- Startseite
- Europa Ferien
- Türkei Ferien
- Türkische Ägäis Ferien
- Ortakentyahşi Ferien
- Ortakentyahşi Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ortakentyahşi
Neueste Hotelbewertungen Ortakentyahşi
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHidayet (46-50)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandNiemals wieder. Das schlechteste Hotel überhaupt.
Also als erstes ist es definitiv kein 5 Sterne Hotel.m, sondern maximal ein 3 Sterne Hotel.
Es gibt ein Gebäude in der die Rezeption untergebracht ist, die jeweiligen Gästehäuser sind mehrere ungepflegte Häuser ohne Aufzug.
Im gesamten Hotel existiert kaum Service.
Das Essen ist oft gleich und von minderer Qualität.
Die Snack-Bar ist in der Qualität, dem Personal und der Hygiene das schlechteste was ich je erlebt habe.
Saubere Gläser sucht man vergeblich.
Das Hotel ist auch nicht wirklich sauber.
Die Animation existiert nur in Form von lauter, schlechter Musik am Pool.
Fast alle Sportgeräte sind defekt.
Personal:
Die einzige Person die was kann ist die Esra vom Kaffea-House.
Alle anderen eher jugendlichen, schlecht-ausgebildeten Jungen wie Mädchen können ihren Job nicht. Nur die können nichts dafür, da es keine Personen gibt die es Ihnen zeigen.
Ich denke dass das Hotelmanagement sich nicht aus den klimatisierten Büros traut.
Besucher:
Oft sind Italiener anzutreffen die gerne und laut diskutieren.
Viele Türken aus dem Inland die 2-3 Tage bleiben.
Aus Deutschland kamen fast keine Gäste.
Lage: es ist ohne Taxi fast unmöglich irgendwohin zu gelangen.
Es ist für das was ingesamt geboten wird einfach zu teuer. Daher kann ich nur abraten.
Familie aus Deutschland (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • StrandIch würde das Hotel gar nicht weiterempfehlen, Ac
Sehr geehrtes TUI Team,
wir waren sehr sehr überrascht über das Hotel! Leider im
Negativen Sinne.
Beim Check In wurde uns ein Zimmer auf der zweiten Etage gegeben. Wir haben einen zweijährigen Sohn und eine vier Monate alte Tochter. Obwohl wir gesagt haben, dass es ohne einen Aufzug nicht möglich ist jedes Mal die Kinder hoch und herunter zu tragen, wurde erst Mal keine Lösung gefunden. Es wurde gesagt, dass keine Zimmer frei wären.
Als wir in unserem Zimmer auf der zweiten Etage ankamen, war das Zimmer komplett von Ameisen befallen, da ein Ameisennest zwischen dem Bett und der Nachtkommode war.
Des Weiteren waren Spinnen im Bett und lebende Spinnen im Badezimmer. Wir wollten das Hotel verlassen, jedoch hatten wir schon bezahlt und wir konnten nicht mit zwei Kleinkindern nach 10 Stunden Fahrt weiter fahren.
Nachdem wir es reklamiert haben wurde uns nun ein „sauberes“ Zimmer im Erdgeschoss vorgeschlagen.
Das Hotel ist leider überhaupt nicht Behinderten und Kinderwagengerecht. Am Strand gab es Treppen und auf dem Sand musste man den Kinderwagen ziehen, damit man auf den Platz kann.
Das Essen qualitativ schlecht. Es gab keine richtigen Getränke, nur pulverisiertes Zeug. Oft waren viele Sachen in wenigen Mengen da und es gab keinen Nachschub in der Hochsaison.
Es gab täglich die selben Gerichte. Die Angestellten waren sehr überfordert und sahen nicht glücklich aus. Das wurde auch von vielen Sommergast, dass die Arbeitsbedingungen nicht korrekt wären und sie selbst überfordert wären. Jedoch haben sie versucht uns hilfreich zu sein.
Wir waren wirklich sehr sehr enttäuscht und haben es auch von vielen anderen Gästen vor Ort so mitbekommen.
Wir würden das Hotel gar nicht weiter empfehlen und hatten nicht mit tui sowas gerechnet. Das hotel ist definitiv kein 5 Sterne Hotel.
Sehr sehr enttäuscht sind wir und ein Sommerurlaub, auf den wir uns ganzes Jahr gefreut haben, ist wie „weggeschmissen“
Alper (19-25)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StadtBodrum in vollen Zügen, tolle Anlage
Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Sowohl mit dem Preis-Leistungsverhältnis, als auch mit dem Personal und den angebotenen Möglichkeiten bin ich sehr zufrieden. Es ist der perfekte Ort um sich zu erholen.
Aga (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandAls Familie verreist, alle hatten Spaß
Die Anlage verfügt über einen eigenen großen Sandstrand mit glasklarem Wasser.
Ein penibel geführtes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern ! Das Angebot an Essen und Getränken ist vielfältig, definitiv für jeden Gaumen was dabei...
Stets wird an der Sauberkeit gearbeitet , ob es die wunderbare Gartenanlage ist oder der Poolbereich
Peter (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • SonstigeAlles Perfekt
Wir hatten einen unvergesslichen 10-tägigen Aufenthalt im Hotel Kairaba Bodrum Imperial. Von Anfang an waren wir begeistert von der Hilfsbereitschaft und Professionalität des SPA-Managers, Herrn Servet Arat, der uns Massagen empfahl. Diese Massagen waren äußerst angenehm und entspannend, und halfen uns dabei, Schmerzen und Migräne zu lindern.
Unser Zimmer war sauber, regelmäßig gereinigt und vor allem sehr gut klimatisiert, was bei heißem Wetter unbezahlbar war.
Das Essen im Hotel war ausgezeichnet, abwechslungsreich und bot viele Möglichkeiten für Gemüse, Salate und Desserts. Wir waren beeindruckt von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das uns immer mit einem Lächeln bediente. Ein besonderer Dank gilt Herrn Çetin Kırdağ für das köstliche Essen.
Insgesamt hat unser Aufenthalt im Kairaba Bodrum Imperial unsere Erwartungen übertroffen. Die Massagen waren eine großartige Erfahrung und halfen uns, unangenehme Schmerzen und Migräne loszuwerden. Die angenehme und saubere Unterkunft mit gutem Essen und dem freundlichen Hotelmanager, Herrn Onur I., machte unseren Urlaub zu einem großartigen erholsamen Erlebnis. Wir werden gerne wiederkommen und empfehlen das Hotel Kairaba Bodrum Imperial jedem Reisenden, der einen ruhigen Urlaub voller Entspannung und Fürsorge sucht.
Ceyda (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel zum Relaxen
Die Hotelanlage ist meines Erachtens sehr schön gepflegt und mit viel Grün. Das Meerwasser ist glasklar aber ein wenig kalt. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit. Vorallem Ece Akgün als Gästebetreuerin hat uns sehr freundlich in Empfang genommen und uns weitergeholfen den Urlaub entspannt zu verbringen. Teşekkürler Ece Hanım :)
Die Sauberkeit auf dem Zimmer war bei uns ganz gut. Die Sauberkeit im generellen war auch ganz okay jedoch hat diese nachgelassen mit der steigenden Anzahl der Gäste. Vorallem die Liegen am Strand können immer mal wieder gereinigt werden.
Beim Essen gab es eine große Wahl, welches meines Erachtens zwar sehr eintönig aber lecker war.