- Startseite
- Europa Ferien
- Griechenland Ferien
- Kos Ferien
- Psalidi Ferien
- Psalidi Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Psalidi
Neueste Hotelbewertungen Psalidi
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBeatrice (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • StrandGlauben Sie den negativ Bewertungen
Essen- langweilig- Zimmer sind alt- Klimaanlagen voller Schimmel- Zimmer Wechsel möglich- selbige Probleme
Strand ist mit grossen Steinen übersäht- Pool Gitter voller Schimmel und Schleim- leider kann ich keine Beispielfotos hochladen
MO (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandSehr schöne Anlage, in die Jahre gekommene Zimmer
- Anlage ist sehr schön !
- Zimmer mittelmäßig (alt)
- Essen gut
- Kein Deutsch. Ausschließlich Englisch / Griechisch
- Animation: Mittelmäßig
- Schöne Pools, sind aber mit Meerwasser.
- Gute Cocktails
cptjohn (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • StrandTotale Katastrophe
Vieles sehr dreckig. Attraktionen und Angebote bestenfalls heruntergekommen, Aquapark funktioniert nur zur Hälfte. Überall (Pool, Spielplatz, Minigolf, sogar die Tische im Restaurant)so große Mängel dass Verletzungsgefahr besteht
Michael (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandSchöne Anlage zum Entspannen mit 4 Stern Charakter
Schöne Hotelanlage mit vielen kleinen Häuschen und kurzen Wegen innerhalb der Anlage. Sehr schöne Poolanlage mit einem tollen Whirlpool. Meer am Hotel leider nicht zum Baden zu Empfehlen.
Kai Oliver (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2025Die Lage und Aussicht sind schön, aber die Zimmer benötigen Renovierung.
Schöne Lobby mit großartigem Ausblick Richtung Meer, freundliche Mitarbeiter, Hotel nahe an Kos Stadt gelegen, aber: Hotel ist in die Jahre gekommen, Zimmer müssen renoviert werden,
verbesserungsbedürftig ist das Thema Sauberkeit in dem Hauptrestaurant: Teller nicht immer sauber, Sitzpolster dreckig. Strandbereich muss gepflegter sein
Meine Weiterempfehlung: 80%
Carin (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandToller Familien Urlaub
Das Hotel ist einsame Spitze , jeden Tag gibt es Abends von den Putzdamen frische Handtücher auch Strandtücher, Pool Bedienung, die Cocktails super Lecker, das Essen war in der Ganzen Anlage Top , der Strand Super schon, alles sehr Sauber und Gepflegt. Wir kommen sicher wieder
Monika (61-65)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel für Zweisamkeit und wer auf Strand
Schönes Hotel, sauber, schöne Zimmer, nettes Personal.. Es wurde ein reiner Hotelaufenthalt am Pool, denn so hatte mir den Strand nicht vorgestellt. Persönlich war es mich eher ein Reinfall. Keine wirklichen Einkaufsmöglichkeiten, nur ein Kiosk mit unverschämten Preisen.
Susanne (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandSuper Hotel , absolut empfehlenswert
Das Hotel ist von der Bauart sehr modern gehalten. Es macht einen sehr "cleanen" Eindruck. Das Hotel und die Außenanlage sind gut strukuriert, man findet alles sehr schnell. Ich muss sagen, dass es für mich und meine Tochter (16 Jahre alt) einer der schönsten und entspanntesten Urlaube gewesen ist und wir sicherlich wiederkommen.
V.S. (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • SonstigeHat unsere Erwartungen weit übertroffen! Wir wür
Super nobel! Sauber! Und das Essen war der Wahnsinn! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Personal als sehr freundlich und umgänglich erlebt. Vielen Dank! Wir waren sehr begeistert von unserem Urlaub (Honeymoon).
Mölsner (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeAbsolute 0% Weiterempfehlung !!!
Hotel ist für DREI personengruppen ein absolutes no go!!! 1.Personengruppe:Menschen mit Mobilitätseinschränkungen-die ganze Anlage verfügt über NICHT einen einzigen Lift.Zum Teil sind auch die Trppengeländer notdüftig mit Kabelbinder geflickt. 2.Gruppe:Menschen die weder die englische noch die grieschische Sprache beherrschen (es soll sie ja noch geben).Es wird zwar überall angepriesen,daß das Personal auch Deutsch sprcht,aber Fehlanzeige.Oder die wollen nicht,daß wäre ein Zeichen für mich das man als Deutscher nicht gern gesehen ist.Und nun zur 3.Gruppe:Auch die solles ja noch geben.Die,die noch nicht über ein Smartphone verfügen.Denn ohne diese Erfindung ist schon mal das Einchecken nicht möglich.Denn hier ist der Gast selbst gefragt:QR-Code scannen und so weider.