Neueste Hotelbewertungen Supetar

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Samira (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Okay aber nicht empfehlenswert

3,0/6
Die Lage ist super, das Personal freundlich. Das Essen ist okay, es gibt kaum Abwechslung. Animationen gibt es leider auch kaum und leider immer erst spät gegen 21:30 Uhr. Die Anlage sieht definitiv nicht mehr so schön aus, wie aus den Bildern. Im Ganzen ist es okay, aber wir würden hier nicht nochmal hinfahren. Zudem gibt es viele versteckte Kosten &‘ der Zimmerservice lässt auch zu wünschen übrig, es wird zwar sauber gemacht &‘ die Handtücher gewechselt, allerdings schlafen wir seit 10 Tagen in der selben Bettwäsche. Im allgemeinen ist das Hotel eher auf eine ältere Altersklasse ausgelegt &‘ für U30 nicht geeignet.
Jule (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Urlaub zum relaxen

6,0/6
Die Animation war leider bisher das Schlechteste was ich erlebt habe, fast keine Unterhaltung u d die Animateure habem sich nicht getraut die Gäste anzusprechen oder gar zu etwas zu motivieren. Zu viel Plastikbesteck oder Becher an der Poolbar, daher wenig nachhaltig Es könnte mehr Abwechslung beim Buffet geben. Es gab beispielsweise an keinem Tag mal eine Banane Eventuell wären Stecker gegen Mücken im Zimmer gut. Am Empfang lief alles super und reibungslos, das war Top !
Heimo (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Hotel TUI SUNEO Supetar nicht zu empfehlen

2,0/6
Sehr schlechtes Essen ist kein 4 Sterne Standard, alles sehr Fade keine Gewürze, jeden Tag das selbe nur etwas anders Angeordnet. Getränke nur das billigste vom billigen, kein frischen O-Saft zum Frühstück ( hätte von mir aus auch aus einem Tetra Pak sein können, war Pulverware) über das Essen gibt es noch unzählige Punkte die hier den Rahmen sprengen würden. Zimmer mit Badewanne ( ist heutzutage auch nicht mehr üblich ) demnach Duschschlauch zu kurz, musste mich beim Duschen bücken (Körpergröße 190cm), kein warmes Wasser am Waschbecken, keine Lüftung. Keine Schränke im Zimmer bzw. Schubladen am Nachttisch. Minibar nicht befüllt, Minimum Wasser bei 3 Sterne. Kaffee muss bezahlt werden bei außerhalb der Ausgabezeiten ( All In nicht üblich ) Veranstaltung - Ausflüge zu überteuert ( auf Eigene Faust ist weit aus billiger ) sehr, sehr wenig Deutsch sprachig ( manche Menschen können halt nur schlecht Englisch ). Es sollte hier jetzt Schluss sein mit dem Negativen. Ich bin normalerweise kein Mensch der in den Krümeln sucht aber das war leider zu viel und bin oder war so etwas noch nicht gewohnt. Selbst ein 3 Sterne Hotel auf Malle ist besser !!! ( Vom Essen und Ausstattung - Zimmer )
Oliver (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Stadt

Absolut lohnenenswert

5,0/6
Bungolows waren abseits von Supetar,Supetar ist trotzdem gut mit Fuss zu erreichen Personal war stets freundlich und hilfsbereit
F. Müller (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Solides Hotel

5,0/6
Da ich selbst angesichts der teils doch Recht deutlich voneinander abweichenden Bewertungen etwas verunsichert war, folgt eine etwas längere Stellungnahme: Allgemein: Zunächst ist es wichtig zu wissen, dass es insgesamt drei verschiedene und räumlich getrennte Gebäude auf dem Hotelkomplex gibt. Eine alte Villa, einen Neubau und einen älteren Wohnkomplex. In der Villa und dem Neubau sind nach meinem Eindruck die 4 Sterne Appartements, in dem alten Komplex die (ebenfalls buchbaren) 3 Sterne Appartements situiert. Abgesehen von den jeweiligen Zimmern teilen sich die jeweiligen Besucher aber die gesamte Hotelanlage, insbesondere gibt es auch die gleiche Verpflegung. Zimmer und Hotelanlage: Wir waren im Neubau (Superior room with seaview) untergebracht und können nur etwas zur dortigen Zimmerqualität sagen. Letztlich kann man wohl verschiedener Meinung darüber sein, ob man die Zimmer im Neubau noch mit wohlwollenden vier oder doch eher mit guten drei Sternen bewerten sollte. Das Gute (und aus meiner Sicht Entscheidende) vorab: Die Zimmer sind sauber, angemessen groß und mit dem üblichen Zubehör ausgestattet. Man sieht ihnen jedoch hier und dar eine gewisse überalterte Ausstattung (überraschend angesichts der Lage im Neubau) an. Dazu zählen zum Beispiel auch kleinere Risse in den Fliesen, Verfärbungen am Balkongeländer und ähnliches. Für mich war das kaum bis gar nicht relevant, offenbar gibt es aber auch Personen, die das bei einem vier Sterne Hotel stört. Wichtig zu erwähnen ist hinsichtlich der Zimmer mit Meerblick noch Folgendes: Der Neubau und die Villa (also die vier Sterne Optionen) sind gut 100 Meter vom Strand entfernt (der Altbau liegt näher zum Meer). Wir hatten deshalb zwar Meerblick, aber eben nur aus der Entfernung. Angesichts des doch deutlichen Aufpreises hätte ich darauf rückblickend verzichten können. Die drei Wohnkomplexe sind durch einen wirklich sehr schönen und gut gepflegten Garten miteinander verbunden. Es gibt diverse Katzen, die allerdings (mit Ausnahme der Essenszeiten, zu denen sie durchaus hartnäckig um Essen betteln) nicht wirklich menschenbezogen sind. Essen: Das Frühstück ist wirklich jeden Morgen von minimalen Abwandlungen (z.b. welche Sorte Joghurt) identisch gewesen. Man findet durchaus für jeden Geschmack etwas, aber Abwechslung sollte man nicht erwarten. Das Abendessen folgt stets dem gleichen Grundschema: Zwei Fleischgerichte (fast immer recht einfache Geflügel- und Schweinefleischvariationen), ein Fischgericht, jeden Abend Pommes und dazu ein paar Auflauf/Nudel/ vegetarische Beilagen - Variationen. Dazu gibt es eine (sehr gute) Salatbar und diverse Antipasti Auswahl. Auch hier gilt: Man findet immer etwas, gerade für Personen die warm und herzhaft essen wollen aber eher wenig Abwechslung, zumal insbesondere die Fleischgerichte sich sehr oft nach ein bis zwei Tagen wiederholten. Entgegen einiger anderslautender Rezensionen habe ich das Essen immer als gut bis sehr gut zubereitet empfunden, Dinge wie rohes Geflügel oder ähnliches sind mir zum Glück nicht untergekommen. Anzumerken wäre noch, dass trotz Aufenthalt im September (Nebensaison) und erkennbar nicht voller Auslastung aller Zimmer zeitweise erhebliches Gedränge am Buffet herrschte, weil schlicht verhältnismäßig wenige Terrinen bereit gestellt wurden. Getränke sind abends kostenpflichtig, wir wurden aber nie mehr als maximal einmal von den Kellnern gefragt, wenn wir nichts zu trinken bestellen wollten. Strand/Meer: Der vom Altbau direkt und von Villa und Neubau nach kurzem Fußweg erreichbare Strand ist nicht hotelexklusiv und dementsprechend relativ voll. Liegen sind realistisch nicht zu bekommen. Es handelt sich nicht um einen Sandstrand, sondern um Felsen oder Kies, vor dem Hotel mit Beton-Promenade. Allerdings kann man in einer ca 100 Meter entfernten Bucht wunderbar auf Sandboden gute 100 Meter weit ins Meer laufen. Das ist in der Gegend tatsächlich ein Highlight, dementsprechend sind dort auch recht viele Besucher und teilweise Locals anzutreffen. Der Hotel Pool ist winzig und wurde von uns nie genutzt. Unterhaltung/Sport: Von uns wurde lediglich das Gym genutzt, welches wirklich ein Sonderlob verdient. Diverse Geräte, Rack, Langhantel mit Gewichten und komplette Kurzhantelauswahl sind vorhanden. Lage: Eher ruhig gelegen, durch die Nähe zum Strand und den Garten sehr idyllisch. Die Stadt Supetar ist je nach Route in ca 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Es gibt diverse kleine Supermärkte (deutlich teurer als ein deutscher Supermarkt) in der Nähe und große Supermärkte außerhalb der Stadt (ohne Auto kaum zu erreichen). Supetar selbst ist hübsch, bietet aber maximal für wenige Stunden Zerstreuung. Die Fähre nach Split sowie Busverbindungen auf der Insel sind gut erreichbar, insbesondere die Fähre verkehrt auch sehr regelmäßig und pünktlich. Bedenken sollte man, dass die meisten der separat buchbaren Touren nicht von Supetar, sondern von Split oder Bol aus beginnen und man daher jeweils eine zusätzliche Stunde An-und Abreise einplanen muss.
Oliver (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Tolle Anlage in Kroatien

6,0/6
Insgesamt eine sehr schöne und gepflegte Atmosphäre, die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Ein toller Urlaub
Benjamin (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Familienhotel

4,0/6
Großläufige Anlage. Schöne Zimmer waren 2 erw. 2 Kinder. War ausreichend Platz für uns. Strandnah, zentrumsnah
Thomas Klaus Matthias (41-45)
Verreist als Paar • September 2025

Insel Braç, Hotel Velaris Amor

5,0/6
Das Meer, die Unterwasserwelt, gutes Essen und Sonne pur. Schöne ruhige Strände, Supetar, Splitska, Milna - sehr schön insgesamt.
Michaela (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • Strand

Das Hotel war teuer mit vielen zusätzlichen Kosten

1,0/6
Hotelaufenthalt vom 18.08.2025 bis 01.09.2025 Hotel Waterman Kaktus Resort Unser 14-tägiger Aufenthalt im Hotel Waterman Kaktus Resort mit All-Inclusive-Leistung entsprach leider nicht unseren Erwartungen. Trotz unserer Erfahrung in verschiedenen Hotels und Ländern mit All-Inclusive-Angebot, erfüllte das Angebot des Hotel Waterman Kaktus Resort nicht unsere Vorstellungen. Die kostenfreie Nutzung von Liegen war auf einen unbefestigten Bereich beschränkt, der einen ungepflegten Eindruck vermittelte. Für die Nutzung einiger Pools wurden zusätzliche Gebühren erhoben. Obwohl die Reservierung von Liegen untersagt war, waren bereits um 9:00 Uhr morgens keine Liegen mehr verfügbar, da diese von Gästen reserviert wurden. Das Hotelpersonal unternahm keine Maßnahmen, um dieses Verhalten zu unterbinden. Die Kaution für Strandtücher in Höhe von 20 € pro Handtuch, bei einer Rückerstattung von lediglich 5 € am Ende des Aufenthalts, empfanden wir als unangemessen hoch. Darüber hinaus erfolgte der Wechsel und die Wäsche der Strandtücher nur zweimal pro Woche. Die Kosten für Liegen und Sonnenschirme am Strand beliefen sich auf 22 € pro Tag für zwei Personen. Ein Mitarbeiter des Hotels kontrollierte die Nutzung der Strandliegen dreimal täglich. Das Getränkeangebot entsprach eher dem Standard einer Halbpension. Getränke wie Cola, Fanta und Eistee waren kostenpflichtig. Internationale alkoholische Getränke wurden gegen Aufpreis angeboten. Die Bar war nur zu bestimmten Zeiten geöffnet, sodass es nicht möglich war, zu jeder Tageszeit einen Kaffee, Cappuccino oder Espresso zu genießen. Diese Getränke waren nur am Automaten erhältlich und nicht im All-Inclusive-Angebot enthalten. Alternativ wurde an der Poolbar Kaffee in Pappbechern angeboten. Gästen aus Frankreich und Kroatien wurde ein separater Bereich mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen zur Verfügung gestellt. Für alle anderen Gäste entstanden zusätzliche Kosten in Höhe von 10 € pro Person und Tag für Liege und Sonnenschirm. Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Während unseres Aufenthalts fühlten wir uns wie Gäste zweiter Klasse. Die beschriebenen Gegebenheiten waren sehr ärgerlich. Obwohl die Zimmer neu renoviert waren, fehlte es an grundlegenden Standards, die in einem Vier-Sterne-Hotel selbstverständlich sein sollten. Urlaub sollte der Erholung dienen und nicht durch ständige Ärgernisse getrübt werden. Dieses Problem wurde wiederholt an der Rezeption angesprochen, jedoch verfügte dort nur eine Person über ausreichende Deutschkenntnisse. Alle anderen Angelegenheiten mussten auf Englisch abgewickelt werden, was in einem EU-Land nicht nachvollziehbar ist. Das Hotel ist überteuert. So viele Extrakosten haben wir bei All-Inclusive noch nie bezahlt. Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.
MARTYNA (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2025

Gepflegte Wohnung für entspannenden Urlaub in ruhiger Lage

6,0/6
Ich kann es für einen ruhigen Urlaub abseits des Großstadttrubels nur empfehlen. Die Wohnung ist sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. In der Nähe gibt es ein Geschäft und eine Taverne.
Familienurlaub (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Hotel super Lage, der Rest nicht gut

3,0/6
Der TUI Service vom Flug und Transfer ist super. Leider hatten wir dieses Mal mit unserem Hotel auf der Insel Brac Kroatien kein Glück. Das Personal macht einen gelangweilten Eindruck. Auch das Essensbuffet ist meist kalt und qualitativ nicht gut, außerdem gibt es keine große Auswahl an Speisen, die Speisen wiederholen sich sehr häufig und auch das typisch traditionelle Kroatische Essen gab nicht ( bzw. wenig Auswahl). Das Zimmer das wir hatten war sehr schön, allerdings mit Wasserflecken an manchen Stellen. Die Anlage könnte gepflegter sein. Leider wird in diesem Hotel auch wenig Ausflüge über TUI Angeboten und wenn ja dann sehr überteuert. Preisleistung stimmt hier leider nicht. Das Hotel würden wir nicht weiterempfehlen.
Cat46 (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Ein sehr schöner, erholsamer Urlaub

6,0/6
Die Unterkunft bzw. das Hotel TUI Suneo Supetar auf Brac war gut. Wir hatten ein sauberes, modernes Zimmer gehabt. Das Essen im Hotel war gut, abwechslungsreich und ausreichend. Was zu bemängeln ist, dass die Getränke leider mit Sirup und Wasser gestreckt wurden. Am besten man trinkt nur Wasser. Was man auch noch auf den Zimmern verbessern kann, dass man zu mindestens Wasser auf den Zimmern bekommt. Ansonsten ist das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit.
Sadmir (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Leider negative erfahrungen

3,0/6
Waren zum dritten mal da Immer zufrieden sber jetzt hat sich alles geändert aber leider ins negative und wir werden das Hotel leider nicht mehr besuchen
Winni (71+)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Kinderhotel direkt an wunderschöner Bucht mit reg

6,0/6
Bitte Verweise beim nächsten Mal auf die überwiegend regionale/nationale Küche Und Deutliche Verweise auf Kinderhotel
Tina (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • Strand

Gute Erfahrungen, aber Pool könnte besser sein

5,0/6
Wir kommen gerne wieder
DAWID (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2025

Gemütliches Hotel mit freundlichem Service

6,0/6
Ein gemütliches Hotel in toller Lage. Nahe am Meer, mit vielen Geschäften und Restaurants in der Nähe. Sehr freundlicher Service. Ruhige und saubere Umgebung. Komfortable Bedingungen zum Entspannen. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
Iri (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Strand

Alles in allem ein angenehmer Kurzurlaub

5,0/6
Bitte werben sie mit Bildern von Zimmern die der Realität entsprechen. Es sind bei weitem nicht alle Zimmer so renoviert wie auf den Fotos. Unseres war es nicht.
Uwe (46-50)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • Strand

Fazit

5,0/6
Das Essen war wirklich fantastisch, Pool war sehr kalt und könnte Treppen vertragen. Animation war sehr schlecht, außerhalb der Anlage in den Bars war jeder Cocktail um die 10€
SBO (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Faires Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0/6
Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel. Besonders hervorzuheben ist das Personal - von der Rezeption, über die Bar, den Service, die Küche bis hin zum Roomservice: waren alle unglaublich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Zimmer war für einen einwöchigen Aufenthalt vollkommen in Ordnung - bis auf etwas wenig Stauraum in den Schränken gab es nichts auszusetzen (modern eingerichtet, Bett mega bequem, Klima läuft ausgezeichnet, schöne Aussicht vom Balkon, alles Sauber,...). Parken in der Anlage kostet pro Tag 6€. Die Lage des Hotels ist Top! In wenigen Minuten ist man in der Stadt, zum Strand "3 Mosta" läuft man etwa 3 Minuten und findet dort Bars sowie verschiedene Aktivitäten. Der Strand direkt gegenüber vom Hotel ist besonders für Familien gut geeignet. Das Essen war an manchen Tagen sehr gut, an anderen durchschnittlich - es war nie wirklich eintönig und mann konnte eigtl. immer etwas Leckeres finden. Überraschend gut war jeden Tag die Pizza!!! Die Desserts waren eher schlicht gehalten (meist Kuchen oder Törtchen), das Obst war oft sehr schnell vergriffen weshalb wir täglich nur Wasser und Honigmelone erwischten :-) Die Getränke sind ebenso schlicht gehalten - Filterkaffee, Tees, Kakao, Sirup-Getränke, Wasser, Bier & Wein - Cappuccino und Co. gab es aus einer WMF Maschine um 2€. Die Cocktails waren insgesamt OK, wenn auch nicht besonders liebevoll zubereitet (an der Poolbar im Plastikbecher und auch generell teils mit wenig Eis und ohne Garnitur & Deko) und teils etwas zu süß - ist jedoch Geschmackssache. Die Liegen am Pool und um die Bar, waren bereits abends und früh morgens mit Handtüchern reserviert, sodass man nie bis kaum eine freie Liege ergattern konnte - dafür kann das Hotel aber nichts sondern eher Gäste welche die Liegen blockieren und dennoch teils den ganzen Tag auch nicht darauf liegen. Da in Kroatien All Inclusive nicht unbedingt typisch ist, ist das Angebot des Hotels für den Preis insgesamt OK - vor allem wenn man das überragend freundliche Personal berücksichtigt.
Dani (31-35)
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • Strand

Top Lage und wunderschöner Garten

5,0/6
Das Hotel besticht vor allem durch die tolle Anlage und wunderschöne Lage insgesamt. Die Zimmer sind grundsätzlich schön und zeitgemäß eingerichtet und es gibt alles was man braucht, aber sie sind hier und da schon etwas in die Jahre gekommen (wir waren im 4* Haupthaus). Auf absehbare Zeit müsste eine Grundrenovierung erfolgen, um den 4*Standard zu halten. Der Service war in allen Bereichen top und auch das Essens- sowie Getränkeangebot war super, sowohl im Hauptrestaurant, als auch in der Beachbar (extra Kosten). Das Buffet war morgens wie abends sehr Abwechslungsreich, gut beschildert und bietet auch eine tolle vegetarische Auswahl – eine super Mischung aus lokal und international. Ein kleines Manko sind die wenigen hoteleigenen Liegen am Strand (Stein/Kies). Platz gibt es eigentlich mehr als genug, da müsste nachgesteuert werden. Gegen extra Kosten, findet man ein paar Meter weiter aber Alternativen. Ich würde jederzeit wieder gerne dort Urlaub machen!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.