6
Grosses Hotel, Zimmer mit Bad in Ordnung , leider Blick auf grossen Parkplatz. Incl. Abendessen sehr begrenzt, Frühstück okay Kostenloser Parkplatz, gute Anbindung mit der Strassenbahn in die Stadt, Albert Hein direkt neben dem Hotel, große Mall ( braucht man nicht)
Rainer (61-65)
Verreist als Paar im März 2026

Ruhiges Zimmer mit Balkon, Frühstück war gut – Abendessen nicht zu empfehlen.

5,0/6
Ein sehr schönes und sauberes Hotel in der nähe des Strandes und der Fussgängerzone. Freunliches Personal und gutes Frühstück.
Kevin (19-25)
Verreist als Familie im März 2026

Top Parken

6,0/6
Ein wirklich sehr schöner Aufenthalt. Sauberes Ferienhaus, sehr nettes Personal, schöner grüner und weitläufiger Park mit Spielplatz, nur 20 Autominuten zu Ausflügen wie Zoo oder Museum, einfach perfekt und unkompliziert. Wir kommen gerne wieder
Revan81 (41-45)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Avani Hotel

6,0/6
Super Hotel, tolles Frühstück mit viel Auswahl, auch im Bereich Laktose- und Glutenintolleranz. Auch vegetarisch und vegan war vorhanden. Leider konnten wir das interne Restaurant in der Zeit nicht nutzen um dort eine Bewertung abzugeben. Im Zimmer an sich hat ein Schrank etwas gefehlt und die Reinigung hätte etwas gründlicher sein können
Henrik (46-50)
Verreist als Gruppe im März 2026

Gute Restaurantoption, aber Zimmer könnten besser sein.

4,0/6
Abseits der Zivilisation an der Hauptstraße zwischen Amsterdam und der Küste. Lage nicht so prickelnd, aber für kurzen Aufenthallt in Ordnung
Katrin (41-45)
Verreist als Paar im März 2026

Hotel ist laut, Zimmer dreckig, Kundenservice gleich Null, abgelegen mit kostenpflichtigen Parkpl.

3,0/6
Hotel ist laut, dreckig, Parkplätze kosten Geld, obwohl das Hotel abseits ist. Personal unfreundlich, Kundenservice gleich NULL, persönliche Daten wurden durch Hacker gestohlen, NULL Entschuldigungen
Beate
Verreist als Paar im März 2026

Wunderbarer Aufenthalt

6,0/6
Das Corps de garde ist ein herrlich familiäres, geschmackvoll eingerichtetes, tiptop sauberes Hotel mit sehr aufmerksamem Service.
Melanie (51-55)
Verreist als Paar im März 2026

Tolle Lage am Strand, gutes Frühstück

5,0/6
Super Lage, direkt am schönen Strand. Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend, der Raum ist allerdings etwas klein, wenn das Hotel ausgebucht ist. Das Zimmer war angenehm groß und die Sauberkeit ok.
Perfekte Auszeit (46-50)
Verreist als Paar im November 2025

Tolles Hotel, Super Strand, Gutes Essen

6,0/6
Das Hotel liegt nur ein paar Meter vom tollen Sandstrand entfernt. Im Hotel gibt es ein Schwimmbad, Bowling, Darten, Billiard, Flipper usw. Einfach toll. Auf Wunsch haben wir ein Zimmer mit Badewanne bekommen. Der Ausblick war auch Klasse. Alles in Allem eine tolle Auszeit
Jo-jo (26-30)
Verreist als Familie im November 2025

Dreckige Sanitäranlagen Indoor-Spielplatz

2,0/6
Wir waren auf dem Campingplatz mit unserem Wohnwagen. Der Stellplatz war sauber und ausreichend groß. Das Sanitärgebäude bei unserem Stellplatz war sauber. Aber was überhaupt nicht in Ordnung ist, waren die Toiletten beim Indoor Spielplatz! Wir waren in der Nebensaison da, also haben diese Toilette bei weitem nicht so viele benutzt, wie in der Saison. Wir waren 7 Tage da und jeden Tag im Indoor Spielplatz. Schon am ersten Tag sind mir getrocknete Seifenreste und einzelne Haare am Waschbecken aufgefallen und an einer Toilettentür war etwas, was ich als getrocknetes Blut erkannt habe. Nach dem 5 Urlaubstag, konnten wir uns da nur noch mit Wasser die Hände waschen, weil die Seifenspender beide leer waren und nicht nachgefüllt wurden! Das schlimmste war jedoch, dass an unserem Abreisetag, also noch 7 Tagen!!! Noch immer das getrocknete Blut an der Tür, die getrockneten Seifenreste und Haare am Waschtisch da waren. Ich bin wirklich froh gewesen, dass unsere Kinder noch Windeln tragen, in die Sanitäranlagen des Indoor Spielplatzes hätte ich die nicht gelassen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.