Neueste Hotelbewertungen Sorso

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Andreas (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand

Toller Campingplatz zu angenehmen Preisen

6,0/6
Nach 15 Jahren wieder besucht. Der Campingplatz ist nach wie vor sehr empfehlenswert! Sauberer Strand, tolles Restaurant!
Julia (31-35)
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige

eine wunderschöne ruhige Oase auf Sardinien

6,0/6
eine wunderschöne, ruhige Oase mit einem kleinen Pool und vor allem vielen vielen schönen Tieren: Esel, Hühner, Hasen, viele Pferde, Rinder und einige Hunde. Teilweise kann man die Tiere auch streicheln. Das Abendessen, das von der Tochter der Hausherrin zubereitet wird, ist ein Gedicht: ordentliche, italienische Hausmannskost, gerne werden auch vegetarische Menüs angeboten und das ganze für 20 Euro (Pasta, Hauptspeise, Obst, Wasser und Wein) Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, WLAN funktioniert bestens. Wir fanden es wunderschön dort und würden jederzeit wieder im Silis übernachten
Stefan (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand

Grazie Francesco

5,0/6
Das Buddi Hotel ist ein familiäres Hotel mit etwa 10 Zimmern und lebt vor allem von seinem Inhaber Francesco, der von morgens bis abends vor Ort ist.
Marion (41-45)
Alleinreisend • April 2016 • 3-5 Tage • Strand

Okay aus ausgangspukt für Westküste- Ausflüge

4,0/6
sehr nette leute/ Betreiber, die sich viel mühe geben, obwoh ich der einzigste gats war, ruhig gelegen
Gabriele (46-50)
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand

Heruntergekommen

1,0/6
Das Hotel ist eine Zumutung,alles baufällig und heruntergekommen,Bad ist eine Katastrophe, der weg zum Strand könnte gefährlich werden
Igor (36-40)
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand

Erbärmlicher Saftladen

2,9/6
Trauriges Nachsaisonerlebnis Nach den Sommermonaten läuft die Einrichtung im Sparbetrieb mit kaltem Wasser, Aushilfspersonal und teilweise ohne Essen...
Petra (46-50)
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand

Ruhige Anlage in familärer Atmosphäre

5,0/6
Uns hat der Aufenthalt in der Anlage sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Vor allem in der Rezeption war der Service sehr gut.
Nadine (36-40)
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand

Nie wieder La plata

2,7/6
In die Jahre gekommene Anlage mit enormen Renovierungsbedarf. Alte Einrichtung, keine Klimaanlage, Badezimmer indiskutabel, Frühstück mit Jugendherbergesniveau, Lage gut, Strand schön Man konnte nachts nicht schlafen, da es bei fehlender Klimaanlage zu warm war und man das Fenster aufgrund des Animationslärmes des Nachbarhotels nicht öffnen konnte. WLAN mäßig
Tanja (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand

Unmöglich, Betrug, Touristenfalle

1,4/6
La plage Noir betitelt sich in der Beschreibung als HOTEL mit 4 Sternen. Zudem geben sie an das die tägliche Reinigung erfolgt und überall kostenfreies W LAN sei. Die ist ugs. "gelogen" bzw absolut unpassend 1. Handelt es sich nicht um ein Hotel sondern um eine Ferienwohnanlage. a) Reinigung findet nach Angaben des Hotel nur einmal pro Woche statt b) Handtücher werden ebenfalls nicht getausct c) Toilettenpapier ist nur eine Rolle vorhanden Diese Dinge wurden angemerkt, Aussage des Hotels, es handelt sich um eine Ferienwohnung diese Dinge finden nicht statt. Auf mehrfache betteln unsererseits hin wurde nicht einmal eine weitere Rolle Toilettenpapier ausgehändigt. Ein Screenshot der Beschreibung des Hotels bei Booking. Com wurde vorgezeit, um zu zeigen was gebucht worden ist von uns mit welcher Beschreibung, dies wurde niucht akzeptiert, es sei denn wir könnten dies schriftlich auf italienisch Übersetzen. Weil wir nicht die einizge Familie dort vor Ort mit diesem Problem gewesen sind, vermute ich eine Betrugsmasche dahinter. Den Hotelbewertungen kann ich entnehmen, dass dies anscheinend schon häufiger vorgekommen ist. Ich habe ein HOTEL gebucht bzw. zumindest mit Reinigung, dann will ich das auch so haben. PUNKT. 2. Die Reinigung leider fand die Reinigung nicht einmal vor dem Bezug statt. Es befanden sich noch alte Essensreste ( Obst) im Kühlschrak vom Vorgänger und Damenhygieneartikel im Mülleimer. Wir merkten dies bei Bezug an , es erfolgte keien Besserung. Ich möchte mal drauf Hinweisen, dass sowas auch Gesundheitschädlich sein kann, vor allem wenn es um Blut und Schimmel geht. Ich wollte bei Bezug es dann a uch nicht überbewerten und putzte selbst zudem dachte ich ja, dass es dann am nächsten Tag gut gereinigt wird, weil ich ja tägliche Reinigung gebucht habe. Aber auch hier lag ich falsch. Zum Reinigen stand uns lediglich ein Wischeimer ( kein Besen oder Putzmittel etc.) zu Verfügung 3. W LAN Gemäß Beschreibugn ausdrücklich auf der ganzen Anlage kostenlos Vorhanden. Leider und nur Ausschließlich IN der Rezeption. Nicht kurz davor oder daneben oder darüber ( wir haben es ausprobiert) , nur dort. Daraufhin angesprochen sagte die Rezeptionistin , dass es ja nicht geloegen sei, es seien überall Strahlen auf der ganzen Welt und überal sei NETZ nur das Hotel habe halt ausschließlich einen Zugang von der Rezeption aus. Entschuldigen sie bitte, aber da fühlt man sich mehr als nur nicht ernst genommen. Dies zeigte auch wie geschult die Mitarbeiter mit Reklamationen in der Art sind. 4. 4 Sterne Ich habe in Italien im letzten Jahr mit 3 Sternen um einiges besser geschlafen. Selbst in Rom in einem Hostel war es besser und sauberer Nachfolgen möchte ich aufführen warum ich die 4 Sterne für nicht angemessen halte. a) Kein Toilettenpapier und Seife auf den „ öffentlichen Toiletten“ Das ist insbesondere bei einer in der Art weitläufigen Anlage ein Problen, wenn man mit kleinen Kinder erst einen Berg hoch und ca 1,5 km weit laufen muss, damit das Kind dann auf die Toilette kann. Ich habe ein Hotel mit Pool am Strand gebucht und konnte es gar nicht richtig nutzen, weil jeder öffentliche Strand in Sardinien besser ausgestattet gewesen ist. b) Keine Seifen etc. in Bad des Zimmers ( das ist mindeststandard in einem 4 Sterne hotel) c) kein Schminckspiegel d) Abgabe der Croissants in Rationen nur eins pro Person , überwacht durch einen Mitarbeiter e) Keine Reinigung der Tische.Erst nach Beendigung des Frühstückes. Das war auch KEIN Zufall oder eine Ausnahme, sondern Standard und absolut Unhygenisch. f) Seltenes bis gar nicht vorhandenes Nachlegen beim Frühstück g) Eine Sorte Wurst ( Salami in sehr billig) und eien Sorte Käse und das ohne Wechsel die ganze Woche über. Eine Sorte Brötchen, kein Toast oder irgend eine andere Abwechselung. h) Defekte Liegen und Sonnenschirme. Um 16 Uhr mussten die Schirme eingklappt werden, weil die Animation stattfand. Das ist grade für hellhäutige Typen das Ende des Tages. ETC… 5. Lautstärke und Animation Ab 16 Uhr war eine Animation am Poolbereich welcher die Nutzung von diesem unmöglich machte Mithin fand sie Aniamtion ausschließlich auf Italienisch oder teilw Spanisch statt. Nicht einmal englisch wurde gesprochen. Dies erwarte ich in einem Internationalen Hotel in Europa. An der Rezepotion konnte ebenfalls eine Angestellte englisch. An der Bar abends gab es keine Karte und die Angestellten konnten ALLE kein Englisch, was das Bestellen fast unmöglich machte. Die Aniamtion fand nicht in dem Abgelegen Theater statt sonder im zentrum der Anlage, wir sind jung und nicht Pinkelig, aber die Beschalugn ging von 22 Urh bis 01 Uhr nachts. Leider zum Großteil nicht mit Musik sondern mit Gerede auf Italienisch. Zeitgleich war ein Jugendcamp vor ort ( was nicht gestört hat) Dieses camp hatte nur seine eigene Animation, welche bis in die Nahct ging und man dann zeitweise von zwei verschiedenen beschallt worde. Es blieb einem nur die Wahl dorthin zu gehen, jedoch ist das mit einem Kind bis 01 Uhr schon fast frech. Zudem konnten wir ja auch wegen dem mangelnden Englisch ( franzöisich hab ich auch angeboten konnte aber auch keiner) leider nichts verstehen und an der Bar nur espresso oder cappuchino oder andere einfache Getränke bestellen, auf Grund der Sprachbarriere Wir haben ja ALLES versucht. Es war nicht möglich. Eine Flucht ist mit Kind um die Uhrzeit leider auch nicht möglich. Ich hab unlängst an der Play de Palma Urlaub gemacht und ich kann Ihnen sagen, dort ist es ruhiger gewesen. Trotzdem das wir Fenster und Türen geschlossen hatten war es als wenn man live dabei gewesen wäre. Wäre diese Animation in dem dafür vorgesehenen Theater gewesen, hätte es nicht in der Art andere Besucher belastet. Die Entstandnen nervenaufreibenden Ärger und die Bealstung trotzdem das es mein / unser Urlaub gewesen ist kann man so nicht ersetzen.
Beate (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Sonstige

Nicht zu empfehlen

2,6/6
Begrüßt wurden wir mit einer Extrazahlung von 120,00 € für die Benutzung der Hotelanlage wie Pool und Terrasse für 12 Tage - und das obwohl wir pauschal gebucht hatten. Sowas haben wir noch nie erlebt - aber wir sind ja auch noch nie mit BigXtra gereist . nun wissen wir - was das heißt: extra zahlen! Als wir über einen Verzicht nachdachten, wurde uns gesagt, dass wir dann auch die gesamte Anlage nicht nutzen dürften - nicht einmal auf den Stühlen der Terasse sitzen dürften. Also bezahlten wir. Uns wurde ein Zimmer im Erdgeschoss zugewiesen, das extrem klein war - wir hätten Platzangst bekommen. Zudem war die Terrasse gleichzeitig Weg für vorbeilaufende Urlauber. Als wir um ein anderes Zimmer baten, war die Dame an der Rezeption zunächst nicht kommunikativ - war nur bereit, italienisch mit uns zu sprechen. Nach einigem Hin und Her bot sie uns dann ein Zimmer unterm Dach (3.Geschoss) an. dessen Größe war ok, hatte aber keinen Balkon. Das Bad jedoch sehr eng, die extrem kleine Dusche hatte einen Duschvorhang, der nur zu zwei Drittel die Dusche bedeckte. Selbst bei sachtem Duschen lief das Wasser weit bis in das Zimmer hinein - die Tür war schon sehr aufgequollen. Auf den Miniwäschetrockner passten gerade Badehose und Bikini. Die Handtücher mussten wir behelfsmäßig über der Gardinenstange trocknen. Den Pool durfte man nur von 10.30 bis 13.00 Uhr und von 15.30 bis 19.00 Uhr benutzen - und das bei dieser Extragebühr! Aber das Essen war gut und der Koch war sehr freundlich und konnte deutsch.Wir haben nette Leute kennen gelernt, die tolle Umgebung abgereist .... so dass es für uns trotzdem ein schöner Urlaub war.
Joanna (46-50)
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand

Weg vom Trubel und Lärm - sehr familiär

5,6/6
Zimmer war wunderschön, locker 4 Sterne wert. Hotel auch sehr sauber, Restaurant in sehr ruhigen Lage, das Essen sehr lecker. Kleines Pool - haben wir nicht benutzt, da 100m zum Strand. Strand lehr lang - tolle Spaziergänge am Abend oder morgens. Personal sehr fein, spontan. Uns hat hier sehr gut gefallen, weit weg vom Trubel, sehr persönlich, fast wie in einer Familie aufgenommen.
Catherine (31-35)
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand

Sardinien - wir kommen wieder!

4,5/6
Das Hotel ist leicht zu finden (gut beleuchtetes Schild), wir sind mitten in der Nacht angekommen, netterweise war unser Schlüssel hinterlegt, die Rezeption war nämlich schon geschlossen. Es gibt Zimmer und auch Bungalows/Appartments, zum Strand geht man 2 Minuten. Der Strand ist schön, Ausflüge zu anderen Stränden ganz in der Nähe lohnen sich aber auf jeden Fall! Die Zimmer waren sauber. Der Pool war geschlossen, was in Sardinien aber keine Rolle spielt, die Strände und das Wasser dort sind ein Traum! Da braucht man keinen Pool. Das Frühstück war ok (typisch italienisch, da gibt's nicht viel zur Auswahl), die Bedienung sehr freundlich. Im Zimmer gibt's einen Fernseher mit allen italienischen Sendern. Vom Restaurant waren wir nicht überzeugt (Preis-Leistungsverhältnis), die Bedienung war dafür sehr freundlich.
Waltraud (46-50)
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Sonstige

War ein schöner Urlaub!

5,0/6
Sehr sauberes Hotel, mit wirklich schönem, ruhigen Strand. Personal gibt sich viel Mühe und ist sehr hilfsbereit. Die Küche ist perfekt, es gibt manchmal Themenabend jedoch ohne aufdringliche Animation. Die Zimmer sind gepflegt und sauber. Leider sind die Badezimmer sehr klein (1.20m x 1.20m), in den Doppelzimmern gibt es keinen Kühlschrank und am Balkon 2 Klappstühle, einen Wäscheständer jedoch leider keinen Tisch. Das Frühstück ist landestypisch, ausreichend jedoch ohne frischem Obst oder Tomaten uä. (Wir deckten uns sowie die anderen Gäste damit am nahen Obststand ein). Ohne Mietwagen ist man zu einem Badeurlaub verpflichtet und das Taxi vom Flughafen Olbia kostet € 65,-. Wir wurden unseren Urlaub trotzdem sofort wieder hier verbringen! Sollte man keinen reinen Badeurlaub planen, unbedingt einen Mietwagen buchen, ansonsten ist man sehr an die Anlage gebunden.
Friedhelm (61-65)
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand

Empfehlenswertes aber durchschnittliches Hotel

3,7/6
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen und entspricht insofern nicht heutigen Standards, macht aber einen gepflegten Eindruck. Auch die Sauberkeit in den Zimmern war gut, allerdings wird, den nachhaltigen und sehr intensiven Gerüchen nach zu schließen, offensichtlich sehr viel Chemie eingesetzt. In den Duschkabinen kann man sich kaum bewegen. Die Fernsehanlage ist uralt, offensichtlich ohne Satellitenempfang, so dass man nur italienische Sender empfangen kann. Eine regelmäßige Nachrichtenverfolgung in deutscher Sprache ist also unmöglich. Das Frühstück war grundsätzlich umfangreich genug. Allerdings gab es kein frisches Obst (nur aus der Dose), die "Brötchen" waren vermutlich aus Kaugummi. Auch ein Frühstücksei an manchen Tagen wäre schön gewesen. Wir haben uns selbst geholfen, indem wir uns Obst, auch zum Frühstück, und Brot bzw. Brötchen im Supermarkt besorgt haben. Auch das Abendessen (deshalb nur einmal eingenommen) "haut niemanden vom Hocker". "Bratkartoffeln" waren aus einer Teigmasse hergestellt, die man nicht braucht. Das übrige Essen war prinzipiell o.k.. Schade, dass man nicht versteht, diese Defizite mit wenig Aufwand abzustellen. Strand und die Bademöglichkeiten waren sehr gut. Personal sehr freundlich.
Lars Thorsten (51-55)
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand

Ruhig und strandnah

4,8/6
Für Urlauber, die ein ruhiges (leider hört man Abends die Animation der Nachbarhotels), freundliches, nah am Strand gelegenes Hotel suchen. Strandurlaub dadurch und auch wegen der guten Organisation der Liegestühle/Sonnenschirme (Kostenlose Leihe gegen Pfand) unkompliziert. Einkaufen, auswärtig Essen gehen (Hotelrestaurant ist aber gut) und Ausflüge nur mit Mietwagen (gute Parkmöglichkeit auf dem Hotelgelände). Hotelanlage schon etwas älter, aber Zimmer sauber und gepflegt.
Isabell (26-30)
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Strand

Sehr charmante Unterkunft!

5,7/6
Das B&B ist sehr liebevoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Alles ist sauber und in einem top Zustand! Zum Frühstück gibt es selbstgemachte Marmeladen und Produkte aus der Umgebung, lecker! Hab das B&B aus dem Reiseführer "Sardinien von Peter Höh", ansonsten wären wir wahrscheinlich eher nicht in diesem Ort hängengeblieben. Beim Baden waren wir irgendwo zwischen Porto Torres und Stintino, Tip der B&B-Besitzer. Weißer Kiesstrand, sehr schön. Alles in allem, absolut empfehlenswert!
Kai (51-55)
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand

Ferienlager

3,4/6
Für reinen Badeurlaub dank der Nähe des tollen Strandes perfekt. Ansonsten: das ist ein Ressort! Militante Öffnungszeiten der Küche, Bar gibt es keine, WLAN nicht wirklich, man braucht zwingend ein Auto, kaum englisch an der Rezeption, Frühstück katastrophal (Mittag/Abend gut). Reiner Badeurlaub für Menschen, die die Ordnung von Ferienlagern mögen - perfekt.
Stefan (31-35)
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand

Schönes B&B

6,0/6
Nettes familienfreundliches B&B. Preis-Leistungsverhältnis top! Der Natur-Strand ist 2 Minuten entfernt.
Riki (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Strand

Unterkunft mit Charme

5,3/6
Ein mit soviel liebe und Charme eingerichtetes B&B haben wir noch nicht erlebt. Die Gastgeber sind sehr hilfreich und helfen beim organisieren von Ausflügen. Traumhaftes Frühstück mit regionalen Produkten auf der Traumhaften Dachterasse mit Blick über Sorso aufs Meer :)
Angelika (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige

Hotel mit direkter Strandanbindung

4,1/6
Ein eher einfaches Hotel mit direkter Strandlage, Großer Pool und für Tennisspieler genügend Plätze. In der weitläufigen Anlage stehen diverse Bungalows.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.