- Startseite
- Europa Ferien
- Griechenland Ferien
- Kos Ferien
- Psalidi Ferien
- Psalidi Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Psalidi
Neueste Hotelbewertungen Psalidi
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenGreece (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandGoogle Übersetzer war mein bester Freund ????
Minus Punkt : Es spricht keiner nur im entferntesten Deutsch
Nicht an der Rezeption, Animation und Themen Restaurant
Es gibt nur Getränke aus Plastikbecher in der Bar , bis das Personal zum bedienen kommt. Strand ist mir klar das Plastikbecher ausgeschenkt werden.
Für ein 5 ***** Sterne Hotel erwarte ich mehr Sauberkeit auf meinem Zimmer .
Google Übersetzer war mein bester Freund ????
Es war ein sehr erholsamer Urlaub.
Essen, Service alles Top
Andrea (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandLiegen sind reinste Katastrophe
An sich ist das Hotel ok aber was mich persönlich stört wenn alle Gäste im Hotel sind gibt es viel zu wenig Liegen am Strand und Pool es sei den man steht früh auf und reserviert sich seine egal ob Strand oder Pool und wenn man doch noch Liegen am Strand findet ist diese meist Defekt. Das Personal ist freundlich jedoch haben wir es mehrfach Abends erlebt das die Kellner und auch der Barkeeper mit Getränken nicht hinterher kommen was mit nur einem Barkeeper für uns verständlich ist jedoch nicht für jeden Gast. Das Essen ist zum größten Teil auf Englische Gäste abgestimmt wie auch das Personal. Die Cocktails an der Standbar sind lauwarm da Alkohol und Likör nicht gekühlt sind die Auswahl an Cocktails lässt auch zu wünschen übrig vom Geschmack mal ganz abgesehen (viel zu Süß) an machen tagen schmecken Wasser, Cola und selbst der Kaffee nach Chlor. Das Abendprogramm ist ok die Musik ist jedoch so laut das eine Unterhaltung ohne sich anzuschreien kaum möglich ist. Hab mir von einem „TUI“ 4,,5 Holtel mehr vesprochen.
Özkan (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2025Erholsame Tage in einem stilvollen Hotel mit Meerblick
Ich habe im Hotel Blue Lagoon Ocean auf Kos einen traumhaften Urlaub verbracht. Das Hotel ist modern, stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Mein Zimmer war großzügig geschnitten, geschmackvoll eingerichtet und hatte einen wunderschönen Balkon mit Meerblick und ein Whirlpool.
Dir (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel für einen schönen Kos Urlaub
Sehr schönes Adults-only Anlage mit eigenem Strandabschnitt. Zimmer mit Sharing Pool oder auch privatem Pool vorhanden. Am Hauptpool und Stand auch zu späterer Zeit immer Liegen frei(Reservierung der Liegen nicht erwünscht und wird mit Handtuchentfernung geahndet)
Mega Auswahl an den Buffets morgens und abends, zusätzlich 1xpro Woche a la Carte mit Anmeldung möglich.
Zimmer super sauber und modern ,wie eigentlich alles im Hotel.
Strand gegenüber der Anlage ca.50m der Straße entlang (Sand- Kies Mix) Badeschuhe empfohlen.
Hier gibt es eine kleine Bar mit Wasser+Bier sowie Umkleidemöglichkeit und 1 WC
Wassersportanbieter direkt anbei
Im Umkreis des Hotels Supermarkt und Autovermietung und Taverne
Vanessa (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • StrandTolle Unterkunft mit kleinen Schwächen
Insgesamt hatten wir einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt und würden das Hotel trotz kleiner Schwächen definitiv weiterempfehlen – vor allem für alle, die Ruhe suchen und Wert auf gutes Essen und freundlichen Service legen.
SG (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • StrandSchönes Hotel für Welness Freunde
Unterkunft würde ich eher ohne kleine Kinder empfehlen.
Kinderpool ohne Sonnensegel in der prallen Sonne. Strand zum buddeln eher nicht geeignet ( Sand sehr unkrautlastig, pralle Sonne)
Kinderspielplatz sehr in die Jahre gekommen und nicht wirklich sicher.
Freundliches, sehr hilfsbereites Personal
Super Welness Angebote
Annette (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandNettes Hotel mit Nähe zur Stadt.
Wir waren zum dritten mal in dem Hotel. Der Service in allen Bereichen ist sehr gut gewesen. Wir waren nur vom Abendessen etwas enttäuscht. Das hat sich zu den letzten Jahren sehr verändert. Es gab keine Besonderheiten, für ein fünf Sterne Hotel erwarte ich da schon etwas anderes.
Helga (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandAußen Hui, innen mehr oder weniger Pfui
Die 4,5 Sterne, die überall suggeriert werden, ist dieses Hotel nicht wert. Wir sind anderes gewohnt. In diesem Hotel waren wir in diesem Monat für zwei Wochen untergebracht. So viele Sicherheitsmängel, wie dieses Hotel hatte, war unfassbar. Jede zweite Liege am Strand war kaputt und es bestand Verletzungsgefahr. Die Fluchtwege waren nicht ausreichend ausgezeichnet. Mein Mann hat das ganze mal versucht nachzuvollziehen. An den nur wenigen vorhandenen Piktogrammen konnte er herausfinden, wo die Sammelpunkte in diesem Hotel sind. Keine Fluchtwegmarkierungen gegeben. Vor allem wen man bedenkt, dass es eine Erbebenregion ist. Verschieden Elektrokabel ragten häufig unisoliert aus den Wänden oder Böden heraus.
Die Ausstattung der Zimmer war weit unter der 4 Sterne. Teilweise veraltet, zerkratz und unpassend zu der anderen Möbel. Cocktails waren nur bedingt trinkbar. Schlecht gemacht, mit schlechten Zutaten, überzuckert, ohne Deko. Es war mir schon fast peinlich diese Cocktails zutrinken und diese Getränke dann auch Cocktails zu nennen. Keine Bierauswahl. Wasser mit Chlor versetzt. Keine Auswahl an Getränken mit Zuckerersatzstoffen. Keine Frozen oder Crushed Ice Cocktails/Getränke. Wein, OK. Das einzige AI Bier, ok. Dann ist es uns bei der Anreise passiert, dass wir lange auf unser Zimmer warten mussten. Ja, wir kamen schon um 11Uhr im Hotel an. Es ist ok, dass das Zimmer noch nicht um 14 oder um 14:30Uhr fertig war. Aber es ist nicht ok, dass es immer noch nicht um 15 Uhr fertig war. Gäste die nach uns ankamen haben teilweise schon vor 15 Uhr ihre Zimmer erhalten. Letztendlich nach mehrmaligen unfreundlichen Abwatschen, von wegen "wir sagen Ihnen Bescheid, wenn es weit ist", konnten wir das Zimmer um 15:40 Uhr beziehen. Bescheid hat uns jedoch keiner gesagt, obwohl wir sichtbar in der Lobby warteten. Wir mussten nämlich trotzdem nochmal nachfragen. Wirklich sauber war das Zimmer trotzdem nicht. Seltsame Flecken auf den Nachtbeistelltischen oder klebrige Stellen darauf. Unlecker.
Das Frühstück und das Abendessen waren gut. Die Auswahl an AI Kaffeearten war schlecht. Mittagessen in der Anemos Beach Bar war ok. Der Preis-Leistungsverhältnis im Spa ist schlecht. Für das, was man da erhält eindeutig zu teuer. Wunderbar war es vor allem eine säurehaltige Lotion beim Facial Treatment in Auge zu erhalten und dann einfach mal einen mit Wasser durchtränkten Wattepad zu erhalten um es weg zu wischen, anstatt das Auge unter fließendem Wasser zu spülen, wie es die Erste-Hilfe-Maßnahme verlangt. War gar nicht mal so ********** das Auge mehrere Minuten nicht öffnen zu können, weil es so extrem brannte. Entspannung sieht anders aus. Die selbst angepriesene Regel, dass die Liegen nicht vor 10 Uhr reserviert werden sollen, ist reiner Humbug. Schon ab 7 Uhr sind schon mindestens die Hälfte der Liegen belegt. Verrückt.
Das Sahnehäubchen war aber der Umgang mit Personal. Da wir russischsprechend sind, haben wir auch die Gelegenheit gehabt sich ein wenig mit dem russischsprechenden Personal zu unterhalten. Frage: wo bleibt die Einhaltung der Arbeitszeiten, wo bleibt die pünktliche Zahlung der Löhne, wo bleibt der menschliche Umgang mit den Mitarbeiter von Seiten der Manager, wo bleibt Menschen-würdige Unterbringung und Verpflegung der Mitarbeiter (wir haben Fotos gesehen), wo bleiben die freien Tage? Ständig sahen wir die gehetzten und übermüdeten Blicke des Reinigungspersonals, der Kellner oder Personals von Guest Relations. Hey, das sind keine Sklaven! Die Situation der Mitarbeiter dieses Hotels sollte überprüft und verbessert werden. Es sollte vor allem ein Anonymes Beschwerde- und Lösungsmanagement für die MA eingerichtet werden. Auf gar keinem Fall würde ich diesem Hotel nach deutschen Maß 4,5 Sterne vergeben. Für mich oder meinen Mann waren es nur 3 Sterne. Durch unsere vergangen Reisen wissen wir sehr wohl, was man von den 4 Sternen erwarten könnte. Dementsprechend war die Stimmung zur Anfang recht geknickt, da wir bei 4 Sternen was anderes gewohnt sind ( ja, auch in Griechenland). Am Ende haben wir versucht das Beste daraus zu machen. Auch die Mitarbeiter waren ultranett und haben unsere Stimmung so gehoben, dass wir trotz der Missstände uns in unserem Urlaub erholen konnten. Schlechter Beigeschmack bleibt trotzdem.
Jörg (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandFür 1 Woche Badeurlaub ist das Hotel zu empfehlen
Sehr schöne Anlage mit einem wundervollem Strand.
Traumhafter Blick auf das Meer - toller Poolbereich - leider ( wie so oft) sind alle Liegen spät. um 8:30 Uhr reserviert , dann aber auch besetzt und das ist dann auch OK.
B.D. (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandKeine 5 Sterne
Durchschnittliches Hotel für Ruhe suchende, da keine Animation, was uns gut gefiel..
von 5 Sternen aber ist dieses Hotel weit entfernt.
Zweckmäßig eingerichtete (aber saubere Zimmer), zu wenig Liegestühle am Pool von denen bereits morgens um 7 Uhr die meisten Plätze reserviert waren. Oft bereits erkaltetes Essen, nur lokale, viel zu süße Getränke, kaum griechische Spezialitäten und lange Wartezeiten am Buffet. Die Salatbar war hier jedoch nennenswert gut und abwechslungsreich. Auch die Auswahl an inklusiven Cocktails war absolut ausreichend, vielfältig und gut.
Der Spielplatz befindet sich den ganzen Tag in der direkten Sonne, zerfällt langsam und es gibt weitere auffallend renovierungsbedürftige Stellen in der Anlage.
Unser Zimmer musste an 3 Tagen von mehreren Haustechnikern aufgesucht werden, um den defekten Wasserhahn sowie die Klimaanlage zu reparieren.
Zumindest wurden die, in den etwas älteren Bewertungen, bemängelten defekten Liegen an Pool und Strand ausgetauscht.
Der naturbelassene Strand ist jedoch der größte Kritikpunkt. Sehr schlechter Einstieg durch große Steine, selbst mit Wasserschuhen eher schwierig. Ein Steg, der ins tiefere Wasser führt, hätte hier einiges wieder gut gemacht.
Zurück gelassener Müll am Strand wohin man sieht.
Wir waren nicht auf der Suche nach einen Luxusurlaub, jedoch entspricht dieses, in die Jahre gekommene Hotel keinem 5 Sterne Standart.
Die Anlage an sich ist schön gestaltet, kleine Bungalowgebäude, kurze Wege zum Pool, Strand, Restaurant und sicherlich für einen Kurzurlaub geeignet, wenn man sich ein Mietwagen nimmt, um andere Strände anzufahren oder sowieso lieber am Pool liegt und es einem nichts ausmacht, im Urlaub früh morgens aufzustehen, um Liegen mit Sonnenschutz zu reservieren.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit.
Zusammenfassend können wir das Hotel jedoch nur bedingt weiterempfehlen.