Neueste Hotelbewertungen Supetar

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Urlauber
Verreist als Freunde • August 2024

Hotel ein Desaster, nicht zu empfehlen

1,1/6
Das ganze Hotel ist ein Desaster, absolut nicht zum empfehlen. Unser Zimmer war nicht geputzt als wir rein kamen. Als wir es ansprachen hat man es nur zur Kenntnis genommen und nicht s unternommen. Es gab kein Eis wie versprochen. Strandhantücher stinken und durfte man einmal in der Woche wechseln. Essen sowohl die mittagssnacks ungenießbar und in der prallen Sonne. Dieses Hotel hat keine Sterne verdient.
Mladenka (51-55)
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Strand

Jedes Jahr schlechter

4,0/6
Leider kann ich die Unterkunft nicht empfehlen. Nach zehn Aufenthalten im gleichen Hotel wurde der Service jedes Jahr schlechter. Besonders das Essen hat stark nachgelassen – es sieht unappetitlich aus und schmeckt nicht.
Lea (19-25)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Alles in allem eine gepflegte Unterkunft in guter

6,0/6
Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Leider wurden uns an einem Tag die Handtücher weggenommen und keine neuen hingelegt. Zum Glück war der Versorgungsraum direkt nebenan, sodass wir uns selber Handtücher und Klopapier nehmen konnten. Das Personal im Restaurant super freundlich und aufmerksam, die beiden Animateure ebenfalls! Das Buffet war sehr reichhaltig und vielfältig. Es gab öfter Themenabende mit länderspezifischen Gerichten, aber auch immer Pizza, Pasta und Pommes für die Kinder. Die Außenanlagen könnten öfter mal gefegt werden, es lagen viele braune Tannennadeln rum, was dem sonstigen gepflegten Eindruck der Unterkunft überhaupt nicht gerecht wird! Fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen ist der Hafen von Supetar, wo auch abends noch diverse Geschäfte und Bars geöffnet sind und Trubel herrscht. In unserer Heimat undenkbar. Leider haben wir nirgendwo, außer in der App, eine Info gefunden, wann unsere Reiseleitung vor Ort ist. Die Zeiten in der App scheinen allerdings nicht wirklich zu stimmen oder wir haben den Tisch nicht gefunden. Es wäre schön, wenn man irgendwo informiert werden würde, dass man sich Frühstück verpacken lassen kann, wenn der Flughafentransfer vor den Frühstückszeiten abfährt. Die Sandwiches am Flughafen sind die schlechtesten, die wir jemals gegessen haben! Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Urlaub mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Es tut so gut, mal eine Woche bedient zu werden!
S.K. (41-45)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Land schön Hotel naja.

3,0/6
Ratten auf dem Gelände ( Eine lief meiner Frau über die Hand) im Liegen Bereich lag Müll. Die Liegen wurde weder ordentlich aufgestellt noch hat man die Tische mal abgeräumt. Auflagen nur draufgeworfen. Ich war Life dabei. Wir wurden wegen einer Überbuchung außerhalb untergebracht, bis wir uns beschwerten. Der Rezeptionnistin war es selber wohl sehr unangenehm das wir soweit laufen mussten. Abwechselung beim Essen gab es nur für 6 Tage.Beim Essen wurden die Tische nur sehr selten ordentlich gereinigt. Weder hat man uns erzählt wie wir nachts was zu trinken bekommen noch gab es etwas im Zimmer. Getränke mitzunehmen war laut Beschreibung im Saal verboten. Erst am dritten Tag haben wir durch Zufall mitbekommen das es Leitungswasser in Flaschen gibt. Die Fotos vom Hotel vermitteln einen ein kleines nettes Hotel und nicht eine Bettenburg. Ein Barkeeper war sehr nett, das Essen hat geschmeckt, die Cocktails waren allerdings nur süß zuviel Syrup, und in Plastikbechern. Keine Decko nichts lieblos geführtes Hotel. Da geschriebenes immer anders klingt können sie sich gern bei mir melden. P.s. 6 weitere Paare waren auch unzufrieden. Eins wollte sogar eher abreisen.
Jenny (19-25)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Einfach ekelhaft

1,0/6
Wo soll man da anfangen, Als wir in diesem Hotel ankamen wurden wir total unfreundlich begrüßt. Wir erhielten unsere Zimmer und mussten auf die Suche gehen . Endlich gefunden ereilte uns der nächste Schock/Eckelmoment am Türrahmen lief eine braune Flüssigkeit herunter... Okay dachten wir als wir dass Zimmer betraten wurde es Eckelhaft das ganze Zimmer dreckig voller Spinnenweben Zentimeter hoher Staub auf sämtlichen Anlagen,im Bad war Schimmel an der Decke und die Armaturen waren mit Grünspan belegt. Also sind wir am Nächsten Tag an die Rezeption und verlangen ein neues Zimmer dieses Bekamen wir .... Das Zimmer war auch nicht besser an der Decke im Zimmer selber konnte man sehen das dort versucht wurde Schimmel zu entfernen,der Balkon ist total dreckig gewesen die Betten Veraltet und das Leder an den Betten nicht mehr vorhanden. Wir schauten uns die Anlage an... Es liegen überall Müllsäcke herum (Tagelang). Die Treppen sind eine Zumutung alles voller ********** und Schimmel die Treppen sind nass und rutschig. Die beiden Pools die hier nicht kostenpflichtig sind eine Zumutung, teilweise kaputte Fliesen,lockere Leitern und total überfüllt. Da bleibt einen nur die Kostenpflichtigen Varianten Lenox Pool 10€/Tag/Person Oder der Pool am Strand 10€/Tag/Person Am Meer dass gleiche pro Liege 8€/Tag/Liege also sollte man genug Geld einstecken haben ....... Nun kommen wir mal zum Essen.... Frühstück, Mittag und Abendessen jeden Tag das gleiche Ich kann dazu nicht viel sagen als ungenießbar Die Säfte die hier angeboten werden kommen aus einem großen Kanister ( ohne Worte) Wir waren dann gezwungen außerhalb essen zu gehen damit wir überhaupt mal etwas ordentliches bekommen. Wir erfuhren bei einem Ausflug den wir machten das unser Hotel ein Hotel ist für Massentourismus... Meiner Meinung nach gehört hier nicht ein Stern hin . Man müsste das Gesundheitsamt einschalten und diese würden dass Hotel mit Sicherheit schließen. Also ich kann nur raten besucht dieses Hotel niemals in eurem Leben.
Klaus (56-60)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Das 9. Mal schon im Hotel, Gruß an Lea

4,0/6
Bitte mehr Liegen, Plastikbecher?
C. F. (31-35)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Wir kommen nicht wieder…leider!

4,0/6
Nach Ankunft die erste Ernüchterung: das Parken am Hotel kostet zusätzlich 6 Euro pro Tag und der Parkplatz ist nicht besonders gesichert. Nach Ankunft wird einem erst auf Nachfrage erklärt, wo sich das Zimmer genau befindet (es ist nirgends ausgeschildert wo es zu den Zimmernummern von bis geht). Leider bekamen wir ein renovierungsbedürftiges Zimmer, das nicht viel mit den Fotos auf der Homepage zu tun hat. Das Bad war veraltet und verschimmelt, die Toilette hatte ihre besten Tage schon hinter sich und das Wasser lief durch, was erst am 3. Tag nach mehrmaligem Hinweisen final behoben wurde. Die Klimaanlage war defekt - zur Begrüßung regnete sie uns an und ein Teil fiel zu Boden. Anstatt sie zu reparieren, wurde die Klimafunktion einfach ausgestellt. Die Kühlschranktür war ebenfalls defekt, ansonsten war es okay, die Betten waren bequem. Aber Zimmerservice gab es am Anfang nicht täglich. Im Großen und Ganzen macht die Hotelanlage einen ganz gepflegten Eindruck, wenn man aber genauer hinsah, lag hier und da Müll von den Gästen, vor allem viele Kippenstummel, Geschirr, Wäsche und Plastikbecher - die leider so gar nicht umweltfreundlich an der Pool- und Strandbar für Getränke genutzt werden und es könnte etwas besser sauber gemacht werden abends. Pools waren zwar sauber, allerdings hat der Kinderpool jeden 2. Tag nicht funktioniert und er hatte leider kein Sonnensegel und war somit den ganzen Tag in der Sonne. Das Essen ist auf Resteverwertung ausgelegt und deshalb wenig abwechslungsreich - das geht einem ab dem 5. Tag allmählich auf den Keks, bis dahin war es nicht schlecht. Desserts könnten besser sein. Pizza war sehr gut. Getränke gibt es nicht wirklich, außer Wasser, Bier und Wein, denn die Sirup-„Säfte“ sind nicht als Getränke oder gar Säfte zu bezeichnen was ich schade finde. Ich denke, dann müsste man auf Halppension umswitchen bei dem Preis oder den Preis erhöhen, aber zu all inclusive gehören zumindest Säfte zum Frühstück oder ein Cappuccino oder abends eine vernünftige Limo etc. Das gibt es alles nicht. Auch keine trinkbaren, ernst gemeinten Cocktails. Das Animationsteam ist nett und bemüht und die Kinder hatten auch Spaß, es könnte nur minimal leiser sein von der Musik her abends und wäre dann immer noch laut genug und das Personal im Service ist auch immer nett und bemüht. Das Meer ist direkt am Hotel, die Liegen kosten am Strand 14 Euro pro Tag mit Schirm. Das Wasser ist klar und sauber aber es gibt deutlich schönere Stellen und Strände in Supetar zum Baden. Es empfiehlt sich, mit Auto anzureisen, um dorthin fahren zu können. Die Liegen am Pool und an der Strandbar werden trotz Verbot in der Früh vor dem Frühstück reserviert und das Personal unternimmt absolut nichts dagegen. Das ist extrem schade. Es gab teilweise Liegen, die den ganzen Tag ungenutzt reserviert waren und auch am nächsten Tag hat niemand das Handtuch abgeholt, das heißt dass auch nicht vom Personal geschaut wird. Am Pool gibt es keinen Life Guard. Wir hatten eine schöne Zeit, würden das Hotel aber nicht unbedingt weiter empfehlen. Wir waren zum Ende hin auswärts essen ;-)
Urlaub (41-45)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Schöner Urlaub mit Einschränkungen

5,0/6
Teilweise etwas abgewohnt. Cocktails bestehen nur aus billigem Sirup. Kein Saft. Ansonsten in Ordnung. Personal super freundlich. Keine Chance auf eine Liege am Pool oder vorne am Strandbereich wenn man nicht um 7 Uhr aufsteht. Es werden Liegen mit dem Handtuch reserviert. Das ist sehr ärgerlich. Ansonsten hat es gepasst. Das zweite Zimmer war dann schöner. Erstes Zimmer war sehr laut und auch feucht, konnten drei Tage nicht schlafen. Durften ja dann Gott sei Dank umziehen. Waren dann im ersten Stock. Da war das Zimmer schöner. Das Kinderbett im Zimmer war für unsere Elfjährige, wie befürchtet leider zu klein.
Damir (41-45)
Verreist als Familie • August 2024

Sauber und modern eingerichtetes Zimmer, schöner Poolzugang

6,0/6
Wir können das Hotel wärmstens empfehlen. Es passt einfach alles, wir haben es sehr genossen. Wenn wir die negativen Bewertungen lesen können wir nur den Kopf schütteln bzw. überhaupt nicht bestätigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024

Schönes Fienresort

6,0/6
Erstmal das Gelände erkunden damit mann alle Pools findet
Kerstin (46-50)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Für Paare absolut empfehlenswert

6,0/6
Ein schönes und sauberes Hotel für einen entspannten ruhigen Urlaub direkt an einer kleinen Bucht gelegen. Ideal für Erwachsene.
Jens (46-50)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen

3,0/6
Ein sauberes relativ modernes Hotel mit einer deutschsprachigen Rezeption die uns bei der Anreise in kleinen Gruppen zu unseren Fluren der jeweiligen Bettenhäuser gebracht hat. Die Liege bzw. Schatteplätze sind leider sehr begrenzt und somit oft schon vor dem Frühstück mit Handtücher belegt. Alternativ bleibt dann der Strand wobei da ein Schirm und 2 Liegen 22.00€ am Tag kosten . Man kann natürlich auch an den Pool gehen. Die Musikanlage der Animation ist sehr laut und klingt auch nicht besonders gut.
Mari (41-45)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Sehr gute Laage

6,0/6
Das Personal war sehr nett und kinderfreundlich. Das Hotel war sehr sauber. Das Zimmer war im ersten Moment zu klein, aber im zweiten Moment vollkommen ausreichend Platz und auch eine sehr gute Laage für uns. Vielen Dank.
Karin (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige

Wir empfehlen das Hotel in jedem Fall weiter.

6,0/6
Wir waren rundum zufrieden mit Zimmer, Essen, Service, Personal, Strand. In den 7 Tagen unseres Aufenthaltes fühlten wir uns absolut gut. Preis Leistung war top. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Tolle Erfahrung (19-25)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Erstes und nicht das letzte Mal.

5,0/6
Die Erfahrung mit TUI war sehr schön. Die Übergabe verlief einwandfrei. Wir worden ab dem Flughafen herzlich willkommen und sind dann zum Fahrer gebracht der uns bis zur Fähre gefahren hat wo ein weiterer Mitarbeiter auf uns gewartet hat. Tickets hielt er schon bereit damit wir uns sorglos in die Fähre setzen könnten. Auf der Insel Supertar angekommen wartete auch direkt der Nächste Mitarbeiter der uns gemütlich ins Hotel gefahren hat. Hotel war sehr schön und vom Buffet muss ich erst nicht reden, es war köstlich und abwechselreich. Paar Meter aus dem Hotel raus war auch schon der Strand und mit paar Metern meine ich es auch so, es waren vielleicht 30m. Wir sind froh diese Erfahrung mitgemacht zu haben und werden es hoffentlich wieder machen. Danke an das TUI Team.
A.B. (41-45)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Familienurlaub in Supetar

6,0/6
Das Hotel ist klein, aber dadurch sehr gemütlich. Wir hatten aus Versehen ein Upgrade im Zimmer, daher war das Zimmer natürlich sehr schön. Unseren Urlaub hatten wir mit Freunden gebucht und wollten natürlich mit ihnen zusammen ein Zimmer gleichen Bereich haben, das hat aufgrund des Upgrades dann nicht geklappt. Ist etwas unglücklich gelaufen. Die befreundete Familie hatte Probleme mit ihrem Zimmer, es entsprach nicht wirklich der gebuchten Kategorie. Außerdem war die Klima Anlage im Zimmer trotz das sie aus war, sehr laut. Das Personal vor Ort hat nicht wirklich versucht, das Problem schnell und serviceorientiert zu lösen. Erst nach ständigem nachfragen, wurde der Familie ein alternatives Zimmer angeboten. Leider war die ganze Abwicklung nicht zufriedenstellend und hätte einfach besser ablaufen können. Trotz allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub!
Karsten
Verreist als Paar • August 2024

Toller Empfang und hilfsbereiter Service

6,0/6
Im Hotel wurde uns sehr geholfen. Nach annulliertem Flug kam meine Tochter zwei Tage nach ihrem Urlaubsbeginn im Hotel an am Abend schon etwas später hat man ihr eine Flasche Wein und ein Essen organisiert, das auf dem Zimmer serviert wurde. Außerdem wurde uns ein Zimmer organisiert dass wir ursprünglich gar nicht gebucht hatten es war viel größer und noch schöner. Das alles habe ich von Deutschland aus für meine Tochter über das Büro und die Rezeption im Hotel telefonisch erbeten und man hat uns sofort geholfen und einen herrlichen Empfang bereitet. Ganz herzlichen Dank noch einmal für diesen Service ich kann dieses Hotel obwohl ich selber noch nicht da war einfach so empfehlen meine Tochter ist auf jeden Fall begeistert von der Hilfe des Personals an diesem Abend nach der wirklich sehr komplizierten Anreise. Herzlichen Dank noch einmal an Sasha an der Rezeption und an die Leitung des Hotels die über den gesamten Vorfall informiert wurde und dann mit dem Personal so reagiert hat. Herzliche Grüße aus Deutschland Karsten
Nadja (31-35)
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Strand

Schöne Anlage aber mangelhaftes Essen

3,0/6
Das Essen entspricht leider keinem 4*-Standard. Man hatte den Eindruck es war oft eine Wiederverwertung. Kids Corner oft leer und einfach einfallslos. Snack Bar waren die Reste vom Frühstück. Wir hatten an zwei Tagen sogar Anzeichen von Magen-Darm. Getränke (Säfte) einfach nur Sirup mit Wasser. Themenabende sind eine nette Idee aber am mexikanischen Abend leider keine Alternative geboten.
Mela (31-35)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Mieses Preis-Leistungsverhältnis

1,0/6
Ungenießbare Getränke, schlechtes Essen mit wenig Auswahl, weite Laufwege, wenig Stellen, an denen man sich Getränk holen kann, Liegen kosten am Strand extra, genießbare Getränke ab der Bar ebenfalls. Babybett kostet 5 Euro/Tag extra. Preis-Leistung eine Frechheit.
M.N. (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand

Suneo Hotel in Supetar

6,0/6
Das Hotel lag direkt am Strand. Kurze Wege zum Restaurant, Poolbar und Snackbar. Reichhaltiges Angebot mit Tischtennis,Minigolf,Boccia und Schach alles inklusive. Der Handtücherwechsel müsste nicht täglich,sondern nach Bedarf erfolgen um Ressourcen zu schützen. Die Safes sollten erneuert werden da sie nur mit einem Schlüssel zu schließen sind. Das man die Zimmertüren mit dem Plättchen am all in Band öffnen kann ist eine schöne Sache gerade für Familien mit Kindern .
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.