Neueste Hotelbewertungen Tanjung Benoa

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Rene Matthias (66-70)
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand

Eine tolle kleine Unterkunft, mit top Service

6,0/6
Nette kleine Oase zum Wohlfühlen. Super Service und freundliches Personal. Wir waren gerne hier ein toller Aufenthalt,
Svenja (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand

Entspannter Urlaub! Gerne wieder

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel, mit tollem Sevice und freundlichen Mitarbeitern. Wir hatten entspannende 14 Tage und es hat an nichts gefehlt.
Angélique (19-25)
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand

Wie im Paradies

6,0/6
Der Urlaub im Grand Mirage war traumhaft. Einen Service wie in diesem Hotel haben wir noch nie woanders erlebt. Jeder Mitarbeiter war freundlich, all unsere Wünsche wurden erfüllt. Die Getränke und das Essen waren toll. Die Auswahl und die Zubereitung ließ nichts Missen. Es gab eine große Auswahl an regionaler und hotelüblicher Küche. Die Restaurants beeindruckten mit authentischen Gerichten. Das Hotelgelände, die Pools, die Zimmer waren alle sehr gepflegt. Das Gelände war weiträumig, sodass es immer etwas Neues zu entdecken gab. Das Meer ist direkt am Hotel gelegen, sodass eine frische Meeresbrise immer präsent ist. Der Strand war sauber, das Meer war klar und die Getränke wurden bis zur Strandliege geliefert. In Summe war das der schönste Urlaub den wir je hatten. Es war eine traumhafte Erfahrung sich einmal richtig wie im Paradies zu fühlen. Das absolute Highlight war der Infinity Pool mit Blick aufs Meer. Jeder, der sich vom Alltag erholen möchte, ist im Grand Mirage genau richtig. Absolut empfehelnswert!
Fred (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 5 Wochen • Sonstige

Sehr schlechte Behandlung im Grand Mirage

3,0/6
Das Hotel ist nicht mehr das, was es verspricht! Preis-Leistungs-Verhältnis ist unangebracht. Viel zu teuer! Das Hotel unter jetziger Leitung lverdient keine fünf Sterne.
Marilena (56-60)
Alleinreisend • November 2022 • 3-5 Tage • Strand

Traumhafte Tage ;-))

6,0/6
Das Hotel mit seinem grossen Pool und dem tollen Service ist genau richtig um sich zu erholen. Die Einrichtung ist modern und sehr sauber.
Robert (36-40)
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand

Super Hotel

6,0/6
Das Grand Mirage Resort ist wirklich ein absolut tolles Hotel. Ich war schon in mehreren Hotels auf Bali und das Grand Mirage Resort ist definitiv ausgezeichnet und sehr empfehlenswert. Das gesamte Hotel wird sehr sauber gehalten. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Das Hotel verfügt über eine äußerst gepflegte Gartenanlage und einen sehr sauber gehaltenen Strandbereich. Den ganzen Tag über wird die Hygiene unauffällig beachtet. Unauffällig meint hier, dass man sich als Gast nicht gestört davon fühlt. Man hält sich überall ohne Ausnahme gerne auf, so dass einem die Erholung besonders leichtfällt. Das Essen war zu jederzeit sehr lecker. Das Angebot ist sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen vielfältig und von ausgezeichneter Qualität, wodurch jeder Gast mit Sicherheit etwas nach seinem Geschmack findet. Besonders freundlich wurden wir von Wydia und Gun beim Essen bedient. Vielen Dank! Auch die Getränke und die verschiedenen Kaffeespezialitäten sind super lecker und weisen eine tolle Qualität auf. Das Jukung Restaurant bietet einen traumhaften Ausblick mit tollem Essen. Hierbei wäre mein einziger Kritikpunkt und gleichzeitig ein Tipp an das Hotel, dass das Essen, welches auf den Steinplatten serviert wird, sehr schnell kalt geworden ist. Empfehlenswert wäre hierbei die Steinplatten vorher etwas zu erwärmen, damit das Essen nach dem Servieren nicht so schnell kalt wird, um es länger warm genießen zu können. Trotz dessen war das Essen köstlich. Das Hotel ist für jeden empfehlenswert, für einen Pärchenurlaub, einen Familienurlaub, für eine Geschäftsreise. Hier wird sich jeder erholen können und den Aufenthalt nicht bereuen. Wir werden immer wieder im Grand Mirage Resort Urlaub machen und auch jedem weiterempfehlen. Abschließend ein großes Danke an alle Mitarbeiter des Grand Mirage Resort. Von der Rezeption, über die Security bis zu den Köchen, alle Kollegen, deren Namen wir nicht alle einzeln nennen können, leisten einen ausgezeichneten Job. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.
Thomas (41-45)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand

Rundum-sorglos-Paket

6,0/6
Wir waren im August im Grand Mirage Resort und haben es dort sehr genossen. Zuerst ist die Freundlichkeit des gesamten Personals hervorzuheben. JEDER - wirklich absolut JEDER hier ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Seien es die Animateure, die fleißigen Helferlein im Restaurant, die nicht immer einen leichten Job haben, das Barpersonal und die Wunderbare Dame vom Grand Cafe. Wir haben alle als unglaublich unaufgesetzt freundlich erlebt. Das Hotel bietet alles was (Kinder)Herzen höher schlagen lässt. Die Pools sind alle Kinder freundlich und es gibt einen Infinity Pool. Obwohl das Hotel sehr groß ist, wirkt es durch die Aufteilung in drei komplexe gemütlich und familiär. DAS ESSEN: wir legen großen Wert auf gute Qualität und haben das Hotel vor allem hiernach ausgewählt. Das Essen war durch die Bank gut bis sehr sehr gut. Schlechte Bewertungen diesbezüglich konnten wir überhaupt nicht nachvollziehen!!! Auch nach 7 Tagen erfreuten wir uns jeden Tag an der große Auswahl von Speisen (6 verschiedene Eierspeisen zum Frühstück, abends immer frischer Fisch, Fleisch, Veganes, Nudeln, Pizza, Pasta, div Wurst und Käse Sorten und ein unglaubliches Nachspeisen Angebot. Minimale „aber“: -in 14 Tagen Aufenthalt funktionierte 4x unsere schlüsselkarte nicht und wir standen mit zwei müden Kleinkindern vor verschlossener Türe - die Zimmer sind tatsächlich nicht mehr die neuesten (aber die Betten sind sehr bequem und der Balkon mit Meerblick gigantisch) Nichts desto trotz würden wir das Hotel uneingeschränkt jedem empfehlen und sagen vielen Dank
Vera (66-70)
Alleinreisend • Juli 2022 • 1 Woche • Strand

Eine Oase der Ruhe , die Landschaft ein Zauber

6,0/6
immer gerne wieder. Habe noch nie so freundliches Personal gehabt. Die Wünsche werden dir von de Augen abgelesen. Himmlische Ruhe und eine Athmosphäre, einfach toll. ich bin alleine gereist, und habe mich wunderbar erholt. Sauber, Essen alles top.
Rainer (41-45)
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige

Schöner Bali Urlaub

6,0/6
Tolles sauberes Hotel. Wundervoller Garten. Essen sehr gut. Sehr freundliches Personal. Schöne Gegend. Sehr gute Lokale rund um das Hotel.
Ingrid (51-55)
Alleinreisend • März 2020 • 1 Woche • Strand

Strand/Meer verdient MINUSPUNKTE!

2,0/6
Das Hotel liegt auf einer Strasse mit einigen „Geschäften“ und einem Supermarkt – wobei die Gegend jedoch ziemlich heruntergekommen ist. Die Anlage selbst ist gepflegt aber in keinster Weise auch nur irgendwie beeindruckend. Hotel selbst ist sehr in die Jahre gekommen und das spiegelt sich in der Einrichtung des Hotels wieder. Es wurde 2019 (angeblich) komplett renoviert. Auf Anfrage, dass das nicht stimmen kann, da die Möbel in meinem Zimmer total alt und abgeschlagen sind, wurde mir von der Managerin mitgeteilt, dass schon renoviert wurde – nämlich die Dekoration der Zimmer wurde geändert und ausgemalt. Ja und das kann durchaus sein und ist auch glaubwürdig, aber das hat nichts mit Renovierung und schon gar nicht Modernisierung zu tun. Ich hatte ein Premier Ocean Room Zimmer: dunkle abgeschlagene, abgewohnte Holzmöbel; kleinster Kasten mit gerade mal 8 Kleiderhaken – aber mehr würde eh nicht reingehen; Balkon zwecks frischer Luft kann man nicht öffnen ohne dementsprechendes Ungeziefer im Zimmer zu haben, da es keine Fliegengittertüre gibt; Bügeleisen – bzw. Bügelbrett war keines vorhanden; winziger TV; Frühstücksbuffet für ein 5 Sterne Hotel mangelhaft. alles sehr spärlich und nicht allzu appetitlich angerichtet. Auch wird geraucht (wie überall in der Anlage) Pools sind in Ordnung ABER: es wird bei den Pools und in den Pools geraucht von Zigaretten bis Zigarren!!!! Strand: der ist ganz einfach zum vergessen. Die absolute Katastrophe. Sollte man einen Strand/Meerurlaub wollen, wird man das hier nicht finden. Ein Bereich vor dem Hotel ist abgegrenzt und wird als hoteleigener Strand ausgegeben, jedoch steht man auch bei der Absperrung und bei Flut max bis zu den Knien im Wasser. Am Strand selbst findet sich immer Müll und Seegras – total unhygiensch. Also baden, plantschen, auf Luftmatratze treiben im Meer kann man einfach nicht. Am Strand befinden sich Liegen mit Schirmen und zwischen 2 Liegen ein Keramiktopf, wo die Leute dann ihren Müll und die Zigaretten hineinwerfen. Wann und wie oft diese geleert werden habe ich nicht herausgefunden – aber sicher nicht täglich. Es ist einfach ekelig, wenn man auf einer Liege liegt, dass man zuerst den Topf mit Müll und/oder stinkenden Zigaretten wegschieben muss. Für das „Entertainment“ am Abend, werden Tische und Stühle in einer Reihe für das Abendbuffet aufgestellt und man sitzt dann wie auf einer Tafel mit zig anderen am Tisch – also nix mit Einzeltischen um sich mit seinen Mitreisendan alleine zu unterhalten. Das Entertainment selbst ist schwach. Am Zimmer gibt es keine Infomappe bzgl. des Hotels oder eine Speisekarte (angeblich gibt es Room Service) Das Highlight des Hotels ist jedoch die Qualität des Spas. Das ist tatsächlich super. Zusammenfassend war das Hotel eine totale Enttäuschung und die Beschreibung und die Bilder von so manchen Anbietern entspricht in keinster Weise der Realität. Ich kann es auf keinen Fall empfehlen.
Bordi (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 4 Wochen • Strand

Nicht empfehlenswert

1,0/6
Das Zimmer ist groß. Wenig Schrank und Ablagemöglichkeit. Im Hotel viele unbeleuchtete Stolperfallen. Zu hohe Treppenstufen ohne Geländer führen in den Pool und ins Meer. Das war unser vierter und teuerster Aufenthalt in Bali. Diesmal mit Abstand das schlechteste Hotel.
Ralf (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand

Wer das MatahariTerbit vermisst liebt das BaliReef

5,0/6
Kleines familiäres Hotel in einer sehr gepflegten Gartenanlage. Die Bungalows sind in einem guten Zustand und das Personal sehr hilfsbereit. Falls es mal regnet befindet sich an der Rezeption eine Videothek mit Filmen in deutscher Sprache,Bundesliga läuft live auf 3 Kanälen.
Karl (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3 Wochen • Strand

Dringend Renovierungsbedürftiges Hotel

2,0/6
Das Hotel einschließlich des Pools sind dringend renovierungsbedürftig. Am Pool waren sehr viele Fliesen kaputt. Man schneidet sich im Pool die Füße auf an den kaputten und lockeren Fliesen. Das Hotel ist leider schon sehr in die Jahre gekommen!!!! Das Hotel bedarf einer dringend gründlichen Sanierung. Das Essen war absolut schlecht, so das wir das Essen jedesmal zurück gegeben haben. Wir haben dann viel besser und wesentlich günstiger ausserhalb des Hotels gegessen.
Susanne (46-50)
Verreist als Paar • April 2018 • 3 Wochen • Strand

Perfekter Ort zum Entspannen!

5,0/6
Ein kleines, familiäres Hotel! Das Personal ist sehr bemüht und erfüllt alle Wünsche sofern das möglich ist. Einziger Minuspunkt ist der fehlende Strand! Man muss über Treppen ins Meer..aber ein Stück weiter gibts noch Sandstrand. 😉
Manuel (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige

Super schönes Top Hotel

6,0/6
Super schönes Hotel. Schöne Atmosphäre und tolles Design! Sehr nettes Personal, tolle Zimmer. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.
Andrea (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Eine der TOP Adressen in Bali

6,0/6
Das Hotel war sehr sauber, die Räume sind super, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen war auch sehr lecker. Ich kann Hotel wirklich nur weiter empfehlen!!
Sri (31-35)
Verreist als Familie • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Renoviertes Hotel in ruhiger Lage

6,0/6
Sehr gutes Resort Hotel auf Bali. Die Mitarbeiter waren super freundlich. Die Zimmer waren neu renoviert und hell. Der Manager war auch sehr nett.
Sven (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand

Hotel super, wenn die Lage nicht stört

5,0/6
Der Transfer zum Hotel hat super funktioniert. Die Lage ist okay. Die Nähe zum Flughafen kann stören, da man das ein oder andere Flugzeug nachts hört. Die Straße am Hotel ist viel befahren, der Sicherheitsdienst achtet allerdings bestens auf die Gäste. Auch das restliche Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist mehr als ausreichend und abwechslungsreich. Einzig der Kaffee schmeckte jeden Tag anders und manchmal war der Kaffeevollautomat kurzzeitig defekt. Aber frische Eier, Spiegeleier und Omelett sind wichtiger. Das Abendessen im Hotel ist okay. In der Nähe gibt es allerdings genug günstigere und authentische Möglichkeiten (Warung...)
Mike (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige

Tolle Anlage mit kleinen Macken

5,0/6
Schönes Resort mit guter Lage direkt am Strand. Die Mitarbeiter sind offenherzig, fleißig und serviceorientiert. Ideal zum entspannen.
Dominic (31-35)
Verreist als Freunde • November 2019 • 1-3 Tage • Strand

Vernünftiges Hotel in ruhiger Lage

4,0/6
Das Hotel hat eine wirklich schöne Anlage, mit viel Grün und Schatten. Die Poolanlage am Strand ist wirklich schön gestaltet mit einem Wasserfall sowie einem Kinderbereich. Es gibt eine Strandbar mit einem weitläufigen, loungeähnlichen Sitzbereich. Es gibt Strandliegen in der Sonne und zwischen den Palmen. Die öffentlichen Räumlichkeiten sind schön gestaltet, mit ihren hohen Decken und großen, offenen Räumen. Alles in allem ein Hotel, in dem man einen angenehmen Aufenthalt hat. Allerdings gibt es ein paar negative Sachen. So gibt es eine Bar im Pool, allerdings ist diese im kleinen Pool im Innenhof und nicht am großen Pool am Strand. Einige Massagetische sind direkt neben dem Pool. Man bekommt zwar durch Rollos etwas Privatsphäre, aber eine Massage neben planschenden Gästen finde ich nicht sehr entspannend. Der Fitnessraum ist im Soutterain versteckt. Das Gesamtbild ist teilweise etwas unheitlich. Verschiedene Sitzmöbel, oder etwa (ja, schon sehr kleinlich) Randsteine. Jeder muss für sich entscheiden, wie sehr ihn diese Kritikpunkte stören. Und vielleicht sind alle Kritikpunkte auch gar nicht so schlimm. Aber es sind Sachen, die mir persönlich aufgefallen sind.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.