- Startseite
- Skigebiet Garmisch Classic Ferien
- Skigebiet Garmisch Classic Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Skigebiet Garmisch Classic
Neueste Hotelbewertungen Skigebiet Garmisch Classic
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMarcel (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 TageCharmantes Guesthouse in Garmisch
Einfach aber stimmig eingerichtete Zimmer mit den wesentlichen Annehmlichkeiten für einen Aktivurlaub in den Bergen.
Das Frühstück, welches am Morgen frisch geliefert und selbst zusammengestellt wurde, überzeugte auf ganzer Linie.
Ramona (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • SonstigeTraumhaft, es gab nichts zu meckern
Sehr schönes Hotel, ruhige, traumhafte Lage unterhalb der Zugspitze, sehr freundlicher Service, Essen super, ausreichend Parkplätze
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen
Dieter (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • SonstigeDas Badersee ist eine Reise wert.
Ein tolles Hotel mit Blick auf die Zugspitze und den Badersee in direkter Nähe. Von hier aus kann man schöne Ausflüge machen. Der Service ist sehr gut und auch das Essen ist gut. Das Zimmer ist nicht allzu groß aber ausreichend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Marek (51-55)
Verreist als Paar • August 2025Mein Zimmer war renoviert und gut ausgestattet
Das Hotel liegt nahe dem Zentrum von Partenkirchen, in der Nähe vieler Restaurants und Bars. Die Olympiaschanze und das Wintersportzentrum sind nur einen Spaziergang entfernt. Das Hotel ist nicht neu, aber unser Zimmer war frisch renoviert und mit allem ausgestattet, was wir brauchten, mit Ausnahme der Klimaanlage, die entweder zentral gesteuert wird und während unseres Aufenthalts entweder aus oder gar nicht vorhanden war. Das gesamte Hotel war relativ sauber und gepflegt. Das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer war ausreichend groß und gut beleuchtet. Obwohl das Gebäude über eine Tiefgarage verfügt, steht diese den Hotelgästen leider nicht zur Verfügung. Gästen steht ein begrenzter Außenparkplatz zur Verfügung, der 12 Euro pro Tag kostet. Leider ist das Personal an der Rezeption nicht hilfsbereit; ich musste einen Monat warten, bis ich eine korrekte Rechnung für meinen Aufenthalt erhielt. Das Frühstück war recht gut, mit einer guten Auswahl an Gerichten.
Kerstin (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige100% ige Weiterempfehlung!
Ein wunderschönes gepflegtes Hotel. Herrliche Lage mit Blick auf die Berge. In jedem Zimmer, in jeder Ecke mit Liebe eingerichtet. Man fühlt sich direkt zuhause. Sehr nettes Personal. Wir waren in der Wald Zirben Junior Suite. Sehr schönes Zimmer. Vom Platz her völlig ausreichend. Es liegt auf der Schattenseite, was uns nicht gestört hat. Mit einem großen Balkon. Der Frühstücksraum und das Angebot top. Für jeden ist was dabei. Der Wellnessbereich ist ebenfalls klasse. Der Pool ist großzügig. Die Saunen und besonders die beiden Ruheräume fantastisch. Mit Tee, Wasser und einer Nussmischung im Angebot. Wir können alles nur loben. Wer hier zu meckern hat, tut das wahrscheinlich hobbymäßig. Es gibt nichts Negatives zu berichten. Wir würden jederzeit wiederkommen und können nur ein großes Lob aussprechen.
Carmen (56-60)
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessSuper Hotel in bester Lage. Ich komme gerne wieder
Super Lage, super Service, super Restaurant
Es fehlt an nichts...
Es gibt hier ganz viele Stammkunden, und wenn ich erst Rentner bin und ganz viel Zeit habe, dann werde ich auch zum Stammkunden
Gina (46-50)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • SonstigeTop Empfehlung einer Reiseberaterin!!!!
Ein sehr gutes Hotel!!!!!!
Absolute Empfehlung, egal ob Sauberkeit, Personal, Service
Moderner Alpenchic, sehr gemütlich,
Essen hervorragend! Nebenkosten ein bisschen hoch, aber bei 4,5 Sterne normal!
Fussgängerzone ca. 10 Minuten Fussweg. Das Hotel bietet auch kostenlosen Shuttle an.
Wir kommen gerne wieder!!!!