- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Ibiza Ferien
- Port d'es Torrent Ferien
- Port d'es Torrent Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Port d'es Torrent
Neueste Hotelbewertungen Port d'es Torrent
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenChristian (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandRuhiges Urlaubshotel in Port d'es Torrent
Schönes Hotel in Port d'es Torrent im Nordosten der Insel. Das Hotel und die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Mit dem Auto ist man in 20-30 Minuten am Flughafen oder Eivissa. Das AI-Angebot ist angemessen.
Nadine (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • StrandAuch uns hat es gefallen!
Grundsätzlich eine wirklich wunderschöne Anlage. Nach ein paar Optimierungen könnte man das Hotel wirklich weiter empfehlen!
Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein, besonders für Vegetarier sieht es mau aus. Satt wird man aber trotzdem. Das Frühstück fanden wir aber super. Der Strand ist schön aber in der Highseason sicher etwas klein für die vielen Urlaubern.
Vor der Anlage ist direkt eine Bushaltestelle, direkt am Hotel ist nicht wirklich was an Läden geboten (2 kleine Shops) und 2 Restaurants.
Wir hatten dennoch schöne 4 Tage dort und können die vielen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen!
Marc (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • StrandNettes Hotel mit sehr viel Potential nach oben
Lage und Hotel an sich schön. Essen gut. Zimmer war bei der Übernahme eine Katastrophe. Überall Haare, Toilette mit braunen Spuren und ansonsten relativ dreckig. Wir sind das dritte Mal hier und sehr wahrscheinlich auch das letzte Mal.
Karin (71+)
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • SonstigeVorsicht!!! Korrupte Hotelleitung!!!
Achtung! Korrupte unmenschliche Vorgehensweise seitens der Hotelleitung bei Schadensfall! Der Fernseher ist am Abreisetag (ohne Fremdverschulden des Hotelgast! ) von der nicht ordnungsgemäßen gesicherten Wandhalterung runter gefallen, fiel genau auf die Kante der darunter stehenden Holzbank und ging zu Bruch. Zum Glück ist dem Hotelgast (Ehepaar 78 und 79 Jahre) nichts passiert. Das Ehepaar schwer geschockt, hat den Vorfall sofort an der Rezeption gemeldet. Aber was sich dann abgespielt hat, ist der reinste Wahnsinn! Die Hotelleitung hat dem Ehepaar die Schuld gegeben! Sie hätten mit der Faust gegen den Fernseher geschlagen! Wenn sie nicht sofort den Schaden zahlen (Euro 400), holen sie sie Polizei. Das Ehepaar hat mehrfach gesagt, dass sie nichts gemacht haben und die 400 Euro nicht zahlen. Nach 20 Minuten stand dann tatsächlich die Polizei da, die sich allerdings raus gehalten hat. Die Hotelleitung hat dann weiter gedroht, wenn sie jetzt nicht zahlen, lassen wir sie am Flughafen verhaften. Unglaublich skrupellos, mehr kann man dazu nicht sagen. Total eingeschüchtert und mit den Nerven völlig am Ende, hat das Ehepaar dann die 400 Euro bezahlt.
Traurig welch unschönes Ende der Urlaub auf Ibiza geendet hat.
Friedrich (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • SonstigeEinmal und nie wieder
Einmal und nie wieder!!
Waren mit einer Senioren Reisegruppe für eine Woche dort. Bereits bei der ersten Mahlzeit der erste Schock. Der Speisesaal gleicht einer schlechten Betriebskantine. Aufgrund des dort herrschenden Lärmpegels war eine Unterhaltung unmöglich. Das Buffet war für die große Anzahl von Gästen bei weitem nicht ausreichend. Lange Warteschlangen bei den div. Stationen waren vorprogrammiert und führten natürlich immer wieder zu Konflikten unter den Wartenden. Das Personal im Speisesaal war total überfordert. Wie in einer schlechten Betriebskantine (offiziell hat das Hotel 4 Sterne !!) wurden die Speisereste von den abservierten Tellern unmittelbar neben essenden Gästen unappetitlich in einen Plastiksack geklatscht. Aufgrund der unzumutbaren Zustände im Speisesaal flüchteten wir auf die Terrasse. Dort war es zwar ruhiger, die Terrasse bzw. das Geländer strotzten aber vor Dreck und Vogelkot. Wurden offensichtlich sehr lange nicht gereinigt. Die Kellnerin, der wir die Verdreckung zeigten, lachte uns nur aus. Aus unerfindlichen Gründen wurden plötzlich die Tische von der Terrasse entfernt und wir mussten wieder in den Speisesaal. Erst zwei Tage später wurden die Tische (offensichtlich nach massiven Beschwerden wieder aufgestellt.
Auch im Zimmer viel Schmutz, wie zum Beispiel abgeschnittene Finger oder Zehennägel in der Dusche, stark verschmutztes Klimagerät, verdreckter Balkon usw.
Zimmerreinigung fiel einmal aus.
Der Pool war ok, man musste allerdings erst erst die dreckigen Liegen reinigen um sich zu platzieren.
Das Baden am Strand war aufgrund starkem Quallenbefall nicht möglich.
Fazit: Keine Ahnung wer die 4 Sterne vergeben hat ??
Chris (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • SonstigeGepflegte Hotelanlage mit einigen Abstrichen
Das Hotel liegt ca. 20 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Parkplätze findet man in der Umgebung des Hotels. Der Check in war freundlich und wir haben alle Informationen erhalten. Wir hatten Premium Al inclusive. Das Hotel ist in neun Blöcken aufgeteilt. Wir hatten ein Familienzimmer in Block fünf. Die Anlage des Hotels ist sehr schön und gepflegt. Das Hotel bietet drei Pools, einen Beach-Volleyball-Platz und einen Tennisplatz. Es gibt ein Buffet-Restaurant in dem man frühstücken, Mittagessen und Abendessen kann. Beim Essen findet man immer etwas, aber unsere Erwartungen an die Speisen und Auswahl waren höher. Zusätzlich gibt es Snacks an der Poolbar. Wir empfinden die Hauptbar im Hotel als sehr ungemütlich und man erhält seine Getränke leider nur in Papierbecher. Es gibt viele freundliche Angestellte, aber den meisten fehlt es leider an Herzlichkeit. Das sind wir von den Barceló Hotels anders gewöhnt. Für drei Nächte war der Aufenthalt aufgrund des günstigen Preises in Ordnung, aber beim nächsten Mal würden wir uns für ein anderes Hotel entscheiden.
Patrizia (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandNie wieder Occidental Ibiza
Das Einzige was hier stimmt ist die Lage zu den Stränden Port' Es Torrent, Cala Bassa und Cala Comte . Und die Bushaltestelle ist auch gleich um die Ecke.
Zum Zimmer: Balkon nicht benutzbar, da er den ganzen Tag keine Sonne abbekommt, weil die Wand des Nebenhaus max. 3m entfernt war und man direkt ins Nachbarzimmer reinschauen konnte. Ausserdem war es nicht möglich die Balkontüre offen zu lassen, da die Abtrennwand zu den Nachbarzimmer so niedrig war, da könnte sogar ein kleines Kind darübersteigen. Die Sauberkeit im Zimmer lässt auch zu wünschen übrig. 2x wurde mein Zimmer weder gereinigt, noch habe ich frische Handtücher bekommen und das Bett war auch nicht gemacht.
Zum Essen: Katastrophe und warmes Essen meist kalt. Das Fleisch/Fisch war meist noch nicht durch, genauso wie das Omelette zum Frühstück. Das Salatbüffet und das Obstbüffet waren ok, ausser die mit Mayonnaise und ähnlichem angedachten Salate. Die Nudeln waren kalt und matschig bzw. noch nicht durch. Zum Frühstück gab es ein Körnerbaguette, das tatsächlich lecker war.
Die Getränke: ausser dem Mineralwasser und dem heißen Wasser für den Tee alle furchtbar, sei es die Cola, die Fanta oder der Kaffee/Cappuccino.
Zur Sauberkeit im Restaurant: dreckiges Geschirr, Besteck und Gläser und die Tische wurden zwischen 2 Parteien auch nicht gut abgewischt und schon gar nicht desinfiziert. Das kenne ich von anderen Hotels anders.
Wollte man mal im Freien essen brauchte man Geduld, da meistens die Tische reserviert waren. Trotz All-inclusive. Ich nehme an gegen entsprechendes "Trinkgeld "?
Thema Pool: war kein einziges Mal am Pool, da Liegen entweder schon belegt, die Liegen dicht an dicht standen bzw. die Gäste besoffen waren. Am Strand war es deutlich schöner und ruhiger.
Thema Gäste: v.a. das englische Publikum hat sich durch die All-inclusive Alkoholkarte getrunken und nachts zum Teil bis 2 oder 3 Uhr Krach gemacht. Schlafen bei offener Balkontüre war nicht möglich.
Service: 3 Euro pro Tag für den Safe ist unverschämt, ebenso 1 Euro je Handtuchwechsel für die Strandhandtücher. Immerhin das WLAN war umsonst und hat funktioniert.
Mein Fazit: Nie wieder Occidental Hotel Ibiza. Im nachhinein wäre eine Ferienwohnung besser gewesen!!!
Melanie (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandGute Lage aber müsste aufgewertet werden
Das Hotel hat eine gut Lage. Es könnte alles sauberer sein und aufgewertet werden. Das Essen war gut es gab viel Auswahl und hat variiert. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Was uns etwas störte waren die Engländer (sorry) Laut und ungehobelt und mittags betrunken wegen All In. Empfehlenswert ist es aufjedenfall von der Lage her, man ist in in wenigen Minuten an die wunderschönste Strände mit Auto.
Claudia (56-60)
Alleinreisend • September 2022 • 1 Woche • SonstigeNicht für Single Urlaub geeignet, keine Erholung
Das Hotel ist etwa älter, ziemlich abseits gelegen. In der Umgebung ist nicht allzu viel, 2 Restaurants,am Strand 2 schöne Strandbars,. Nach San Antonio ca 6km, gute und günstige Busvererbindung, auch nach Ibiza Stadt. Zum Entspannen ist das Hotel eher ungeeignet,es wird von extrem vielen Engländern gebucht die weder Rücksicht auf Lautstärke noch Benehmen nehmen. Gern wird Nachts um 1 nochmal die eigene Musik Box auf den Balkon angestellt, begleitet von Live Gesang.... Weder hier noch bei nahezu unbekleidetetem bzw. komplett unangemessenem Kleidungsstil beim Abendesen reagiert die Hotelleitung. Für ein 4* Hotel ohne Worte und peinlich