Neueste Hotelbewertungen Sorso

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Julia (19-25)
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Schöner, ruhiger Urlaub

5,0/6
Das Hotel liegt außerhalb, was aber auch im Katalog (Berge und Meer) angegeben war. Dafür muss man aber auch nicht eine Minute zum Strand laufen. Der Strand ist sehr sauber und es sind immer ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Wir haben früh gebucht, uns ein Zimmer mit Balkon und Meerblick gewünscht und auch bekommen! Der Balkon war für zwei Personen sogar fast zu groß. :) Das Zimmer war optimal. TV und Safe waren vorhanden. Nur das Bad war etwas eng, aber für eine Woche auch in Ordnung. Das Essen war immer lecker und abwechslungsreich und das Personal stehts freundlich. Auch die Animation war nicht zu aufdringlich. Im Außenbereich gab es nur Bier in Dosen und Plastikbecher für alle anderen Getränke. Dafür durfte man aber die Becher mit zum Strand und aufs Zimmer nehmen und zwar so viel man wollte. :) Wir haben bei Berge und Meer noch Ausflugspakete, wie zum Beispiel Wandern gebucht und sind zusätzlich an einem Vormittag mit dem Bus nach Sassari gefahren. Die Bushaltestelle ist leicht zu Fuß zu erreichen und Fahrkarten kann man direkt an der Rezeption kaufen. Alles in Allem war es ein sehr schöner Urlaub und wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Rolf (61-65)
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand

Kein Luxus aber solide und direkt am Meer

4,8/6
Nach einer Woche All Inclusive-Urlaub: Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Rundherum sonst nicht viel, nur einige Ferien-Anlagen und ein Einkaufsbereich, die allesamt den Eindruck des Verfalls hinterlassen. Das Hotel selbst ist hiervon auszunehmen. Die Anlage ist in ordentlichem soliden Zustand. Ganztägig und an den Abenden findet ein Animationsprogramm statt, aber unaufdringlich. Wer will der kann, wer nicht, wird in Ruhe gelassen. Uns hat das jeweilige Abendprogramm auf "Bingo-Niveau" nicht animiert, daran teil zu nehmen. Aber das ist Geschmackssache. Die Restaurant- und Rezeptionsbereiche sind sauber. Es gibt hier zwei große Wintergärten, in denen man zum Essen sitzen kann. Im Oktober war das sehr angenehm. Ganztägig gibt es alkoholfreie und alkoholische Getränke, Wein rot und weiß will man alsbald nicht mehr trinken, gekühltes Büchsenbier und Wasser schon eher. Ganztägig 10 bis 23:00 h ist auch die Bar (gegen Bezahlung) geöffnet Frühstück und Abendessen sind vielfältig, es gibt täglich wechselnde Speiseangebote am Abend in Bufetform. Die Zimmer sind sauber,der Wäschewechsel hat geklappt.Wenn demnächst der Maler hier sein Werk verrichten würde, wäre es jedenfalls nicht zu früh.Ein Kühlschrank war auf dem Zimmer. Fast alle Zimmer haben einen Balkon. Das Bad ist klein und renovierungsbedürftig. Für Ausflüge haben wir ein Auto gemietet, aber nicht im Hotel. Dort werden die Mietautos zu sehr hohen Preisen angeboten. Wir waren mit dem Bus nach Sassari gefahren und haben dort wesentlich günstiger gemietet. Die Damen und Herren der Rezeption sprechen gut deutsch. Fazit alles in allem: Kein super Luxus und kein super Hotelbau, aber es hat alles so gepaßt, wie wir es erwartet haben. Grund zum Meckern hatten wir in unserer Woche jedenfalls nicht.
Johannes (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand

Sonnenbaden für alle Altersschichten

5,4/6
Ruhiges Hotel, landschaftsfreundlich eingebunden, max 3 Geschosse´, Toplage zum Hotelstrand (5o m), Sandstrand täglich gereinigt, ausreichend Schirme und Liegen vorhanden. Zimmer sehr sauber, bei Verschmutzung täglicher Wechsel der Bettwäsche, jedes Zimmer mit Klimaanlage, sehr freundliches Personal. Rezeption 24 h besetzt, Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Nicht aufdringliche aber abwechslungsreiche Animation von 10:00 bis 22:00 Uhr. Speisen abwechslungsreich, wohlschmeckend und nicht stark gewürzt, ausreichende Gewürze auf jedem Tisch und am Buffet. Bedienung überaus freundlich und permanent mit Abräumen beschäftigt. Keine Engpässe beim Speisenangebot. Leider nur helles Brot. Mittags und abends Stoffservietten, ständig frisch. Getränke nur aus Automaten, Bier nur in Dosen. Gläser nur im Haus, am Pool Plastik- bzw. Styroporbecher. In 8 Tagen 4 Ausflugsprogramme zu erschwinglichen Preisen angeboten. Poolbereich sehr sauber, ausreichende Größe.
Hermann (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand

Zimmer mit Balkönchen

3,6/6
wir hatten ausdrücklich "Superior" , also DZ mit Balkon gebucht. Der Balkon war ein "Balkönchen", auf dem gerade mal 2 Pers. stehen konnten!! Auf meine sofortige Reklamation an der Rezeption wurde mir erklärt, das sei ein "Superior"-DZ! Eine Frechheit.
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand

Gutes Strandhotel in ruhiger Lage

5,0/6
gutes Hotel für Ruhesuchende, etwas außerhalb des Ortes durch gute Verkehrsanbindung und mit Mietwagen Alles gut erreichbar
Bernd (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand

Ein erholsamer Badeurlaub zur Herbstzeit

5,0/6
Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Die Zimmer befinden sich auf mehrere Gebäude verteilt, welche nah beieinander liegen. Wir hatte ein Doppelzimmer, wo zwei Zustellbetten für unsere Kinder hinein gestellt wurden. Für eine Woche kann man sich sicherlich arrangieren. Aber für einen längeren Zeitraum sind Zimmer und Schränke zu klein. Die Zimmer und die gesamte Anlage wurde täglich gereinigt, tägl. Wasserproben am Pool. Es waren Familien und ältere Paare gleichermaßen zu Gast. Wir hatten All Inclusive, über den ganzen Tag konnten Getränke an Getränkebars zu sich genommen werden. Ein idealer Ort zum Chillen! W-LAN im Umfeld der Rezeption vorhanden und kostenfrei, Handy-Erreichbarkeit immer möglich, Das Preis-/ Leistungsverhältnis steht unserer Meinung nach im guten Verhältnis. Das Wetter war, bis auf einen bewölkten Tag, immer sonnig. Tagsüber 22-24 Grad, Meer ca. 20-22Grad, Pool ca. 20 Grad. Die Jahreszeit war noch ideal zum Baden. Vor 11.00h und ab 17.00h war die ideale Strand-und Badezeit. Abends kühlte es auf ca. 17 Grad ab. Warme lange Jacken sind empfehlenswert.
Johnny (61-65)
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Oase der Ruhe, nix für Aktion-Urlauber

4,4/6
Einfaches Hotel für Gäste, die nur Ruhe möchten und eine sehr schöne naturbelassene Ungebung mit kilometerlangem, menschenlehren Strand schätzen. Das Hotel hat keine 4 Sterne, ist aber sehr schön angelegt. Allerdings ist man ohne teilweisen Mietwagen (teuer!) völlig isoliert.
Horst (66-70)
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Sonstige

Dieses Hotel Borgo Del Sole empfele ich niemandem.

1,9/6
dieses hotel hat uns total enttäuscht.keiner hat uns verstanden.m. kassierte 238.-euro für abendessen und ausflüge (59.- essen,179.-ausflüge)ESSEN WAR ALLES ANDERE ALS GUT;3 tage gab es keine butter und die rühreier,unansehnlich,gekochte eier zuwenig,brötchen,früh in schmale scheiben geschnitten,warum ,im grossen und ganzen alles miserabel .m. machte mit uns die ausflüge,war in ordnung.bei reklamation aber ging es m. und m. nichts an,wo bleibt da die reiseleitung.im speisesaal wurde gestritten und gebrüllt weil nichts passte mit den kellnern.wir hatten schäferessen,aufgepasst--es gab 2 wurstplatten für 6 personen,einige tische gaben sogar die platten noch halb voll zurück,weil sie dachten es gibt noch was besseres,danach kamen ravijoli und noch eine platte mit so nudeln und sosse,danach tiramisu,5 mal 5 cm.wein und wasser.kein folklore tanz.einige zahlten dafür 39.-euro ,pro person.reine abzocke.pitza für 10.- euro wäre besser gewesen.am vorletzten tag wurde schon aussen alles wegeräumt (tische ,stühle,und es gab nichts mehr zutrinken) früh schlechtes frühstück,danach wurde das hotel geschlossen.ich hatte mich bei GOODTRAVEL-IN BONN beschwert,da hatte ich gebucht,antwort,wir müssen halt noch viel lernen,und boten mir einen 25.- euro gutschein an.verzichte ich,mit dieser firma mache ich keine REISE mehr.
Christoph (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand

Nicht zu empfehlen, bis auf den Strand

3,7/6
Die Speisen waren lauwarm, hatten kein Geschmack und die Bar war ein Witz, zumal die Hälfte der Cocktails die auf der Karte gestanden haben, nicht verfügbar waren (nicht nur an einem Tag sondern die ganze Woche...)
Michael (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand

Solides Hotel

4,3/6
Wenn das Essen warm und einfallsreicher gewesen wäre . Dann hätte es ein schöner Urlaub werden können. Hotel sauber Personal sehr nett. Hotel sehr abgelegen.(Aber das war ja bekannt) Aufenthaltsraum sehr klein.
Heinz (66-70)
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • Stadt

Del Golfo

3,3/6
Liegen ohne Auflagen.Der Kühlschrank war leer(Wasser etc) Getränke an der Bar in Pappbecher,obwohl man aus hygenischen Gründen Gläser nehmen sollte.Das Essen war meistenteils eine Zumutung,1-2 Wurst und Käsesorten(wurde auch nicht nachgereicht).Zum Mittag oder Abend wurde viel kalte und halb gare Speisen angeboten Da wir schon öfter in ein 4*+5*Hotel waren ,sind wir von diesen Hotel enäuscht. Und das alles bei A.L Verplegung.
Peter (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Enttäuschend selbst für nicht verwöhnte Urlauber

3,6/6
Um es gleich zu sagen. Hier schreibt kein Nörgler, der 2 Sterne bezahlt und 5 sterne erwartet. Hier schreibt aber auch niemand, der 4 sterne bezahlt und mit 2 sternen glücklich und zufrieden ist. Doch genau so jemand müsste man sein, würde man dieses Hotel so gut bewerten, wie es einige, offenbar mangels anderer Erfahrungen, hier bereits taten. Man kann sich hinsichtlich der Lage nur wiederholen. Das Haus liegt direkt am Strand, dichter geht nicht und dieser Strand ist so schön oder langweilig, wie es unzählige andere in der Welt auch sind. Das war es eigentlich auch schon, was die Schönheiten anbelangt, denn einen Ort gibt es nicht. Nicht einmal eine Adresse, die irgendein Navi dieser Welt akzeptieren würde. Ringsherum eigentlich nur Prärie und ein verfallenes Einkaufszentrum ohne Geschäfte, dass sich die Natur langsam zurück erobert, jedoch mit einer noch funktionierenden „Bar“, deren Inhaber wohl über den endgültigen Untergang wacht. Nun zum Haus selbst. Im Bungalowstil mit Haupthaus errichtet, ist es baulich nicht besser oder schlechter als andere Häuser dieses Stils. Unser Zimmer, die Nummer 446 ,ist freundlich und zweckmäßig eingerichtet, nichts ist marode oder abgewohnt. Flach-TV, Fön und sogar ein Kühlschrank sind vorhanden, ein Tresor steht kostenlos zur Verfügung. Der Speiseraum, zentral gelegen, ist freundlich eingerichtet, entwickelt sich jedoch zu den Mahlzeiten, hinsichtlich der Athmosphäre, zu einer Art Bahnhof, wo eigentlich nur noch die Service-Durchsagen und die Auskünfte über ankommende und abfahrende Züge fehlen. Diese unangenehme Geräuschkulisse, wird nicht zuletzt von den Kellnern verursacht, die sich über die Länge des Raumes hinweg zu unterhalten pflegen oder ihre Lieblingsgäste enthusiastisch auf italienisch begrüßen, obwohl die kein Wort verstehen. Das ESSEN, schmeckt nicht schlecht. Es schmeckt reinweg nach NICHTS und man fragt sich, welchen Beruf diejenigen erlernten, die, unsichtbar für die Gäste, in der Küche stehen, aus der niemals ein verlockender Geruch herüberzog. Man muss wahrlich kein Gourmet sein, um festzustellen, dass an diesem Essen wahrlich alles fehlt, was Geschmack verursachen könnte. Von landestypischen Gewürzen etwa, keine Spur. Wer im del GOLFO z.B. „Schweinegulasch“ probiert hat, wird sich fragen, wer so vermessen war, den in Wasser gekochten weißen Fleischstücken, diesen Namen zu verleihen, bzw., worauf seine bisherigen Erfahrungen mit diesem Begriff beruhen. Unsere erste Nahrung mit Geschmack, nach diesem Urlaub, war eine BOCKWURST auf dem Flughafen Köln-Bonn. Herrlich!!! Ich hätte nicht gedacht, dass mich eine Bockwurst hätte glücklich machen können. Nun zum Ambiente. Wer Tische mag, auf denen man vergeblich Gewürzstreuer sucht, aber stattdessen, unzählige Tüten mit Salz und Pfeffer findet, gleich einer Pommesbude, der ist hier gut aufgehoben. Auch wer statt eines gepflegten, gezapften Bieres, namenloses Dosenbier vorzieht, der kommt hier auf sein Kosten. Und so füllen sich die Tische, nicht nur an den Abenden, mit Plastikbechern und leeren Dosen Mit Verlaub. Noch prolliger kann ich mir ein Hotel nicht vorstellen. Das ist nicht nur schäbig, das ist unerträglich. Halt, ich vergaß, dass selbst der Wein, der aus großen Metallgefäßen selbst eingeschenkt werden kann, weil ein Ausschank fehlt, auf der Terrasse, wo man sich mangels anderer Möglichkeiten zu treffen pflegt, aus Plastikbechern getrunken werden muss. Mit Bier aus Dosen und Wein aus Plastikbechern, haben sich die all inclusive Leistungen, was die Getränke anbelangt, auch schon erschöpft. Was das mit 4 Sternen zu schaffen hat, weiß vermutlich nicht einmal der gelangweilte Hoteldirektor, der seine Mahlzeiten volksnah zwischen den Gästen einzunehmen pflegt, von all dem Elend aber nichts zu bemerken scheint. Auch nicht von den morgendlichen Brötchen, die hinsichtlich ihrer Härte, eher einem Stück erstarrter Lava gleichen, als denn einem Stück Teig, dass diesen Namen verdient. Fazit. Dieses Hotel kann man niemandem guten Gewissens empfehlen. Es ist stillos und nur Gott und vielleicht die italienische Mafia können wissen, wie es zu 4 Sternen gekommen ist. Ein Hotel am Strand, mit relativ schönen Zimmern, die auch immer sauber sind, macht noch keinen schönen Urlaub aus. Ich jedenfalls, würde dort nicht wieder hinfahren und kann es auch niemandem empfehlen. Wer es trotzdem wagt, der sollte sich in jedem Falle einen Leihwagen nehmen oder alle Ausflüge mitmachen, die angeboten werden. Aus der Entfernung lässt sich manches besser ertragen. Handyerreichbarkeit gegeben, W-LAN kostenlos nur im Bereich der Rezeption möglich. Wer keinen Leihwagen hat, ist in diesem Haus zur Langeweile verdammt, oder muss Mittags an der Verpflegung teilnehmen, die so schmeckt, wie am Abend. Nach nichts.
Monja (41-45)
Verreist als Freunde • September 2013 • 3-5 Tage • Strand

Nie wieder

2,6/6
Hotel nur mit Auto zu empfehlen.Personal im Restaurant sehr unfreundlich,Essen nie ausreichend vorhanden.Reinigung der Zimmer eher schlecht als recht,Wäschewechsel täglich.Mäuse und Ameisen als Haustiere vorhanden.Hotel lief nur noch auf Sparflamme,da Saisonende.Pool war sehr schön und wurde auch täglich gereinigt.
Peter (61-65)
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Stadt

Essen in dem Hotel

3,5/6
Zum Frühstück als auch zum Abendbrot gab es nicht viel! Bei ca. 100 Gästen kam das Personal nicht hinterher, Käse, Wurst, Butter (pro Person nur 2 Stücke je 8 g!), am Abend auch etwas Warmes (Putenkeule) aufzufüllen! Wer erst 30 Minuten nach Öffnung des Speisesaales ankam, hatte das Nachsehen und bekam fast gar nichts mehr zu essen!
Dieter Und Gudrun (61-65)
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Sonstige

Viele tolle Ausflugsmöglichkeiten!

4,5/6
Kleines aber feines Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Essen abwechslungreich und gut.Viele sehr schöne Ausflugsangebote um Sardinien kennen zu lernen. Insofern ist auch die einsame Lage zu vernachlässigen. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Michi (46-50)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand

Keine 4 Sterne, Preis-Leistungs-Verhältnis o.k.

3,8/6
Das Hotel del Golfo besteht aus mehreren Gebäuden und hat schätzungsweise 130 Zimmer. Es ist wohl schon etwas älter, aber einigermaßen gepflegt. Zu unserer Reisezeit waren wohl hauptsächlich Gäste anwesend, die über Berge & Meer gebucht hatten. Die Gäste waren fast ausschließlich aus Deutschland und insgesamt etwas gehobeneren Alters. Das Hotel ist insgesamt sehr ruhig, was wir von Vorteil fanden. Das Hotel ist o.k., hat aber keinesfalls einen 4-Sterne-Standard. Ich denke, es dürften höchstens 3 Sterne sein. Es ist aber insgesamt in Ordnung und als Ausgangspunkt (mit Mietwagen) zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut, die Reiseleitung von Berge & Meer sehr gut.
Heidrun (51-55)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Schönes, empfehlenswertes Hotel

5,0/6
Können das Hotel durchaus weiter empfehlen. Die direkte Strandlage ist ein großer Vorteil. Für Leute die Ruhe und Entspannung suchen, sehr gut geeignet. Wer allerdings abends feiern möchte, ist dort fehl am Platze, denn das Hotel liegt ziemlich abseits vom nächsten Ort.
Manfred (46-50)
Alleinreisend • September 2013 • 1 Woche • Strand

Schönes ruhiges Hotel direkt am herrlichen Strand

4,8/6
Sehr schönes aber einsam gelegenes Hotel.Am besten ist die Lage an den herrlichen Sandstrand ca. 16 KM.Kein Liegestuhl - Nepp, sondern ausreichend kostenlose Liegen sind vorhanden. Große und schöne Zimmer.Nettes Personal. Also man sollte das angebotene Ausflugsangebot buchen,oder aber man hat einen Leihwagen.
Anneli u. Andrea mit 2 Kindern (14 J.) (51-55)
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand

Badeurlaub Single mit Kind

5,4/6
Wir waren mit allem rundherum zufrieden und haben uns sehr gut erholt. Das Personal war äußerst zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt am Strand. Es ist allerdings empfehlenswert, einen Mietwagen zu mieten, da das Hotel sehr abgelegen liegt.
Andrea & Anneli mit 2 Kindern (14 J.) (46-50)
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

5,3/6
Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit gerne wieder dorthin fahren. Das Personal war super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.