- Startseite
- Europa Ferien
- Griechenland Ferien
- Kreta Ferien
- Sisi Ferien
- Sisi Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sisi
Neueste Hotelbewertungen Sisi
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAMD (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandEnttäuschend! 5* erwartet und 2*-Zimmer bekommen
Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Katalogbeschreibung muss von TUI angepasst werden. Es werden normale Familienzimmer als Bungalow beschrieben. Das ist Täuschung. Zum Frühstück gibt es nur Fliterkaffee- nicht mal einen Cappuccino in einem 5* Hotel. Keine frischgepressten Säfte oder Smoothies. Die Toiletten am Restaurant sind unterirdisch! Am Pool gibt es nur 2 Damentoiletten. Eine davon konnte während des gesamten Aufenthalts von 10 Tagen nicht abgeschlossen werden. Die waren stets schmutzig. Die Anlage hat so viel Potenzial wenn die Zimmer und öffentlichen Toiletten renoviert werden!!! Keine 5* wert aktuell
KalimeraKriti-MTü (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandImmer wieder toll
1000 Betten in einem Hoteldorf, unser 4. Aufenthalt dort, Personal konstant , bekannte Gesichter seit 2018, Teile werden konsequent renoviert bzw. modernisiert und dann als Deluxe vertrieben. Insgesamt ruhige und gepflegte Anlage, immer freundliches Personal, alle Wünsche werden entgegengenommen und versucht umzusetzen, in den Stosszeiten natürlich im Buffetbereich voll. Qualität des Essens herausragend und in der Auswahl aus unserer Sicht ungeschlagen
Wir kommen auch ein 5. Mal wieder.
Lieben Dank für ein tolles LastMinute-Upgrade in H106
Steve (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandSchöne Tage auf Kreta
Ordentliches Hotel, stets freundliches und bemühtes Personal. Zimmer in 1. Reihe deutlich in die Jahre gekommen. Terrasse mit 2 Stühlen und Liegen für 3 Göste, bzw. für vier nebenan. Seewind-bedingt klebte alles im Außenbereich ein wenig, Essen mit akzeptabler Auswahl und recht guter Qualität.
Hege (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel aber Verbesserungsbedürftig
Die Lage der Unterkunft ist traumhaft, auch die Anlage selber ist Top mit den vielen Blumen und den Palmen! Das Essen war nicht immer so gut aber im Großen und Ganzen ganz in Ordnung, man darf nicht vergessen das es ein 3 Sterne Hotel ist. Für einen Aufenthalt von einer Woche ist es völlig ausreichend!
Vera (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandGepflegte Hotelanlage mit gutem Essen
Eine kleine, aber sehr gepflegte Hotelanlage. Alle Angestellten sind stets freundlich und hilfsbereit gewesen. Das Essen hat uns besonders gut gefallen. Das einzige ABER sind die Zimmer, die dringend renoviert werden müssen.
Adrian (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandDie große Hotelinsel
Das Hotel hat genau unseren Erwartungen erfüllt. Wir waren so überrascht, da wir dachten, das es nur eine Anlage wäre, aber in Wirklichkeit ist wie eine eigene Insel. Das Essen ist wunderbar, genauso wie die Getränkeauswahl. Wir würden wieder kommen.
Susanne (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandWunderschöne Anlage
Sehr schöne, geschmackvolle, weitläufige Anlage, sehr gepflegt mit viel Platz. Wahnsinns Pool, 2 tolle Strände. Leckeres, vielfältiges Buffet, schöner Restaurantbereich und nettes Personal. Ein Ort zum Relaxen und Wohlfühlen.
Heiko (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandFür 1 Woche Strand/Badeurlaub perfect.
Sehr schöne weitläufige Gardenanlage, mit 2 sehr schönen und großen Pools. Zugang zu 2 Stränden am Meer. Für einen Badeurlaub perfekt geeignet. Ebenso für Tennis /Padel, super Anlage mit 20 Sand und 2 Padelplätzen.
Andreas (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025Mega Resort, das persönliche Betreuung vermissen lässt
Beginnen wir mit den positiven Aspekten: Kalimera Kriti ist ein riesiges Resort mit zwei großartigen Stränden, ausreichend Swimmingpools (darunter einer mit olympischer Größe!) und die Lage unseres Zimmers („Beachfront“) war perfekt, mit Blick auf den Sonnenuntergang von unserer Terrasse aus. Die Qualität und Vielfalt des Essens am Frühstücks- und Abendbuffet waren gut und leere Speisen wurden umgehend nachgefüllt.
Dennoch würden wir nicht wiederkommen. Erstens ist es riesig, sodass die Anzahl der Gäste (hauptsächlich deutsche Pauschaltouristen) unglaublich hoch ist. Am Buffet stößt man ständig mit anderen zusammen. Die meisten Mitarbeiter im Restaurant (aber nicht alle) geben ihr Bestes, sind aber völlig überlastet. Sie haben keine Zeit, Gäste zum Tisch zu führen, nach Getränken zu fragen oder gar zu fragen, ob alles in Ordnung ist. Es gibt überhaupt keine persönliche Betreuung. Wir hätten gerne ein à-la-carte-Restaurant zum Abendessen besucht, aber es gibt keines.
Das Gleiche galt für den Check-in und Check-out. Maschinenhafte Roboter, die nur das Nötigste sagen, ohne zu fragen, ob der Aufenthalt in Ordnung war oder ähnliches. Als wir auf das Zimmer gebracht wurden, zeigte uns der Mitarbeiter das Zimmer nicht, sondern ließ uns draußen stehen. Keine Kaffeemaschine im Zimmer. Am ersten Tag war Wasser da, aber es wurde nie nachgefüllt.
Ich musste dreimal um zusätzliche Stühle für die Terrasse bitten (es gab nur zwei, obwohl wir ein Zimmer für vier Gäste hatten). Die App, für die sie werben, funktioniert nicht, die Nachrichten wurden über einen Monat lang nicht gelesen! In der offensichtlich nicht gewarteten App war es möglich, ein Abendessen im geschlossenen à-la-carte-Restaurant zu reservieren (das mitten in der Hochsaison im Juli geschlossen war).
Es gibt keinen Strandservice. Niemand fragt nach Getränken oder sonst etwas. Die Sonnenliegen sind alt und abgenutzt. Der Strand wird auch von Außenstehenden genutzt, die nur für einen Tag in die Anlage kommen.
Das Zimmer „mit Strandblick” war wirklich sehr alt und ziemlich schäbig und musste dringend renoviert werden. Aber das Schlimmste war die Dusche. Sie befand sich in einer extrem engen und winzigen Badewanne, in der man kaum stehen konnte. Der hässliche Plastikvorhang schützte die Badewanne nicht davor, nach jedem Duschen überflutet zu werden.
Dieses Hotel ist keineswegs fünf Sterne wert, wie es zu sein scheint. In Anbetracht des Preises kann ich das Resort nicht empfehlen.
KS (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandKS
Leider war unser Aufenthalt im Meli Palace weit entfernt von dem erhofften Erholungsurlaub. Trotz freundlicher und bemühter Reiseleitung vor Ort litten wir unter gravierenden Mängeln wie Schimmel, defekter Klimaanlage, kalten Duschen, anhaltendem Fäkalgeruch, Fliegen- und Madenbefall. Die zugesprochene Kompensation war fair, konnte den Gesamteindruck aber nicht retten. Insgesamt leider eine Enttäuschung. Schade für das überaus nette Personal und die tolle Lage des Hotels.
Sabine (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandTolles Hotel
Wunderschönes Hotel. Leider Sandstrand etwas entfernt. In der Bucht konnte man auch Baden, ist aber nicht ganz das selbe wie direkt im Meer.
Leider zu wenig Liegen am Pool. Poolbereich dürfte etwas grösser sein, bei dieser Hotelgrösse.
Daniel (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandErster Aufenthaltstag war atemberaubend.
Die Aufnahme war phänomenal. Das Personal ist stets super freundlich. Das Ambiente und die Zimmer entsprechen den Angeboten und sind stets modern und gepflegt. Wir freuen uns auf die nächsten Aufenthaltstage.