Neueste Hotelbewertungen Tanjung Benoa

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Tina (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand

Sehr unsaubere Zimmer, nette Poolanlagen

3,0/6
Das Hotel hat eine gute und eine schlechte Seite. Das Hotel ist in 2 Anlagen durch eine Straße geteilt. Wir kamen am späten Abend an und das erste Zimmer war sehr dreckig wir hatten Haare und Flecken (teilweise rot) auf den Bettlaken und Kissen. Weder die Oberflächen noch der Boden waren gesäubert und die Toilettenspülung war defekt. Nach mehrfacher Beschwerde und 2 Stunden Wartezeit wurde in der Nacht zumindest das Bettzeug gewechselt und die Spülung repariert. Nach mehrfacher Beschwerde am nächsten Tag wurden wir am Nachmittag in ein anderes Zimmer auf der anderen Straßenseite (Strand/Rezeptionsseite) transferiert. Leider waren die Angestellten bei den Beschwerden am Anfang gar nicht einsichtig und es wurde sich nicht einmal für das unfassbar unsaubere Zimmer entschuldigt. Ich habe schon in einigen Hotels übernachtet und das war das erste Mal das ich ein neues Zimmer verlang habe und das in einem 5 Sterne Hotel. So ein unsauberes Zimmer hatte ich in meinem Leben noch nie. Ab da war der Urlaub ok aber der erste Eindruck hat vieles kaputt gemacht. Was an dem Hotel sehr schön war sind die verschiedenen Pools. Gerade der Ruhepool ist sehr angenehm zum abschalten und um ein Buch zu lesen.
Christine (36-40)
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Sonstige

Ein kleines Paradies auf Erden;-)

6,0/6
Das Hotel war für unsere Honey-Moon-Reise ideal, da es mit 13 Bungalows eine sehr persönliche und entspannte Atmosphäre hat. Mein Mann und ich haben uns bewusst für eine solche kleine Anlage entschieden, damit wir ruhig und entspannt auf uns beide konzentrieren konnten. Die Anlage war für diesen Anlass einfach perfekt;-)
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand

Traumhafte Anlage... Fast perfekt

5,0/6
Im allgemeinen punktet das Hotel durch die Strandlage und die schoene, liebevoll gestaltete Anlage. Pool Anlagen sind traumhaft angelegt.
Peter (61-65)
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Strand

Kleines ruhiges Resort nördlich von Nusa Dua.

5,0/6
Dieses Resort wird auch unter der Lage Nusa Dua angeboten, was definitiv falsch ist. Es liegt ca. 3 - 4 km nördlich von Nusa Dua in Tanjung Benoa. Es ist eine gepflegte Bungalowanlage mit ca. 30 Unterkünften, die von der Rezeption Nahe der Straße bis zum Pool reichen. Gegenüber des Pools liegt das Resaturant mit Meerblick.
Michael (26-30)
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige

Traumhaftes kleines familiäres Hotel

6,0/6
Sehr schönes gepflegtes kleines Hotel mit einzelnen Bungalows. Wahnsinnig nettes Personal, das am zweiten Tag bereits mit Namen grüßt.
Franzi (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand

Dringend sanierungsbedürftig.

2,0/6
Sehr in die Jahre gekommene Zimmer, Bett war leider sehr durchgelegen. Badezimmer Flure tennisplatz unbedingt sanierungsbedürftig und Renovierungsbedürgtig. Wenn wir nicht gemusst hätten, weil.wir spontan ans Meer wollten, wären wir wieder gegangen.
Alexandra (26-30)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige

In Ordnung

3,0/6
Auf den ersten Blick wirkt das Hotel einladend mit einer großen Eingangshalle. Man wird nett empfangen und auch sonst sind alle Mitarbeiter immer sehr freundlich. Wir haben unseren Baliurlaub in einem Hotel verbracht, für diesen Zweck war es ausreichend, da man durch die Toll Road auch schnell in der Mitte Balis ist. Ausschlaggebend, dieses Hotel eher nicht mehr zu buchen war das Housekeeping und teilweise die sonstige Sauberkeit. Wir hatten im Zimmer direkt sichtbar auf dem Sofa einen Lipliner der Vorbewohner liegen. Das Bett sollte laut Auskunft des Hotels alle drei Tage frisch bezogen werden. Falls man zwischendurch einen neuen Bezug wünscht, gibt es ein extra Schild, welches man auf das Bett legen kann. Obwohl immer wieder drei Tage mindestens vorbei waren und wir auch mehrmals das Schild auf das Bett gelegt haben passierte nichts. Dafür haben wir unaufgefordert immer mehr Duschhandtücher bekommen. In der Toilette waren teilweise Flecken (da keine Klobürste vorhanden), die auch nach dem Housekeeping noch dort waren. Der eine Spiegel im Bad wurde nie geputzt, über den anderen wurde teilweise mit, teilweise ohne Putzmittel gewischt. Im Garten hatten wir auch ein Sofa. Hierauf hat uns jede Nacht ein Tier Essen aus Mülltonnen gelegt, teilweise sogar Fisch. Das Housekeeping hat hier lediglich den Fisch heruntergenommen, die Fischreste aber kleben lassen. Diese haben wir dann selber versucht rauszuwaschen, um überhaupt noch auf dem Sofa sitzen zu können, da auf der anderen Seite des Kissens bereits ein großer Fleck war. Gerochen hat es trotzdem noch tagelang nach Fisch. Sehr ungepflegt haben auch die Kissen am Nirwana Pool gewirkt, welche mit Stoff bezogen sind. Diese waren größtenteils sehr dreckig und sahen unhygienisch aus. Auch schwimmen im Nirwana Pool immer wieder moosähnliche Ablagerungen, welche sich von den Fliesen am Rand lösen. Am Pool gibt es ab 11 Uhr die Möglichkeit, Getränke und Snacks zu bestellen. Hierfür gibt es einen Knopf, den man drücken kann, woraufhin - eigentlich - jemand kommt, der die Bestellung aufnimmt. Bei meinem einzigen Versuch habe ich mindestens 3 Mal den Knopf gedrückt, gekommen ist aber niemand. Sonst war das Frühstück sehr gut, wenn auch etwas Abwechslung schön gewesen wäre. Wirklich gut war hingegen die Massage im Spa, welche wir sogar aufgrund längeren Aufenthalts umsonst bekommen haben. Ebenso gab es einen Gutschein für ein Abendessen am Buffet, bei welchem wir mongolisches Essen probieren durften, welches auch wirklich gut war. Alles in allem sind die Angestellten alle super nett, das Hotel könnte mit ein wenig Aufwand jedoch um einiges schöner wirken.
Joachim (51-55)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand

Super. Wir kommen wieder.

5,0/6
Schönes gemütliches Resort für Paare die nur mal in Ruhe ausspannen möchten. Ideal zum Relaxen nach 2 Wochen Sightseeing in Indonesien.
Dennis (31-35)
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand

Entspannung pur

6,0/6
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel. Super Service, sehr persönlich, Tolle Gartenanlage. Anlage ist nicht uberlaufen. Shuttleservice zum "Luxus" Strand kostenlos.
Franziska (31-35)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige

Naja.. Touristen hot spot, Ruhe fehl am Platz

4,0/6
Wir wollten eine Reise mit einer ruhigen Unterkunft und ruhigen Umgebung das hotel im Süden entsprach in keinster Weise unseren Vorstellungen.. Wir wollten eine Lage mit Ruhe und fußläufig erreichbaren Zielen, die nicht nur aus Warung und Massage Salons und Hotels bestehen innerhalb einer touristisch angelegten Anlage mit Motorsport Lärm, Straßen Lärm, Müll..Wer Ruhe sucht ist im novotel nicht richtig..Wer bade Urlaub mit Motorsport sucht.. Ist hier eher richtig sh. Meine Google Rezension für ausführliches Feedback..Sieh dir diese Rezension von Bali auf Maps an https ://goo.gl/maps/iK9bWMX313eBqT9y7
Mario und Manuela (46-50)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand

Hier bucht man den Garten Eden

6,0/6
Wir waren zum dritten Mal im Reef Resort. Wie in den Jahren zuvor, ist es eines der schönsten Hotels. Klein und mit familiären Flair.
Patrick (19-25)
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige

Tolles Hotel - absolut empfehlenswert

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit direkter Strandlage und drei schön angelegte Pools (Infinity-Pool aber nur für Erwachsene). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem Familien- und Hochzeitsreisende werden dieses Hotel sehr mögen. Rund ums Hotel herum gibt es viele Möglichkeiten zum Ausgehen (hauptsächlich Restaurants und Bars) und Wassersportaktivitäten.
Michaela (31-35)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand

Grand Mirage Resort - Place to be

6,0/6
Sehr schönes Hotel, mit direkter Strandlage. Strand sehr weitläufig, daher eher nicht zum schwimmen geeignet . Viele Wassersport Angebote am Strand. Hotel , zumindestens im Familienbetrieb sehr schön und modern. Täglicher Zimmerservice. Viele Restaurant mit wahnsinnig leckeren Speisen . Service ist immer sehr höflich und zuvorkommend.
Niklas (26-30)
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige

Novotel Bali Benoa Hotel TOP PREIS/LEISTUNG

6,0/6
Danke für einen wunderschönen Urlaub im Novotel Bali Benoa Hotel FREUNDLICHKEIT das steht in Bali und auch in diesem Hotel absolut an erster Stelle. Wir haben uns in diesem Hotel absolut wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Unbedingt hervorzuheben sind: - Sauberkeit im Hotel: egal ob Pool, Toiletten, Restaurant oder Grünflächen es wird sehr darauf geachtet alles sauber zu halten - Freundlichkeit: wir haben keinen im Hotel getroffen, der nicht freundlich oder hilfsbereit war - Ambiente: sehr gepflegte Anlage im Stil von Bali - Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - Immer freie Liegen am Pool und am Strand Was Urlauber vielleicht stört - Hotel liegt in am Rand der Einflugschneise, wodurch Fluglärm entsteht was uns aber nicht gestört hat - Viel Wassersport Jetski, Bananenboot, Flugkissen alles was sich ein Wassersportfan Wünscht! Dadurch entsteht auch Lärm was lärmempfindliche Menschen sicher stört. - Strand hat Ebbe und Flut was aber fast überall in Bali der Fall ist
Anja (36-40)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand

Wunderschöne gemütliche Hotelanlage, gute Lage

6,0/6
Super gemütliches, sauberes, familiäres Hotel. Die Angestellten sind sehr freundlich, sprechen einen mit Namen an.Man kann in direkter fußläufiger Entfernung gut Essen, aber auch direkt im Hotel. Wir haben einiges unternommen, aber auch ein paar Tage nur im Hotel entspannt. Wassersport und Flugzeuge gibt es, aber für uns absolut nicht störend, eher spannend zum beobachten.
Peter (56-60)
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige

Ruhiges sauberes Hotel ohne Restaurant/Bar Abbends

5,0/6
Alles eigentlich zur Zufriedenheit. Einziger Kritikpunkt, im Hotel klappen sie ab 21:00 Uhr komplett die Bürgersteige hoch. Keine Bar, kein Restaurant, nix mehr los. Kann man nur noch schlafen gehen oder nach Kutta fahren.
Michelle (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige

Tolles Hotel mit Entspannungs- und Wohlfühlfaktor

6,0/6
Die gesamte Hotelanlage macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Alle Gebäude sind offen gehalten und von einer schönen Grünanlage umgeben. Das Hotel verfügt über kostenloses und verbindungsstarkes WLAN auf allen Zimmern, der Hotelanlage und sogar am Meer. Ingesamt kann man in diesem Hotel seinen Urlaub in vollen Zügen genießen!
roman (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige

schönes erholungs hotel. wer aktiv sein möchte muß

5,0/6
schönes kleines hotel, kein betonbunker. anlage, zimmer, bad, pool ,restaurant alles wird gut gepflegt und ist sauber. das personal ist sehr nett und freundlich.
Valentina (19-25)
Verreist als Freunde • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige

Viel zu kurzer Aufenthalt - spitzen Hotel!!

6,0/6
Leider war unser Aufenthalt viel zu kurz, da wir nur 2 Nächte gebucht hatten, um auf Bali anzukommen. Vom Flughafen sind wir mit einem Taxi ans Hotel gefahren und wurden sofort mit kalten Handtüchern und gekühltem Wasser empfangen. Danach führte ein Mitarbeiter uns zu unserem Bungalow. Die ganze Anlage ist wunderschön angelegt und bepflanzt. Überall duftet es nach Frangipani. Man fühlt sich innerhalb von Sekunden in eine andere Welt versetzt. Unser Bungalow war schön mit Blumen dekoriert und riesig. In einem Verbindunsraum gab es noch einen Schrank. Das Badezimmer war ebenfalls sehr groß. Jeden Tag gab es zwei Flaschen Wasser gratis dazu. Wir hatten nur Frühstück inklusive und haben das Abendessen extra bezahlt. In der Früh geht man den geschlängelten Weg vor zum Meer und kommt zum zum Frühstücks- und Abendessbereich. Aus einer Karte kann man sich so viel Frühstück aussuchen wie man will. Dazu gibt es Kaffee oder Schwarzen Tee. Das Essen war SPITZE!! Es gab Omlette, Balinesische Spezialitäten, Waffeln, French Toast, frische Früchte. Man konnte sich kaum entscheiden. Am Abend konnte man Al-a-carte bestellen. Dort hatten wir das beste Mie Goreng unserer kompletten Bali-Reise. Für Zwischendurch hatten wir Ananas- und Kokosmuss-Shakes - leider haben wir nie wieder so Leckere getrunken. Im Meer selbst kann man nicht wirklich baden, dafür gibt es einen kleinen Strand und einen tolle Pool. An der Straße vor dem Hotel gibt es einen Supermarkt. Wenn man der Straße Richtung links folgt kommen ein paar Massage-Shops und ein Hardrock-Cafe. Die Mitarbeiter waren herzensgut und haben uns freudschaftlich behandelt. Ebenfalls kann man von dort aus super einen Ausflug nach Nusa Penida machen. Wie gesagt, es war viel zu kurz. Der Aufenhalt war eines der einprägensten Erlebnisse unserer Reise.
Sonja (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand

Kleines Paradies in familiäre Atmosphäre

5,0/6
Familiäre Atmosphäre, sehr freundlich und zuvorkommendes Personal. Tolle Preis-Leistung. Leider sehr viel Wassersport und Fluglärm
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.