- Startseite
- Naher & Mittlerer Osten Ferien
- Vereinigte Arabische Emirate Ferien
- Sharjah Ferien
- Sharjah Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sharjah
Neueste Hotelbewertungen Sharjah
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLena (46-50)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strandnach dem Urlaub ist noch ein Urlaub
Nachdem ich meine Osternurlaub mit meiner Familie im Hotel verbracht hatte, dachte ich eine Weile darüber nach, was oder wer für chaotische Zustände im Hotelbereich war. Und kam zum Schluss, dass der Grund für alles ein falsches Management in allen Servicebereiche des Hotels war.
Ausserdem die Inkompetenz des Personals (insbesondere möchte ich die Mitarbeiter an der Reception erwähnen, die am 20/21.04.2025 eine Dienstschicht hatten), die Unhöfflichkeit des Strandpersonals (ein Beispiel Kaif oder Kayf), der es für zulässig hält, auf eine Bitte um Hilfe mit `` I don´t have time`` zu antworten.
Gerade schlechtkoordinierte Funktionen des Personals trägt dazu bei, dass die Hotelgäste (99% von Russen, die offensichtlich nicht wissen, wie man sich in Resort ausserhalb Russland verhalten soll) sich wie in einem Rattenrennen benehmen, weil im Restaurant/Buffet nicht genügend Tische und am Strand nicht genügend Sonnenliege gibt. Ständige Warteschlangen, Hektik am Buffet und Chaos.
Sehr unangenehmer Tatsache: der Zugang zum Strand ist bis 6.30 Uhr ständig geschlossen. Jemand hat für mich entschieden, dass ich eine Morgengymnastik im Morgengrauen an der frischen Luft nicht machen dürfte. Das war erstmalige Erfahrung, dass ich so etwas negatives erlebt habe.
Das Hotel ebenso wie sein Personal richten sich leider an den anspruchlosen russischen Gäste.
Aleksandr (56-60)
Verreist als Freunde • März 2025Gut für den Preis
Das Hotel wurde genutzt, da zwischen zwei AirArabia-Flügen eine Übernachtung in Sharjah nötig war. Das Hotel ist relativ preiswert. Das Zimmer und die Lebensbedingungen sind sehr komfortabel. Die Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet. Das Frühstücksbuffet war im Preis inbegriffen. Das Hotel liegt zwar nahe am Stadtzentrum, ist aber dennoch weit von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten oder Stränden entfernt, um sie zu Fuß zu erreichen. Gleichzeitig bemerkte ich, dass Hotelgäste die Möglichkeit haben, einen kostenlosen Shuttle-Bus zum Strand zu nutzen. Leider stand nur ein Bus auf dem Fahrplan und dieser passte zeitlich nicht zu uns.
Mehmet (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 3-5 Tage • StrandEin angenehmer Familienurlaub.
Das Hotel hält für Familien zahlreiche Freizeitmöglichkeiten bereit, darunter einen Strand und einen Swimmingpool. Die kleinen Kinder können sich auf Tiere wie Vögel und Kaninchen freuen, und das Hotel bietet zudem eine hervorragende Betreuung für die Kleinen.
Heiko (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • SonstigeUrlaub auf der Krim
Die Bewertung ist nur meine Meinung zum Hotel und kein schlecht reden und jeder kann und soll seine eigenen Erfahrungen machen. Wer sich dort wohlfühlt wie in einigen Bewertungen geschrieben für den ist alles in Ordnung und kann diese Bewertung ignorieren. Das Hotel ist von 99,9% Russen gebucht und demnach auch komplett darauf eingestellt. Kein politisches Statement aber kein gutes Gefühl neben Menschen aus diesem Land Urlaub zu machen. Auch der allgemeine Zustand des Hotels ist leider schon in die Jahre gekommen auch wenn von einigen über Renovierungen gesprochen wird. Von allen Hotels der Barcelo Gruppe die wir besucht haben ist es mit Abstand das schlechteste und Barcelo tut sich keinen Gefallen damit dieses Hotel zu betreiben. Meine Buchung über Barcelo wurde von der Rezeption, die in meinen Augen leider inkompetent war, auch komplett ignoriert. Die enthaltenen Benefiz mußte ich nachfordern und auf meine Buchung aufmerksam machen. Die Willkommens Minibar habe ich jedoch nicht erhalten nur einen leeren Kühlschrank. Es ist schon schade das ein Hotel der Barcelo Gruppe nicht weiß wie man mit Mitgliedern umgeht und was ihnen zusteht. Die Mitarbeiter sollten auf jeden Fall nachgeschult werden.
Auf keinen Fall ein Auto im Hotel bei Maximum Cars buchen. Falsche Abbuchung von der Kreditkarte und dumm Stellen was die Rückabwicklung angeht.
Jörg (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • StadtBesser als erwartet
Die Lage ist gut und die Verbindung nach Dubai ist über die Busse super. Das Frühstücks-Buffet ist reichhaltig und das Personal ist generell zuvorkommend bemüht das alles gut läuft.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber.
Dominic (46-50)
Alleinreisend • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstigepositiv zufrieden
Sharjah als Stadt geht leider manchmal etwas unter aber hat dennoch viel zu bieten. Im dortigen Sheraton lief alles wunderbar. Einziges Manko: Einige Gäste haben sich nicht wirklich an die Hotel-Ordnung gehalten. Da könnte man eventuell etwas härter durchgreifen.
Jaroslaw (46-50)
Alleinreisend • November 2024 • 1-3 Tage • SonstigeSchön und gemütlich. Große Zimmer
Es ist ein gutes Hotel, das Zimmer war ziemlich groß, so dass man den Platz genießen konnte und die Lage war auch in Ordnung. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Es ist ein ruhiges Hotel. Reibungsloser Check-in. Sehr gute Sauberkeit durch die Mitarbeiter Padam und Hamed. Der Aufzug wurde gerade repariert.