- Startseite
- Europa Ferien
- Kroatien Ferien
- Dalmatien Ferien
- Supetar Ferien
- Supetar Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Supetar
Neueste Hotelbewertungen Supetar
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFamilienurlaub (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandHotel super Lage, der Rest nicht gut
Der TUI Service vom Flug und Transfer ist super.
Leider hatten wir dieses Mal mit unserem Hotel auf der Insel Brac Kroatien kein Glück. Das Personal macht einen gelangweilten Eindruck.
Auch das Essensbuffet ist meist kalt und qualitativ nicht gut, außerdem gibt es keine große Auswahl an Speisen, die Speisen wiederholen sich sehr häufig und auch das typisch traditionelle Kroatische Essen gab nicht ( bzw. wenig Auswahl).
Das Zimmer das wir hatten war sehr schön, allerdings mit Wasserflecken an manchen Stellen. Die Anlage könnte gepflegter sein.
Leider wird in diesem Hotel auch wenig Ausflüge über TUI Angeboten und wenn ja dann sehr überteuert.
Preisleistung stimmt hier leider nicht.
Das Hotel würden wir nicht weiterempfehlen.
Cat46 (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandEin sehr schöner, erholsamer Urlaub
Die Unterkunft bzw. das Hotel TUI Suneo Supetar auf Brac war gut. Wir hatten ein sauberes, modernes Zimmer gehabt. Das Essen im Hotel war gut, abwechslungsreich und ausreichend. Was zu bemängeln ist, dass die Getränke leider mit Sirup und Wasser gestreckt wurden. Am besten man trinkt nur Wasser. Was man auch noch auf den Zimmern verbessern kann, dass man zu mindestens Wasser auf den Zimmern bekommt. Ansonsten ist das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit.
DAWID (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2025Gemütliches Hotel mit freundlichem Service
Ein gemütliches Hotel in toller Lage. Nahe am Meer, mit vielen Geschäften und Restaurants in der Nähe. Sehr freundlicher Service. Ruhige und saubere Umgebung. Komfortable Bedingungen zum Entspannen.
Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
SBO (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandFaires Preis-Leistungs-Verhältnis
Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel. Besonders hervorzuheben ist das Personal - von der Rezeption, über die Bar, den Service, die Küche bis hin zum Roomservice: waren alle unglaublich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Das Zimmer war für einen einwöchigen Aufenthalt vollkommen in Ordnung - bis auf etwas wenig Stauraum in den Schränken gab es nichts auszusetzen (modern eingerichtet, Bett mega bequem, Klima läuft ausgezeichnet, schöne Aussicht vom Balkon, alles Sauber,...). Parken in der Anlage kostet pro Tag 6€. Die Lage des Hotels ist Top! In wenigen Minuten ist man in der Stadt, zum Strand "3 Mosta" läuft man etwa 3 Minuten und findet dort Bars sowie verschiedene Aktivitäten. Der Strand direkt gegenüber vom Hotel ist besonders für Familien gut geeignet.
Das Essen war an manchen Tagen sehr gut, an anderen durchschnittlich - es war nie wirklich eintönig und mann konnte eigtl. immer etwas Leckeres finden. Überraschend gut war jeden Tag die Pizza!!! Die Desserts waren eher schlicht gehalten (meist Kuchen oder Törtchen), das Obst war oft sehr schnell vergriffen weshalb wir täglich nur Wasser und Honigmelone erwischten :-)
Die Getränke sind ebenso schlicht gehalten - Filterkaffee, Tees, Kakao, Sirup-Getränke, Wasser, Bier & Wein - Cappuccino und Co. gab es aus einer WMF Maschine um 2€.
Die Cocktails waren insgesamt OK, wenn auch nicht besonders liebevoll zubereitet (an der Poolbar im Plastikbecher und auch generell teils mit wenig Eis und ohne Garnitur & Deko) und teils etwas zu süß - ist jedoch Geschmackssache.
Die Liegen am Pool und um die Bar, waren bereits abends und früh morgens mit Handtüchern reserviert, sodass man nie bis kaum eine freie Liege ergattern konnte - dafür kann das Hotel aber nichts sondern eher Gäste welche die Liegen blockieren und dennoch teils den ganzen Tag auch nicht darauf liegen.
Da in Kroatien All Inclusive nicht unbedingt typisch ist, ist das Angebot des Hotels für den Preis insgesamt OK - vor allem wenn man das überragend freundliche Personal berücksichtigt.
Dani (31-35)
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • StrandTop Lage und wunderschöner Garten
Das Hotel besticht vor allem durch die tolle Anlage und wunderschöne Lage insgesamt. Die Zimmer sind grundsätzlich schön und zeitgemäß eingerichtet und es gibt alles was man braucht, aber sie sind hier und da schon etwas in die Jahre gekommen (wir waren im 4* Haupthaus). Auf absehbare Zeit müsste eine Grundrenovierung erfolgen, um den 4*Standard zu halten. Der Service war in allen Bereichen top und auch das Essens- sowie Getränkeangebot war super, sowohl im Hauptrestaurant, als auch in der Beachbar (extra Kosten). Das Buffet war morgens wie abends sehr Abwechslungsreich, gut beschildert und bietet auch eine tolle vegetarische Auswahl – eine super Mischung aus lokal und international. Ein kleines Manko sind die wenigen hoteleigenen Liegen am Strand (Stein/Kies). Platz gibt es eigentlich mehr als genug, da müsste nachgesteuert werden. Gegen extra Kosten, findet man ein paar Meter weiter aber Alternativen. Ich würde jederzeit wieder gerne dort Urlaub machen!
David (51-55)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • StrandGroßzügige Ferienanlage, überteuert
Das gesamte Resort ist eine sehr schöne weitläufige Anlage mit mehreren Gebäuden, die in viel Grün eingebettet sind, namentlich von Pinien und Olivenbäumen gesäumt. Es gibt zunächst das dreistöckige moderne Amaris-Haupthaus, das von außen mit Stein und Holz imponiert. Man betritt es über Steintreppen und befindet sich gleich im Barbereich, der eigentlich das gesamte Erdgeschoß des Gebäudes einnimmt. Der Bereich ist teils mit Steinboden, teils mit Parkett ausgelegt. Daneben gibt es dort die sehr kleine Rezeption, eine Treppe und einen Aufzug in die Etagen. Diese waren mit einem bläulichen Teppichboden ausgelegt.
Es gab dann ein Restaurantgebäude mit weiteren Zimmern im Untergeschoß und drei weitere Häuser mit teils einfacheren Zimmern sowie das Hotel Vela Luka. All diese Gebäude bildeten mit dem Amor-Hotel zusammen das Aminess Velaris Resort. Den Namen Labranda Velaris Resort aus meiner Buchung habe ich nirgends gefunden, letztlich auch hier in holidaycheck nicht.
Das Publikum war sehr einfach, international.
Insgesamt eine sehr schön Anlage mit mediterranem Flair, einem schön gelegenen Kiesstrand und einer tollen Lage am Meer.
Dimitri (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandSchlechter Service
Ich habe mich sehr auf meinen Aufenthalt im TUI Suneo Supetar gefreut, wurde aber leider stark enttäuscht.
Der Service war durchgehend schlecht – es gab einfach zu wenige Mitarbeiter, und diese wirkten meist überfordert und gestresst. Man hatte oft das Gefühl, dass grundlegende Dinge schlicht vergessen wurden, sei es beim Zimmerservice oder an der Rezeption. Für den Preis, den man hier zahlt, hätte ich deutlich mehr erwartet.
Die Zimmer wirkten abgewohnt und hätten dringend eine Renovierung gebraucht. Die Klimaanlage war schwach, und das Badezimmer roch oft muffig.
Das Essen war eintönig und qualitativ unterdurchschnittlich. Mehrfach waren warme Gerichte nur lauwarm, und frisches Obst war Mangelware. Getränke am Buffet wurden nicht nachgefüllt, und es gab kaum regionale Spezialitäten – schade, gerade in Kroatien hätte man hier viel mehr bieten können.
Positiv hervorzuheben ist die Landschaft rund um das Hotel: wunderschöne Natur, tolle Strände und ein traumhafter Blick aufs Meer. Wer Ruhe in der Umgebung sucht, findet sie hier. Leider schafft es das Hotel nicht, diese schöne Lage mit einem ebenso schönen Service zu verbinden.
Fazit: Wunderschöne Gegend, aber das Hotel ist sein Geld nicht wert. Lieber in der Umgebung eine andere Unterkunft suchen.
Nasty (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub auf einer Insel
Es war ein sehr schönes Hotel! Das einzige was dagegen spricht: das Essen war sehr einseitig und teilweise auch nicht so gut! Aber Personal super freundlich und aufmerksam. Es war ein ruhiger und entspannter Urlaub! Und diese Aussicht einfach nur wunderschön.
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025Lage und Ruhe für Familien mit Kindern
Das Hotel kann ich auf jeden Fall empfehlen. Zwar würde ich 3+ Sterne diesem Hotel im Vergleich zu den anderen 4 Sternen Hotels vergeben, trotzdem haben wir einen schönen Urlaub gehabt. Wer die Ruhe sucht, schöne Natur, Umgebung, kein Lärm, kein riesen Hotel, freundliches Personal, der kommt auf seine Kosten. Das Essen ist gut, man findet immer etwas , was einem schmeckt. Deutsch wird im Hotel fast nicht gesprochen, englisch aber kein Problem.
Der Strand ist kein Hoteleigenes, trotzdem nicht überlaufen und ordentlich. Kids Club kann ich auch sehr empfehlen. Kinder werden mit viel Einsatz und Ideen liebevoll betreut. Sehr wenig Unterhaltung für Erwachsene im Hotel, dafür in der Stadt ist viel los.
Julia Dominique (51-55)
Alleinreisend • Juni 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessIch fühle mich übers Ohr gehauen
Ich hatte mich auf einen schönen Urlaub in einem Vier-Sterne Hotel gefreut. Ich habe das Aminess gebucht, weil es mit einem SPA und 2 À la Carte Restaurants geworben hatte , so dass ich mir Mittags auch mal etwas zu essen bestellen hätte können. Leider Fehlanzeige: Das SPA war zu, das Beach Restaurant auch und das Grill Garden lag außerhalb des Hotelgeländes.
Bei HolidayCheck wurde das Hotel stark weiterempfohlen, weswegen ich HolidayCheck vertraut hatte. Leider bin ich sehr enttäuscht sowohl von HolidayCheck als auch von Spica Travel. Als ich ankam, wurde ich im Dunkeln mit der Taschenlampe des Handys zur Vila Luka nachts um 2 Uhr vom Rezeptionisten gebracht. Es gab anfangs keine Beleuchtung im Dunkeln. Erst nach 4 Tagen wurde diese eingeschaltet und ging dann nur zur Hälfte. Kein gezapftes Bier nach 18 Uhr, da dann die Beach Bar zu machte. D.H. weder beim Abendessen noch an der Hotelbar gab es gezapftes Bier.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich überhaupt nicht.
Die Liegen des Hotels sind am Strand verteilt. Es findet keine Kontrolle statt, dass nur Hotelgäste die Liegen nutzen können. Auch gibt es keine Auflagen für die Liegen. Der Strandbereich wird nicht betreut.
Ich habe Beschwerde bei SPICA Travel eingereicht - allerdings ohne spürbare Auswirkung. Einen Tag vor Abreise wollte mich das Hotel mit einem 50 € Gutschein besänftigen. Um Aminess werde ich zukünftig einen großen Bogen machen.