- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Gran Canaria Ferien
- Playa del Ingles Ferien
- Playa del Ingles Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Playa del Ingles
Neueste Hotelbewertungen Playa del Ingles
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAndreas (66-70)
Alleinreisend • November 2024Mein Aufenthalt im Abora Continental war durchschnittlich
Das Abora Continental liegt am Anfang von Playa del Ingles und ist ein reines All Inklusive Hotel. Die Zimmer sind normal eingerichtet , mit Kühlschrank und Balkon. Auf diesem darf man auch nicht rauchen, denn bei Anreise wird man mit einer Geldstrafe bedroht.......
Marcel (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 2 Wochen • StrandImmer wieder eine Reise wert.
Ich war bereits das siebte oder achte mal seit 2022 nun dort und bin jedes mal sehr sehr zufrieden. Sehr schöne und saubere Zimmer, die Hotelanlage grundsätzlich sehr gepflegt und einladend. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und beim Essen hat man die Qual der Wahl. Ich freue mich auf meine nächste Reise im Mai 2026.
Carmen (51-55)
Verreist als Freunde • Dezember 2025Erholsamer Urlaub mit viel Sonne
Das Hotel ist wie seine überwiegenden Gäste schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit. Alles ist sauber. Besonderen Dank an Oscar, der stets unser Zimmer gründlich gereinigt hat. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Der Speisesaal ist gemütlich eingerichtet und nach der ersten Rentnerinvasion findet man auch entspannt Platz. Zimmer mit Meerblick haben zwar ein anderes Hotel vor der Nase, aber man sieht trotz dessen seitlich das Meer und vor allem hört man es rauschen.
Die Animateure und Nancy geben ihr Bestes bei diversen sportlichen Aktivitäten. Für Kinder gibt es keine Angebote. Der Strand, diverse Bars und Einkaufsmöglichkeiten sowie die Bushaltestelle sind fußläufig zu erreichen.
Reinhold (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • StrandAlles gut, bis auf einige Gäste
Alles wirklich gut: zimmergsse, Service, Gastronomie, Sauberkeit, Freundlichkeit, Lage.
Aber: es gab zu viel Gäste, die keinerlei Benehmen beim Essen zeigten. In kurzen Shorts und ärmellosen Shirts zum Abendessen geht nicht. Das Management sollte hier Einhalt gebieten, es ist schließlich 4 Sterne
Monika (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • StrandSehr zu empfehlen
Freundliches Personal, saubere Zimmer, leckeres Essen. Nah am Strand gelegen. Das einzige negative - die Tische im Essbereich sind so nah beieinander, etwas unangenehm. Ansonsten super Urlaub dort gehabt. Fast jeden Abend gab's im Hotel eine Veranstaltung, hat Spaß gemacht.
Michael (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2025Schöne Woche im Las Afortunadas:)
Schöne Apartmentanlage mit allem was man braucht. Man sollte nur wissen, dass nebenan eine ruhende Hotelbaustelle ist. Wenn die dort wieder loslegen, möchte ich dort nicht wohnen. Bei uns war es auf jeden Fall sehr ruhig.
Marina (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025Alles wie 2023
Siehe Wertung 2023 Siehe Wertung 2023 Siehe Wertung 2023 Siehe Wertung 2023 Siehe Wertung 2023 Siehe Wertung 2023 Siehe Wertung 2023 Siehe Wertung 2023 Siehe Wertung 2023 Siehe Wertung 2023 Siehe Wertung 2023 Siehe Wertung 2023 Siehe Wertung 2023 Siehe Wertung 2023 Siehe Wertung 2023
Thomas (66-70)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 3 Wochen • Wandern und WellnessNeptuno! Ehrliche Hotel Beschreibung wäre gut 👍
Hotel ist die Jahre gekommen wie die Stammgäste Pflegeheim Atmosphäre Sonnenliegen schon früh Reserviert! Doppelzimmern mit Badewanne Wasser zu heiß oder zu kalt! Blick auf Müllcontainer Saunabereich unzumutbar Modrig ,WC Dreckig kein Shuttle zum Strand keine Klima Bett zu Weich!
Rob (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 WocheGute Lage, aber enttäuschendes All-Inclusive-Angeb
Wir waren im Allsun Lucana auf Gran Canaria. Die Lage des Hotels ist gut, allerdings hatten wir sowohl am Pool als auch in den Zimmern im 1. und 2. Stock kaum bis gar keine Sonne, was wir als sehr schade empfanden.
Die Pools wirkten auf uns nicht einladend, da der Poolboden schmutzig aussah.
Beim All-Inclusive-Angebot waren einige Getränke ausgeschlossen. Zudem wurden alle Säfte und Cocktails mit künstlichen Säften und Aromen hergestellt, was geschmacklich leider nicht überzeugend war.
Das Buffet war sehr eintönig. Mittags und abends gab es täglich überwiegend Schweinefleisch und Fisch. Wer beides nicht mag, hatte meist nur Beilagen wie Pommes oder immer wieder die gleichen Alternativen.
Einmal gab es trocken gebratenes Hühnchen, das uns nicht geschmeckt hat, und einmal Ziegenfleisch, das wirklich sehr lecker war – das war allerdings die Ausnahme. Insgesamt hat sich das All Inclusive für uns nicht gelohnt.
Auch das Frühstück war jeden Tag gleich, ohne wirkliche Abwechslung.
Die Zimmer waren sauber und auch sonst machte das Hotel einen gepflegten Eindruck. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Erwähnenswert ist außerdem, dass das Hotel fast ausschließlich von deutschen Rentnern besucht wird. Das ist keinesfalls negativ gemeint, sollte aber erwähnt werden, da jüngere Gäste oder Familien kaum vertreten waren. Wer Ruhe sucht, ist hier gut aufgehoben – für jüngere Reisende ist das Angebot eher eingeschränkt.