Neueste Hotelbewertungen Psalidi

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Julick (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige

10 Tage Urlaub auf Mittleren Niveau

3,0/6
Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen. Das Essen war sehr einseitig und leider gab es ein paar Defekte auf dem Zimmer. Pool und Wellnessbereich aber noch zu empfehlen. Strand sehr wenig liegen und zu viele Steine.
Verena (36-40)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Ein schönes adults only Hotel zum wohlfühlen!

5,0/6
Wir könnten es jedem nur empfehlen, der englisch spricht und sich erholen möchte! Service, Essen ist sehr gut! Der Strandabschnitt ist wie in der Beschreibung sehr steinig aber das Wasser sehr klar. Die Bilder und die Beschreibung passen exakt, wie angegeben! Was allerdings nicht stimmt. Es spricht dort kein Personal, ausser 1 Kellner und die reiseleitung von Tui (dass wissen wir aber nicht) deutsch!! Ein sehr englisch, lastiges Hotel, was auch ausgerichtet ist für die Engländer in jeglicher Hinsicht! Das Dopia Restaurant ist sehr zum empfehlen, ist 1x inkl. Und würden wir sofort wieder machen!!
Stephanie (36-40)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Erholung, Gastfreundschaft und Genuss auf Kos

6,0/6
Wir haben eine wunderschöne Zeit im Mitsis Ramira Beach verbracht und uns von Anfang an willkommen gefühlt. Das Hotel überzeugt durch herzlichen Service, gutes Essen und eine tolle Lage – für uns war es ein rundum gelungener Urlaub
Aleksandra (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand

Traumhotel Grecotel Luxme Kos

6,0/6
Das Hotel ist sehr groß und wunderschön! Der Ausblick auf den Sonnenaufgang ist einfach nur wow! Es ist perfekt für einen Familienurlaub mit Kindern.
GogiMel (46-50)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

5 Sterne Hotel sicher nicht

2,0/6
Eher 2 Sterne Hotel, aber ehrlich. Das Essen und die Angestellten dort sind ganz nett und entgegenkommend, aber nicht zu viel erwarten….
Andreea P (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Gutes Hotel leider keine 5 Sterne ????

5,0/6
Da wir die letzten zwei Jahre das Grecotel Amirandes gebucht hatten, war ein direkter Vergleich möglich. Leider müssen wir feststellen, dass das Lux Me unserer Meinung nach keine 5 Sterne, sondern eher 4 Sterne verdient. Kritikpunkte: • Instandhaltung: Die Ausstattung weist deutliche Mängel auf. Terrassentüren waren beschädigt, Fugen an den Privatpools bröckelten, teilweise wuchsen sogar Gräser aus den Fugen. Statt nachhaltiger Reparaturen wurde vieles nur notdürftig geklebt. • Reinigung: Unsere Suite wurde meist erst gegen 15 Uhr gereinigt. Somit standen tagsüber keine frischen Handtücher zur Verfügung. Unter den Poolliegen wurde augenscheinlich seit langer Zeit nicht gründlich gereinigt. • Minibar & Kaffee: Die Minibar wurde nur etwa alle drei Tage aufgefüllt und das eher unregelmäßig. Kaffeekapseln erhielten wir lediglich zweimal in 10 Tagen – ausreichend für knapp drei Tage. • Poolbereich: Der private Poolbereich wurde nur sporadisch abgespritzt. Leere Becher und Gläser wurden oft nicht abgeräumt. Positiv hervorzuheben: • Das All-Inclusive-Angebot war im Vergleich zum Amirandes deutlich besser. Hier konnte man wirklich rund um die Uhr auf ein umfangreiches Angebot zugreifen und genießen. Fazit: Für den Preis haben wir eine bessere Gesamtleistung erwartet. Das Lux Me konnte mit dem Standard des Amirandes nicht mithalten. Verbesserungsbedarf besteht insbesondere bei der Instandhaltung, Reinigung und Servicequalität.
Dennis (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Pauschalreise mit Abstrichen

3,0/6
Grundsätzlich solider 1. Eindruck, aber sobald man sich mal ein wenig die Details anschaut eher mehr Enttäuschung als positiv überrascht, sehr schade für die Möglichkeiten dieses Hotels.
M.J. (61-65)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Eher4 ☆ ,andere Vorstellung

3,0/6
Zimmerreinigung mäßig , gebuchtes Zimmer nicht verfügbar(mehrere Zimmerwechsel)Laut Beschreibung eine andere Vorstellung gehabt.(Für 5 Sterne andere Erwartung)
Olivia (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Auf keinen Fall buchen!!

1,0/6
Die Anlage überzeugt durch die grüne Gestaltung, kurze Wege und eine gute Lage nahe Strand und Kos-Stadt. Besonders positiv ist das engagierte Animationsteam, das sowohl Kinder als auch Erwachsene gut unterhält. Die Zimmer sind zwar ausreichend groß, aber veraltet, wenig gepflegt und bei unserer Ankunft teilweise defekt. Die Pools sind an sich schön, jedoch häufig trüb oder verschmutzt, und auch im Außenbereich mangelt es an gepflegten Liegen und Schattenplätzen. Das Essen ist eintönig, qualitativ schwach und für ein 4-Sterne-Hotel nicht angemessen, ebenso wenig wie die verwässerten Getränke. Insgesamt überwiegen die negativen Punkte, sodass eine Weiterempfehlung nicht möglich ist.
N. & H.
Verreist als Paar • August 2025

Hervorragender Service in einer sehr gepflegten Unterkunft

6,0/6
Hotel und Anlage sind super sauber. Man sieht immer jemand vom Personal beim Reinigen. Top Servicemitarbeiter !!!!
Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2025

Ein toller Ort für einen Familienurlaub mit kleinen Kindern

6,0/6
Ein wunderbarer Ort für eine Reise mit Kindern, auch wenn unsere Tochter erst sehr klein war, wurden wir herzlich empfangen und auch extra Services mitten in der Nacht wurden sofort erledigt. Es gab eine wunderbare Auswahl an Baby-add-ons, die man vorab reservieren konnte und dann beim Check-In bereits im Zimmer waren. Das war super aufmerksam. Wir kommen bestimmt wieder, es hat uns sehr gut gefallen.
Datenschutz (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige

NIEEE IM LEBEN 5 STERNE WERT!

1,0/6
Absolute Katastrophe – rausgeschmissenes Geld und keine 5 Sterne wert! Ich bin selten so enttäuscht und wütend aus einem Urlaub zurückgekommen wie nach dem Aufenthalt im Natura Park Village Hotel auf Kos. Dieses „Hotel“ hat mit einem 5-Sterne-Standard überhaupt nichts zu tun – das war eine riesige Fehlentscheidung und reine Geldverschwendung. Der Service? Kaum existent. Null Infos, niemand fühlt sich zuständig, man muss sich alles selbst zusammensuchen. Nach dem Check-out um 11 Uhr durften wir nicht mal mehr etwas essen oder trinken – obwohl wir All Inclusive gebucht hatten! Wir mussten alles extra zahlen, obwohl wir noch Stunden auf den Transfer warten mussten. Lächerlich. Die Zimmer? Eine Frechheit. Alt, abgewohnt, schmutzig. Das Bett durchgelegen, die Polster unfassbar hart – man steht auf mit Nackenschmerzen oder schlimmer. Auf dem Balkon lag tagelang der gleiche Dreck – wurde nie gereinigt. Die Zimmerreinigung? Wenn man Glück hatte, gab’s mal ein Handtuch – und selbst das war teilweise dreckig. Nichts wurde aufgefüllt. Und das Toilettenpapier? So dünn, das war fast schon ein Witz. WLAN? Nur in der Lobby. Im Zimmer? Vergiss es. Klimaanlage? Nur im Zimmer – der Rest vom Hotel ist ein Backofen. Abends war die Anlage so schlecht beleuchtet, dass ich fast über eine unbeleuchtete Stufe gefallen bin. Unfassbar gefährlich – sowas geht gar nicht! Das Essen? Eintönig, fad, oft kalt. Nach dem Essen roch man selbst wie aus der Küche, weil es keine ordentliche Lüftung gibt. Getränke? Kaum trinkbar. Künstlich, billig, widerlich. Selbst das „Wasser“ war kaum genießbar. Liegen? Zu wenige, sowohl am Pool als auch am Strand. Die Liegen am Pool aus Holz, rausstehende Nägel, fehlt nicht mehr viel und die fallen beim Ansehen zusammen. Reservieren verboten – aber jeder macht’s, und das Personal schaut einfach zu. Null Organisation, null Kontrolle. Die Zeiten am Pool, der größte Witz: Vom 10:00 - 18:00, so einen Bullshit habe ich noch nie erlebt in einem Hotel, schon garnicht in einem "5 Sterne" Hotel. Fazit: Dieses Hotel ist nicht mal 3 Sterne wert. Nichts als Enttäuschung, Frust und Ärger. Das war unser schlechtester Urlaub überhaupt. Nie wieder! Spart euch den Ärger, die Zeit und vor allem euer Geld! Übrigens, jeder mit denen wir dort gesprochen haben, haben genau das selbe gesagt und sich auf die Heimreise gefreut. Zufall? Ich denke nicht!
Regina (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2025 • Strand

Kinderfreundliches Hotel mit top Service und hervorragendem Essen

6,0/6
Ich würde das Hotel eindeutig jedem empfehlen. Wir hatten Halbpension, was für uns vollkommen ausreichend war. Vor Ort haben wir erfahren, dass Kinder auch bei einer HP-Buchung mittags gratis essen dürfen. Das finde ich wirklich sehr nett und spricht für die Kinderfreundlichkeit des Hotels. Unsere Babies haben das nicht gebraucht, es ist aber gut zu wissen.
GS (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Insgesamt weiterzuempfehlen

5,0/6
Anfangs hatten wir etwas Probleme mit der Putzfrau (sie hat nie richtig sauber gemacht nur die Handtücher gewechselt) nachdem wir uns beschwert haben wurde es ernst genommen und alles war dann immer sauber. Zum Essen, morgens sehr viel Auswahl für jeden etwas dabei , mittags sehr wenig Auswahl und oft das gleiche (fand ich bissl frech weil es waren genau 5 warme Mahlzeiten zur Auswahl ) + Salat und Pizza , abends gab es 2 mal gutes Essen und sonst eher so okay aber man verhungert nicht. Das Personal ist sehr nett und höflich man wird oft gefragt ob alles in Ordnung ist und versuchen die Bedürfnisse und das Wohlbefinden der Gäste zu erfüllen.
Scheld (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Unser Urlaub 2025

6,0/6
Wichtig aber selten gefragt, Freundlichkeit und Schnelligkeit der netten Dame die unser Zimmer täglich so schön sauber gemacht hat. Diese soll hier noch einmal sehr positiv erwähnt werden!!!
Regina (61-65)
Alleinreisend • August 2025 • 1 Woche • Strand

Kein 5 Stern Hotel mit Urlaubsfeeling

1,0/6
Dieses Hotel empfehle ich absolut NICHT weiter, sieht mich NIE mehr wieder, hat keinesfalls 5 Sterne verdient. Nur auf den 1. Blick annehmbar. Empfang und " Verabschiedung" ( gab es überhaupt keine) sowie bei Fragen zwischendurch eine unfreundliche und inkompetente Behandlung an der Rezeption.(Z.B.Frage nach der Zeit des Transfers zum Flughafen....aufgrund der schlechten Sprachkenntnisse und Unwilligkeit nichts als kompliziert....) bei näherem Hinsehen ist die ganze Anlage schon sehr in die Jahre gekommen.....
Leni und Toni (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Super schönes Hotel am Meer

6,0/6
Das Hotel ist total schön mit den einzelnen kleinen Gebäuden und dadurch nicht so gedrängt. Die Lage zum Strand ist perfekt, nur 5 Minuten zu Fuß. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Die Anlage ist sehr sauber und das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Viola (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Mutter-Tochter Urlaub deluxe

6,0/6
Cleane Anlage in der man sich sofort wohl und willkommen fühlt. Ein toller Urlaub, wir kommen sicher wieder! Entspannung pur!
Alex (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Richtig schlecht!

1,0/6
Keine 5* maximal 3* keine richtige Klimaanlage in allen Zimmern, nur eine Lüftung. Der Strand ist eine Katastrophe. Es stinkt überall, weil man das benutze Toiletten Papier nicht ins Klo werfen soll sondern in einen Mülleimer. Nicht genügend Handtücher auf dem Zimmer vorhanden. Einweg Plastikbecher für alle Getränke. Wasserqualität vom Pool grenzwertig unsere badeklamoten haben sich von weis auf gelb verfärbt.
Schm (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Tui Blue Oceanis Beach, Kos

4,0/6
Leider wurde der Poolbereich nur sehr selten gereinigt. Die Liegen am Pool waren dreckig und teilweise auch schon kaputt, leider wurde das in der einen Woche nicht verbessert. Das Hotelzimmer war auch nicht so sauber, Zahnpaster hing noch an der Tür von unseren Vorgängern, Blut war am Toilettenpapierhalter und der Balkon wurde erst nach Aufforderung von mir gekehrt, denn da befindet sich immer viel Sand vom Strand. Auch der Essensbereich war leider nicht so sauber, viele Haare lagen auf dem Boden und generell sah es ziemlich ungepflegt aus.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.