Neueste Hotelbewertungen Tanjung Benoa

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Tolle Reise (19-25)
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige

Novotel über tui

6,0/6
Super ruhiges Hotel alles sehr sauber und toll zum erholen ich hab mich sehr wohl gefühlt und fand es für sehr sauber empfunden
Michael
Verreist als Paar • November 2023

Top Hotel mit tollen freundlichen Mitarbeitern

6,0/6
Deutsche Leitung des Hotel!
Dragana (19-25)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Stadt

sehr schön

6,0/6
Essen war extrem lecker, für jeden etwas dabei, Getränke war bisschen teuer (falls wie in Deutschen Restaurant) Zimmer würden täglich sauber gemacht, was ich nicht gut fand ist das die Handtücher nicht täglich gewechselt wurden( kann man aber immer nach frischen Handtücher fragen. Menschen die da arbeiten waren extem ‚nett und Hilfsbereit. Vielen Dank für Alles Dragana und Milos❤️
Isabella (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige

Grand Mirage Thalasso und Spa

4,0/6
Wichtig ist zu sagen das es das Grand Mirage Thalasso und Spa gibt und das Grand Mirage Family. Diese beiden Hotels liegen nebeneinander durch ein Grundstück getrennt aber über die "Promenade" erreichbar. Wir waren im Grand Mirage Thalasso und Spa. Eingangsbereich ist sehr großzügig und schön mit einem Wasserfall gestaltet. Man bekommt einen Begrüßungscocktail und fühlt sich rundum wohl.
Andrea (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand

Wohnen wie im Paradies - wir kommen gerne wieder!

5,0/6
Besonders ansprechender landestypischer Baustil, durch den man in eine andere Welt eintauchen kann- sehr entspannend!
J (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3 Wochen • Sonstige

Leider nicht so gut wie es aussieht.

4,0/6
Der Hauskeeping-Service war mit einer normalen Zimmerreinigung absolut überfordert. Stark verschmutzte Bettlaken wurden aufgezogen und erst nach diversen Tagen auf Hinweis neu gewechselt, Handtücher wurden zum Waschen mitgenommen und es wurden keine neuen hinterlegt, Toilettenpapier und Kosmetiktücher wurden nicht aufgefüllt und auch erst nach erneuten Hinweisen auf das Zimmer gebracht. Jeden Tag gab es diverse Beanstandungen nach der Zimmerreinigung und dies wurde durch die mit Blut verschmutzten Bettlaken und ein Kopfkissen auf ekelhafte Weise abgerundet. Des Weiteren befanden sich beim Frühstücksbuffet Ameisen auf den dort ausgestellten Obst und allgemein gab es wenig Abwechslung beim Buffet. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass das Hotel leider nicht ansatzweise die angegebene Hotel-Sternezahl erreicht.
Rene Matthias (66-70)
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand

Eine tolle kleine Unterkunft, mit top Service

6,0/6
Nette kleine Oase zum Wohlfühlen. Super Service und freundliches Personal. Wir waren gerne hier ein toller Aufenthalt,
Svenja (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand

Entspannter Urlaub! Gerne wieder

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel, mit tollem Sevice und freundlichen Mitarbeitern. Wir hatten entspannende 14 Tage und es hat an nichts gefehlt.
Angélique (19-25)
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand

Wie im Paradies

6,0/6
Der Urlaub im Grand Mirage war traumhaft. Einen Service wie in diesem Hotel haben wir noch nie woanders erlebt. Jeder Mitarbeiter war freundlich, all unsere Wünsche wurden erfüllt. Die Getränke und das Essen waren toll. Die Auswahl und die Zubereitung ließ nichts Missen. Es gab eine große Auswahl an regionaler und hotelüblicher Küche. Die Restaurants beeindruckten mit authentischen Gerichten. Das Hotelgelände, die Pools, die Zimmer waren alle sehr gepflegt. Das Gelände war weiträumig, sodass es immer etwas Neues zu entdecken gab. Das Meer ist direkt am Hotel gelegen, sodass eine frische Meeresbrise immer präsent ist. Der Strand war sauber, das Meer war klar und die Getränke wurden bis zur Strandliege geliefert. In Summe war das der schönste Urlaub den wir je hatten. Es war eine traumhafte Erfahrung sich einmal richtig wie im Paradies zu fühlen. Das absolute Highlight war der Infinity Pool mit Blick aufs Meer. Jeder, der sich vom Alltag erholen möchte, ist im Grand Mirage genau richtig. Absolut empfehelnswert!
Fred (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 5 Wochen • Sonstige

Sehr schlechte Behandlung im Grand Mirage

3,0/6
Das Hotel ist nicht mehr das, was es verspricht! Preis-Leistungs-Verhältnis ist unangebracht. Viel zu teuer! Das Hotel unter jetziger Leitung lverdient keine fünf Sterne.
Marilena (56-60)
Alleinreisend • November 2022 • 3-5 Tage • Strand

Traumhafte Tage ;-))

6,0/6
Das Hotel mit seinem grossen Pool und dem tollen Service ist genau richtig um sich zu erholen. Die Einrichtung ist modern und sehr sauber.
Robert (36-40)
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand

Super Hotel

6,0/6
Das Grand Mirage Resort ist wirklich ein absolut tolles Hotel. Ich war schon in mehreren Hotels auf Bali und das Grand Mirage Resort ist definitiv ausgezeichnet und sehr empfehlenswert. Das gesamte Hotel wird sehr sauber gehalten. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Das Hotel verfügt über eine äußerst gepflegte Gartenanlage und einen sehr sauber gehaltenen Strandbereich. Den ganzen Tag über wird die Hygiene unauffällig beachtet. Unauffällig meint hier, dass man sich als Gast nicht gestört davon fühlt. Man hält sich überall ohne Ausnahme gerne auf, so dass einem die Erholung besonders leichtfällt. Das Essen war zu jederzeit sehr lecker. Das Angebot ist sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen vielfältig und von ausgezeichneter Qualität, wodurch jeder Gast mit Sicherheit etwas nach seinem Geschmack findet. Besonders freundlich wurden wir von Wydia und Gun beim Essen bedient. Vielen Dank! Auch die Getränke und die verschiedenen Kaffeespezialitäten sind super lecker und weisen eine tolle Qualität auf. Das Jukung Restaurant bietet einen traumhaften Ausblick mit tollem Essen. Hierbei wäre mein einziger Kritikpunkt und gleichzeitig ein Tipp an das Hotel, dass das Essen, welches auf den Steinplatten serviert wird, sehr schnell kalt geworden ist. Empfehlenswert wäre hierbei die Steinplatten vorher etwas zu erwärmen, damit das Essen nach dem Servieren nicht so schnell kalt wird, um es länger warm genießen zu können. Trotz dessen war das Essen köstlich. Das Hotel ist für jeden empfehlenswert, für einen Pärchenurlaub, einen Familienurlaub, für eine Geschäftsreise. Hier wird sich jeder erholen können und den Aufenthalt nicht bereuen. Wir werden immer wieder im Grand Mirage Resort Urlaub machen und auch jedem weiterempfehlen. Abschließend ein großes Danke an alle Mitarbeiter des Grand Mirage Resort. Von der Rezeption, über die Security bis zu den Köchen, alle Kollegen, deren Namen wir nicht alle einzeln nennen können, leisten einen ausgezeichneten Job. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.
Thomas (41-45)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand

Rundum-sorglos-Paket

6,0/6
Wir waren im August im Grand Mirage Resort und haben es dort sehr genossen. Zuerst ist die Freundlichkeit des gesamten Personals hervorzuheben. JEDER - wirklich absolut JEDER hier ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Seien es die Animateure, die fleißigen Helferlein im Restaurant, die nicht immer einen leichten Job haben, das Barpersonal und die Wunderbare Dame vom Grand Cafe. Wir haben alle als unglaublich unaufgesetzt freundlich erlebt. Das Hotel bietet alles was (Kinder)Herzen höher schlagen lässt. Die Pools sind alle Kinder freundlich und es gibt einen Infinity Pool. Obwohl das Hotel sehr groß ist, wirkt es durch die Aufteilung in drei komplexe gemütlich und familiär. DAS ESSEN: wir legen großen Wert auf gute Qualität und haben das Hotel vor allem hiernach ausgewählt. Das Essen war durch die Bank gut bis sehr sehr gut. Schlechte Bewertungen diesbezüglich konnten wir überhaupt nicht nachvollziehen!!! Auch nach 7 Tagen erfreuten wir uns jeden Tag an der große Auswahl von Speisen (6 verschiedene Eierspeisen zum Frühstück, abends immer frischer Fisch, Fleisch, Veganes, Nudeln, Pizza, Pasta, div Wurst und Käse Sorten und ein unglaubliches Nachspeisen Angebot. Minimale „aber“: -in 14 Tagen Aufenthalt funktionierte 4x unsere schlüsselkarte nicht und wir standen mit zwei müden Kleinkindern vor verschlossener Türe - die Zimmer sind tatsächlich nicht mehr die neuesten (aber die Betten sind sehr bequem und der Balkon mit Meerblick gigantisch) Nichts desto trotz würden wir das Hotel uneingeschränkt jedem empfehlen und sagen vielen Dank
Vera (66-70)
Alleinreisend • Juli 2022 • 1 Woche • Strand

Eine Oase der Ruhe , die Landschaft ein Zauber

6,0/6
immer gerne wieder. Habe noch nie so freundliches Personal gehabt. Die Wünsche werden dir von de Augen abgelesen. Himmlische Ruhe und eine Athmosphäre, einfach toll. ich bin alleine gereist, und habe mich wunderbar erholt. Sauber, Essen alles top.
Rainer (41-45)
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige

Schöner Bali Urlaub

6,0/6
Tolles sauberes Hotel. Wundervoller Garten. Essen sehr gut. Sehr freundliches Personal. Schöne Gegend. Sehr gute Lokale rund um das Hotel.
Ingrid (51-55)
Alleinreisend • März 2020 • 1 Woche • Strand

Strand/Meer verdient MINUSPUNKTE!

2,0/6
Das Hotel liegt auf einer Strasse mit einigen „Geschäften“ und einem Supermarkt – wobei die Gegend jedoch ziemlich heruntergekommen ist. Die Anlage selbst ist gepflegt aber in keinster Weise auch nur irgendwie beeindruckend. Hotel selbst ist sehr in die Jahre gekommen und das spiegelt sich in der Einrichtung des Hotels wieder. Es wurde 2019 (angeblich) komplett renoviert. Auf Anfrage, dass das nicht stimmen kann, da die Möbel in meinem Zimmer total alt und abgeschlagen sind, wurde mir von der Managerin mitgeteilt, dass schon renoviert wurde – nämlich die Dekoration der Zimmer wurde geändert und ausgemalt. Ja und das kann durchaus sein und ist auch glaubwürdig, aber das hat nichts mit Renovierung und schon gar nicht Modernisierung zu tun. Ich hatte ein Premier Ocean Room Zimmer: dunkle abgeschlagene, abgewohnte Holzmöbel; kleinster Kasten mit gerade mal 8 Kleiderhaken – aber mehr würde eh nicht reingehen; Balkon zwecks frischer Luft kann man nicht öffnen ohne dementsprechendes Ungeziefer im Zimmer zu haben, da es keine Fliegengittertüre gibt; Bügeleisen – bzw. Bügelbrett war keines vorhanden; winziger TV; Frühstücksbuffet für ein 5 Sterne Hotel mangelhaft. alles sehr spärlich und nicht allzu appetitlich angerichtet. Auch wird geraucht (wie überall in der Anlage) Pools sind in Ordnung ABER: es wird bei den Pools und in den Pools geraucht von Zigaretten bis Zigarren!!!! Strand: der ist ganz einfach zum vergessen. Die absolute Katastrophe. Sollte man einen Strand/Meerurlaub wollen, wird man das hier nicht finden. Ein Bereich vor dem Hotel ist abgegrenzt und wird als hoteleigener Strand ausgegeben, jedoch steht man auch bei der Absperrung und bei Flut max bis zu den Knien im Wasser. Am Strand selbst findet sich immer Müll und Seegras – total unhygiensch. Also baden, plantschen, auf Luftmatratze treiben im Meer kann man einfach nicht. Am Strand befinden sich Liegen mit Schirmen und zwischen 2 Liegen ein Keramiktopf, wo die Leute dann ihren Müll und die Zigaretten hineinwerfen. Wann und wie oft diese geleert werden habe ich nicht herausgefunden – aber sicher nicht täglich. Es ist einfach ekelig, wenn man auf einer Liege liegt, dass man zuerst den Topf mit Müll und/oder stinkenden Zigaretten wegschieben muss. Für das „Entertainment“ am Abend, werden Tische und Stühle in einer Reihe für das Abendbuffet aufgestellt und man sitzt dann wie auf einer Tafel mit zig anderen am Tisch – also nix mit Einzeltischen um sich mit seinen Mitreisendan alleine zu unterhalten. Das Entertainment selbst ist schwach. Am Zimmer gibt es keine Infomappe bzgl. des Hotels oder eine Speisekarte (angeblich gibt es Room Service) Das Highlight des Hotels ist jedoch die Qualität des Spas. Das ist tatsächlich super. Zusammenfassend war das Hotel eine totale Enttäuschung und die Beschreibung und die Bilder von so manchen Anbietern entspricht in keinster Weise der Realität. Ich kann es auf keinen Fall empfehlen.
Bordi (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 4 Wochen • Strand

Nicht empfehlenswert

1,0/6
Das Zimmer ist groß. Wenig Schrank und Ablagemöglichkeit. Im Hotel viele unbeleuchtete Stolperfallen. Zu hohe Treppenstufen ohne Geländer führen in den Pool und ins Meer. Das war unser vierter und teuerster Aufenthalt in Bali. Diesmal mit Abstand das schlechteste Hotel.
Ralf (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand

Wer das MatahariTerbit vermisst liebt das BaliReef

5,0/6
Kleines familiäres Hotel in einer sehr gepflegten Gartenanlage. Die Bungalows sind in einem guten Zustand und das Personal sehr hilfsbereit. Falls es mal regnet befindet sich an der Rezeption eine Videothek mit Filmen in deutscher Sprache,Bundesliga läuft live auf 3 Kanälen.
Karl (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3 Wochen • Strand

Dringend Renovierungsbedürftiges Hotel

2,0/6
Das Hotel einschließlich des Pools sind dringend renovierungsbedürftig. Am Pool waren sehr viele Fliesen kaputt. Man schneidet sich im Pool die Füße auf an den kaputten und lockeren Fliesen. Das Hotel ist leider schon sehr in die Jahre gekommen!!!! Das Hotel bedarf einer dringend gründlichen Sanierung. Das Essen war absolut schlecht, so das wir das Essen jedesmal zurück gegeben haben. Wir haben dann viel besser und wesentlich günstiger ausserhalb des Hotels gegessen.
Susanne (46-50)
Verreist als Paar • April 2018 • 3 Wochen • Strand

Perfekter Ort zum Entspannen!

5,0/6
Ein kleines, familiäres Hotel! Das Personal ist sehr bemüht und erfüllt alle Wünsche sofern das möglich ist. Einziger Minuspunkt ist der fehlende Strand! Man muss über Treppen ins Meer..aber ein Stück weiter gibts noch Sandstrand. 😉
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.